3. Hotelbewertungen Asturien

Nr. 1 von 17 Hotels in Mieres

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Für 1 bis 2 Tage aus Ausgangspunkt ideal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze war zu weich, man sank ein. Es gab keinen Kofferbock und auch kein hausinternes Restaurant. (geschlossen, für immer?) Aber zum Glück gibt es ein anderes Restaurant gegenüber, ab 20:30 h, gehoben oder 3 Min entfernt eine Art Schnellrestaurant (Food Planet) mit guten Preis- Leistungsverhältnis. (Pizza, Pasta, Burger, Döner/Kebab (Türkisch) und Hühnchen(-Schnitzel) mit Pommes Frites und Salat Wer mit dem PKW anreist, hat zudem das Problem mit dem Parken. Es gibt in einiger Entfernung einen großen kostenfreien Parkplatz, aber mit großem Koffer wäre das sehr weit. Sonst ca. 9-10-15 Min. mit kleinen Gepäck.

Die Ausstattung des Zimmers, Bad usw. war alles so wie erwartet und beschrieben. Sehr gut war auch, dass ab 22:00 h bis 9:00 h morgens kein stündliches, halbstündliches, viertelstündliches Leuten vom Rathaus oder den umliegenden Kirchen zu hören war. Ob man es gut findet, jeden Morgen sein Frühstück selbst auf dem Zimmer zuzubereiten (Kaffee), der Rest steht im Kühlschrank bzw. auf dem Tisch, ist Ansichtssache. Morgens gegen 6:30h wird frisches Brot an die Tür gehängt. Das hauseigene Restaurant war geschlossen. (S.u. Alternativen)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Eine außergewöhnlich gute Unterkunft, wir empfehlen sie gerne weiter
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts, es war wirklich alles gut.

Es war sehr gut! Tolle geschmackvolle Inneneinrichtung, alles modern und gepflegt, sehr sauber. Die beste Unterkunft auf unserer Wanderung von Leon nach Oviedo. Das Bad ist sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es gab guten Schinken, Gebäck, frisches Brot und sogar Orangensaft mit Sekt, es wurde im Zimmer bereit gestellt. Eine wirklich außergewöhnlich gute Unterkunft, wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen diese Unterkunft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Auch öffentliche Parkplätze waren rar.

Eine hervorragende Idee, das Frühstück im Zimmer zur Verfügung zu stellen (Kühlschrank, Kaffeemaschine).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sind wirklich zufrieden und können uns nicht beklagen.

Ein nettes und geräumiges Apartment, sehr sauber. Frühstück im Zimmer mit reichlich Auswahl. Inhaber und Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023