3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Hotel Gran Sol 3 Sterne

Calle Soledad, 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Spanien

Nr. 4 von 50 Hotels in Sant Antoni de Portmany

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ich würde es wieder buchen :)

Schöne Location mit Pool, großzügige Zimmer mit Balkon +kleiner Wäscheleine, seitlichem Meerblick, Klimaanlage, Kühlschrank, großem Bad. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Personal war sehr aufmerksam & stets freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Preis-Leistung-Super!! Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Als Ausgangslage für Unternehmungen auf der ganzen Insel perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

👋😃👍

ein zu kurzer Aufenthalt. das es daheim jetzt viel kälter ist. ...wirklich alles gut !

Gut geführtes, in die Jahre gekommenes und sauberes Haus 🫶 Personal ist Top und Getränke Preise richtig attraktiv😊 am Frühstücks- u. Abendbuffet gibt's Vielfalt und für jeden Geschmack 🐾 Zum Moro Strand etwa 3 Minuten und zu Cafe del Mar und Mambo 15 Minuten, ganz gemütlich...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Einfach herrlich. Top Top Top

Ich war jetzt das dritte Mal dort und fühle mich jedesmal aufs neue herzlich aufgenommen. Das Personal von den Reinigungskräften über Barkeeperinnen und Keeper bis hin zur Rezeption/Nachtwache sind überaus hilfreich wenn was sein sollte und begrüßen einen jeden Tag auf neue mit ihrer Freundlichkeit. Das Hotel ist Familien freundlich und angenehm ruhig. Wenn ich es laut haben wollte bin ich einfach zum Westend gegangen keine 15 Minuten entfernt oder an die Strandpromenade. Mir gefällt es keinen riesen Trubel zu haben beim entspannen an dem Pool. Mann kann Genießen, Essen und Trinken und nette Gespräche mit anderen Gästen führen oder auch einfach für sich sein und chillen. 2 Minuten Gehweg dann ist man auch schon bei dem berühmten Strand in San An mit dem besten Sonnenuntergang. Einkaufsmöglichkeiten sind super zu Fuß erreichbar. Ich finde das Gran Sol einfach spitze und freue mich aufs Jahr 2024 wenn ich wieder da bin !

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein rund um gelungener Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Die Aufzüge waren sehr langsam, und man musste doch ein paar Minuten warten.

Das Frühstück und das zu gebuchte Abendessen waren super

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Zweibettzimmer

Essen Pool ..usw alles super gut Danke.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Hätte unserer Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient.

Gibt es nicht.

Das Hotel hätte unserer Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient. Die Partyszene ist, wenn man will, nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst ist aber in einer zwar belebten, aber ruhigeren Gegend. Abgesicherter, überdachter Parkplatz, der nur für Hotelgäste zugänglich ist. Geräumige, sehr saubere Zimmer, mit großen Balkon! Sehr freundliches Personal. Großes Frühstücksbuffet. Wenn man möchte kann man Abends auch spontan, ohne großes Vorbuchen, für €15 + Getränke das täglich wechselnde Abendbuffet nutzen. Was vergleichsweise zu div. Restaurantbesuchen billig ist. Ebenfalls große Auswahl und sehr lecker. Den Pool haben wie leider nie genutzt, aber täglich beobachtet wie er sehr sorgfälltig gereinigt wurde. Generell sieht die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber aus. Badehandtücher muss man nicht von zuhause mitnehmen, sondern kann man für €15 Pfand bei ihnen ausleihen. Gibt man diese dann am Ende des Urlaubs wieder zurück, bekommt man €13 zurück. Sollte man während des Aufenthalts mal frische haben wollen, kostet das €2 für die Reinigung. Unserer Meinung nach echt fair! Für den Fall, dass man vor CheckIn anreist und das Zimmer ist noch nicht fertig bzw nach CheckOut noch etwas bleiben möcht, ist auch ein extra Umkleideraum und ein Spintraum (mit Waage) für die Koffer vorhanden. Zusammen gefasst: Volle Sternenanzahl von uns!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Ibiza ist eine traumhaft schöne Insel.
    • Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht ideal. Ich empfehle eine Unterkunft in der Hauptstadt.

Es war immer sauber und das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Ruhige Lage, günstiges Mittagessen, alles sauber. Das Personal ist immer hinterher. Es war mein 2. Mal im Hotel Gran Sol, ich war schon in anderen auf der Insel und ich würde immer wieder gern in Gran Sol.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

- Bett im Einzelzimmer war zu hart für mich. - Extrem laute party people und leider sehr hellhörig - daher Schlaf ohne Ohrenstöpsel nicht möglich. - W-lan sehr launisch... mal gut, mal kaum vorhanden

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal an allen Positionen - tolle Liegewiese am Pool! Eine grüne Oase mitten in der Stadt. - Frühstück auf Engländer ausgelegt und daher üppig. - Buffet am Abend habe ich ab und zu genutzt, gutes Angebot zu günstigem Preis - gut einstellbare Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Außergewöhnlich schönes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderschöne Poolanlage . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sind zum 3ten Mal im Gran Sol gewesen

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

nettes Personal , leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

klasse ruhig und entspannend
    • Zweibettzimmer

sauberstes hotel ever , zimmer,pool bereich,bar,anlage alles top. perfektes personal in allen bereichen. hotel parkplatz,essen sehr gut, getränke,überall moderate preise,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Sehr gut....

War alles okay .......

Sauberkeit, Personal, Parken ohne Gebühr, am letzten Tag ausschecken und die möglichkeit Koffer ins Schliesfach zu stellen , und die Möglichkeit zum Duschen. Super Sache......

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Alles war wirklich super. Der Kaffee zum Frühstück könnte allerdings ein bisschen stärker sein.

Das Hotel hat einen wunderschönen Pool und saubere, moderne Zimmer. Das Bad war ebenfalls sauber und neu! Wir waren begeistert vom Hotel und der Lage. Das Hotel könnte easy ein 4* Hotel sein (momentan ist es ein 3* Hotel).

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Super Personal

für ein 3 Sterne Hotel war alles sehr schon die Lage ist super nicht weit weg vom Strand und der strandpassage. alle Mitarbeiter sind super freundlich sprechen deutsch englisch spanisch. sehr zuvorkommend. Speisen Abends so wie früh sind vollkommen ausreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Alles super!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Sehr zu Empfehlen

Die Wände in den Zimmern war sehr dünn. Selbst wenn der Gast im Nachbarzimmer in normaler Lautstärke gesprochen hat hat man das gehört.

Das Frühstück war sehr Umfangreich und von allem was dabei. Auch war die Lage sehr gut, direkt an der Strandpromenade. Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Immer einen Aufenthalt wert
    • Zweibettzimmer

Zu meiner Freude gibt es nichts zu kritisieren es war einfach nur angenehm und hervorragend

Außergewöhnlich freundliches Personal, wunderschöne Pool Anlage sogar mit Liegewiese bravo, sehr sauber , die besten Cocktails an der Bar sehr lecker , Preis - Leistung hervorragend. Es war wunderschön wir kommen sicher wieder. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Frühstücksbuffet war ein Wahnsinn es hat uns an nichts gefehlt. Bravissimo

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Mein Aufenthalt war genial🤗🤗

War alles perfekt

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service in allen Bereichen.Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Das Hotel ist ein Familien geführtes Hotel .Die machen das sehr gut. Preisleistung stimmt auch.Hotel liegt zentral.Frühstücksbüffet hervorragend.Zimmer und Balkon sehr schön.Ich war schon 2 mal hier. Ich werde immer wieder kommen.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.🤗🤗👍🏼

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Wir hatten ein Auto u fuhren viel herum …die Stadt San Antoni hat mir weniger gefallen

Der Ort

sehr sauberes Hotel Personal extrem freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

sonst war es ein schöner erholsamer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

die Betten, die Decken waren sehr kratzig, habe gegen eine andere Decke getauscht, die aber dann ohne Überzug draufgelegt wurde, und deshalb sehr fusselte. da sollten Sie mal was erneuern, außerdem hingen an der Matratze, Fetzen davon, die immer wieder auf dem Boden lagen die Kopfkissen waren sehr hart.

Service, Bar, Frühstück, Pool, Abendessen, sehr nette Bedienungen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021