3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 1 von 34 Hotels in Sineu

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Traumhaft schön.
    • Suite mit Terrasse

Exzellente und schicke kleine Unterkunft. Die Gastgeber José und Carl sind außerordentlich zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück war hervorragend und wurde frisch und individuell zubereitet. Die Hündin Samba sorgte für sehr gute Unterhaltung. Rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Tolles Hotel mit wundervollen Gastgebern
    • Suite

Wunderschönes Hotel im Zentrum von Sineu in einem komplett restaurierten kleinen 'Stadtpalast' mit außergewöhnlich großen Zimmern im spanischen Stil und mit internationaler Kunst geschmackvoll dekoriert. Schöner Garten und Dachterasse mit Blick auf das Tramuntana-Gebirge. Stilvoll serviertes reichhaltiges Frühstück nach Wunsch. Und mit Carl und José zwei wundervolle Gastgeber, die sich liebevoll um Ihre Gäste kümmern. Für uns waren es perfekte 8 Tage. Ach ja, und immer dabei: Samba der Weimaraner Jagdhund mit eigenem Instagramm-Account

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Suite

sehr liebevoll und schick eingerichtet, Zimmer sehr sauber und Betten bequem, super nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr leckeres (auf Wunsch vegetarisches) Frühstück, süßer Hund. Alles rund um super!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Großartige Gastgeber + ein umwerfend schönes Haus!
    • Suite mit Terrasse

Hier gibt es wirklich nichts, was mir nicht gefallen hat.

Die beiden Gastgeber sind außergewöhnlich! Das Frühstück ist fantastisch und das Haus ist einfach traumhaft schön und geschmackvoll eingerichtet. Dieses Hotel ist für Individualisten, die das Besondere suchen. Und Sineu ist ein netter kleiner Ort, der ideal für Ausflüge in alle Richtungen auf der Insel gelegen ist. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel bestens zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Urlaubsgenuss auf ganz hohem Niveau.
    • Suite

Es gibt nichts zu bemängeln!

Die Gastgeber José & Carl haben uns einen großartigen Aufenthalt beschwert! Die Zimmer sind mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet. Herausheben möchte ich die Gastfreundschaft und das Frühstück, welches die beiden mit so viel Liebe servieren. Es hat ein Gaumenschmaus gewesen, womit der Tag schon großartig startete!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

ein wundervoller Ort zum Relaxen
    • Suite

Wir hatten ein Parterre-Zimmer und konnten deshalb die Läden nicht öffnen, deshalb war es etwas dunkel.

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus im Mix von modernem Design und Antiquitäten. Zwei super nette und zuvorkommende Eigentümer, die uns ein phantastisches Frühstück in idyllischen Innenhof gemacht haben. Die Lage ist top, mitten im zauberhaften Städtchen Sineu.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr schönes Hotel gute Lage und bestes Frühstück
    • Suite mit Terrasse

Sehr nette Gastgeber, außergewöhnliche gutes Frühstück , alles frisch zubereitet . Liebevoll gestaltetes sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und sehr guten Betten . Alles war sehr sauber . Sehr gute Lage , Güte Wege zum Marktplatz und gute Restaurants .

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Suite

Der Empfang von José, Carl und Samba ist herzlich und sie sind während des gesamten Aufenthalts unglaublich bemüht und zuvorkommend. Die Unterkunft wurde von den beiden mit viel Liebe und Geschmack renoviert - die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstück wird frisch von José zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Für Kaffee Liebhaber*innen zaubert Carl Cappuccino und Co. Sineu ist ein süßer Ort mit vielen guten Lokalen, ein Mietauto ist vermutlich von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

eine wunderschöne Erfahrung!

köstliches Frühstück, schöne Lage in der Mitte der Insel

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, die zum Wiederkommen einlädt
    • Suite

Perfekte Lage im malerischen Ort Sineu. Das Hotel ist ein herrschaftliches Anwesen, das bis zum letzten Detail liebevoll eingerichtet ist. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Jeden Morgen wurde auf der Terrasse und im Garten ein tolles Frühstück nach persönlichen Wünschen serviert. Die sehr sympathischen und aufmerksamen Besitzer, die ihre Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft ausführen, haben uns täglich wertvolle Tipps gegeben und unseren Aufenthalt unvergesslich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ein wundervoller Urlaub in einem wunderbaren Hotel🥰
    • Suite

Carl & Jose mit Hund Samba😍haben ein tolles Hotel geschaffen und führen dieses mit viel Herz und Liebe fürs Detail.Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit sehr viel Liebe eingerichtet und blitzesauber. Jeden Tag ein wunderbares , leckeres Frühstück. Sineu ist klein aber fein besonders am Abend. Wir haben uns sehr wohl geführt und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Suite

Gastgeber Carl & Jose mit Hund Samba sind charmant u. führen ihr Hotel mit viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Immer präsent und doch nicht aufdringlich. Frühstück lecker, 😋 liebevoll und individuell zubereitet. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Traumhaft!
    • Suite

Traumhaft schönes Hotel mit super netten Besitzern! Besser geht nicht !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Ein Schmuckstück in Sineu.
    • Suite mit Terrasse

Hier gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat.

In einem verschlafenen Ort mitten auf der Insel und weit abseits vom Massentourismus liegt ein Kleinod, ein süßes kleines Hotel, liebevoll gestaltet von Carl und José, zwei Gastgebern, die man sich nicht besser wünschen könnte. Bereits im dufterfüllten Foyer fallen die in jahrelanger Arbeit gesammelten Antiquitäten auf, mit denen auch die Zimmer möbliert und dekoriert sind. Ein kleiner Patio, ebenso liebevoll gestaltet und dekoriert sowie eine Sonnenterrasse mit Holzliegen runden das Bild ab. Alles ist blitzsauber, das Frühstück wird von Jose individuell und frisch zubereitet; die Hektik eines Buffets kann hier nicht aufkommen. Die Tips zu Sehenswürdigkeiten, Museen, Restaurants, Ausflügen, Badebuchten… machen die persönliche Betreuung zu etwas ganz Besonderem. 10 Punkte sind für uns ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Suite

Unser Aufenthalt war ganz toll. Wir möchten besonders die persönliche Betreuung der beiden Gastgeber, die morgendliche gemeinsame Planung unserer Tagesausflüge, die stilvoll eingerichtete Unterkunft, die hängenden und stehenden Designerlampen im Haus und das regionale und frische Frühstück hervorheben. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Hotellage ist perfekt um die Insel zu erkunden. Alle Hotspots sind zwischen 30 und 60 Minuten mit dem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Sehr empfehlenswert.

Keine Beanstandung. 😊

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Lage des Hotels ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Die beiden Gastgeber sind einfach nur toll und zugewandt. Die Sonnenterrasse ist mega! Nicht zu vergessen: Samba, die Weimaraner Hündin ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Ein Platz zum Wohlfühlen und Genießen.
    • Suite mit Terrasse

Wir wurden mit viel Herzlichkeit verwöhnt, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein sehr charmantes und geschmackvolles kleines Hotel. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Suite

Das Empfangen und die Gastfreundlichkeit von Carl und José ist unbeschreiblich... Das Frühstück ist ein Traum und wir waren wunschlos Glücklich. Unglaublich saubere Zimmer und Carl und José waren immer sehr zuvorkommend. Wir werden bestimmt wieder bei Ihnen buchen. Auch der Standort ist sehr praktisch...von dort aus ist man in geraumer Zeit überall auf Mallorca. Sineu ist klein, süss und wunderbar zum besichtigen. Und natürlich Samba (der Hund)...wir haben uns verliebt! ;-) Bis bald ihr lieben...wir wünschen euch alles Gute und freuen uns bald wieder bei euch zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ein traumhaft schöner Ort mit zwei bezaubernden Gastgebern
    • Suite

Ausgesprochen herzliche Gatgeber, ein wunderschönes Haus, großartiges Frühstück – alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Ein Traum in Sineu
    • Suite mit Terrasse

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Eine Woche im Es Picarol, es war alles einfach perfekt. Das Haus mit seiner besonderen Ausstattung ist ein selten schöner Ort. Die beiden Gastgeber geben einem jede Sekunde das Gefühl willkommen und zu Hause zu sein. Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch zubereitet und schmeckte einfach köstlich. Immer wieder gibt es in dem Haus etwas Neues zu entdecken: Kunst, Porzellan und besonderes Mobiliar. Und mit wertvollen Tipps für die Tagesgestaltung ausgestattet konnten wir Mallorca noch einmal ganz besonders genießen. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet, top sauber und die Betten waren himmlisch. Viel Aufmerksamkeit wird darauf gelegt, dass sich die Gäste wohlfühlen und Wünsche werden auch ungefragt erfüllt. Danke Carl und Josè für die schöne Zeit bei Euch.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Klein aber fein!
    • Suite

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Na gut, der Pool hat irgendwie gefehlt... hätte aber eh keine Zeit zu gehabt.

Vor der Anreise persönlich angeschrieben wurden. Sehr gut empfangen wurden. Empfehlungen zu Orten und Veranstaltungen erhalten. Die Zimmer waren alle schön, groß und sind alle selbst gestaltet. Kann ich jedem nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Suite

Unser Aufenthalt fühlte sich an wie ein Besuch bei Freunden. Die Begrüßung war sehr herzlich und wir wurden direkt zu einem Bier und Smalltalk eingeladen. Das Frühstück wird individuell von José zubereitet während Carl die Gäste unterhält. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Ein Fahrradkeller ist vorhanden. Standtücher und Sonnenschirm werden sehr gerne kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sineu bietet einige Restaurants und liegt in der Inselmitte. Parkplätze sind drei bis fünf Gehminuten vom Hotel kostenlos vorhanden. Für uns war der Aufenthalt perfekt. Danke José & Carl

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Traumhafte Oase im Herzen Mallorcas
    • Suite

Sehr schöne Einrichtungen und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Herzliche Gastgeber
    • Suite

Es hat uns absolut alles gefallen.

Sehr herzliche Gastgeber, schönes modernes Zimmer und allgemein sehr geschmacksvoll eingerichtet. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Danke vielmals, dass ihr unseren Aufenthalt in Sineu so unvergesslich gemacht habt.