3. Hotelbewertungen Balearen
  4. Hotelbewertungen Cala d'Or
  5. Bewertung der Unterkunft Inturotel Cala Esmeralda Beach Hotel & Spa - Adults Only

Bewertungen für Inturotel Cala Esmeralda Beach Hotel & Spa - Adults Only 4 Sterne

Calle Cala Esmeralda 8, 07660 Cala d'Or, Spanien

Nr. 3 von 25 Hotels in Cala d'Or

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Top, war alles Super
    • Select Doppelzimmer

Top Service, keine Beanstandung. Erwartungen wurden voll erfüllt. Würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Einzigartig
    • Premium Doppelzimmer

alles

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Außergewöhnlich leckeres Buffet

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hat uns begeistert. Die Lage an der wunderschönen Esmeralda Bucht ist perfekt. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr umfangreich ,super lecker und qualitativ hochwertig. Die Zimmer sind sehr schön und das Bett war super bequem. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Junior Suite Premium mit Terrasse

Speisen am Buffet teilweise nicht oder fehlerhaft beschriftet

super Lage, schönes Zimmer, gratis Parkplatz, freundliches Personal, entspannende "mum to be" Massage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Tolles Hotel, sehr schöne Lage.
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück perfekt, der Kaffee könnte besser sein. Abendessen, sehr lecker, große Auswahl. sehr sehr gut

Erholsamer Ausgangsort für spannende Aktivitäten
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Parkmöglichkeiten gering, Kapazität Restaurant begrenzt, wenn dieses voll dann etwas laut

Schönes Ambiente, Ruhige Lage, Meerblick, Abwechslungsreiches Buffet, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein rundum schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Der W-Lan Empfang könnte manchmal etwas besser sein und vielleicht wäre es möglich darüber nachzudenken, dass Handys im Spa nicht benutzt werden dürfen, damit man besser entspannen kann.

Die Lage, das Spa, die Austattung der Zimmer, der Meerblick, das Frühstücksbuffett, genügend Liegen am Pool, die Beach Bar, das super freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ideal für einen wunderschönen Urlaub 😊

Es gibt nichts

Alles modern, hell, gepflegt. Mitarbeitende zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit. Die Lage ist ideal wenn man Ruhe braucht. Ausflüge mit dem Auto sind sehr gut möglich. Wir würden gerne wiederkommen 💕

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Sehr zufrieden

Pool nicht beheizt

Die Lage, Essen und Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Toller Aufenthalt
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer ist ausreichend ausgestattet, und wird immer schön gereinigt. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück. Fahrzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde. Taxikosten ca. 80 €. In der Nähe genügend Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Tolles Hotel, aber im Detail falsch am Preis gespart
    • Select Doppelzimmer

Getränke mit sehr hohen Preisen wurden am Pool in Einweg Becher verkauft, was nicht zum Niveau vom Hotel passt. (Aperol Spritz 12,50€) Frische Handtücher für spa und Strand wurden nur 3x die Woche vergeben, was auch nicht zum hohen Standard allgemein passt

Die Bucht direkt am Hotel war extrem schön und alles im Hotel selbst extrem sauber und neu. Das Frühstück ist auch ein Highlight mit einer großen Auswahl an frischen Lebensmittel

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Select Doppelzimmer

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Alles war für uns perfekt. Wir hatten eine verspätete Anreise und uns wurde Essen extra vorbereitet, dass wir um 01:00 Uhr im Restaurant zu uns nehmen konnten. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel mit einem großen Balkon. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Ein großes Lob an das Personal. Macht weiter so !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Select Doppelzimmer

Die Getränke beim Abendessen waren ziemlich teuer. Die Handtücher für die Sauna wurden nicht oft gewechselt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und hat alle Wünsche, Anfragen usw. erfüllt. Das Frühstück war sehr gut und der Spa Bereich war auch schön. Am Abreisetag konnten wir in Frühstückraum benützen, die Kaffeeautomaten waren an und wir hatten die Möglichkeit etwas zu essen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ich bin sehr begeistert!
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Alles war einfach unglaublich toll. Ich würde das Hotel absolut weiterempfehlen. Das Essen ist excellent, Hotelpersonal ist top, Betten sind bequem. Sehr sauber!

Immer wieder gern!
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Schade war es, dass die Luft im Fitnessraum sehr warm war (direkt neben dem SPA). Das Wasser im Außenpool war sehr kalt - es war aber auch erst Ende März/Anfang April. Die Preise für die Cocktails fand ich sehr teuer - z.B. 12,50€ für ein Aperol Spritz oder 10,90€ für ein antialkoholischen Cocktail. Die Lage war toll und die Aussicht atemberaubend! Gleichzeitig ist dadurch natürlich auch viel los am Strand und Pool - eben ein richtiges "Turistenörtchen"!

Zu erst einmal, dass es ein Hotel nur für Erwachsene war! Das Personal war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Das Essen war jeden Tag sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab eine große und. bunte Auswahl am Buffet. Besonders lecker fand ich die Vielzahl an kleinen Häppchen beim Nachtisch und das frische Obst. Die Anlage und Zimmer war sauber und wunderschön.

mehr Staubsaugen in den Zimmern soll gemacht werden

Super Paket mit HP, komme gern wieder-auch wenn so große Hotels eigentlich nicht meins sind.
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Unvermeidbar, aber die Balkone liegen eng beieinander, sodass ein Lacher um 23 Uhr schon als Störung beim Nachbarn empfunden werden kann….

Super freundliches, hilfsbereites Personal! Sehr gepflegte, saubere, moderne Anlage! Abwechslungsreiches Buffet, frisch! Zimmer mit Meerblick, schön! Preis-Leistung: super

Angenehmer Aufenthalt Aufgrund der Sauberkeit

Das einzige war die Frühstücks Uhrzeit Meiner Meinung nach zu spät 8:00 Uhr

Sauber Komfortabel Freundliches Personal Ruhig

Einfach nice.
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Das Bad im Zimmer ohne Tür ist gewöhnungsbedürftig.

Alles Super. Sehr nettes Personal. Das Essen ist einfach toll und lässt keine Wünsche offen. Dazu die wunderschöne Lage des Hotels mit einem schönen Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wunderbarer Urlaub, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Select mit Meerblick

Die Picknick-Box (statt Frühstück am Tag der Abreise), war eine große Enttäuschung, ein paar trockene Kekse, eine Flasche Wasser, eine Banane, eine Pflaume.

Alles wirklich super, sehr aufmerksames und freundliches Personal, das Essen ist grandios! Spa und die Pools sind toll. Highlight war das tägliche Yoga-Angebot am schönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Perfekt
    • Select Doppelzimmer

Der Spa ist zwar manchmal etwas klein,wenn viele Gäste sich dort aufhalten wollen weil es nur eine begrenzte Zahl an Liegen gibt.Aber trotzdem ist das Angebot des Spabereichs super und so entspannend!

Super leckeres Essen!Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer. Kleiner schöner Strand vor dem Hotel.Ruhige Lage. Wir wollen nur noch in dieses Hotel gehen.Waren schon in ein paar Hotels auf Mallorca und für uns ist dieses Hotel das Beste!!!

• Budget Doppelzimmer

In den Standard-Doppelzimmern ist das Badezimmer bzw WC nur per (Milch)Glastür abgetrennt An Tagen mit mit schlechterem Wetter ist der Spa Bereich etwas überfüllt

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl Tolle Strandbar mit Pool und super Zugang zum Meer

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr empfehlenswert und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die sparsame Handtuchregelung im Spa.

Tolle,sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, mega Lage, abwechslungsreiches, leckeres Essen, modernes Ambiente.