3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Preis Leistung sehr gut Vielseitiges Buffet an den Mahlzeiten

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Tolle Woche bei sommerlichen Temperaturen auf Gran Canaria verbracht
    • Doppelzimmer obere Etagen

Ausser die Auswahl beim Abendessen war alles bestens.

Schönes Zimmer im 8. Stock mit super Aussicht. Das ganze Hotel war sehr sauber. Essen war ok. Die Anzahl an Pools,Wirlpools und die Salzgrotte unglaublich. Preise an der Bar unschlagbar. Wie kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Alles super

Tolles Essen Super Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Alles

Es gab nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Immer wieder schön
    • Doppelzimmer obere Etagen

Das Abräumen von Geschirr muss unbedingt leiser werden im Speisesaal. Die Kellern werfen die Bestecke in den Spülkorb das es richtig laut ist. Auch sollten größere Abräumwagen angeschafft werden.

Das Bull Escorial ist eines meiner Lieblingshotels geworden.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Einfach fabelhaft.

Alles Top, 5-Sterne von uns. Die typische Kinderdisco, wie man es von Türkei und Ägypten kennt, nach dem Abendessen, die hat vielleicht gefehlt, sonst war alles da.

Fabelhaft, viel besser als die 5-Sterne Hotels im Türkei und Ägypten. Restaurant, Gym, Zimmer, Wellness, Salzbad, Spielzimmer, alles perfekt. Bushaltestelle vor dem Eingang, direkte Busverbindung zum Flughafen (4,20 € pro Person statt 45 € für Taxi, Verbindungen auf Google Maps zu finden), nach Las Palmas, Mogan, Palmitos Park usw...Wir haben Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen haben völlig ausgereicht. Das Hotel ist viel schöner als auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Zimmer sind gut, aber für uns zu weit vom Strand.
    • Doppelzimmer obere Etagen

wenig Parkplätze, zu weit vom Strand, war das schlechteste Essen bei Halbpension das wir je hatten.

die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Ebenerdige sehr geräumige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Doppelzimmer obere Etagen

Leider keine Hintergrundmusik am Pool, Unterhaltung allgemein war nicht so doll, das Essen war leider gar nicht unser Geschmack auch wenig Auswahl für Nicht-Fleisch-Esser, die Betten wie auch die Kissen sind super unbequem - sind jeden Morgen mit Schmerzen aufgewacht, Türen schließen nicht selbständig

Das Personal war super nett und zuvorkommend, die Lage richtig toll, sehr günstige Cocktails.. alles in Allem ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

wir hatten keinen Grund zum Klagen, frustrierend war vielleicht der tägliche Kampf um die Liege am Pool . mit 3 Kindern

Die Unterkunft ist sehr gut Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

DIE TISCHE IM SPEISESAAL SOLLTEN ZU 70% REPARIERT WERDEN! DIE WACKELN ALLE!!!! ES IST UNANGENEHM WENN BEIM ESSEN DER TISCH WACKELT - GEHT GAR NICHT!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Wer mit Freunden reist bzw. seine Mitmenschen bei Bedarf ausblenden kann, ist hier super aufgehoben.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wer sich ein Bild der Fettleibigkeit der heutigen Rentner machen will, kann es hier tun, verbunden mit leider zu oft geschmackloser und nachlässiger Kleidung. Schade, das Hotel hat Besseres verdient.

Hervorragendes, sehr abwechslungsreiches Bufett,- morgens und abends. Sehr freundliche engagierte Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant und Zimmerservice. Gepflegte Zimmer. Das gesamte Hotel ist renoviert und bietet ein mit modernen, nagelneuen Kraftgeräten ausgestattetes Gym und ein komfortables Spa, die leider auf Grund des Gästespektrums fast gar nicht genutzt werden (s.u.). Das W-LAN ist im Vergleich zu anderen Unterkünften vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Ich bin zufrieden und würde auch wieder kommen, wenn es sich ergibt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich finde das Hotel klasse. Die Lage ist "belebt", -also nichts für Menschen die absolute Ruhe suchen. Aber etwas für alle Menschen, die es schätzen rundherum Einkaufsläden, Restaurants, den Strand und z.B. auch eine tolle Verkehrsanbindung zu haben etc.. All das bietet das Hotel! Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Der Strand ca. 300 Meter zu Fuß. Ein SPAR für den Einkauf genau gegenüber. Auch Bars und Shoppingläden finden sich im direkten Umfeld. Die Räumlichkeiten sind renoviert und ich hatte keinen Grund zur Klage. Bis auf dass die Betten sich selbst teilen, weil auf Rädern ;-) Das Ambiente finde ich schön. Es gibt eine hübsche Lesecke und ein ansprechendes Foyer. Die Computerecke würde ich nicht für längere Zeit nutzen wollen, weil sie schon eng und auch etwas unbequem aussieht. Aber für kurzfristig genügt das. Das WLAN reichte bis in mein Zimmer (was nicht in allen Hotels der Fall ist) und ich konnte dann dort in Ruhe auch damit arbeiten. Es könnte natürlich schneller sein. WLAN könnte IMMER schneller sein ;-) Viele kristisieren das Essen. Nunja, ich habe immer etwas gefunden. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Man bekommt Ei in allen Variationen, Gemüse, Croissant, verschiedene Brötchen, Müsli, Quark, PanCakes, Marmelade etc.etc. Ich denke da kann jeder fürstlich frühstücken. Auch das Abendessen hat eine große Auswahl. Auch gibt es immer frisch gegrilltes Fleisch und Fisch. Zusätzlich Themenabende, also mal chinesisch, mexikanisch etc. Auch diese Speisen werden direkt zubereitet. Bemerkenswert für ein All-inklusive-Hotel war meiner Meinung nach, dass es auch teure und hochwertige Nahrungsmittel gab. Also man wurde nicht einfach mit Pommes & Bohnen abgespeist, wie ich das manchmal schon so gehört habe. Über das Mittagessen kann ich nichts sagen, da ich Halbpension hatte. Der SPA-Bereich ist kleiner als ich es mir vorgestellt hatte. Eine finnische Saune, 2 Dampfbäder.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

3 Sterne Hotel mit 5 Sterne Service

Das gesamte Hotelteam überzeugte durch Freundlichkeit, Sauberkeit und hohen Engagement Der Spabereich bot eine sehr große Vielfalt. Das dortige Personal war umwerfend nett und ständig anwesend mit Rat und Tat. Ein 3 Sterne Hotel mit 5 SterneService !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Leider hat das Hotel keine guten Fernsehkanäle. Nur RTL, ProSieben usw. Es wäre schon ganz schön gewesen am Abend mal die Nachrichten zu sehen. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Der Spa Bereich ist sehr groß und auch sehr schön; nur schließt er leider schon um 18:00 h. Der Fitnessraum ist außergewöhnlich groß und auch gut ausgestattet. Die Zimmer sind schön groß und alles ist sehr funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Der Wellness Bereich sollte bis 19.00 Uhr geöffnet sein.

Schön ist die Salzkrotte und das Schwimmbad im Keller. Bei nicht so gutem Wetter kann man dies prima nutzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Tolles, freundliches Hotel mit schönem Pool

Kleinere Abstriche beim Essen, aber es absolut okay

Nahe zum Strand, Bushaltestelle vor der Tür, sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter:innen, komfortables Zimmer, großer Balkon, Supermärkte und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, faire Getränkepreise bei Halbpension, großer Pool, großzügige Liegeflächen, alles sehr sauber, gut ausgestatteter Fitnessraum, großer Spieleraum

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Erholungsurlaub mit viel Sonne

Zentral gelegen, Bus direkt vor der Tür Leckeres, abwechslungsreiches Essen Zuvorkommendes, sehr hilfsbereites Personal Spa und Gym einfach herrlich Zimmer sauber und gut Ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Eine außergewöhnliche Erfahrung!

Es gab ganz wenige kleine Kritikpunkte im Gaming Room, über die wir gerne hinwegsehen. Der Flipperautomat im Keller hat die Münzen gefressen und keine adäquate Gegenleistung geliefert, die Kegelbahn funktionierte nicht wirklich (Wettkampf) und der Gaming Room war sehr feucht (Decke schimmelt), da nebenan das Schwimmbad im Spa ist.

Das Essen war immer frisch. Es war sehr variantenreich und jeden Tag gab es etwas Neues. Es waren sehr viele gesunde Lebensmittel dabei und es hat alles super geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

..Essen super...Getränke super..Personal super..lage super Weiter so....

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im Untergeschoss könnte die Tischtennisplatte erneuert werden. Sonst nichts negatives.

Das Zimmer war sauber und groß. Das Essen war sehr gut. Personal immer freundlich.DerAufenthalt war sehr angenehm. Ein sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Tolles Hôtel mitten im Geschehen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

durch die zentrale Lage und bei Lage der Zimmer nach hinten ist es teilweise sehr laut. schlafen mit offenen Balkon schwierig.

Zentrale Lage, schönes Hôtel, tolle Auswahl beim Essen, sehr nettes Personal. Wenn man Abends ausgehen möchte und Strand genießen perfekt

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

Super Ausstattung, gute Lage aber beim Essen keine Glanzleistung!

Ich muss leider sagen, dass wir mit dem Essen unzufrieden waren. Frühstück war ok, wie man es erwartet, aber Abendessen war enttäuschend. Vielleicht sollte offensichtlicher gemacht werden dass es hauptsächlich auf ALL Inclusive Gäste ausgerichtet ist. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Abendessen unzufrieden. Auch wenn es abwechslungsreich war, war das Essen nicht sehr schmackhaft, teilweise zu roh oder verkocht, zäh und eher unspektakulär. Bei den Matratzen hat jeder eine andere Wohlfühlstärke, bei uns definitiv zu weich. Ich arbeite selber im Hotel und war daher enttäuscht darüber, dass wir radikal abgewiesen worden sind mit der Bitte länger im Zimmer bleiben zu können, kein bisschen zukommen. (Ja, dass ist fast überall so aber , wenn die neuen Gäste erst ab 16 Uhr einchecken können und das Personal ja auch nicht sofort alle Zimmer reinigen kann, sollte es Entgegenkommen geben. Gibt es bei uns auch!)

Die Lage war super. Zwar an der Straße aber das merkt man nicht zwingend. Supermarkt gegenüber, Restaurants und Strand in 5 Minuten Entfernung. Schöner Pool, Sonnenterasse auf'm Dach, viele Liegen (auch in ruhiger Lage), mehrere Spielmöglichkeiten und super ausgestattetes Spa. Fitnessbereich sehr groß. Hotel hat ein modernes Erscheinungsbild, unser Zimmer hatte ein großen Kühlschrank, Bad war sehr schön und großer Balkon.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

Ferien wie im Prospekt
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Moderner, blitzblanker, bestens organisierter «Ferientempel» mit allem, was dazu gehört. Das Personal sehr freundlich und stets emsig an der Arbeit, der Empfang jedoch etwas geschäftsmässig. Kleiner Minuspunkt: sichere Nachtruhe erst ab 23:00. Dafür Musik rundum von Abba bis - nein, Frank Zappa nicht!