3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Balearen

Bewertungen für Hostal Residencia Europa Punico 1 Sterne

Aragón, 28, 07800 Ibiza-Stadt, Spanien

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann laut werden, da die Wände dünn sind.

Super Rezeption, sehr sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und Freundlich. Sie hatte einen sehr Sympatischen Umgang auch mit unserem Baby.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Frühstück sehr einfach

Gute Lage, ruhiger Innenhof

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer eher spartanisch aber zweckmäßig.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Toller Aufenthalt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war mir zu hart.

Die Freundlichkeit des Personals war prima! Total zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Das Hostel sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kopfkissen waren nicht allzu toll und die Betten etwas hart.

Die Lage ist optimal für Eivissa, mitten in der Stadt. Das gebuchte Zimmer war einfach, aber völlig ausreichend, Es war ruhig und absolut sauber, täglicher Handtuchwechsel, muß vielleicht nicht sein. Das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt, z.B. verschiedene Milchsorten, Obst und einen sehr guten Kaffee. Das Personal war ausgesprochen freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr kleines Zimmer, nicht rauchfrei, einfach ausgestattet.

zentral gelegen, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Kühlschrank fehlt

Frühstück super, Lage toll, Personal sehr nett

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Geräuschpegel ist lat, wir empfehlen Ohrenstöpsel. Kein Minikühlschrank im Zimmer Ansonsten alles perfekt

Das Hostel liegt sehr zentral, nur 8 Fußminuten Minuten bis zum Hafen, an dirBurg sowie in die Altstadt. Zimmer mit Ventilator und Klimaanlage, Doppelbett, kleiner Schreibtisch und Schrank. Badezimmer mit begehbarer Dusche , kostenloser Föhn an der Rezeptioni. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück für einen Kurzzrip absolut ausreichend, die Rezeption 24 Stunden besetzt. Ein großes Lob an Ramon :) Wir sind mit der Buslinie 10 vom Flughafen zum Hostel angereist ca. 30 Minuten Fahrt für 3,60€ pro Person. Am Folgetag mit dem Bus für 3,70 € pro Person ca. eine Stunde zum Hippie Markt nach Escanar gefahren und für die Heimreise haben wir die Fähre für 14 € pro Person genutzt; eine sehr schöne Fahrt. :) Rechts neben dem Hostel ist ein kleines spanisches Restaurant wo man gut essen und frühstücken kann ä. Wir sind mit einem Freundespärchen gereist und hatten die Zimmer nebeneinander liegend im 1. Stock. Für die Heimreise zum Flughafen Ibiza haben wir ein Taxi für 18 € genutzt Kalte Getränke Automaten neben der Rezeption im 1.Stock Wir empfangen das Hostel auf jeden Fall weiter :)))))

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht besser ab dem 2.Stock übernachten, im 1.Stock liegt die Rezeption und das Frühstückbuffet. Wir Mädels haben im 1.Stock Ohrenstöpsel genutzt :))! Kein Minikühlschrank im Zimmer! Im Oktober nicht wichtig.

Das Hostel liegt sehr zentral in acht Minuten seid ihr am Hafen an der Burg sowie in der Altstadt. Die Zimmer sind mit Ventilator und Klimaanlage ausgestattet, Doppelbett, sowie ein kleiner Schreibtisch und ein großer Schrank Badezimmer mit begehbarer Dusche und Sie erhalten einen Föhn an der Rezeption kostenfrei. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück für 3 Tage absolut ausreichend, die Rezeption 24 Stunden besetzt. Ein großes Lob von uns vier Personen an Ramon :) Wir sind mit der Buslinie 10 vom Flughafen zum Hostel angereist ca. 30 Minuten Fahrt für 3,60€ pro Person. Am nächsten Tag sind wir mit dem Bus für 3,70 € pro Person ca. eine Stunde zum Hippie Markt nach Escanar gefahren und für die Heimreise haben wir mit der Fähre für 14 € pro Person genutzt eine sehr schöne Fahrt. Rechts neben dem Histel ist ein kleines spanisches Restaurant, wo wir 1x gut gegessen haben Wir sind mit einem Freundespärchen gereist und hatten die Zimmer nebeneinander liegend im 1. Stock. Die Heimreise zum Flughafen Ibiza haben wir mit dem Taxi für 18 € genutzt Kalte Getränke Automaten neben der Rezeption im 1.Stock Wir empfangen das Hostel auf jeden Fall weiter :)))))

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, eine zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere, zweckmässige Zimmer und ein gutes Pre
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Saubere, zweckmässige Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wenn in Ibiza Stadt Übernachtung nur hier.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum 2. Mal im Europa Punico. Die Freundlichkeit, die Sauberkeit und die zentrale Lage, machen es für uns aus. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Ventilator. Handtücher sind vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, es gibt auch frisches Obst und lagtosefreie Milch und kann auf einer Terrasse eingenommen werden. Hinweis: das Hostal hat keinen Aufzug. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte bei der Buchung nach einem Zimmer im 1. oder 2. OG fragen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Das Zimmer und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade auch für Ibiza/ Ibiza-Stadt! Tip top sauber und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Kommen gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Lift vorhanden für Menschen die darauf angewiesen sind.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Vorallem auch die Dame vom Frühstück! Grosse Frühstücksterrasse! Getränke-und Snackeinkaufsmöglichkeit an der Réception. Kleiner Balkon war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr gute Lage, freundliche Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer bisschen dunkel, Zimmer mit Balkonen sahen komfortabler aus. War zudem sehr klein, ohne Schreibtisch könnte es mehr Platz schaffen. Frühstück war okay, mehr Obst und wenigstens eine Gemüseauswahl wäre schön. Betten waren sehr hart :D

Personal immer freundlich und bemüht, früheres einchecken war problemlos möglich obwohl wir wirklich früh da waren. Strandhantücher und Sonnenschirm immer zur Verfügung. Liegt alles sehr zentral und super zu Fuß machbar. Schöne Gegend. Frühstück verschiedene Milchalternativen vorhanden, sehr sympathisch 👍 Zimmer wurde täglich ordentlich geputzt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Familiärer Flair und spanisches Ambiente, tolle und zentrale Lage, Personal ist super freundlich, ausgiebiges und lecker
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Tolles Frühstück. Zimmer sauber, Rezeption wird 24h betreut und Schlüssel werden zur Sicherheit abgeben. Handtücher und Sonnenschirm gab es umsonst zum Verleih. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich überhaupt eine Unterkunft fand

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines sauberes Hotel ohne schnick schnack, sehr freundliches Personal zentrale ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel für 1 Nacht gebucht, da wir erst am nächsten Vormittag nach Formentera weiter reisen konnten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Ein reichhaltiges Frühstück war inklusive. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein weiterer Pluspunkt ist das Restaurant neben dem Hotel, wo wir nach unserer späten Ankunft noch sehr gut und preiswert essen konnten. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Für eine Nacht ist es okay, aber das Zimmer war wirklich nicht schön und die Aussicht auch nicht (Lichthof). Sauber war es aber und das Bad war auch in Ordnung. Allerdings war ein unangenehmer Geruch im Zimmer.

Frühstück war okay, aber keine besonders große Vielfalt. Die Lage ist super, man kommt überall zu Fuß hin. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Tolles, zentrales Hostal im Herzen von Ibiza Stadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hostal liegt sehr zentral, fussläufig sind der Hafen als auch die Bushaltestelle zum Flughafen zu erreichen. Das Personal war unglaublich nett, das Frühstück gut. Besonders schön war, dass man im Innenhof im Freien frühstücken konnte. Der Check in war sehr herzlich, das Gepäck konnte bis zur Abreise untergestellt werden. Das Zimmer war einfach, aber funktional, sehr sauber und für eine Nacht völlig ausreichend. Ich würde sofort wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Durchschnittlicher Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Geruch im Zimmer Kein Lift und 5 Stockwerke Federmatratze (beim seitlichen Liegen schmerzhaft) Dünne Wände

Sauberkeit Vielfältiges Frühstück Für eine Nacht ok