3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 6 von 49 Hotels in Sant Antoni de Portmany

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Unvergessliche Tage im Hotel: Eine Erholungsoase mit Charme

Alles perfekt 😊

Unsere Zeit im Hotel war wirklich schön. Das Zimmer mit Meerblick war gemütlich und die Betten waren super bequem. Die kleinen Macarons zur Begrüßung waren eine nette Geste, die uns ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Der Rooftop-Pool war entspannend, besonders am Abend mit Blick auf die Lichter von Saint Antonio.. Auch wenn es einen zweiten Pool gab, haben wir uns fast immer für den Rooftop-Pool entschieden. Er hatte einfach eine besondere Atmosphäre. Das Essen im À-la-carte-Restaurant war köstlich. Die Gerichte waren gut zubereitet und hatten wirkliches Sterneküchen-Niveau. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und es war schön, dass sie uns mit unseren Namen ansprachen. Besonders angenehm überrascht waren wir vom Preis für unseren Aufenthalt. Es war wirklich erschwinglich, besonders für die Qualität, die geboten wurde. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, und wir würden gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Perfekt!!!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Distanz zu Sant Antoni ist länger als gedacht

Schöne Anlage, sehr gutes Essen (was bei all inclusive nicht selbstverständlich ist).

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Es war alles OK

Sehr sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

TOP Hotel für eine Auszeit in Ibiza
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Dusche ist leider sehr undicht sodass der ganze Boden nach dem Duschen immer nass war Der Boden im Zimmer wurde von der Putzfrau nie geputzt, nur das nötigste wie frische Handtücher und neues WC Papier wurden erledigt

Das Essen war eine 10 von 10, steckt ein super Konzept dahiner und ist sehr abwechslungsreich Endlich mal ein Zimmer mit richtigem Meerblick, würde ich jedem empfehlen Die Lage vom Hotel ist top, ruhige Gegend Der Hotel Strand "Cala Gracio" ist super schön und nur 5 Minuten vom Hotel entfernt Parkplätze gibts ausserhalb vom Hotel auch genug

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Entspannung pur

etwas weit weg vom Zentrum Sant Antoni, man braucht ein Auto oder Taxi; die Cocktails sind teilweise zu süß, die Auswahl bei all-inclusive könnte größer sein

Wir hatten einen super Entspannungsurlaub im TRS Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, komfortabel und mit Balkonen ausgestattet. Das Essen war definitiv ein Highlight, die à la carte Restaurants sowie das Buffetrestaurant waren wirklich sehr gut und bieten eine große Auswahl. Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und bemüht! Tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang, von der Rooftopbar (mit infinity Pool) aus sowie auch von den Außenbereichen der Restaurants. Es gibt drei Pools und einen Zugang zum Meer. Ein ausgezeichneter Urlaub! Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Schönes Hotel an toller Lage mit Blick auf den bekannten Sonnenuntergang in Ibiza.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Uns war nicht bewusst, dass es ein All Inclusive-Hotel war und wir haben es deshalb auch nicht genutzt. Für einen Kurzaufenthalt eher nicht geeignet, da man das Angebot nicht wirklich nutzen kann.

Riesengrosses Frühstücks-Buffet und viele Köche, die alles frisch zubereiten. Hat auch eine Ecke mit "gesunden" Sachen. Frühstück bis 11:00 Uhr, danach geht's bereits um 13:00 weiter mit dem Lunch-Buffet. Man kann dieses auch als Frühstücks-Buffet nutzen, wenn man später aufsteht ;-) Grosser Pool, freundliche Bedienung, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Exzellentes Service, sehr nettes Personal, fabelhafte Küche

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr wohltuend- perfekte Lage an der Natur und guter Service.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber . Sehr oberflächlich geputzt. Kleine Schäden im Wc und an der Decke . Nicht passen für 5 Sterne ! Ausserhalb des Zimmers sehr sehr sauber -.- ?!

Die Lage ist perfekt und magisch. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist fantastisch und immer sehr fresh :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr schön

Essen super lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Alles top außer der Strand Abschnitt vom Hotel muss man nicht hin

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Sehr toller, erholsamer Urlaub
    • Junior Suite mit Whirlpool-Terrasse.

Der Kaffee zum Frühstück hat teilweise sehr lang gedauert bzw. wurde er erst nach wiederholter Nachfrage gebracht.

Super schöne Ausstattung, sehr schön angerichtetes Essen, war auch sehr lecker. wichtiger Hinweis: Bade-/Strandhandtücher sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel wenn man auf den Preis achtet & Englischen Flair mag
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Essen: leider sehr oft kalt, weil die Warmhalteglocke nicht ausreichte oder eben schon zu lange gestanden. Personal: Großer Fehler vom Management mit der Einteilung. Es ist eigentlich ausreichend vorhanden, doch kommt es zu langen Wartezeiten auf Kaffee & Getränke, weil nur einer an der Kaffeemaschine steht. Personal teilweise nur Spanisch - kein Englisch Management gefragt: Wünschenswert wäre Informationsmaterial in Form von einen A4 – Übersichtplan, Rückseite Infos zu den Restaurants, Öffnungszeiten und deren Reservierungszeiten. Der Buttler im Stock ist zwar kompetent aber überfordert mit der Fülle an Infos die fließen müssen.

Zimmer: sehr schön neu renoviert. Essen: tolle Auswahl ;-) Jede Menge Fisch Variationen wie man es sich am Meer erwartet. Fleisch bleibt ein dezent im Hintergrund aber ist ausreichend vorhanden. Frühstück: alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Wunderschöne Gartenanlage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das bei den Preisen dann noch extra für die Benützung des Spa‘s bezahlt werden muß, dies sollte doch im Preis inkludiert sein, bei All Inclusive!! Infinity-Pool haben wir nicht gefunden, der 2 Pool war nur für spezielle Gäste reserviert.

Die Auswahl der Speisen, und das Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Viel Sonne aber leider auch Schatten
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Liegen werden auch hier reserviert und das Personal hilft sogar noch dabei. Ich hatte eine Essensreservation zeitlich verwechselt und wurde dann trotzt halbleerem Restaurant ohne Nachtessen weggeschickt! Bezahlt war ja, schon mit Vollpension. Meine mündliche Reklamation via Etagenbuttler an die Direktion blieb unbeantwortet...

Alles neuwertige Ausstattung und optisch sehr ansprechend und sauber auf gutem 5* Niveau für Spanien. .

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Angestellten des Hotels sind alle unheimlich nett. Hier wird viel gelacht, trotz hohen Arbeitspensums. Der Butlerservice funktioniert inzwischen sehr gut, sodass Nachfragen oder Wünsche in kürzester Zeit bearbeitet werden. Seit der Eröffnung des Hotels im Juni waren wir nun schon zum zweiten Mal da. Von verschiedenen Angestellten wurden wir tatsächlich wieder erkannt, ein schönes Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

mit allem Rundum waren wir sehr zufrieden. danke sehr!

es gab nichts auszusetzen

das Essen war top, das Personal war top, „Herr Samir und Herr Adrian“ haben uns mit ihrem Service sehr zufriedengestellt

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Rundherum ein neues und schönes Hotel, dass allerdings sehr britisch überlauten ist.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wartezeiten/-schlange zum Frühstück und Abendessen für 5* Hotel leider viel zu lange. Wenig Sport-Aktivitäten wie Radfahren möglich.

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Absolut empfehlenswert !

Es wäre schön wenn in Zukunft diese deutsche Unart ,Betten und Liegen am Pool mit Handtüchern zu reservieren unterbunden werden könnte... gehört einfach nicht in ein 5 Sterne Hotel

ABSOLUT TRAUMHAFT SCHÖN... Dieses Hotel und Service hat mehr wie 5 Sterne verdient Ich bin schon oft in diesem Hotel gewesen und war immer sehr zufrieden,aber seit dem upgrade auf 5 Sterne bin ich schwer begeistert. Super Luxuriös,sehr sauber,eine wunderschöne Anlage. Das Servicepersonal ist ständig gut gelaunt und sehr aufmerksam und immer zuvorkommend,man fühlt sich sehr wohl.... Besonders aufgefallen sind mir IRENE und MARIA im Frühstücksraum und JOSHUA im Pool Bereich... Das Helios Restaurant serviert richtige Sterneküche, das Personal hat einen Michelin Stern verdient... Herausragend ist FABIO der Entertainment-Manager, der sich um jedes Problem kümmert, so dass man unbeschwert seinen Urlaub genießen kann...War definitiv nicht unser letzter Urlaub im TRS Ibiza.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Traumurlaub. Wir buchen nochmal!

Grandioser Service und Rund-um-Sorglos Paket!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Moderne Anlage mit sehr gutem all-inclusive package.
    • Junior Suite mit Whirlpool-Terrasse.

Sehr schön renovierte Anlage. Moderne Ausstattung. Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Direkter Zugang zu Bucht mit Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Mega!

Das Essen war Top und das Personal auch. Alles im Ganzen ein Top Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöne Anlage, sehr bequeme Betten.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht alle Speisen ausgezeichnet, zu Beginn spärliche Informationen zur Hotelanlage, was sich aber mit dem Whatsapp Butler dann sehr angenehm gelöst hat.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

tolle ferien gehabt

eine sehr moderne Unterkunft mit bequemen betten, der aussenpool ist toll gemacht