3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Barcelona
  5. Bewertung der Unterkunft Duquesa de Cardona Hotel 4 Sup by Duquessa Hotel Collection

Bewertungen für Duquesa de Cardona Hotel 4 Sup by Duquessa Hotel Collection 4 Sterne

Passeig Colom, 12, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 55 von 582 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Sehr nettes Hotel, um von dort die Stadt zu erkunden
    • Standard Zimmer zur Innenseite

Das Personal war sehr freundlich, die Betten sehr gemütlich und die Zimmer sehr sauber! Die Dachterasse bietet einen tollen Blick über den Hafen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Hafenblick

Nichts, bis auf den Preis.

Wunderschönes Hotel mit Flair. Ausblick auf den Hafen schön. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tiptope Lage und Zimmer sowie sehr nettes Personal und tole Terasse

Frühstück hätte besser sein können. Etwas langweilig und die Rühreier waren nicht gut.

Schönes und sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Top Lage, sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen

sehr gute Lage direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ein sehr schöner Urlaub
    • Standard Zimmer zur Innenseite

Der Pool auf dem Dach ist sehr klein.

Das Zimmer hat eine gute Größe und das Bett hat eine sehr gute und angenehme Matratze. Hier schläft man wirklich gut. Die Lage ist auch sehr gut Man kommt zu Fuß sehr schnell an alle Sehenswürdigkeiten. Besonders zu erwähnen ist auch das Frühstück. Es gibt einfach alles und das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren 5 Tage dort und können es wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Beim nächsten Mal in Barcelona würde ich genau dort wieder buchen.
    • Premium Doppelzimmer

Sehr gute Ausstattung. Lärmschutzfenster sehr gut. Klimaanlage sehr wirkungsvoll und unglaublich leise. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Tolle Rooftop Bar. Tolle Lobby-Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wunderschönes geschmackvolles Boutique-Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlte eine Klobürste. Kaffee und Tee auf den Zimmern war etwas billig und evtl. alt.

Wundervolles Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und Gemüse. Brotauswahl nicht mit deutschen Hotels vergleichbar (also deutlich weniger Auswahl, aber ok). Nespresso Kaffee schmeckt sehr gut, ist jedoch nicht klimafreundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, Betten frisch. Die Aussicht ist unbeschreiblich toll und Lage perfekt (vor dem Hotel der Hafen, hinter dem Hotel beginnt das gotische Viertel). Das Personal hatte immer ein offenes Ohr und half rasch bei allen Fragen und Wünschen. Pralinen, Wein und jeden Tag frisches Wasser auf den Zimmern ist eine sehr großzügige Geste. Die Möblierung ist sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Amazing - wir kommen wieder !

Alles gut ~~~!!!

Super nette Mitarbeiter !!! Hilfsbereit , kundenorientiert , …. Echt gut !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Tolles Hotel in super Lage!

Das Bett war relativ klapprig und hart, wobei das sicher auch vom Zimmer abhängt. War aber soweit kein Problem.

Unheimlich sympathisches Personal, sehr guter Service! Top Lage gerade für Kurztrips, da alles sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. Rooftop Bar mit schöner Aussicht. Das Frühstück sah super aus, ich habe es nur nie in Anspruch genommen. Es gab einfach zu viel zu Essen in unmittelbarer Nähe 😉

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Da gibt es nichts!

Die Zimmer, der Service, das Frühstück, die Lage einfach wunderbar, wenn nicht sogar perfekt! Das Zimmer hatte eine Badewanne und eine Dusche, wodurch wir zeitgleich duschen konnten. Das Bett war bequem. Es gibt kostenfreies Wasser. Auf dem Bett hatten wir eine rote Rose, da Valentinstag war. Am 2. Abend empfingen uns eine Flasche Rotwein und Pralinen auf dem Zimmer. Das Frühstück ist ebenso grandios, wie der Service. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Top Lage. Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Ein wunderschönes Hotel , direkt am Hafen und Stadt ,wir waren mehr als zufrieden
    • Premium Doppelzimmer

Es hat uns alles gefallen

Die Lage 10/10 Hotel 10 /10 Service ist 11/10

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Sehr schön, super Lage und freundliches Personal 👍🏻
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage könnte besser nicht sein und das Personal ist super nett. Alles ist sauber und schön und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Schönes Hotel in top zentraler Lage
    • Standard Zimmer zur Innenseite

Sehr schönes Ambiente in einer sehr guten Lage. Ruhiges Zimmer, freundliches Personal, alles Top

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Das Hotel macht den BCN Trip perfekt!

Ich habe nichts, was mir nicht gefallen hat.

Wie in vielen Städten bin ich oft allein gereist und habe die außergewöhnlichsten Hotels gesehen. Diesmal war Barcelona dran und ich kann hier volle 10/10 vergeben. Im Duquesa de Cardona- habe ich alles bekommen was ich für meine persönliche Reise gebraucht habe. Die Lage des Hotels ist eindeutig - die praktischste, schönste und historisch betrachtet - perfekt gelegen! Direkt am Hafen. Mit Blick auf atemberaubende Architektur und das Meer, welches man gerade mal in 5 Minuten betrachten kann. Der Mond, die Sonnenuntergänge und die Menschen um einen herum, machen das Flair komplett. Der Charme des Hotels - lässt nochmal zurück in der Geschichte verweilen. Ich habe das Zimmer mit Balkon zur Seite gewählt, da meine Angst groß war, dass es zur Hauptstraße laut sein könnte. Aber nein! Die Fenster sind alle doppelt isoliert. Man hört nicht ein Laut - auch von den Bars in den Gassen. Es war sehr sauber. Ob am Eingang, auf dem Weg zur Lobby oder im Zimmer. Es war wirklich mehr als perfekt. Im Hotel findet man auf jeder Etage - historische Ornamente der catalanischen Zeit. Ich hatte das Gefühl, ich bin zwischen der Moderne und der alten Spanischen Zeit gefangen. Umso mehr genießt man es, eine fremde Stadt zu besuchen. Das Badezimmer war grandios. Reist man als Paar - kann jeder gleichzeitig duschen. Da die Badewanne als Dusche genutzt werden kann. Das Hotel kooperiert mit “Rituals” - hier wird darauf geachtet, dass man luxuriös seiner Körperpflege nachgehen kann. Ausreichend Handtücher. Bademäntel, Tempelhuscher und Haarföhn (mit Leistung) vorhanden. Das Bett war gemütlich. Es waren vier Kissen für mich allein verfügbar. Perfekt. Die Klimaanlage und Luftzufuhr ist ganz einfach selbst zu generieren. Mein kleiner Balkon, hat mich direkt auf die Kathedrale de Barcelona schauen lassen. Dazu noch, wurde Weihnachtsdekoration in den Straßen und kleinen Gassen aufgehangen. Das Macht Stimmung auf Weihnachten bei 23 *C und Sonne.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Unangenehmer Geruch im Eingangsbereich

Ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Tolle Lage, schöne Dachterrasse, gemütliche Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Super Hotel, würden wir sofort wieder nehmen.
    • Premium Doppelzimmer

Die Lage an der Hauptstraße ist schon laut, aber das wussten wir ja vorher, haben uns ja für die zentrale Lage entschieden.

Alles, die Lage ist super, das gesamte Personal ist mega freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und das Hotel hat ein ganz besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wunderschöner Urlaub in tollem Hotel an super Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit angenehmer Grösse. Reichhaltiges Frühstück und die Lage ist top. Zudem möchte ich folgende Angestellten explizit erwähnen, da sie top sind: Enrico, Mangit, Jhon, Ruben, Alex

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

bester Städtetrip seit langem
    • Deluxe Doppelzimmer mit Hafenblick

Der stilvolle Ausbau, der Blick auf den Hafen, am Abend noch ein Besuch auf der Dachterrasse und die strategisch gute Lage für ausflüge zu Fuß... great!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Premium Doppelzimmer

Der Balkon ist sehr klein und geht auf eine sehr stark befahrene Stasse.

Die Lage ist optimal. Strand, das gothische Quartier, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Metro sind gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Top Hotel

Sauberkeit im Zimmer, Angebot zum Frühstück & die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Top
    • Premium Doppelzimmer

Das Hotel war sehr zentral gelegen, Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und die rooftop Bar mit Mitarbeiter Hernan und saba war fantastisch genauso wie das Personal Aymen u Enrico