3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Autonome Gemeinschaft Valencia

Avenida Generalitat Valenciana, 6, 03710 Calp, Spanien

Nr. 9 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Calp

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schönes Hotel, sauber und gut eingerichtet, aber kleine Zimmer

Zimmer und Bett sehr klein, deswegen für längere Aufenthalte drinnen weniger geeignet. Die Fenster waren nicht ganz dicht und haben bei stärkerem Wind ziemlich laut geklappert, das Badfenster schloss auch nicht richtig.

Sehr schönes Haus mit toller Außenanlage und vielen Sitzgelegenheiten. Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet. Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn alles vorhanden und funktionsfähig. Personal sprach kaum Englisch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war in Ordnung, nicht direkt in der Stadt, aber zu Fuß nur ca 15 min bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Frau mit Hund im Garten

sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Ich habe schon im Vorjahr dort übernachtet und würde es auch jederzeit wieder tun.

Völlig unkompliziert wurde mir auf Anfrage ein späterer Checkin als 20:00 Uhr angeboten, da ich wegen der Agrarprotste an der französisch-spanischen Grenze Stunden länger als vorgesehen brauchte. Checkin und Checkout gingen auch völlig problemlos von statten. Die Unterkunft war auch völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich super. Alle im Hostal waren so freundlich und herzlich. Es war sehr sauber und wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab frische Handtücher. Die Lage außerhalb des Zentrums und der trotzdem kurze Fußweg zum Strand, zu Supermärkten und zum Zentrum. Kostenlose Parkplätze direkt an der Unterkunft. Wir würden sofort wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Die Stadt gut zu Fuss erreichbar, dass Meer etwas weiter weg, ebenfalls

Alles gut

Einfach aber sauber eingerichtet, mit der Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

10 € pro Nacht für den Hund ist an der Obergrenze. Dafür war es sonst sehr günstig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im Erdgeschoss. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet.

Buchung von Frühstück war nicht möglich gewesen. Für zwei Hunde pro Übernachtung 20,00 € verlangt. Im Hotel war der Aufenthalt mit Hunden preiswerter. Das Zimmer war zur Straße hin und ziemlich laut wegen dem Durchgangsverkehr.

Sehr freundliches Personal. Zimmer klein aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Parkplatz am Haus vorhanden. Privater eigener Eingang. Das Zentrum ist fußläufig in 30 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Konnten und sehr gut entspannen ! Naheliegend zum Strand

Alles zu unserer Zufriedenheit

Wie immer auf der Durchreise,verweilen wie immer einige Tage hier im Hostel , können uns gut erholen ! Schön ruhig hier , man hört gelegentlich den Verkehr, der uns aber nicht stört. Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Die Straße ist tagsüber zu laut um beispielsweise den kleineren Poolbereich sinnvoll nutzen zu können.

Super Zimmerservice und tolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wunderbar!
    • Classic Dreibettzimmer

Man ist weit vom Strand entfernt, aber dies war vorab einsehbar und keine Überraschung.

Mir hat der kleine aber feine Pool gut gefallen. Das Personal war freundlich und die Unterkunft befindet sich nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Zimmer war in Ordnung. Preis/Leistung Verhältnis ist völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, aber eintönig. Zwei leicht geröstete Scheiben Brot, ein Spiegelei, dazu Schinken, Käse und eine Portion Erdbeermarmelade. Alles auf einem Teller, wodurch der Aufschnitt im Öl des Spiegeleis lag. Der Orangensaft, mit viel Fruchtfleisch, der Obstteller und der saftige Schokoladenkuchen waren auch gut. Für 10 Euro pro Tag und Person, hätte ich mir persönlich etwas Abwechselung gewünscht. Insgesamt wurde ich von dem Frühstück aber vollkommen satt.

Das Hostel war wirklich sehr sauber. Das Personal sehr nett. Auch wenn es direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen ist, konnten wir doch gut schlafen. Jeden Tag frische Hand- und Duschtücher, sowie Zimmerreinigung. Unser Zimmer verfügte auch über eine Klimaanlage, die wir allerdings nicht genutzt haben. Der kleine Kühlschrank und der Wasserkocher kamen mir als Frühaufsteher für den ersten Kaffee sehr entgegen, da es das Frühstück erst ab halb neun gab. Auf der Dachterrasse kann man auch gut sitzen. Wir haben da auch mal eine Kleinigkeit gegessen, was wir uns im nahegelegenen Supermarkt gekauft hatten. Man sollte sich dann aber nicht wundern, wenn man Besuch von einem Kakadu und einem Papagei aus der der Nachbarschaft bekommt, die dann auch sehr aufdringlich sein können.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Sehr schönes, gepflegtes Hostel

-Fenster im Bad ging nicht auf weil kaputt -sonst alles top

-Gute Lage, zu Fuß ins Zentrum kein Problem -Sehr liebevoll eingerichtet innen wie außen -Kühlschrank auf dem Zimmer sehr praktisch für Getränke oder kleines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße. Isolierglas gibt es nicht, sodass der Lärm trotz geschlossenem Fenster zu hören ist. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Hühnerstall. Die Hähne beginnen ab ca. 4.00 Uhr ununterbrochen zu krähen.

Zimmer war sauber, aber Ausstattung ist in die Jhre gekommen..

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Gerne wieder

Wenn man draußen saß war es sehr laut, weil die Straße direkt vorbeiführt, im Zimmer hat man es aber überhaupt nicht gehört

,Es war sehr gemütlich und nett eingerichtet, großzügiges Bad, sehr nette Außenanlage mit Sitzgelegenheiten vor der Tür, am Pool, auf dem Dach....es gab jeden Tag Kaffee und Süßes fürs Zimmer. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022

Rein zum Übernachten eine sehr gute Empfehlung

Zimmer sehr klein

Super leckeres Frühstück. Täglich frisches Ost. Täglich frisch gepresster Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

In der Nähe des Hotels schrie einen Hahn 🐓 jedes Morgens um uns aufzuwachen, allerdings war es nur ein Anekdote ...und ich fand es süß.

Sehr schön und Super Ruhig, obwohl ich bin nur zum Schlafen 😴 im Zimmer gewesen .

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Schönes Zimmer, lauter laut wegen des Verkehrs

Das Hotel liegt neben einer stark befahrenen Straße - ich hatte direkt das Zimmer hin zur Straße und es war bis Mitternacht extrem laut und an Schlaf nicht zu denken.

Das Zimmer ist individuell und nett eingerichtet. Man fühlt sich wohl!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wie immer auf der Durchreise legen wir einen Zwischenstopp hier ein ! Erholen uns hier und fahren dann weiter nach Andal

Sehr freundliches Personal ! Das Zimmer sehr sauber ! Gut gelegen und alles zu Fuß erreichbar ! Parkplatz vor dem Haus und kleinen Pool mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Alles bestens

Alles wie immer zur unserer Zufriedenheit, legen immer auf der Durchreise einen Zwischenstopp hier ein. Parkplatz vor Hostel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr unfreundlicher Empfang, Hilfe ein Gast, unmöglich

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Werde wohl nicht wieder kommen

Hellhörig! Personal nur beim Check-Inn gesehen! Doppelbett f 2 Pers. zu klein

die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Das Personal war mir gegenüber etwas unfreundlich wahrscheinlich hatte Sie lieber Spanier anstatt Deutsche Reisende.. Ansonsten schön individuell.

Sehr idyllisch und sauber, gute Lage.