3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 17 von 26 Hotels in Sant Ferran de Ses Roques

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Nette Unterkunft in guter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer! Lebensmittel wurden von kleinen Ameisen befallen.

Lage, Terrasse, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Zentral. Gute Klimatisierung. Gutes Restaurant im Erdgeschoss. Parkplatz.
    • Dreibettzimmer

Schönes Zimmer mit Balkon u guter Heizung. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Ein gutes Hostal. Hat alles wo man braucht. Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Bus, wo man die Insel erkunden kann ist grad vor dem Haus. Bäckerei und Supermarkt in 30 Sekunden zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

nebenan wird ein Haus gebaut d.h. an 7.30 Uhr wirds laut auf der Baustelle. Die Balkontür ging nicht auszuschließen d.h. ich musste durchs Fenster

sehr gute Lokation, um die Insel kennenzulernen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas karg

Top Lage in der Mitte der insel😀und abends oft tolle spanische livemusik(salsa,tango,rumba)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Teilweise sehr hellhörig,

Freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Einfache, praktische Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist der Ausblick nicht erbauend: ein Bauplatz, Baufassade auf etwa 10 m Entfernung. Schade, nichts mehr von der idyllischen Landschaft von Formentera.

Es ist eine einfache aber zweckmässige Unterkunft. Leider erhielten wir kein Frühstück im hauseigenen Restaurant, in einer Bar gleich gegenüber dem Hotel konnte man mit der einheimischen Bevölkerung frühstücken, recht volksnah.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Zentral auf der Insel und angenehme Unterkunft.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gestört hat an zwei Abenden das Restaurant darunter, das einmal bis 2:00 Uhr morgens durchdringende Bassstöne gespielt hat. Am Morgen ab 8:00 Uhr hat die Baustelle von nebenan manchmal laute Klopfgeräusche produziert. War aber verkrapftbar.

Zentrale Lage in Sant Ferran. Obwohl es als Hostal geführt wird, hat es ein eigenes Badezimmer und jeden Tag wird gesäubert. Sehr nette und hilfsbereite Senora als Leitung. Kleiner netter Balkon und Zimmer zur Rückseite mit Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Einfache Location in einem kleinen Dörfchen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Die Rezeption ist nur sehr limitiert bedient.

Gute Lage in einem kleinen Dorf, obwohl hinter dem Haus war es nicht sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist nicht für Langschläfer gedacht. oft Konzerte im Hinterhof am Abend und sehr früh Geräusche aus dem Restaurant und dem Putzteam. wer nicht vor 1:00 Uhr Nachts ins Bett möchte und nicht länger als bis 8:20 Schlafen möchte ist jedoch gut aufgehoben

Zentrale Lage und absolut freundliches Personal. Auch der Anschluss an das Restaurant im Erdgeschoss ist Perfekt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Super nettes einfaches Hotel in bester Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 5 Übernachtungen nur bedingt geeignet, weil Zimmer klein und keine Relax-Zonen. Für Kurztrips super.

alles wie erwartet. Alle sind super nett. Hat prima gepasst.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Klasse Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer direkt neben der Rezeption und am Treppenhaus. Das war leider oft sehr laut und hatte viel Durchgangsverkehr. Zimmer 101 ist daher aus unserer Sicht nicht so gut gewesen. Super war dagegen der eigene riesige Balkon! (Bei anderen Zimmern ist der Balkon mit Nachbarn zu teilen. Ich finde, dass in der Beschreibung genauer zwischen Restaurant und Hotel differenziert werden sollte. Die Bilder in Booking zeigen fast nur das Restaurant, das allerdings rein gar nichts mit dem Hotel zu tun hat. Das ist etwas irreführend.

Die Lage ist hervorragend. Mitten in der Insel und man kommt vor dort überall gut hin. Wir waren fast ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs und haben die "grünen Routen" genutzt. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

saubere einfache Unterkunft zu einem sehr guten Preis guter Zimmerservice und freundliche Hotelmitarbeiter für einen unkomplizierten Kurzaufenthalt unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

für einen kurzen anspruchslosen Aufenthalt gut

extrem hellhörig, Bett unbequem, und im TV nur spanische Sender

gute, zentrale Lage, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Ideale Unterkunft für die Ausweitung eines Tagesausfluges.
    • Dreibettzimmer

Obwohl eine Menge Zimmer frei waren ( Mitte März) bekam ich eines, das genau neben einer Großbaustelle lag. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, habe ich nicht reklamiert.

Die Rezeptionistin Theresa war sehr nett und zuvorkommend, hatte im Nu ein Fahrrad für mich organisiert und dafür gesorgt, dass ich wegen meiner vorzeitigen Abreise aus flugtechnischen Gründen keine Stornogebühren zahlen musste

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig die Zimmer sind etwas hellhörig, wenn andere Gäste die Türen laut öffnen/schließen.

Besonders toll war der Service: Obwohl ich mehr als eine Stunde nach der vom Hotel angegebenen spätest möglichen Ankunftszeit ankam, war das Zimmer bereit und eine Information an der Rezeption hinterlegt, da diese geschlossen war. Es wurde per Whatsapp am Folgemorgen der Ankunft nach der Zufriedenheit gefragt und auf Bitte kurzfristig ein Mietauto organisiert, das am Hotel bezogen werden konnte. Das ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist super insofern gegenüber vom Hotel diverse Möglichkeiten zur Verpflegung bestehen, wo auch dei EInheimischen frühstücken. Die "berühmte "Fonda Pepe" ist fußläufig entfernt, es gibt auch ein paar Shoppingmöglichkeiten. Das Zimmer verfügte über Balkon, ein sauberes modernes Bad einen KLeiderschrank und TV.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Aufenthalt gut

Grösse ok mit Terasse

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Für einen Zwischenstopp gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas teuer, allerdings haben wir kurzfristig gebucht.

Die Unterkunft ist okay und verfügt über alles was man für einen kurzen Stopp braucht. Unten sind direkt nette Cafés und Restaurants. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptstraße, das Zimmer ging aber nach hinten raus, es war somit ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Das Hotel ist super 👍🏻
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass es keine Möglichkeit zur freien Wahl zum Frühstück gab . Liegt aber wohl am mangelnden Gastro Personal . Zu dem hat es geschlossen nach dem Frühstück und macht erst abends wieder auf .

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Standort. Umgebung. Ich kenne das Hotel seid Jahrzehnten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

ausgezeichnete Urlaubszeit
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr authentische Unterkunft. Man wird herzlich empfangen und es funktioniert alles sehr unkompliziert. Die Lage ist perfekt - zwar direkt an der Straße, aber kein Lärm zu hören. Gleich daneben gibt es einen Supermarkt. Man bekommt im Restaurant darunter das Frühstück (Kaffee + Brot mit wählbar Tomate,Käse,Avocado, Schinken + Saft + Croissant wählbar leer,mit Marmelade oder Nutella).

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

top Preis/Leistung

Ausstattung

top Lage preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Die Insel ist traumhaft, eine Reise wert
    • Kleines Doppelzimmer

Ich glaube wir haben das kleinste Zimmer des Hostals bekommen es war schon sehr verwohnt und es roch etwas muffig, aber es war es sauber und das Bett bequem. Die Zimmer wurden täglich gereinigt mit neuen Handtüchern Checkin und checkout hat prima geklappt sehr zuvorkommende Dame. Das Gepäck konnte man bis 30 Uhr fort lagern. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen, liegt aber wahrscheinlich auch an der traumhaften Insel!

Das Badezimmer war klein aber neu renoviert außer das kleine Fenster an der Dusche da blätterte die Farbe ab. Der Balkon war klein aber man hatte einen guten Blick

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

angenehmer Aufenthalt kein Luxus aber besser als erwartet.

Bett war unbequem.

Habe kein Frühstücksangebot genutzt. Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral, alle Orte sind sehr gut erreichbar mit Fahrrad oder per Bus. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem relativ großen Bad sehr sauber. Die Rezeption ist abends nicht mehr besetzt. Fernseher vorhanden nur spanische Programme. Die Einrichtung zweckmäßig. Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

Übernachtet am Juni 2021