3. Hotelbewertungen Katalonien

Passeig de Pau Casals, 53, 43481 La Pineda, Spanien

Nr. 5 von 178 Hotels in La Pineda

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Die Nachtruhe war leider nicht gewährleistet. Die Zimmer für Kurzbucher liegen direkt an einem Durchgangsweg, der viel von den Gästen anderer Anlagen bis spät in die Nacht lautstark genutzt worden ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Herrliche Wasserlandschaft drinnen und draußen!
    • Zweibettzimmer

Sehr gut ausgestattete und gepflegte Anlage, gehobener Standard. Sehr genial war, dass im Zimmerpreis die Nutzung des angegliederten SPA (kleine Therme) war. Wir haben das sehr genossen!

Das Wetter hat im März gestimmt, das Meer war gegenüber vom Hotel.
    • Zweibettzimmer

Im Prinzip alles, Frühstück, Spa, Fitnesscenter, Restaurant.

Es hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2-mal verlängert haben

Alles war perfekt, vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Mega!
    • Zweibettzimmer

Der SPA war im Preis inbegriffen und der war super. Das Empfangspersonal war sehr nett. Es gab sogar einen Sekt als Begrüßung, und das zu dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Toller Aufenthalt schöner Urlaub
    • Zweibettzimmer

Alles sehr sauber ein übergroßes Bett sehr bequem, Bademäntel für den Wellnessbereich, das Frühstück war ausgezeichnet, mit großer Auswahl am Büffet. Frisches Obst, Eier wurden in allen Variationen frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Sehr schönes Urlaubsziel
    • Zweibettzimmer

Erster Stock ausschliesslich per Steintreppe zu erreichen, also, wer einen schweren Koffer dabei hat hole sich bitte Hilfe

Schönes Hotel mit Zimmern zum Innenhof = Pool, direkt an der Promenade gelegen, aber sehr ruhig, Bademantel, Pool Badetücher vorhanden, separates WC und Bidet, leckeres Frühstück. Wir waren eine Nacht dort, sicherlich auch länger dort auszuhalten. Kostenlose Möglichkeit, das Hallenbad mit Sauna etc. zu nutzen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Rundum zufrieden 👍🏻

Nichts zu bemängeln.

Alles! Zimmer, Lage, Frühstück, Preis … usw. Wir waren vor zwei Monate schon hier und gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schönes, überschaubares Hotel
    • Zweibettzimmer

Kein Aufzug vorhanden. Falsche Zimmerbeschreibung hinsichtlich Pool und Sauna. Spa und Wellness lediglich nebenan als öffentliche Einrichtung.

Großes Zimmer sowie Bad. Alles sehr ordentlich, ruhig und sauber. Schöne Hotel- und Poolanlage. Nicht zu groß! Leckeres Buffet, sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Kaffeemaschine ist unzureichend.

Zimmer ist schön, groß und gemütlich. Frühstück ist reichhaltig. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Die Kaffeemaschine ist etwas langsam und hat oft Störungen, das liegt aber auch nicht immer am Gerät sondern an der Bedienung :-) Ansonsten fällt mir nix negatives ein.

Wir waren für 1 Woche im Oassium und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist nicht zu groß und sehr gemütlich. Die Zimmer sind groß und haben viel Stauraum, jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse. Die Badezimmer sind auch sehr geräumig mit einer großen Dusche. Der Pool und die Liegefläschen sind sehr schön und waren in unserer Zeit auch nie alle belegt. Das Frühstück ist top, Rührei, Spiegeleier, Pfannekuchen, Würstchen und viele viele andere Speisen. Vom Hotel bis zum schönen Strand sind es ca.150 m. Da das Hotel nur für Erwachsene ist war es auch dementsprechend ruhig und das war auch sehr angenehm. Vom Airport kommt man mit dem Taxi für 30 Euro nach La Pineda oder für ca. 3 Euro mit dem Bus "Plana".

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Gerne wieder!
    • Zweibettzimmer

Da Frühstück ist reichhaltig und sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein tolles Hotel. Kommen gerne wieder.
    • Zweibettzimmer

Zimmer super ausgestattet und sehr sauber. Frühstück sehr gut. Sehr reichhaltige Auswahl. Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Ein sehr gutes Hotel. Besonders gefallen hat uns der Poolbereich, das große luxuriöse Zimmer, die Lage nahe am Meer, das Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Gerne wieder für 2-3 Nächte

Außerhalb der Anlage ist es nicht mehr so spannend. Aber für 2-3 Nächte Ok

Super Frühstück, parken in der Tiefgarage des Hotels für € 12,oo bei der Buchung zubuchbar. Sehr freundliches Personal und Services. Das Aguum Spa ist inbegriffen und lohnt sich. Das Oassium ist ein Hotel im größeren Hotelkomplex des Estival Park, nur für Erwachsene und damit entsprechend ruhig und relaxt. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Preis-Leistung OK !!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schöne Tage in entspannter Atmosphäre
    • Zweibettzimmer

Zum relaxen absolut gutes Hotel. Es war schön ruhig, obwohl drum herum einige Familienhotels waren. Die Anlage ist wirklich schön, das Personal sehr freundlich. Jedes Zimmer hat entweder eine Terrasse oder einen Balkon, alle mit Blick zum Poolbereich. Das Bad - und vor allem die Dusche - waren schön groß und sauber. Ebenso der Pool war schön und wurde jeden Morgen gereinigt. Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Ich würde hier nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Wir werden noch einmal wieder kommen

Das Frühstück war Spitzenklasse

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Spontan umgebucht von einem anderen Ort wegen miesen Wetters und sind fürstlich belohnt worden!
    • Zweibettzimmer

Nichts hätte besser sein können! :)

Wir waren nur 3 Nächte da, werden aber in zwei Jahren dort auf jeden Fall mindestens mal 10 Tage verbringen. Es ist einfach alles super und sauber. Alle Zimmer haben einen Balkon zum Pool hinaus. Wir waren im ersten Stock. Das Personal ist sehr freundlich, die Preise sind angemessen. Auch die auf dem Gelände gelegene Sportsbar macht sehr gutes Essen zu humanen Preisen. Alles top. Da es sich um ein Adult-Only-Hotel handelt war natürlich auch kein Kinderlärm vorhanden. Jetzt zum Highlight überhaupt: Das Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen! Obst, Gemüse, Aufschnitt, Brot, Brötchen in verschiedenen Variationen. Es wurde immer schnell nachgelegt und wir waren vor der Saison dort! Alles tip top. Mehr kann man dazu nicht sagen :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Top Tip in La Pineda!
    • Zweibettzimmer

Sehr schönes, eher kleines Adult-Hotel. Liegt unmittelbar am Strand. Zweckmäßige und schöne Zimmer, mit (sehr !) bequemen Matratzen. Schönes Bad mit guter Dusche. Alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Pool und (sehr gut!) keine "Handtuch-Reservierungen" der Liegen! (Hotel: Bitte weiterhin darauf achten) Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Hotel para adultos muy agradable y bastante pequeño. Situado directamente en la playa. Habitaciones funcionales y bonitas, con colchones (¡muy !) cómodos. Bonito cuarto de baño con buena ducha. Todo muy limpio y bien mantenido. Bonita piscina y (¡muy bien!) ¡sin "reservas de toallas" de las tumbonas! (Hotel: Por favor, sigan prestando atención a esto). Muy buen desayuno. Personal muy amable y servicial!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

schwieriger Zugang. Anlage ist schön um den Pool herum entwickelt. Servicepersonal ok bis auf die Rezeption.
    • Zweibettzimmer

Es gab KEINERLEI Hinweise auf den Zugang zum Hoteleingang und man musste um die Anlage herumlaufen um den Eingang zu finden. Der Checkin-Prozess hat dann fast eine halbe Stunde gedauert, wofür ein Grund war, dass wir einen TG Stellplatz wollten. Die Dame war überaus korrekt und wenig freundlich. Aufgrund dessen bekamen wir für unser Auto ein 30 € Ticket. Sehr ärgerlich. Man hätte uns zumindest zu Beginn des Checkin-Prozesses auf diesen Umstand hinweisen sollen.

Zimmer, Pool, die Anlage, das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Zweibettzimmer

zum Teil sehr hellhörige Wände Teil eines großen Komplexes - man kommt jedoch nur ins Oassium, wenn man dort auch wohnt. Dennoch merkt man die Größe des Komplexes an den Wegen bzw. hört abends auch die Animationen und co.

Strandnah, sauber, schöne Poollandschaft, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Wir waren in der Vorsaison da. Anfang Mai. Sehr schönes ruhiges Hotel um diese Zeit. Alles tip top.