3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Katalonien

7,2

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Angenehm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräusche in der Toilette und Frühstück könnte vielleicht mit bisschen Gemüse ergänzt werden

Der Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

2,0
    Zum Vergessen und nicht weiter zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Angaben des Vermieters wegen Parkplatz waren falsch. Wir mussten 35 € !! fuer eine Nacht zahlen, das Geld wurde nicht zurückerstattet. Die Rezeption war nur einmal (ca. 16 Uhr) für wenige Minuten besetzt, unfreundlich, keine Sprachkenntnisse.

Eigentlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Personal gibt sich mühe das beste draus zu machen aber leider funktioniert fast nix.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Zimmer hat gerochen, Schimmel an den wänden. Fenster lässt sich nicht aufmachen, käfer im Zimmer, TV funktioniert nicht, WiFi geht an und ab, man hört alles von draussen und von den andern zimmern

Personal sehr lieb und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Billig in allen belangen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Faktischer WhatsApp zwang obwohl man den Link auch einfach per Mail am Tag der Ankunft verschicken könnte. Andere Kommunikationsarten gehen zwar, aber es dauert mitunter Tage bis man eine Antwort bekommt. Das ist vor allem schön wenn man den Link für die Zimmerschloss-Steuerung nicht bekommen hat. Telefon geht leider auch nicht. Die Kommunikation war so schlecht, dass ich zeitweise einen Scam vermutet habe. Englisch war auch nur eine Hilfe bei der schriftlichen Kommunikation. Die Dame, die uns empfing konnte kein Englisch. Ein durchgelegenes Bett und Schimmel an der Decke im Bad runden das Bild ab. Vermutlich gab es noch mehr aber es scheint übermalt worden zu sein. Wahrscheinlich hätte es wegen des Schimmels auch gerochen aber es gab viele Duftspender im Zimmer. Das Zimmer ist zwar dasselbe wie im Bild, ist aber heruntergekommen. Der Kühlschrank war sehr laut, liess sich aber ausstecken und der Toilettendeckel passt nicht auf das WC. Schlafen geht nur für tiefe Schläfer oder mit Ohrenstöpsel. Man hört alles.

Die Lage und der Preis waren gut, Check-Out war einfach und die Dame beim Check-In hat sich alle Mühe gegeben uns beim einchecken zu helfen. Es hatte genug Steckdosen. Das Schliesssystem und WLAN haben gut geklappt. Die Angaben am Empfang stimmen nur teilweise. Das WLAN heisst anders (ext am Ende).

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Enttäuschend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Spartanisch ausgerüstet,schimmel,nie personal begegnet,käfer im zimmer,fenster zum hinterhof nicht verschliessbar,zimmer sehr hellhörig,fotos sind leider gar nicht realitätsgerecht

Gute Lage,kleiner kühlschrank, kontakt über whatsapp freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

enttäuschend, auf den Fotos war alles sehr liebevoll eingerichtet, aber nicht bei uns
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ewig kaltes Wasser beim Duschen und meistens kein Wasserdruck, nur kleine Milchglasfenster- schmale Schlitze zum aufschieben, man sah nicht wann es draussen hell ist. Die Klimaanlage war immer sehr laut und dass Wasser rann in gewissen Zeitabständen glucksend in einen Behälter auch der Kühlschrank wurde dann von mir abgesteckt, war ebenfalls immer wieder laut. Fernseher miniklein, Nachts ständiger Lärm von heimkommenden die die Stiege nicht hinaufgefunden haben und es wurde von jedem Gast die Glastüre achtlos zugeschmissen (wäre einfach mit einem Dämpfer zu beheben). unser Zimmer war direkt über der Eingangstüre. Dünne Wände - ober uns den Gast konnte man laut schnarchen hören, also ich konnte durch den ständigen Lärm keine Nacht durchschlafen. Zimmerreinigung erst nachdem wir das Schild bitte reinigen an die Tür gehängt haben. Das Zimmer sah ganz anders als auf den Fotos aus, alles weiss und karg wie in einem Krankenhaus, das Doppelbett war sehr hart. Der Kasten bestand aus einer Tür mit 5 Kleiderhaken ca. eine kleine Fliese tief- mehr konnte man darin nicht aufbewahren. Wir hatten eine schmale Holzstiege zum Zimmer - mit großem Koffer sehr mühsam, außerdem bekamen wir wahrscheinlich ein altes Zimmer. Man sah durch die sehr kleinen Milchglasfenster nicht wann es hell war.

Das grosse Badezimmer und der Kühlschrank, nicht weit weg von der U-Bahn und in der Umgebung viele kleine Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Nicht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein großes Problem mit der Klimaanlage. Nachdem wir sie eingeschaltet hatten fing sie gleich an zu tropfen. In den Rezensionen vor ein paar Woche, haben wir das schon gelesen aber wir hätten gedachten dass dieses Problem behoben sei aber dem war wohl nicht so. In unserem Zimmer war es unerträglich heiß ohne Klimaanlage jedoch war das permanente Tropfen schlimmer als wir sie anhatten. Also sagten wir der Dame die permanent per WhatsApp App für uns zu ständig war bescheid. Wir bekamen die Information das am nächsten Tag jemand um ca.11 Uhr da wäre um sie zu reparieren. Wir bekamen einen Eimer den wir drunter stellen solten. Naja am nächsten Tag haben wir mehr wie 2 Stunden auf den Herren der irgewann nach 13 Uhr kam ( Bei Nachfrage wie lange wie lange wir im Zimmer warten sollten kam nur die Antwort wir müssen nicht warten der Herr könne bei uns alleine im Zimmer sein - was uns nicht gerade gefiel mussten wir also warten ) Naja nachdem der Herr nach 5 Min. Arbeit verschwand tropfte es 10 Minuten später noch stärker wie zuvor! Klasse 35° im Zimmer supi .Wir sagten nochmal bescheid per WhatsApp und da merkten wir wie der Assitent/in zunehmend genervter von uns wurde und uns dies auch zeigte sehr professionell natürlich. Am nächsten Tag kam der 2 Herr der ein Teil austauscht und Wahnsinn die Klima funktionierte. 30 Stunden, danach tropfte es zwar nicht mehr aber kalte Luft kam nicht mehr raus. Tut mir leid, wir können das Hostel nicht empfehlen , zwar ist die Lage wirklich topl und die Zimmer Größe aber lieber paar Euro mehr bezahlen und ab ins Hotel weil hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach überhaupt nicht.

Die Lage war unglaublich gut. Die Metro, Einkaufsmöglichkeiten , und Restaurants so wie die Segrada de Familia sind eig vor der Tür. Unser Hund wurde gut behandelt und nett aufgenommen. Beim Check in/out lief alles sehr gut. Das Personal was wir dort angetroffen hatten war sehr freundlich, die meisten konnten zwar kein Englisch aber Sie wollten zumindest hilfsbereit sein. Das Zimmer war sehr groß, mit einem riesen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Schlecht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Raum war mit 2 Doppelbetten überladen. Der Toilettensitz passte nicht zur Toilette und wackelte daher. Insgesamt sehr lieblos. Mit etwas Geschmack könnte man etwas schönes aus dem Zimmer machen. Die angebliche Rezeption war zu keiner Zeit besetzt. Aus diesem Grund sollte ich eine Kopie meines Ausweises per WhatsApp senden. Ich finde das nicht besonders seriös. Die Lage war dafür traumhaft. Insgesamt passt das Preis-Leistungsprofil nicht!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Ein nachts sehr helles aber sehr sauberes Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ließ sich nicht abdunkeln und so war es nachts um drei taghell beleuchtet. Im Zimmer brannte zusätzlich die Notbeleuchtung. Es ist klein und gibt keine Möglichkeit, nasse Badesachen zu trocknen.

Es war sehr sauber, die Betten gemütlich. 10 Minuten zu Fuß zur Sagrada Familia.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

Gutes Preis Leistung Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz ist schwierig und teuer

zentrale Lage , freundlich, fair

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Für Kurztrip perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Rezeption zum Checkout nicht besetzt, sodass wir unsere Sachen nicht im Gepäckraum lagern konnten. Der Ausblick war zudem nicht wirklich schön, aber aufgrund der zentralen Lage des Hostals nicht zu ändern.

Guter Service, stets per WhatsApp / Telefon erreichbar. Zimmer war sauber, Betten waren bequem. Lage ist außerdem gut - wenige Gehminuten zur Sagrada Familia und zahlreichen Restaurants / Bars / Cafés. Für einen Kurztrip vollkommen ausreichend und nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023