3. Hotelbewertungen Kastilien-León

Nr. 35 von 51 Hotels in Salamanca

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Zugang mit virtuellem Schlüssel

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Auf der Durchreise für eine Nacht, hatten wir eine schöne Zeit.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der hellhörigen Räume, schade dass manche Bewohner mit Türen knallen und auf dem Flur rumschreien. Aber das hat weniger mit dem Hotel zu tun.

Mitten in der Altstadt und damit eine tolle Lage. Betten bequem und Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Anfangs mit Hindernissen, dann Spitze
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Einbuchen musste man sich eine App auf das Handy herunterladen. Die Registrierung unserer persönlichen Daten war dann aber nicht möglich, da das System immer wieder meldete, ich solle den Scan wiederholen. Also mussten wir das Hotel per Email, später per whatsapp kontaktieren. Die Konversation war hier aber sehr schlecht und Antworten ließen auf sich warten. Letztendlich wurden wir dann in einem Hotel in der unmittelbaren Nähe registriert und wir erhielten den Eingangskey für unser Hotel dort.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Sie liegt wenige Meter entfernt vom Plaza Mayor und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber mit einem tollen Ausblick. Das Frühstück in einem spärlich eingerichteten Raum im Erdgeschoß war reichlich und gut. Das Personal dort war sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gut

Der Frühstücksraum ist kalt und ungemütlich, kein Ambiente, spärliche Auswahl

Perfekte Lage, alles gut zu Fuss erreichbar in unmittelbarer Nähe. Die Betten sind gut, leider sind die Kopfkissen zu hart und zu prall.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Onlinedaten zum Check in wurden nicht übermittelt. Lage der Garage ist schlecht beschrieben.

Zentrale Lage in der Altstadt . Schöne Dachterrasse am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Guter Preis-Leistungsverhältnis, gute Location, optimal fuer kurze Aufenthalte
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer könnte sauber sein. Das Bad in unserem Zimmer wurde schlecht geplant und man kam nur schlecht aus der Dusche raus, man musste fast über das Klo klettern um rauszukommen. Einen Kühlschrank im Zimmer wäre auch hilfreich, vor allem wenn man ein paar Nächte in Salamanca bleiben will.

Super location, nur ein paar Meter von Plaza Mayor und ca. 10 Gehminuten von der Katedrale. Frühstuck war gut, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sogar einen Glutenfree Frühstück gezaubert. Zugang zu den Zimmer mittels app und ohne anstehen war auch gut, Bedingung ist Internet Zugang auf dem Handy.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

- Frühstück war ok (nicht schlecht, aber auch nicht herausragend)

+ Check-in und virtueller Schlüssel + Modernes und sauberes Zimmer in top Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das elektronische Türsystem ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man es einmal überlagert hat, funktioniert es gut. Personal haben wir bei unserem viertägigen Aufenthalt keines gesehen.

Liegt im Zentrum von Salamanca, ein paar Schritte von Frühstückscafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles nur online: betreten der Herberge etc. Kein Personal vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Sauber und zentral gelegen.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage. Süßes kleines, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Das Einchecken

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

für 1 Nacht war es perfekt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Sehr zentral und schön gestaltet.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt leider keine Ansprechpartner vor Ort, der gesamte Kontakt erfolgt digital in spanisch und englisch. Wir brauchten einige Minuten, um zu verstehen, wie wir die Tür mit Handy öffnen können. Der alte Aufzug ist nicht sehr vertrauenswürdig.

Schönes Haus in zentrale Lage, die oberen Zimmer haben einen geräumigen Balkon mit herrlichem Blick über die Dächer der Stadt und sind geschmackvoll und nützlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Sehr gute Lage und sehr sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! ☺️

Es wäre schön eine kleine Minibar im Zimmer zu haben 😉

Perfekte Lage! ☺️

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Code-System war SEHR gewöhnungsbedürftig und für alle nicht spanisch sprechenden Menschen (was für mich nicht gilt) dürfte auch nicht klar gewesen sein, dass man anrufen muss, um die Tür geöffnet zu bekommen. Sehr kompliziert, diese Prozedur!

Sehr moderne Einrichtung, alles in wirklich gutem Zustand, sehr zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum Personal weil Automatikhotel. Sehr unpersönlich.

Die Lage war gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer

Das Bett ist total durchgelegen. Zimmer sehr hellhörig. Die Rezeption ist in einem anderen Hotel, der digitale Check-Inn ist kompliziert. Keine Parkmöglichkeit beim Hotel, wir haben in einerm Parkhaus 17 Euro bezahlt. Kleines Frühstück, nur 1 Tasse Kaffe inklusive.

Das Haus scheint relativ frisch renoviert und sauber. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Tolle Unterkunft für die Erkundung Salamancas. Beste Lage und geschmackvolle und funktionale Einrichtung.
    • Deluxe Doppelzimmer

Der check-ln Prozess war etwas aufwendig, aber dafür hat der virtuelle Schlüssel dann super funktioniert!

Gute Kommunikation mit dem Gastgeber, Lage und Ausstattung, vor allem die Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Digitaler Check in, kein Parkplatz in der Nähe der
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Checkin war digital. Wir standen um 19 Uhr an der Tür. Die Verständigung ging nur über Haussprechanlage. Das war nicht toll. Mein Handy hatte tagsüber nicht funktioniert, insofern kein digitaler Checkin möglich. Sprachliche Erklärung nur in Spanisch und Englisch. Es kam dann nach einiger Zeit jemand raus und hat uns eingecheckt. Parken war nicht möglich, obwohl wir den Filter eingeschraenkt hatten. Wir mussten eine Tiefgarage in ein paar hundert Meter Entfernung nehmen.. Kosten rd 16 Euro. Lästig mit dem Gepäck. Im Frühstück war nur 1 Tasse Kaffee enthalten! Danach musste der Kaffee bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Schlecht, wenn die Zimmernachbarn rücksichtslos sind!

Das Hotel lag sehr zentral. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und modern ausgestattet. Das Angebot zum Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Dieses Hotel besser nicht buchen!
    • Economy Doppelzimmer

Kompliziert zu finden: das empfohlene Parkhaus war noch leicht zu finden. Jedoch muss man dann erst ohne Wegbeschreibung oder Skizze Zickzack mit Gepäck durch die Altstadt- aber erst zu einem anderen Hotel, um dort einzuchecken. Dann darf man - wieder mit vollem Gepäck- wieder durch die Altstadt und zum eigentlichen Hotel. Dort kommt man aber noch lange nicht rein: jetzt muss man sich über WA beim 1. Hotel melden, dann werden die Türen freigeschaltet und - oh Wunder - die Codekarte liegt im Zimmer. Mit so einer Organisation ist der halbe Urlaubstag schon gelaufen. Wer dann noch ahnungslos das Frühstück für den Folgetag Bucht, muss dafür locker 2 bis 3 Stunden einplanen- dafür allerdings bekommt man live und in Farbe eine Vorstellung, wie schlechte Planung in Hotel und Frühstücksraum einem den Urlaub vermiest! Nicht zu empfehlen!!!

Nichts ausser der Lage in der historischen Altstadt

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Enttäuschend
    • Economy Doppelzimmer

Es gibt keine Rezeption oder Personal vor Ort. Der Check-in ist nur online möglich.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Economy Doppelzimmer

Sehr hellhörige Zimmer. Check-in interessant, da es nicht wirklich Hotelpersonal gab, sondern von der Bar aus mitbetreut wird. In der Dusche floss das Wasser nicht ab, man musste aufpassen das Bad nicht zu überfluten.

Die Lage war sehr gut! Das Personal freundlich und die Zimmer ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach innen hellhörig, d.h. man hört manchmal Nachbarn und Geräusche im Treppenhaus

Super Lage; neues, modernes Badezimmer; bequemes Bett; freundliche Mitarbeiterin