3. Hotelbewertungen Andalusien

Nr. 4 von 28 Hotels in Nerja

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Perfekt 👌🏿

War alles gut

Du Unterkunft hat alles was notwendig ist. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber inkl. Kühlschrank! Das Hotel liegt fussläufig zum Strand und zur Innenstadt. Kostenlose Parkplätze sind ringsherum vorhanden. Eine nette Gegend. Aber das Beste sind der Gastgeber und seine Frau. Wir haben wirklich gute Ratschläge bekommen und man hat mehrfach aktiv nachgefragt ob man uns noch behilflich sein kann. Also für uns war es perfekt und wir kommen gerne wieder. Danke !

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Alles bestens!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Straße nebenan ist sehr stark befahren, so dass es nachts ziemlich laut war. Wir haben nur mit geschlossenen Fenstern schlafen können. Fließt aber nicht in unsere Bewertung ein, denn schließlich kann die Unterkunft da nichts für. Wenn man mitten im Geschehen sein möchte, muss man mit sowas rechnen.

Sehr netter Inhaber, der uns tolle Tipps zur Gegend und Restaurantempfehlungen gegeben hat und für alle Fragen zur Verfügung stand. Die Lage des Hostals ist super, man ist in wenigen Minuten am Strand und bei Sehenswürdigkeiten und leckeren Lokalen, Bars und Geschäften. Im Hostal selbst gibt es ein Restaurant, welches wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes jedoch nicht besucht haben. Ebenso haben wir es leider nicht geschafft, den Pool zu nutzen. Die Betten waren die bequemsten unserer Reise! Tee und Kaffee wurden im Zimmer täglich aufgefüllt, sodass wir morgens gestärkt in den Tag starten konnten. Nerja ist zwar touristisch, hat sich aber trotzdem seinen Charme erhalten. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hostal Alegre!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn man woanders essen will muss man schon etwas laufen. Im Hotel haben wir nie gegessen, da es (wie leider der ganze Ort) sehr touristisch ist..Manch einer mag das ja..Zum Strand Entfernung gut. .Das Zimmer kann etwas laut sein, kommt auf die Lage des Zimmers an.

Das Hotel ist sehr nett.Das Preis Leistungsverhältnis super. Freundlicher Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Top Ferienwohnung für entspannte Tage in und um Nerja
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wenn überhaupt sollte man erwähnen, dass die Ausstattung insgesamt schon ei paar Tage alt ist, ABER sauber ist es definitiv - wer Luxus-Liegen und modernste Küchenausstattung will, sollte lieber weiterschauen...

Perfekt um Nerja und die Umgebung mit den vielen wilden Stränden uns der malerischen Berglandschaft zu erkunden! Jaro hat uns direkt ein paar Restaurant-Empfehlungen abseits des Touri-Troubles mit auf den Weg gegeben und auch sonst lässt die Unterkunft nichts zu wünschen übrig: Parkplätze in der kompletten Ortschaft (u.a. direkt am Strand!) kostenlos, also auch rund um die Unterkunft + Grundausstattung für den Strand (Stühle, Schirm und Tücher - wenn auch nicht nagelneu) sind vorhanden. In der Hausbar kann man von Mi-Sa den Abend gemütlich einleuten bevor es auf ein paar Tapas in die naheliegenden Bars geht. Sollte das Meer mal zu wellig sein, wie bei uns, kann man sich zumindest im Poolder Anlage abkühlen oder im Rio Chillar eine abenteuerliche Wanderung in Angriff nehmen. Wir würden definitiv wieder hier einen stopp einlegen, wenn es uns noch al nach Andalusien verschlägt!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Zweibettzimmer mit Balkon

Jarno und Cecilia sind sehr freundliche Gastgeber und waren durchweg bemüht, den Urlaub ihrer Gäste zum Besten zu gestalten. Mit der nahen Lage zum Meer sowie zur Hauptstraße ist die Unterkunft gut für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Wer einen ruhigen, sehr persönlichen, freundlichen Platz sucht ist hier richtig.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Hostal Alegre ist ein besonderer Platz für Menschen die eine Unterkunft mit Flair suchen. Wir hatten ein Studio mit Terrasse, das durch die Sperre der Zufahrtsstraße (derzeit noch Baustelle) ganz besonders ruhig war. Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich, mit vielen hilfreichen Informationen. Frühstücksmöglichkeit gibt es über der großen Straße in einer kleinen Bar, uns hat das sehr gut gefallen. Am Abend ist die hauseigene Bar mit sehr guten hausgemachten Tapas geöffnet. Das Bad ist wirklich sehr klein, die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, dass tat dem Charme des Hauses aber keinerlei Abbruch. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Gut
    • Apartment - Erdgeschoss

Es war zwar Erdgeschoss angegeben, war aber eher Souterrain. Autoparkplatz unmittelbar vor dem Eingang bzw. kleinem Balkon.

neu und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Hostal ist eine Zumutung..In der Zeit unserer Anwesenheit und wahrscheinlich noch Wochen danach gibt es eine große Baustelle um das Hotel auf allen angrenzenden Seiten mit entsprechender Lärmbelästigung. Unfassbar hier zu vermieten. Die kleinen Räume vor allem die Bäder sind nur für schlanke Personen zu bewohnen. Wir möchten eine Stellungnahme von Ihnen da wir auch Stammkunden sind..

Nur der Ort Nerja

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr nette Gastgeber und Preis Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022