3. Hotelbewertungen Andalusien

Camino de la Lobilla s/n El Molino 2º, 29680 Estepona, Spanien

Nr. 1 von 37 Hotels in Estepona

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Gibt nicht wirklich was. Da ich Bauchschläfer bin, wäre eine etwas härtere Matratze feiner, aber ist Jammern auf hohem Niveau..

Die wirklich heimelige Gemütlichkeit, ein wunderschöner Garten sehr gepflegt mit herrlicher Blütenpracht, ein wunderschönes Haus, sehr grosse schöne Zimmer Man hat alles was man braucht.. Lars und Marcel sind sehr freundlich und hilfsbereit, versuchen das Gefühl zu geben sich wie zuhause zu fühlen., geben super Tipps für Erkundigungen Das Frühstück ist einfach unbeschreiblich gut, reichlich und jeden Tag anders, man sollte gern frühstücken und genießen können und wollen. Ein kulinarisches Erlebnis. Auch die Lage super, 5 min mit Auto in der Stadt oder am Meer.,auch schnell an der Autobahn gut bei Ausflügen. Sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher.. Einfach eine Oase zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Einfach nur schön! Ein tolles und individuelles Hotel, das insbesondere auch durch die Herzlichkeit der Inhaber hervorsticht. Das Frühstück ist kaum zu übertreffen und die Hunde laden einen gerne zu Streicheleinheiten ein und sind wirklich lieb. Hier kann man wunderbar die Seele baumeln lassen und Estepona (mit guten Restaurants) und der Strand sind nur ein paar Autominuten entfernt. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen, wenn ich in der Gegend bin.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wunderschöne, gepflegte Anlage, liebevoll eingerichtete Zimmer, phantastisches Frühstück - besser geht es nicht. Wir haben unsere Tage dort sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Traumhaft

Einfach wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Eine kleine Wohlfühl-Oase
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Empfang und die Bewirtung durch Marcelle sind ganz toll - so als wäre man schon lange miteinander befreundet. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, mit ganz viel Liebe zum Detail; auf dem Außengelände blüht und gedeiht es, dass es eine Pracht ist. Das Zimmer (mit Terrasse) war sehr schön und geräumig. Insgesamt gibt es hier nur 8 Zimmer, so dass es generell recht ruhig und gemütlich zugeht. Das Frühstück ist genial. Die Lage ist super - wenige Minuten Fahrt nach Estepona aber dennoch mitten in der Natur und fernab vom Trubel. Eine kleine Wohlfühl-Oase. Parkplätze sind ausreichend vorhanden - auf jeden Fall die Anfahrtsbeschreibung verwenden, die über die Booking.com-Nachrichten mitgeteilt wird!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Zuhause bei Freunden

Das Gute kommt meist zum Schluss. Das wir unseren Aufenthalt, nach einer Rundreise durch Andalusien, hier leider nicht noch spontan verlängern konnten, hat uns als Einziges nicht gefallen. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt! Wir kommen gerne wieder!

Herzlich umsorgt, in einer liebevoll restaurierten Mühle, hat es uns wirklich an nichts gefehlt. Es war nicht wie in einem Hotel, es war wie bei Freunden, von einer fürsorglichen und leidenschaftlichen Gastgeberin eingeladen und umsorgt. Das Frühstück ist ein Traum. Der Wein am Abend im Kaminzimmer, bei einem guten Gespräch oder Spiel, zur Nachahmung empfohlen. (Wer einen Fernseher zum Leben braucht ist hier falsch) Die Anwesenheit von fünf lieben Hundewesen, runden das Gesamtbild eines erholsamen Aufenthalts wirklich ab und lassen einen den Alltag wirklich vergessen. Ein echter Geheimtipp, den man guten Freunden gerne weiterempfiehlt. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Essen hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Einfach traumhaft und sehr individuell
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Insgesamt hervorragend mit überaus freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Hervorragendes Frühstück, vielfältig und sehr reichlich, sehr sorgfältig aufgetischt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Ganz tolle Unterkunft mit super Gastgebern

Alles

Mehr als empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr geschmackvoll, Lage sehr schön, wunderbarer Garten, äußerst nette Gastgeber. Das Frühstück ist ganz besonders. Kurze Wege nach Estepona.

Perfekt - wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt wirklich überhaupt nichts zu bemängeln. Einzig das Wetter hätte etwas besser sein können.

Das Frühstück war außerordentlich. Jeden Morgen eine neue Variation. Auf Wunsch vegetarisch. Sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Outstanding place
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel bzw. die kleine Anlage liegt im Hinterland von Esteponia. Es empfiehlt sich eine Anreise mit PKW. Es handelt sich um eine idyllische, *gated * Anlage mit Swimmingpool, Garten und Liegeplätzen sowie ausreichend Parkplätzen. Marcelle und Lars als Gastgeber haben innerhalb weniger Jahre eine südländische Idylle geschaffen. Garten und Aussenfassaden sind voll von gepflegten Blumen, Pflanzen, Obstbäumen und dezenter Designelemente. Neben den geschmackvoll und individuell eingerichteten Zimmern gibt es eine gemeinsam nutzbare Küche - nebst Utensilien - mit Mikrowelle, Kaffee-, Teezubereitung und Gemeinschaftskühlschrank. Non-Alcoholic Drinks, Bier, Wein und Chips können käuflich erworben werden. Auch sind Zutaten zum Cocktail mixen vorhanden. Ein grosses Wohnzimmer bzw Loungebereich im Innern mit Kamin sowie überdachte Sitzgruppen im Aussenbereich laden - auch am späten Abend - zum Verweilen und zum Plaudern ein. Das sehr große und individuell eingerichtete Zimmer mit einer schönen Verbindung aus neuem und altem (aufbereiteten) Interieur verfügte über ein grosses bequemes Bett und ein grosszügiges Bad. Das Zimmer war sehr sauber. Marcelle und Lars sind sehr freundliche, unaufdringliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie waren vor und während des Aufenthalts für Fragen stets erreichbar. Hilfe, z.B. zur Grobreinigung unseres mit Saharastaub bedeckten Autos oder zu Ausflugstipps gab es prompt. Auch dafür vielen Dank. Das Reinigungspersonal war ebenfalls sehr freundlich. Ein individuelles, frisch zubereites Frühstück (sehr schmackhaft) kann täglich dazu gebucht und unter den wachsamen Augen der braven (kleinen) Haushunde verspeist werden. Für uns war es ein wunderschöner Wohlfühlort! Wir wissen das Engagement von Marcelle und Lars sehr zu schätzen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Uns hat hat es sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir waren für eine Woche bei Marcelle und Lars in ihrem wunderschönen restaurierten Hotel. Die Lage ist trotz der Nähe zu Estepona sehr ruhig. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig und angenehm kühl. Das Frühstück im Innenhof war super lecker und seinen Preis absolut wert. Schön war der Gemeinschaftsraum mit dem brennenden Kamin, da es am Abend doch kühl wurde.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Jederzeit wieder ...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

tolles Inhaber geführtes Hotel im spanischen Ambiente. Das kleine Hotel vermittelt schon bei Ankunft eine Oase der Ruhe. Die Gastgeber (Marcelle und Lars) sind mit Herz und Seele dabei und machen den Aufenthalt bei ihnen zu einem Erlebnis der besondern Art.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

🫶

Eine kleine Oase nicht weit von Esteponia , und perfekte Gastgeber .wir kommen gerne wieder und alles ,vom Frühstück bis abends vorm Kamin beim Wein , war es ein Traum Dankeschön marcella um Lars

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Danke für die tolle Zeit und die Tipps, Marcelle und Lars sind wunderbare Gastgeber man fühlt sich wie Zuhause . Vielen Dank auch für das Fantastische Frühstück. LG wir sehen uns bestimmt wieder. El Rey y Andrea

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Es war alles mehr als perfekt. Es war mit Abstand das beste Hotel, was wir je besucht haben. Man fühlt sich wie Zuhause bei Freunden. 😊

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es war rundum wunderschön. Wir haben sowohl das schöne, stilvoll eingerichtete Haus genossen, sowie den wunderschönen Außenbereich. Die Gastfreundschaft von Marcelle und Lars war toll, das einzigartig von Lars angerichtete Frühstück auf der Terrasse war etwas ganz Besonderes. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Alles perfekt.

Es gibt ein diese Stelle wirklich nichts zu kritisieren.

Ein wirklich tolle Unterbringung. Verglichen zu den vielen zugebauten Buchten ist dieses Appartment ein Traum. Einfach super! Perfekte Gastgeber und der Tag wird schon durch das mit Liebe zubereitete Frühstück einfach besser.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Sehr freundliche Gastgeber Marcelle und Lars. Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Herzlichen Dank für Alles.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Moskitos im Zimmer

Wunderschön gelegene und gepflegte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Die außergewöhnlichste Anlage, in der wir jemals waren - einfach TOP!!!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das El Molino Estepona ist wirklich außergewöhnlich! Die Anlage ist wunderschön und einzigartig, ebenso die Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön und authentisch eingerichtet, es gab alles was das Herz begehrt, einfach perfekt! Der Pool hat genau die richtige Größe und hatte für uns auch die perfekte Temperatur. Das Frühstück war das außergewöhnlichste, das wir jemals bekommen haben und sein Geld wirklich wert. Jeden Tag gab es verschiedene Speisen, die alle lecker und in absolut ausreichender Menge von Lars ganz frisch zubereitet wurden. Die Gemeinschaftsküche mit Getränkekühlschrank sowie Tee- und Kaffeeauswahl auf Kasse-des-Vertrauens-Basis ist eine tolle Idee und funktioniert super! Die Anlage liegt etwas oberhalb der "Stadt" und bis zum nächsten Strand und in die Altstadt haben wir unser Auto genutzt und waren in 10 Minuten da. In der Altstadt von Estepona gibt es unendlich viele Bars, Restaurants und Cafes, hier wird man immer fündig. Man ist weit genug weg von der Masse, jedoch nah genug dran, um bei Bedarf schnell im Geschehen zu sein. Kurzum: wir haben uns im El Molino Estepona absolut wohl gefühlt und können das El Molino 100%ig weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Das war ein außergewöhnlich schönes und romantisches Quartier mit ursprünglichem Flair. Absolut top!

Ein ganz außergewöhnliches Ambiente, individuell, wertig und harmonisch eingerichtet, Marcelle und Lars sind tolle Gastgeber und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Eine romantische Wohlfühloase und das Frühstück ist unglaublich. Dieser Ort ist ein kleines Juwel!