3. Hotelbewertungen Katalonien

Bewertungen für Hotel Flora Parc 3 Sterne

Avenida de la Constitución, 44, 08860 Castelldefels, Spanien

Nr. 32 von 80 Hotels in Castelldefels

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer sehr geräumig und sauber. Personal freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich, Zimmer 90er Jahre aber sauber, Frühstück - Spanisch okay. Im Hinterhof gibt es ein Pool aber war für uns uninteressant da wir nur "im Hotel schlafen" wollten. Tiefgarage sollte man mit benutzen (10€ am Tag) Shoppingcenter mit Supermarkt 10Min. zu Fuß. Pizza, Döner 1 Minute entfernt. Bushaltestelle vor dem Haus. Mit dem Auto ist man über die Schnellstraße in alle Himmelsrichtungen schnell weg :-) Wir würden es wieder buchen

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Rezeption war leider nicht positiv, außer eine Dame- sie war sehr bemüht Hotel in die Jahre gekommen Bei Anreise mit dem Auto auf Tiefgarage achten, starke Bodenwellen bei Einfahrt, sind leider immer auf den Boden aufgesetzt

Gute Lage, Bushaltestelle direkt am Hotel nach Barcelona Reinigungskräfte sehr freundlich und aufmerksam Paella im Restaurant sehr lecker und zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Lage , etwas außerhalb aber sehr gut gelegen , Frühstück war für den Preis ok. Es war sauber , und für einen Kurztrip optimal geeignet .

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Familienzimmer

Parken nur gegen Aufpreis 10€/Nacht Speisen teilweise zu kalt beim Frühstück

Freundlicher Empfang Großes Familienzimmer Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gutes Hotel für Barcelona Ausflüge und etwas im sehr sauberen Meer baden.

Wir hatten ein Zimmer in der 4.Etage, hinten raus in den Innenhof, wo der Pool war. Es gab ein permanentes Brummen im Zimmer, bis spät abends. Nachts bis irgendwann in der Früh war es nicht. Vielleicht war es die Pumpen / Filteranlage vom Pool, daß sich Vibrationen auf das Gebäude übertragen hatten ?? Aber nach unseren Ausflügen waren wir sehr müde und konnten trotzdem sehr gut schlafen.

Pool war doch noch geöffnet, Personal sehr nett und freundlich. Bett war bequem, sogar einige TV Programme in deutsch und Netflix ging auch. Hotel zentral gelegen, sehr gute und sehr günstige Busverbindung nach Barcelona. Ca. 2 km zum Strand. Alles in allem, gutes Hotel für eine Woche Urlaub mit hauptsächlich Barcelona Besichtigung und kleine Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

gut gelegenes Hotel mit eingeschränktem Poolbereich
    • Zweibettzimmer

Eher kleines Pool; generell keine Getränke am Pool; aufklappbare Plastikliegen teils kaputt

Gute Lage mitten in Casteldefels; typisch spanisches Frühstück; Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Ok

Garage zum parken

Gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

War ein schönes Hotel .
    • Zweibettzimmer

Wenig Essensauswahl für Veggies und Vegan.

Sehr saubere Unterkunft, die Zimmer sind groß, sodass man genug Platz hat, die Zimmer werden jeden Morgen gesäubert, sofern man will und die Rezeption steht immer zur Hilfe da, Klimaanlage funktioniert super und ein Minikühlschrank ist auch vorhanden wo man dann Wasserflaschen Kaufen kann und sie Kühlen kann. Schöne, reichende Auswahl an Frühstück aber wenig Auswahl für veggie und Vegan.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Netter Aufenthalt
    • Dreibettzimmer

Lage direkt an der Straße. Keine große Auswahl beim Frühstück, sehr eintönig und kaum Obst.

Das Hotel besitzt eine Tiefgarage. Die Zimmer waren groß und die Betten bequem. Sehr freundliche Reinigungskräfte und die Zimmer waren sauber. Unsere Klimaanlage ging kaputt und wir mussten die Zimmer tauschen, wegen dieser Umstände durften wir kostenlos in der Tiefgarage parken. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Gut

Das Essen war nicht gut. Nicht zu frisches Essen und wenig Abwechslung

Hotel sehr sauber.Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Nettes Personal im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Praktisch und komfortabel für eine Zwischenübernachtung in Flughafennähe
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer sind bereits etwas abgewohnt.

Praktische Lage, nah am Flughafen. Ideal für eine Übernachtung vor einem frühen Flug oder nach einer späten Ankunft am Flughafen. Öffentliche Parkplätze vorhanden. Geräumige Zimmer, Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Das Frühstück war ok,Die Auswahl hätte größer sein können

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Familienzimmer

Schwimmbad

Früshtuck

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Wir waren sehr zufrieden, und Tagsüber in Barcelona, geht gut mit dem Zug.

Lage an der Straße Nachst aber ruhig. Frühstück mit viel Auswahl-

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Businesstrip oder Städtereise mit oder ohne Kinder😉👍🏻
    • Zweibettzimmer

Das Mobiliar auf dem Balkon ist schon sehr in die Jahre gekommen, auch gab es keine Stühle im Zimmer, deshalb haben wir uns mit denen vom Balkon begnügt. Der Pool könnte ebenfalls eine Auffrischung gebrauchen. Das Frühstück war uns ein bisschen zu eintönig, auch war vieles nicht mehr vorhanden, wenn man später kam. Andererseits war es so günstig, das man für den Preis wirklich nicht mehr erwarten kann. Es gab ein bisschen Obst, Joghurt, Spiegeleier, man kann sich Toasts machen, es gibt einen Kaffee und Saftautomat, sowie Wurst und Käse, sowie Kleinigkeiten, die vom Lunchbuffet übrig bleiben. Was sehr gut sein soll, allerdings haben wir nicht geschafft, das auszuprobieren. Wir haben uns dann Frühstück aufs Zimmer mitgenommen, was kein Problem war und mit leckeren Produkten aus dem Supermarkt aufgewertet, was ich nur empfehlen kann. Ansonsten gibts bei dem Preis wirklich nichts zu meckern.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schönes, großes sauberes Zimmer mit Badewanne, TV, Kühlschrank und sogar Balkon. Bequeme Betten und sehr nettes Personal, welches ein offenes Ohr für jegliche Fragen hatte. Bar und Restaurant im Haus zu sehr moderaten Preisen. Haltestelle nicht einmal 5 Gehminuten entfernt, leider war zur Zeit unseres Aufenthaltes die Zugstrecke gesperrt, sodass man nur mit dem Bus ins Zentrum von Barcelona fahren konnte, was fast 1h gedauert hat. Ansonsten ist die Lage schön ruhig und sicher, sodass man auch als Frau abends noch in Ruhe nach draußen gehen kann. Im Umkreis sind viele verschiedene Restaurants aller Preisklassen und eine große Shopping mall wo man alles findet, auch einen großen Supermarkt. Auch der Strand ist in nur 15min mit dem Bus erreichbar und sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Wer für faires Geld Urlaub machen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben wie gesagt perfekt für Familien.

War alles super .

Das Frühstück war super das Personal sehr nett perfekt auch für Familien!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Bei zwei Personen, wäre ein Spiegel außerhalb des Bads nötig gewesen. Der Milchkaffee vom Automat hat leider nicht geschmeckt. Liegt daran, dass gezuckertes Milchpulver statt richtiger Milch verwendet wird.

Das Personal war sehr freundlich und konnte bei Fragen weiterhelfen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Bushaltestelle sehr nah am Haus und gute Anbindung zum Strand und Flughafen. Viele Geschäfte und Restaurants ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Betten sind gewöhnungsbedürftig hart

Frühstück hat sich gegenüber unserem letzten Besuch verbessert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Alles okay

Gesicherte Tiefgarage für Motorrad

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Preis - Leistung hat absolut gepasst Gute Bus und Bahnverbindung nach barcelona Stadtmitte..

Sehr großes Zimmer. Sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Alles gut
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles war gut,wunderschönes Hotel,aber mit öffntliche verkehr bracht mann etwas geduld,da das Hotel etwas weit von zentrum ist.mit bus braucht man etwa 30min.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Zustellbett

sehr grosse Zimmer und sehr sauber