3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Madrid

Aviador Zorita, 34, Tetuán, 28020 Madrid, Spanien

Nr. 299 von 436 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Economy Doppelzimmer

es musste in der Badewanne geduscht werden;

Das Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet und sehr sauber; das Bett war bequem; es stand Kaffee und Wasser im Zimmer und auch im Flur zur Verfügung; das Personal war sehr freundlich; die Lage nahe am Stadion war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Modernes Hotel in super Lage zum Real Stadion. Klasse Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Schönes modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Super Frühstück! Tolle Bar für den abendlichen Cocktail. Schade der Rooftop Pool und die - bar waren geschlossen.

Da das Hotel für uns die optimale Lage hat, werden wir es beim nächsten Mal wieder wählen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers zu einem engen Innenhof ließ ohnehin nicht viel Licht hinein; durch die graue Farbgebung der Wände wirkte das Zimmer sehr düster. Die Betten waren für unser Empfinden etwas hart.

Es war ein ausgesprochen ruhiges Zimmer, weder Geräusche von draußen noch aus dem Hotel waren zu hören. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig und gut bestückt. Das Personal war sehr entgegenkommend.

• Economy Doppelzimmer

Leider Auswahl an Veganen Speisen sehr dürftig. Trotz Anfrage wurde nichts organisiert.

Sehr bequeme Betten und komfortabel eingerichtet.

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Ein Mitarbeiter an der Bar ( etwas längere Haare) war nicht gerade freundlich. Preis für eine Nacht etwas zu hoch.

Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch gut...

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Aus der Dusche kam am ersten Morgen entweder Eiskaltes oder kochendes Wasser. Doch das wurde unmittelbar nachdem ich es gemeldet habe behoben. Das Hotel ist super und liegt sehr Nahe am Bernabeu und im Zentrum von Madrid.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Angenehm

Frühstück jeden Tag exakt gleich

Sehr auf Wünsche eingegangen

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Tolles Hotel mit ruhiger Lage und bequemen Betten.
    • Economy Doppelzimmer

Wir sind spät angereist, hatten also auch ein spätes Check-In. Der Mitarbeiter hat leider kaum mit uns geredet, wir hatten keine Informationen im Bezug auf Check-In/-Out Zeiten, wo sich was im Hotel befindet und ob wir Frühstück noch dazu buchen wollen bzw. wann überhaupt Frühstückszeiten sind. Selbiges war am Check-Out Tag, auch da war wenig Kommunikation. Daher würden wir es nicht unbedingt am 1. Tag auf die späte Uhrzeit begründen wollen.

Tolle Lage, haben in unserem Zimmer sehr ruhig schlafen können. Es war zum Innenhof. Zwar direkt in der Etage unter der Dachterrasse aber davon haben wir nichts mitbekommen. Sehr sauber, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Für Business Aufenthalt gut
    • Economy Doppelzimmer

Die Öffnungszeiten der Facilities wurden nicht so ernst genommen. Die Poolbar öffnete 1,5h später als angekündigt. Das Wasser im Pool war leider zu kalt zum Schwimmen.

Gute Lage nahe zu Regierungsviertel. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

okay, würde aber nicht nochmals dort hin
    • Comfort Dreibettzimmer

Unfreundliches Personal am Check-in: kein Welcome-Gruss, how was your trip? oder dergleichen, es wird einfach weiter geredet mit den KollegInnen; Frühstück ist kalt (z,B. Churros), auch wenn man um 7.00 schon am Buffet ist

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

werden wohl wieder kommen

Sehr gute Lage für unseren Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Personal und Sauberkeit ist sehr schön
    • Comfort Dreibettzimmer

Ich habe mit Pool und Frühstück inklusiev gebucht. Pool war geschlossen und Frühstück nicht inklusiv! Sehr schade

Es ist in der Nähe von Stadion und Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

War eine wunderschöne Zeit in Madrid, die wir sehr genossen haben.
    • Economy Doppelzimmer

Für die geplante Reise optimale Lage, Zimmeraufteilung könnte etwas besser sein, mit etwas Koordination konnten wir uns trotzdem gut bewegen, Betten waren hervorragend und das war die Hauptsache.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gerne wieder!

Zimmer war sehr klein

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Schöne Lobby, sauber, mit Parkmöglichkeit - ideal für einen Business Trip in Madrid
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte auf eine Roof Top gehofft, aber leider keine angetroffen. Die Dachterrasse ist nicht rund um die Uhr geöffnet.

Das Hotel verfügt über einen Parkplatz. Ich hatte mit meinem BMW X3 zum Glück keine Probleme beim Einparken, weil die Garage ziemlich leer war. Es ist, wie üblich in Spanien, alles sehr eng berechnet. Ich durfte das Auto freundlicherweise bis 14:00 in der Garage lassen. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klobürste im Zimmer vorhanden. Fahrstühle zu wenig und zu langsam.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Für einen Kurztrip ist das NYX sehr zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war in Ordnung, aber ziemlich dunkel.

Das Zimmer war sauber und groß genug. Es gab im Zimmer eine Kaffeemaschine, Kapseln und Milch wurden jeden Tag aufgefüllt. Die Bar-Mixer an der Rooftop-Bar und in der Hotel-Lobby waren auf Zack. Restaurants, Bäckereien und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Nähe zu zwei U-Bahnhöfen ist hervorzuheben. Mit der Metro-Line 1 erreicht man viele Ziele in der Innenstadt ohne Umsteigen. Mit der Linie 8 kommt man direkt zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Für kurztrip ok

Zimmer zu Klein und die Tiefgarage ist sehr eng

Sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Economy Doppelzimmer

Auf dem Dach war nachmittags und abends Rooftopbar mit DJ. Manchmal haette ich mir da mehr Ruhe gewünscht, aber sehr gestört hat es mich auch nicht. Ab 11 Uhr war Ruhe und ich war tagsüber viel unterwegs. Insgesamt habe ich mich in dem Hotel wohl gefühlt.

Schoene Zimmer mit Pool und Klimaanlage. Das Frühstück war sehr gut. Man hatte eine sehr gute Anbindung an den Flughafen. 10 Minuten fusslaeufig zur Metro Nuevos Ministerios und dann nur ca. 15 Minuten Fahrzeit zum Flughafen. Zur naechsten Metro in das Zentrum ca. 5 Minuten und ca. 15 Minuten Fahrzeit. Es ist nicht im Zentrum, aber die Anbindung ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Wir haben es sehr genossen und werden das Hotel weiter empfehlen oder wieder kommen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Churros könnten besser sein (trocken und fettig).

Das Zimmer war zum Innenhof und deshalb sehr ruhig. Im 7. Stock und damit nahe vom Pool, dort mitten in der Stadt aber die perfekte Erholung von der Hitze und dem Treiben im Zentrum von Madrid. Sehr gute Restaurants in der Nähe rund um das Hotel. Gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Schönes Hotel mit Wohlfühlambiente und Top Lage.

Im Schrank kaum Ablagemöglichkeiten, empfehle mehr Regalböden einzuziehen. Und wenn schon zu wenig Ablagemöglichkeiten, dann wenigstens Nachttisch mit Schublade statt dem kleinem Nachttischchen ohne. Die Tiefgarage. Um hier ohne Schrammen rein und raus zu fahren, bedarf es schon fahrerischem Können. Nichts für Anfänger oder Angsthasen. Dennoch waren wir happy, einen Parkplatz zu haben (ist gegen Gebühr, haben wir aber gewusst und daher kein Problem).

Modernes Interieur verbunden mit Gemütlichkeit, Bar in der Lobby, Barmann top, ebenso an der Rooftop-Poolbar gutes und schmackhaftes Speiseangebot an der Rooftop-Poolbar und sicher auch an der Bar in der Lobby zu ordern. Tolles Frühstück, alles was mein Herz begehrt war da. Der Pool!!!! Eine Oase bei der Hitze in der Stadt und nach den Stadttouren. Zudem Treffpunkt für unsere Familie und Freunde. Very nice!!! Nette Towel-Lady, die auch mal ein Auge zugedrückt hat, wenn man die Handtuchkarte vergessen hat. Genügend bequeme Liege- und Sitzmöbel und Beschattung nach Bedarf. Für jeden das was er möchte. Manko: Keine Info vor Ort, dass bei Benutzung einer Liegelounge 60,- EUR anfallen. Wir haben also aus Unwissenheit einmal gezahlt und diesen Bereich dann gemieden. Und trotzdem waren ausreichend Liege- und Sitzmöbel vorhanden. Gute Lage mit top Anbindung über Metro und Öffi's ins Zentrum. Super große Shoppingmall - El Corte Inglés- in 5 min. fußläufig erreichbar. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten für Getränke, Obst etc. - alles unweit vom Hotel. Bis auf wenige Abstriche (jammern auf wirklich hohem Nivaeu) waren wir super happy mit dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Hotel ist weiter zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage zur Innenstadt sehr gut, da Metro in der Nähe war.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer

Fehlende Deckenleuchte. Zu dunkel.

Der Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023