3. Bewertungen Ferienunterkünfte Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für Flatsforyou Port

Ernesto Anastasio, 11, Poblats Maritims, 46011 Valencia, Spanien

Nr. 1490 von 1.490 Ferienunterkünften in Valencia

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es war ok, abgesehen von Kleinigkeiten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abfluss Dusche verstopft, Rostige Badewanne. Wohnung ist sehr einfach eingerichtet. Es fehlen hacken für die Jacken im Flur.

Zentral, groß Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

sehr schöne Zeit!!!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Küche fehlten ein paar Kleinigkeiten (Pfannenwender ,Deckel für die Pfanne) aber das sind nur Kleinigkeiten!!!! Es wäre gut einen zweiten Wohnungsschüssel mit zu übergeben!!!!

Hallo !!! Als erstes hat uns sehr gefallen das ein netter Mitarbeiter uns an der Haustür empfangen hat wir hatten uns eine stunde vorher angemeldet .dann hat er uns die Wohnung gezeigt uns auf englisch das wichtiges erklärt und den Wohnungsschlüssel übergeben . Wohnung war sauber genügend Handtücher im Bad . Toll war auch das die Wohnung in unsere zeit nach einer Woche nochmal gereinigt wurde. Für uns war die Lage sehr gut .Wir waren schnell am Hafen und mit den günstigen öffentlichen Verkehrsmittel schnell und günstig im Zentrum !!!!Valencia ist eine Stadt die man immer wieder besuchen kann

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einrichtung war neu, aber sehr einfach und wenig komfortabel. Das Bett war für 2 Personen relativ klein (140-160 cm) und auch sehr hart. Im Bad gab es kaum Ablagen. Insgesamt alles funktional und ausreichend, aber wenig bequem.

Die Lage ist wirklich sehr gut, ruhige Nebenstraße, nah zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants und auch zum Meer. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Das Appartement war sauber und ordentlich und in angenehmer Größe.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Für wenig Budget einfach perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist ein bisschen trostlos, aber irgendwie auch urig

Sauber und stilvoll eingerichtet Ordentliche Übergabe = maximale fexibilität seitens des Anbieters

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Tolle Lage, Nette Ansprechpartner, Tolles Preis-Leistungsverhältnis 👍

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Penthouse-Apartment mit Terrasse

Das Badezimmer ist schon etwas abgewohnt

Die Lage, die Terrasse

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Eine Reise nach Valencia lohnt sich auf jeden Fall.
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

Die Leute in Valencia halten von Sauberkeit und Ordnung in den Lokalen nicht viel. Es wir alles stehen gelassen (Fast Food) oder auf den Boden geworfen. Bei Angeboten in den Markthallen vor dem Kauf unbedingt die Preise vergleichen.

Sehr gute Lage zum Strand und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Leute in Valencia sind in allen Angelegenheiten sehr hilfsbereit !!! Viele gute Restaurants zu vernünftigen Preisen. Mit dem Fahrrad kann man sehr viel unternehmen. Man findet kaum Leute wie in den Modezeitschriften. Jeder trägt und zeigt seinen Wohlstandsbauch (ob Frau oder Mann) mit Freude.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Wunderbarer Aufenthalt in Valencia
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ist jemand ein Mal im Aufzug stecken geblieben. Die FlatsForYou-Mitarbeiter haben schnell reagiert und waren sehr hilfbereit; ein Techniker war bald dort und hat schnell die Person befreit.

Die Wohnung ist in einer guten, ruhigen Lage, wo man auch jegliche Geschäfte (Restaurant, Bäckerei, etc) gut zu Fuß erreichen kann. Die S-Bahn-Haltestelle ist nur halben Block entfernt. Die Austatung ist super, die Küche hat alles was man so braucht, samt Wasserkocher, Stabmixer, Toaster, etc. sowie genugend Geschirr und Besteck und Spülmittel/-Schwamm. Ein Parkplatz im Gebäude ist verfügbar, wir konnten aber gut an der Straße parken. Die Terrasse ist groß und einladend, wir haben sie aber selten benutzt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Paar Sachen zu verbessern und wird es super.
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

Die Sauberkeit könnte besser sein, (die Kopfkissen Bezug haben wir selbst erst gewachen, die haben nach Schweiß gerochen, und die Wohnung hat nach Feuchtigkeit gerochen) der Rest war alles super.

Die lage.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Top Lage Top Apartment
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

Ein wenig mehr Dekoration wäre ganz schön. die 2 künstlichen Pflanzen auf der Terrasse könnten entsorgt werden.

es war bereits das zweite Mal in der Unterkunft. Die Lage ist perfekt. die Dachterrasse ist sehr schön. Das Apartment hat alles , was man braucht. Bequeme Betten und es war ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . Würde immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Top Lage, top Apartment.
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

es gibt fast nichts zu bemängeln. In der Küche sollten Schneidebrettchen sein. Ich habe zumindest keine gefunden . Fehlte mir beim zubereiten des Salats. sonst alles gut.

Die Lage ist sehr gut. Alles in der Nähe. Supermarkt, Restaurant, Bars, Strand in Laufweite. Fahrräder kann man vom Anbieter mieten. Im Haus gibt es dafür Abstellplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr bequemes Bett. Es war sehr leise und man kann das Schlafzimmer bzw die Wohnung abdunkeln. die Terrasse ist natürlich auch ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Tolle Tage in strandnaher Wohnung in Valencia
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

Der Balkon ist relativ lange in der Sonne und es gibt leider keinen Sonnenschirm oder Markise. Daher konnten wir diesen nur wenig nutzen. Die Ausstattung der Küche war sehr gut. Wir hätten uns darüber gefreut, wenn es bereits Gewürze wie Salz und Pfeffer in der Wohnung gegeben hätte. Da wir mit dem Flugzeug angereist sind und nur wenige Tage in Valencia verbrachten, waren die Packungen aus dem Supermarkt viel zu groß.

Die Wohnung liegt in der Nähe des Meeres. Zum Hafen sind es nur wenige Meter. Bis zum Badestrand läuft man allerdings ca. 10 - 15 Minuten. Die Anreise war bequem und einfach. Wir konnten bereits vor der angegebenen Check-in-Zeit anreisen und der Schlüssel war in einer Box mit Zahlencode hinterlegt. Der Kontakt war telefonisch und über Whatsapp sehr zeitnah und immer freundlich. Wenige Gehminuten entfernt liegen Haltestellen der S-Bahn und der Metro, wodurch man sehr schnell in andere Teile der Stadt kommt. Die Wohnung hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Wir können sie weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Anbindung an die Strassenbahn, in der anderen Richtung Cafebars, Bäckerei und sonstige Läden in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Wir haben sehr gut geschlafen, es war sehr ruhig. Das Flatsforyou-Team war sehr hilfsbereit bei unseren Fragen, und hat uns bei Ankunft eine Mailgeschickt und erklärt,wie wir in einem Safe an den Schlüssel kommen. Reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen, für einen strandnahen Stadtaufenthalt mit exzellenter Anbindung an den Nordbahnhof/ Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Gute Lage, wenn man nicht unbedingt in der City sein möchte.
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

Etwas Baulärm in der Nachbarschaft.

Mitten im urbanen Viertel von Cabañal. Wir hatten das App. mit Terrasse – sehr schön. Der mitgebuchte Parkplatz in der Garage war gut zugänglich, die Höhe auch für Vans geeignet. Straßenbahn in der Nähe, um überall hinzukommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

schlechter Geruch nach stehendem Wasser

Dachterrasse, gute Matratze, helle Wohnung, geräumig

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Nachbarn waren laut, daher sind Ohrenstöpsel empfehlenswert.

Große Wohnung in Strandnähe, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz . Küche war gut ausgestattet. Check-in lief sehr unkompliziert ab, Kommunikation über WhatsApp. Die Schlüssel für das Apartment wurden in einer Code-gesicherten Box hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Insgesamt bin ich zufrieden, und würde für einen billigen Preis wieder das Zimmer nehmen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die 200€-Kaution hat mich überrascht. Bis jetzt finde ich den Hinweis auf die 200€ Kaution nicht in der Booking-Beschreibung, aber nun gut. Die Abwicklung der Zahlung der Kaution über einen externen Partner der NUR Kreditkartenzahlungen zulässt ist suboptimal (da ich keine Kreditkarte besitze). Die Kommunikation mit "FlatsForYou" zu diesem Thema ging über Stunden und war extrem frustrierend, da ohne Zahlung die Schlüssel nicht übergeben werden können und ich bereits auf dem Weg war. Außerdem wurde meine angefragte etwas frühere CheckIn-Zeit (2h früher) über Booking akzeptiert aber in Realität nicht. Daher musste ich bei meiner Ankunft erst einmal warten bis die Wohnung durch das Putzpersonal freigegeben wurde. Die Wohnung ist zwar groß aber etwas in die Jahre gekommen, besonders das Bad. Ich hätte mir etwas mehr und qualitativ hochwertigere Küchenutensilien gewünscht (stumpfe, dünne Messer, keine Schneidebrett, keine Grundausstattung wie Salz).

Das Apartment ist wirklich sehr groß (insbesondere für eine Person), die Betten sind bequem und die Lage ist gut. Es gibt genügend Teller, Töpfe, etc um zu kochen und das Kochfeld+Küche ist ausreichend und groß genug. Anfangs gab es WLAN-Probleme, welche schnell durch einen ebenfalls schnell kommenden Techniker behoben werden konnten.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Sehr gut, da Valencia jede Menge zu bieten hat.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider gab es direkt neben dem Appartement eine Baustelle. Dort wird eine neues Haus gebaut. Somit hatten wir schon ab 7 Uhr Morgen sehr lauten Baulärm. Sowas möchte man in seinem Urlaub nicht haben. Des Weiteren, und auch wegen der Baustelle verschuldet, gab es nur sehr wenige Parkmöglichkeiten in der Straße. Auch die Umliegenden Straßen waren immer voll belegt. Wer mit dem Auto fährt und dieses Appartement mietet sollte unbedingt einen Parkplatz in der Garage mit mieten.

Das Mobiliar ist etwas älter, aber sauber. Das Appartement war generell sehr sauber, und mit allem ausgestattet was man braucht in der Küche. Die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuß sehr schnell an der Strand Promenade und mit der Metro ist man auch nur nach 5 Haltestellen mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

2,0
    Zustand der Bäder geht gar nicht! Furchtbar, ich bin entsetzt und enttäuscht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bäder alt, Badmöbel klapperig und Morsch, Schubfächer gehen nicht mehr zu, Silberfische laufen umher, schlimmer Gestank (man hat das Gefühl im gesundheitsgefährdenden Bereich), wir haben auch versucht den Gestank mit Wasser einfüllen in alle Abflüsse zu beheben ohne erfolg. rostige Badewanne, WC steht direkt vor dem Duscheingang, Zutritt nicht möglich ( rein kommt man akrobatisch über das WC sicher noch, aber auf keinen fall mit nassen Füßen über die tiefer stehende Toilette ohne etwas zum festhalten wieder heraus). Auch im Waschbecken waschen nur mässig möglich, weil der Wasserhahn so tief ins Becken reicht, dass man beim Waschen immer über das Waschbecken reibt…unangenehm! Wirklich furchtbar. Den Vermieter habe ich informiert und nette Standartantworten erhalten. Ich war froh, als es wieder nach Hause ging! ( ähnliches hatte ich auch in den Bewertungen schon gelesen und gehofft es wäre nicht wahr! ) leider doch und es hat mich wirklich enttäuscht!

Lage gut. Ausser den Bädern und dem Service ist die Wohnung ok. Ausstattung ausreichend und funktionell. Nicht hochwertig, liebevoll oder gemütlich. Aber es ist soweit alles vorhanden was man braucht und wir waren zufrieden. (geschirrtuch wäre gut gewesen, weil kein Geschirrspüler vorhanden ist) Lage ist auch toll, nah an der Bahn, dem Strand und an Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren vor Ostern da und durften die tollen Umzüge zu Ostern direkt vor der Tür mitbetrachten, oft sehr laut und spät, aber toll!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Schön mit starken Einschränkungen.
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

Die Einrichtung war in unserem Apartment alt und abgewohnt. Teilweise Schimmel in den Türzargen im Bad und die Fliesenfugen waren brüchig. Es herrschte ein kontinuierlicher Uringeruch der selbst mit Raumdüften nicht vermeidbar war. Glücklicherweise waren wir viel unterwegs. Die Wohnung könnte dringend eine Renovierung und Modernisierung gebrauchen. Die Wohnung war bei unserer Ankunft schlecht gereinigt. Es waren überall noch Haare und Krümel auf den Fussböden und dem Sofa, sowie Müll im Mülleimer von den Vormietern.

Die Lage ist hervorragend. Die Raumaufteilung ist sehr gut. Die Dachterrasse ist sehr schön. Die Umgebung und Nachbarschaft ist sehr ruhig. Kurze Fußwege zu ÖPNV und Strand. Viele Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Internet / WiFi war gut. Die Vermieter waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles prima bis auf Kleinigkeiten: Kühlschrank war schon älter. Türen haben gequietscht, Einstieg in die Dusche etwas unkomfortabel. Bisschen harte Matratze

Sehr netter Gastgeber. Tipps für Metro... erhalten. Große Wohnung, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

Zu viel Baulärm, ansonsten gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Baustellen über Baustellen in direkter Nachbarschaft. Lärm von frühmorgens bis abends

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

1) Für die Kautionsüberweisung kam der Link erst auf der Hinfahrt im Ausland Wir hatten große Probleme mit der Überweisung der Schadenskaution mittels Handy auf der Strasse (hat lange nicht funktioniert) Wir wurden bis zur abgeschlossenen Überweisung nicht in das Appartment gelassen (ca 1 Stunde)!!! Hinweis: es gibt dort keine Rezeption, alles war über das Handy zu klären! Die Appartmentkosten hatten wir schon von zu Hause aus bezahlt. Die Bezahlung funktioniert nur nach erhaltenem Link von Flatsforyou. Der Überweisungslink für die Kaution hätte gemeinsam mit jenem für die Appartmentkosten geschickt werden sollen, damit die Buchung von zu Hause aus möglich gewesen wäre. Dickes Minus für das Stehen lassen auf der Strasse. 2) Das Appartment ist sehr schön aber sehr hellhörig - Festivitäten der Nachbarn waren in der Nacht gut vernehmbar.

Traum - Ausstattung Riesen Platzangebot Sehr hell

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024