3. Hotelbewertungen Balearen

7,1

7,4

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Einzelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Alles gut!

- Alle

Ich bekam ein Zimmer im JS Can Picafort. Die Bewertung bezieht sich also mehr auf dieses Hotel, doch ist das Horitzo ähnlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

sehr gutes Essen sehr gutes Preis Leistungsverhältniss

für den Preis sehr ok sehr reichhaltiges und gutes Büfett

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Ansonsten war ich mit allem anderen sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Aufstellung der Buffettresen ist extrem schlecht,die Gäste stehen sich daher ständig im Weg,genauso die Kaffeautomaten ,die stehen auch sehr ungünstig.Da ist auf jedenfall noch sehr viel Luft nach oben.

Das Frühstück war gut gewesen,sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer werden mit Chlor geputzt und der Geruch geht auch durch Lüften nicht aus dem Zimmer.

Die direkte Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

• Einzelzimmer mit Balkon

Lage direkt am Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren zu klein und die Einrichtung war teilweise kaputt/defekt.

Die Lage zum Strand und der Promenade ist hervorragend. Die Auswahl beim Frühstück ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Der Cafe

Die Lage ist Top,Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Wlan funktioniert sehr schlecht bis gar nicht Wir waren zu 3. in einem eigentlichen Doppelzimmer, somit sehr eng. Dieses Hotel hat nichts, also fürs Frühstück, Pool, Fitness muss man in 2 andere Hotels, 1x gegenüber und einmal 3min zu Fuss entfernt.

Top-Lage sehr gutes und grosses Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Es war sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Vorhänge der Duschen etwa kurz sind und somit das Wasser über die Dusche hinaus, aus den Badezimmerboden kommt.

Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Meerblick zu haben. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch und man kann gut zu Fuss Orte erreichen. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Hier möchte ich für diesen Preis nicht mehr hin!
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Das Essen war miserabel, es war alles kalt , die Spiegeleier, Speck , Pommes einfach alles auch direkt nach Eröffnung des Restaurants am Morgen. Es gab 3 Tage in der Woche eine Art Gulasch, die Fleischstücke wurden immer kleiner, als ich würde man sie mehrmals umfüllen, für den nächsten Tag. Also nicht zu empfehlen. Das Zimmer hatte die Klimaanlage noch auf Sommerbetrieb eingestellt, ( also auf heizen LT. Rezeption) also keine Klimaanlage. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, musste min.3 mal gedrückt werden, bevor alles erledigt war. Einige technische. Einheiten ( Handtuchhalterung, elektr. Einstecksystem für Strombereitstellung, Balkonveriegelung ohne Funktion u.s.w) Für den Safe musste man 5 Euro bezahlen.

Rezeption, deutschsprachige Mitarbeiterin hat sich gekümmert

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Essen manchmal kalt, schade weil eigentlich sehr gut Matratze durch Hellhörig

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Safe auf dem Zimmer. Steht in der Beschreibung aber nicht das dieser extra kostet Sauberkeit mittelmäßig Zimmlich heruntergekommen . Im Aufzug der Bodern ein gutes Stück Kaputt. - Fehlt (pvc Boden) JS Horitzo ist ein Nebengebäude(mit nur Schlafzimmern) vom JS Can Picafort. - dort muss man einchecken und auch essen gehen. Dann gibt es ein 3 Gebäude- adults only- dort ist der angebliche Fitnessraum. Der war nicht gut ausgestattet und der Boden - Teppich- war dreckig Pool 2 min Fußläufig auch seperat...teilt man sich mit alles 3 Gebäuden Sowas sollte in der Beschreibung erwähnt werden. Essen Abends wie auch morgens ok. Bei den warmen Speisen war es teilweise immer kalt. Was schade war. Seife auf Zimmern leer. Erst auf nachfrage befüllt. Alles ziemlich unsauber wenn man genau guckt

Lage Blick zum Meer Minikühlschrank Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Hotel JS Horitzo ist ein reines Gebäude mit Zimmern. Zum Einchecken wie Essen muss man gegenüber ins JS Can Picafort. Pool ist auch seperat. Aber 2 min Fußläufig und schön gestaltet mit liegen und Schirmen. Der angebliche Fitnessraum ist im 3 Gebäude , dem adults only von JS. Sollte man in der Beschreibung erwähnen das es mehrere Gebäude sind wo die Angebote vorhanden sind. Sauberkeit war mittel. Gefühlt wurde nur grob gesaugt in den Zimmern und Betten gemacht. Dusche sehr klein. Und dann mit zu kurzem Vorhang - bad immer voll Wasser- und der Vorhang kam ständig zu einem beim duschen und klebte an einem. Das find ich ecklig. Essen war ok. Leider zu 85% waren die warmen Speisen nicht richtig heiß...eher kalt. Schade Am Salat Buffet gab es unter anderem vieles aus Dosen oder Glas...(Karotten, Rote Beete, Silberzwiebeln, Sojasprossen..) schade.... Teilweise waren Besteck und Teller nicht richtig sauber. Die Tischsets waren auch nur grob abgewicht..Teilweise noch dreckig. Essensraum mit Buffet viel zu klein. Teilweise kam man nicht an anderen Gästen vorbei. Die Lage und der Preis waren Top. Aber zu viel sollte man nicht erwarten. Bei uns hing die Steckdose (für die Karte einzustecken) lose mit Kabeln. Kam kein Techniker. Der Mann an der Rezeption kam mit hoch... hat an den Kabeln gefriemelt. Dann funktionierte der Strom ohne die Karte. Aber dennoch alles lose. Kam auch kein Techniker wie besprochen.

Top Lage. Direkt am Strand. Viele Lädchen , Bars und Restaurants an der Promenade . Nettes Personal. Schöne Terrasse mit Blick zum Meer beim Frühstück oder Abendessen In der Beschreibung steht mit Fitnessraum. Ersten ist dieser in einem anderem Hotel von JS Kette. Und dann gibt es nur 1 Gerät für Beine , 1 liege für Hanteln die nicht vorhanden sind und ein Gerät - Mischung aus Fahrrad u. Stepper. Was nicht funktionierte. Betten bequem. Terrasse zum Sonnen auf dem Dach mit Dusche. Essen ok. Immer frischen Fisch (oft leider trocken gebraten). Öfters gab es Rinderfleisch. - leider fast immer zäh...bis auf einmal der Braten. Viel Reis und Paella Gerichte. Lecker Für Kinder gab es jeden Tag Pizza, was mit Nudeln, Pommes Personal war aufmerksam und freundlich. Kühlschrank Balkon mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Altes Hotel aber mit bester Strandlage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Badezimmer war schrecklich. Die Badewanne war alt und verschimmelt. Zudem gab es ein Mangel an Badetüchern. Wenn man zu Mittagszeit sich duschen wollte, konnte man nie ein Ersatztuch bekommen.

Die Lage war super. Die Promenade ein Traum. Der Sandstrand vor dem Hotel war der beste in der Gegend. Die anderen Abschnitte waren steinig und mit Felsen. Das war der Grund für die Wahl des Hotels Horitzo. Aber wenn ich nochmal kommen sollte, dann würde ich in dem modernisiertem Hotel JS Hotel verbleiben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Furchtbar
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist ein kleiner Kasten. Ich habe noch nie so ein kleines Zimmer gehabt. Es ist heruntergekommen und der Balkon ist sehr eng. Die Tür ist direkt an der Treppenhaus und besteht aus dünnem Holz. Das Licht Strahlt aus dem Flur immer ins Zimmer weil die Spalte um die tür zu groß sind. Es fühltsich so an als wäre die Tür offen ne die Menschen würden im Zimmer sein. Das ermöglicht keinen Schlaf am Morgen und seist sehr laut ab 8 Uhr. Furchtbar. Die Putzfrau lässt einfach das Bad schmutzig. Nicht mal die Gläser kurz abgespült die im Waschbecken stehen. Dann wurden wir um 8:50 Uhr geweckt. Trotz Schild andere Tür ,,bitte nicht stören‘‘ wurde versucht die Tür aufzumachen. Mit einem metallischen Schlüssel wurde die Tür laut und mit Gewalt versucht aufzubekommen. Bis ich geschriehen habe was los ist dann sagt die Putzfrau,,perdon‘‘. Einfach nur verarsche. Sie musste das Schild bitte nicht stören zur Seite schieben um den Schlüssel reinzukommen. Also kein Versehen. Sondern mit Absicht. Wir ein Pärchen Mitte 40 haben unser Zimmer immer sauber gehalten. Es gab kein Grund uns was schlechtes zu tun. Man muss sagen dass das Hotel nicht mal eine eigene Rezeption hat sondern das Nachbar Hotel. Das Hotel Horizon ist nämlich 2 Sterne aber weil das Nachbar Hotel 3 Sterne hat wird diese Katastrophe auch als 3 Sterne verkauft. Das Personal ander Rezeption hat keine Ahnung von allem. Beim Internet verbinden zu helfen kam nur versuchen sie es nochmal, manchmal spinnt es. Es gab nur eine kompetente Person die ich loben kann, das war Andrei. Er war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Alle anderen sollten sich einen anderen Job suchen bei dem man nicht mit Kunden/Gäste zu tun hat. Das Bad ist irgendwie auch versüft. Grüne Flüssigkeit um die Toilette die sich eingebrannt hat, mini Dusche. Die Seife im spenden 1g wenn man drauf drückt, da kommt nichts raus weil man das falsche Behälter gewählt hat. Öffentliche Toiletten des Hotels kann man nicht abschließen und sind schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Einzelzimmer mit Balkon

Super Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, zwar sehr klein, aber so auch gebucht. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. WLAN am Zimmer vorhanden. Das Badezimmer ebenfalls sehr klein, aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Mein Zimmer hatte ein mini Balkon mit sicht auf den Stand und die Promenade, was mir sehr gut gefallen hat. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr, sehr Gut für Halbpension direkt am Strand. Ich war sehr zufrieden, kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Es war Ok
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Auf den Zimmer Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt.

Frühstück war ok, Abendessen war nicht so nur vereinzelte Speisen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

passt scho

karkalaken, stinkendes Zimmer

sehr stinkend einmal karkalake gesehen aber sonst alles top

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Für 2 Nächte ok, aber mehr ginge nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad riecht nach Abfluss. Dusche mit Duschvorhang, Wasser spritz überall - nicht mehr zeitgemäß. Aktivität auf dem Gang sehr bald in der Früh. Das gesamte Haus Renovierungsbedürftig.

Frühstück sehr gut! Lage sehr gut. Mitten drin aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Zimmer sehr klein, unkomfortabel, geeignet für kleinere Personen oder Kinder.Obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht habe, wenig Platz, Bett klein. Das Zimmer würde ich mit einen Stern bewerten. Fotos entsprechen nicht der Realität. Als Jugendherberge oder Kinder-Lager würde es passen, mit der Größe und auch mit der Ausstattung. Sehr hellhörig, schlafen kaum möglich. Abendessen im Nebengebäude,schlechte Qualität und kalt.

Frühstück war sehr gut. Personal im Speisesaal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Balkon (1 Erwachsener)

Das Abendessen war zum großen Teil nicht gut . Bad war zu klein. Schlechter TV Empfang.

Die Lage und der seitliche Meerblick

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

nicht gerechtfertigter Preis für diese Zimmer, unfreundliches Personal, das obendrauf noch stiehlt!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Bad sehr klein, man musste sich z.B. schräg auf das WC setzen nicht sauber, gelbe Flecken im Bad und generell baufällig, Fotos absolut nicht realitätsnah! Hotelpersonal hat Bargeld aus dem abgeschlossenen Zimmer gestohlen, Personal sowie Managerin waren alles andere als hilfreich!! Wortwörtlich: Pech gehabt wenn nicht im Safe (für den man extra bezahlen muss!) Pool befindet sich zwei Straßen weiter, ist nicht im Hotel

gute Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche sehr unpraktisch.

Super gute Lage.