3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Autonome Gemeinschaft Valencia

4,8

6,5

5,7

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Toilette war unbefestigt, ich wusste vorher nicht, dass ich noch 20€ Kaution zahlen muss,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Mein Aufenthalt was Passabel

Zimmer größer

Das Personal,sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Die Wände sind wie aus Papier. Man hört alles, als wäre man im selben Raum mit den Anderen Gästen. (Lichtschalter, Türen, Sex, Telefongespräche, Musik/Partys,..) An den Decken hat es Geschimmelt. Das Bett war ein Feldbett. Mein Rücken war nach 9 Nächten sehr dankbar wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen.

Das Hotel liegt sehr Zentral. Man ist schnell in der Stadt, am Meer oder auf der Burg um den Sonnenuntergang anzuschauen. In Anderen Bewertungen wurde der Wasserdruck bemängelt, das Problem hatte ich nicht, der Druck war super. Trotz langen Haaren war ich schnell fertig mit duschen. Das Personal hat mir bei Nachfrage eine zweite Decke und neues Klopapier gebracht. Mit wenig Geld und wenn man mit der Lautstärke der anderen Gäste umgehen kann, ist dieses Hotel ein guter Platz zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Nicht mehr als kurzer Schlafaufenthalt .. sonst wahrscheinlich Gesundheitsgefahr

-Schimmel an Wänden -durchgelegenes Bett -Fenster in den Lüftungschacht -Tür zum Bad ließ sich nicht schließen, wenn man auf dem Klo sitzt, stößt man mit den Knien an die Tür - hellhörig Wände...

-Günstig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Zimmer Gerucht,sehr alte Ausrüstung, Bett Wäsche nicht erneut gemacht worden

die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2021

Sehr laut, die Wände waren gefühlt aus Karton. Für den Preis kann man nichts sagen, aber es war schon ziemlich ungemütlich.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

Hellhörig und Zimmer riecht nach Chlorteiniger nsch lüften gings. Parkplatz um die Ecke war teurer als Zimmer . Haha

Preis und die kleinen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Die Nachteile d. Hotels wurden aufgewogen d. d. Hotelpreis und die Schönheit der Stadt u. Umgebung.
    • Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer hatte für seine sehr eingeschränkte Größe kaum Stauraum, so konnte man nichts aufräumen; es lag alles ständig herum. Das Klo lief fortwährend, was sich in der Nacht - selbst bei geschlossener Tür zum Bad - als sehr störend erwies. Auch die Dusche war nicht dicht, es tröpfelte ständig aus dem Wasserhahn. Der Druck des warmen Wassers war im 5. Stock so gering, dass man sich zum Duschen kaum benetzen konnte.

die gute Lage des Hotels am Rand der Altstadt. Der Zimmerpreis war sehr moderat (28€/Nacht)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

2,0
    Das angebotene Zimmer auf Booking.com hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun.

Das Zimmer war viel zu eng, man konnte sich kaum umdrehen. Außerdem hatten die Wände Flecken. Die Dusche und der Boden waren sehr dreckig. Das Wasser in der Dusche ist nicht abgelaufen. Die Türe vom Bad konnte man nicht einmal komplett schließen, da sie geklemmt hat, ein Spalt war also immer offen. Das ganze Treppenhaus hat nach Rauch gestunken. Die Angabe "Zimmer mit Blick in den Innenhof" war sehr weit gefasst, es handelte sich vielmehr um einen Lüftungsschacht.

Der Preis. Die automatische Check-In-Maschine, durch die man 24/7 einchecken konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Es stimmt leider alles, was im Internet beschrieben wird.

Das Zimmer ist sowas von versifft, das kann man nicht beschreiben. Die Tapete fällt runter, es richt sehr muffig, überall sind Flecken auf der Wand. Selbst der Aufzug riecht verschimmelt. Hier kann man nur krank werden. Ich empfehle dringends dieses Hotel zu vermeiden. Dieses Hotel sollte angezeigt werden!

Nur die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Für 1-2Tage geeignet

Da alles recht düster war, mußte man gerade bei den Zwischenstufen sehr aufpassen. Besonders beim Verlassen des Fahrstuhls. Die Zimmerfarbe kräftiges Gelbbraun-Ocker, bewirkte ebenfalls das das Zimmer dunkel wirkte

Lage:sehr Central, Betten: Matrazen+Kissen sehr sauber, Raum: klein, dunkel, etwas primitiv-aber man muss den Preis bedenken, Personal: trotz Schild von wann die Rezepcion besetzt ist niemanden gesehen, alles automatisch, Nasszelle: sehr winzig, Safe:vorhanden, Für Gehbehinderte nicht unbedingt geeignet, Zwischenstufen am Fahrstuhl, Alles in einem Preis und Leistung waren für uns voll zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

2,0
    Nie wieder!

Sehr laut die ganze Nacht! Die Menschen haben gefeiert und in den Türen laut geklopft. Konnte man kaum schlafen. Das Wlan password wurde uns gar nicht gegeben. Als wir ankamen war keiner im Rezeption. Das „Fenster“ war einfach ein Loch in der Wand mit Spinnweben und man konnte es gar nicht zu machen. Die Steckdosen haben nicht funktioniert. Es gab kein warmes Wasser. Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet und das war genug. Viel zu teuer für die Leistung!

Das Check-In in den Automaten. Es gab Handtücher und das Bad war einigermaßen sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Zweckdienlich.

Miserables Bett. Matratze durchgelegen. Kein Tisch/Schreibmöglichkeit. Dusche zu klein (60x60 cm). Kein Fenster im Zimmer, nur im Bad.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schmutziges, schlecht riechendes, kleines Zimmer mit Ungeziefer. Das Zimmer hatte eher etwas von einer Gefängniszelle...... In sog. Bad kein Waschbecken. Das Bad war ca 3qm. Dusche dreckig und schimmelig. Gesamtnote glatt 6!. Niemals buchen. kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

war alles super

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Gutes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine verdunkelung der Zimmer wäre brilliant gewesen. An einem Tag ist unsere Klimaanlage ausgefallen weil ich den Remote Code ausversehen verändert habe, das war schwer zu ertragen. Das Zimmer und im allgemeinen das Hotel könnte einen Anstrich vertragen, dies liegt aber in der Obhut des Betreibers.

Die Lage war Gut! Die Angestellten waren sehr nett und haben uns an den ersten beiden Tagen alle wünsche erfüllt die wir hatten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Nettes Personal, tolle Lage aber leider verschimmelte Zimmer....daher eher nicht wieder

S.o.....das Haus müsste grundsaniert werden

Die Lage ist super, aber das Zimmer selbst war winzig und stank erbärmlich nach Schimmel...

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Schlaflos in Alicante!

Es war alles kaputt, alt, die Matratzen waren wie Hängematten. wir hatten danach Rückenschmerzen ohne Ende. Die Wände sind wie Pappe, man hört den Nachbarn Atmen. am Wochenende sind dort die Partygänger, da wird es richtig laut bis ca 12 halb 1 Nachts und dann wieder ab 5 Uhr bis ca 7.00 Uhr, wenn sie dann wieder nach Hause gehen. haben kaum schlafen können und bei der Anfrage nach einer Lösung oder kostenfreien Stornierung wurden uns nur andere Zimmer mit Aufpreis angeboten, ob ich da eine bessere Matratze habe, wurde mir aber nicht versichert. genauso laut wäre es dort auch und dann 22€/Nacht mehr verlangen. Anscheinend sind sie immer ausgebucht am Wochenende. es wurden auch Gäste weg geschickt, aus Kulanz hätten sie daher meiner Meinung nach ruhig meine Mutter und mich kostenfrei stornieren lassen können. aber es war wie es war, ich werde dort nicht mehr hin.

Das Personal am ersten Tag war sehr nett und die Lage war toll!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

gut

kein Safe obwohl es in der Beschreibung steht

zentral

• Bewertung abgegeben: 16. November 2021

Preis-Leistung stimmt!

Erwartungen sollten nicht zu hoch sein. Preis-Leistung stimmt.

Hotel war sehr zentral und gleich nebenan war ein überdachter und sicherer Parkplatz für ca. 20€ / 24h. Alle Versprechen gehalten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

👎🏼

innen liegenden Zimmer mit Fenster zum Patio sind kleiner als in der Beschreibung zur Buchung mit miserabeler Luftqualität - Lüften ist nicht möglich, Feuchtigkeit von Dusche in Nachbarzimmern sowie Gerüche kommen ständig rein.

wenn man von der Geräuschkulisse absieht ist die Lage sehr gut und zentral

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Sehr schlecht

Es war dreckig. Sauberkeit ist 0 im Bad waren überall Schimmel und die Tür war kaputt. Es hat im Flur und im Zimmer gestunken . Der Save hatte keine Batterie, also nicht verwendbar. Ich Empfehle keinem und das war mein letzte mal. Es gibt keine anderen Worte außer dreckig.

Das war ein Schock für uns. Es gab nichts positives

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Sehr schlecht

Keine Reinigung des Zimmers, das Zimmer war nicht richtig sauber und die ganze Unterkunft war in einem schlechten Zustand. Wir haben das Zimmer gewechselt da die Toilette einen Sprung hatte und Haare im Bett waren. Schimmel und Dreck waren selbstverständlich.