3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Barranco del Pinar, 15 Fontanales, 35420 Moya, Spanien

Nr. 15 von 37 Hotels in Moya

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es dürfte ein bisschen mehr Geschirr und Besteck vorhanden sein. Es gibt keinen Backofen, lediglich eine Mikrowelle mit Backofen-Funktion. Die Zuwegung zum Haus ist schon abenteuerlich - insbesondere das letzte Stück ist extrem steil und dadurch eine Herausforderung für Auto und Fahrer.

Absolut ruhig gelegenes schönes Ferienhaus mit tollem Weitblick bis Las Palmas. Die ruhige Lage bedingt allerdings, dass man zu Supermärkten wie Lidl und Mercadona lange fahren muss. Der "nahe" gelegene Spar Markt ist eher für den Noteinkauf geeignet. Die Betreuung durch die Vermieter ist Top. Fragen per WhatsApp werden immer schnell und sehr freundlich beantwortet und viele Tips gegeben. Am Ankunftstag wurden wir sogar zum ersten Supermarkt geführt, damit wir nicht lange suchen müssen. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und können es in jedem Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Unser Familienurlaub im kleinen roten Haus war ganz wunderbar. Wir kommen wieder.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nur 2 Kleinigkeiten anzumerken: Im Schlafzimmer wäre es schön Fliegenfenster zu haben. Wenn etwas mehr Besteck und Geschirr vorhanden wäre, müsste die Spülmaschine nicht jeden Tag laufen.

Dieses wunderbare kleine Haus liegt im Landesinneren. Es ist in herrliche, grüne Natur eingebettet und ausserhalb jeglichen Trubels kann man im Pool oder im schönen Garten Ruhe finden. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Komfortabel und auch für kalte Tage ideal
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Anfahrt zum Haus ist sehr steil. Ein PS-starkes Fahrzeug ist von Vorteil.

Das Haus war sowohl gestalterisch als auch funktional wunderbar und äußerst komfortabel. Alles war sauber und funktionierte auch. Die Zentralheizung, die jeden Morgen und Abend automatisch an ging, erlaubt auch bei kühleren Temperaturen einen gemütlichen Aufenthalt. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Man sollte sich im Klaren sein das es im Norden der Insel im Januar recht kühl ist und es auch Nieselregen geben kann. Der Anfahrtsweg zum Objekt ist recht grenzwertig.

Das Objekt selbst war recht angenehm bis auf das die Dielen im Schlafzimmer extrem geknarrt haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024