3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für Gold Playa del Ingles - Adults Only 4 Sterne

Estados Unidos, 15, 35100 Playa del Inglés, Spanien

Nr. 37 von 558 Hotels in Playa del Inglés

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Würden wieder dort buchen und werden das Hotel weiter empfehlen
    • Superior Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Zimmer war ein bisschen eng. Könnte grösser sein.

Super Frühstücksbuffet. Jeden Tag!!! Personal vom Chef bis zu den Angestellten waren alle sehr Freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel.
    • Superior Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Der Service und die Freundlichkeit waren wieder sehr gut. Es war unser zweiter Aufenthalt und es war wieder alles super.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schönes Design Hotel in guter Lage, wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu meckern

Gute Lage, tolles Design, perfekter Service. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Südausrichtung

Das hotel war von A - Z perfekt. Austattung, Lage, Anlage, waren perfekt. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und das Frühstück klasse. Unsere Erwartungen wurden aufjedenfall übertrofen und ich kan es nur weiterempfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Schönes Hotel in Mitten von Maspalomas!

Pool war etwas "frisch"

Schönes Hotel für Erwachsene, gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen

Schön eingerichtetes Hotel mit sehr nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Super Lage, in 5min im Yumbo oder Cita. 10min an den Strand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat alle meine Erwartungen übertroffen. Alles wurde frisch zubereitet. Zimmer und Hotel allgemein waren sehr sauber. Würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Hervorragendes 4* Hotel - äusserst freundliches Personal
    • Junior Suite mit Balkon

Alles sehr gut

Hervorragendes 4* Only-Adults-Hotel. Sehr freundliche Mitarbeitende - erwähnenswert Christian von der Rezeption und Joel von der Bar . Das Frühstück kann bis 12.00Uhr eingenommen werden. Sehr gute und ausreichende Auswahl an Speisen - Köche bereiten die gewünschten Eierspeisen vor - alles wunderbar. Pool‘s sehr schön und gepflegt, so wie die ganze Hotelanlage. 500m vom Jumbo Center

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Es war ein sehr entspannter und schöner Aufenthalt, man hat sich wohl gefühlt. Vielen Dank!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Zimmer war gross, jedoch war der Balkon und das Bad klein, Zimner war schlecht aufgeteilt.

Frühstück war bis um 12:00 Uhr, das war sehr gut, reichhaltig und lecker. Die Lage war gut, man war schnell am Strand sowie in den Centers (La Sandia und Cita). Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt, ein junges Team, was zum herzlichen Umgang beigetragen hat.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Nettes, sauberes revitalisiertes Hotel, Preis-Leistung stehen aber in keinem guten Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Trotz vorab bestätigter Kennzeichnung veganer Frühstücksoptionen, sind keinerlei Hinweise am Frühstückbuffet zu finden gewesen. Auf Anfrage bekam man zwar Informationen (welchen ich nicht wirklich Vertrauen schenken konnte), das ist aber sehr mühsam und umständlich. Andere Hotels kennzeichnen die Speisen einfach besser. Der seit Tag eins versprochene Humus war an Tag 6 auch noch nicht verfügbar. Ich wollte dann auch nicht weiter nachfragen, ob es doch noch weitere Optionen als Grillgemüse und Margarine für Veganer gibt.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Ein rundum gelungener Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Südausrichtung

Der freundliche Service, das gute Frühstück, die Sauberkeit, die Ausstattung und das Preis/Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Jederzeit gerne wieder…😌
    • Superior Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Eigentlich war alles perfekt, ausser dass die Poolbar Preise völlig überteuert sind

Sehr familiär geführtes Hotel mit persönlichem Charme

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Ein schöner Urlaub mit Wohlfühlfaktor im Hotel Gold by Marina
    • Superior Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Einen kleinen Kritikpunkt müssen wir dennoch äußern. Wenn man dieses Hotel bucht, muss man sich im Klaren sein, dass es ein Boutiquehotel ist. Was bedeutet, dass man sehr wenig Ablageflächen für die Kleidung hat. Es gibt keine Nachtschränke und es gibt nur eine Kleiderstange, die mit Brettern umbaut ist. Man zieht einen Vorhang davor. Sicherlich kein Problem, wenn man nur für kurze Zeit dort verweilt aber wir waren 4 Wochen dort. Dann nervt das ein wenig. Wir hatten schon im Vorfeld davon gelesen und hatten jede Menge Kleiderbügel dabei und so ging es. Aber die Schuhe stehen im Weg rum usw. usw..

Wir haben uns in diesem tollen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles sehr schnell erreichen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir Jan an der Rezeption hervorheben, der für Alles und immer einen Rat parat hatte. Der Hotelmanager lädt jeden Montag seine Gäste zu einem Treffen mit Musik, Tapas und einige Glässchen Sekt ein. Er begrüßt jeden Gast persönlich und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Das macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind alle neu und sehr sauber. Super bequeme, große Betten und gegenüber an der Wand ein riesiger Smart TV, der mit WLAN verbunden ist. Es wird täglich geputzt. Es gibt eine kleine Küche, wo wir uns unser Frühstück meistens selber gemacht haben. Dort gibt es sogar eine Nespresso Maschine wo täglich die Kapseln nachgefüllt werden und eine Flasche Wasser für die Zubereitung wird auch täglich bereitgestellt. Wir waren auch ein paar Mal im Hotel Frühstücken. Das Frühstück ist super! Es fehlt an nichts. Es gibt mehrere Pools u.a. einen Whirlpool und Liegebereiche mit tollen, bequemen Liegen mit Auflagen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

• Superior Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

WLAN hat nicht richtig funktioniert. Sind ständig rausgeflogen,

Alles Top, aber kostet auch dementsprechend

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Superior Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

- Badezimmer etwas eng - Bett für meinen Geschmack zu weich - Schallisolierung mässig

+ Aussicht im 9. OG sehr schön + motiviertes und freundliches Personal + sehr gutes Frühstück Buffet + praktische Kochnische mit grossem Kühlschrank + Rennrad kann mit ins Zimmer genommen werden + Kostenfreier Paradeplatz vor Ort

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Wirklich gut bis sehr gut und sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer - Erdgeschoss

Sauberkeit Zimmer/Putzpersonal Safebox im Zimmer kostet (geht gar nicht)

Super Frühstück Nettes Personal Tolle Pool-Area Genügend Parkplätze direkt vor dem Haus Tolle Lage zwischen Yumbocenter und Beach

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Super entspannte Urlaubstage, immer wieder gerne! 😘

Frühstück, Lage, Sauberkeit, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Doppelzimmer mit Südausrichtung

Das das Frühstück nicht im preis inbegriffen war

Alles

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Superior Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Aufmerksames Personal. Reparaturen wurden sofort ausgeführt (kleiner Wasserschaden). Das Frühstückauswahl ist gross inkl. Live-Cooking. In ca. 10 min ist man am Strand. Meine Freundin bekam an ihrem Geburtstag sogar eine Flasche Sekt geschenkt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Super Hotel
    • Superior Junior Suite

Wasserdruck der Dusche in der 6. Etage. Fehlende Regendusche Fehlende offizielle Raucherzone in der Anlage. nur vor dem Hotel oder dem Balkon gestattet. Ansonsten war alles Perfekt

Das vielfältige und qualitativ hochwertige Frühstück bis 12Uhr Die gepflegte und sehr sauber Anlage. Die Sauberkeit und Hygiene. Es sind ständig Reinigungskräfte im Einsatz Die Junior Premium Suite war gross und modern mit bequemem Bett. Reinigung vom Zimmer war 1A E-Bike Ausleihe direkt vor dem Hotel Riesiges Badezimmer. Nespresso Maschine im Zimmer. Gratis Sauna und Whirlpool. Ungenutzte, belegte Liegen wurden geräumt durch den Pool Men Als Stammkunde vom Bohemia wollte ich das Gold testen und wurde nicht enttäuscht. Das Frühstück war um einiges besser und die Nespresso Maschine im Zimmer war ein weiterer plus Punkt Keine Wartezeiten da überall ausreichend Personal vorhandenen Werde bestimmt wieder kommen und kann das Hotel mit der besten Bewertung bei Tripadvisor weiterempfehlen. Es war rundum ein sehr schöner Aufenthalt. Danke dem engagierten Gold Team

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Immer wieder gerne zurück!
    • Doppelzimmer mit Südausrichtung

Das Restaurant La Palmera Sur war geschlossen ( Renovierung)

Das beste Personal der Welt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Erholsame Tage, kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für uns waren die Matratzen ein kleines bisschen zu weich, und der Zugang zur Toilette war ein bisschen eng, aber sonst gibts nichts zu meckern :-)

Wir wurden,obwohl wir schon um 10.00 Uhr ankamen ( Ankunft eigentlich ab14.00 Uhr),sehr freundlich mit einem Getränk empfangen und konnten kurz danach in unser schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und sehr reichlich. Sehr praktisch fanden wir auch die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel,man findet aber auch Platz in der Strasse selbst. Das Wlan funktioniert sehr gut. Restaurants und Einkaufscentrum findet man direkt in der Nachbarschaft. Es war auch ruhig,so dass man gut schlafen konnte. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

gutes Preis Leistung, modernes Design, sehr zentral