3. Bewertungen Ferienunterkünfte Balearen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Extra Aufpreis für Zimmersafe

Die Sauberkeit der gesamten Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr schönes Hotel! Jederzeit wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört den Zimmernachbar, wenn er morgens zum Frühstück aufbricht.

Die Lage ist sehr schön. Die Buchten direkt am Hotel waren sehr toll. Der Ausblick bei den Strandbädern war herrlich. Die verschiedenen Pools waren sehr schön. Die Innenstadt war nur 10 Gehminuten entfernt. Auch die Ausstattung in der Küchen war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.
    • Ausgewähltes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hätten es schön gefunden, wenn man zum Frühstücken hätte draußen sitzen können. Der Speisesaal war sehr voll und dementsprechend sehr laut.

Die Lage ist super. Direkter Strandzugang zu einer wunderschönen, kleinen Bucht. Als Familie haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Apartmentzimmer war toll. Großzügig geschnitten, sauber und ein großer Balkon dabei. Auf der Rückseite des Hotels schließt sich befindet sich eine Straße mit Restaurants, Souvenierläden und Kinderbespaßungsanlagen. Auch kleine Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Rund um die Anlage stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Manchmal mussten wir abends noch eine Runde drehen, um einen Parkplatz zu finden, aber es gab schlussendlich immer einen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Premium Studio (2 Erwachsene)

Neben unserem Haus war eine Kartbahn. Das Motorengeräusch war abends schon sehr lästig.

Es ist einw sehr schöne gepflegte Anlage. Unser Zimmer war ausreichend groß mit kleiner küchenzeile. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Duschptobleme

fast alles

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Für ein paar Tage war es schön. Das Personal war super freundlich.
    • Ausgewähltes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war gegenüber einer sehr lauten Lüftungsanlage (vielleicht vom Innenpool) und das war Tag und Nacht zu hören.

Das Zimmer war schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gut
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es schien nie Sonne auf unsere Terrasse. Für unseren Geschmack war die Anlage zu groß, das war uns vorher leider nicht bewusst. Baustellenlärm nebenan, zum Glück waren die Fenster gut isoliert.

Das Apartment war gut, sauber und gemütlich, leider etwas kalt, da es keine Heizung gab.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schönes Hotel in bezaubernder Lage an karibisch anmutender Bucht
    • Ausgewähltes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei der Halbpension wäre es schön, wenigstens (stilles) Wasser zum Abendessen in den Preis mit zu integrieren, zumal beim Frühstück auch alle Getränke (teilweise sogar Sekt) im Preis inbegriffen sind. Beim Frühstück gab es "Säfte " und " Butter", zumindest so deklariert. War aber nur verdünntes "Tritop" bzw. Margarine. Auch die Marmeladen schmeckten nur nach Zucker und wenn überhaupt nur künstlich nach Frucht. Schade, wo doch alle Früchte in Spanien wachsen. Zusatzaktivitäten (bis auf Billard) recht teuer. Das Adults Only Spa ist nur dann zugänglich, wenn man dort auch eine Behandlung bucht. Aus der Hotelbeschreibung so nicht ersichtlich oder vielleicht gewollt, um Hotelgäste zu gewinnen. Ich war tatsächlich bei Buchung auch davon ausgegangen, dass das Spa den Hotelgästen ab 16 Jahren frei zugänglich ist. Am Adults Only Pool wurden wir recht schroff von der Security, verscheucht, da unser Sohn erst 15 1/2 war, während ein anderes Paar mit (schlafendem) Kleinkind bleiben durfte. Das war für uns unverständlich. Das Hotel legt viel Wert auf Umweltfreundlichkeit. Dazu passt allerdings nicht, dass die Bäder oft exzessiv mit Chlor geputzt werden, teils so stark, dass man Atemprobleme bekommt. Völlig unnötig und ungesund/umweltbelastend. Der Ort selbst ist zum Teil eine echte Touristenmeile mit Bars, Restaurants und Souvenirshops. Wenige "echte" Geschäfte. Da wäre in der Ortsentwicklung noch Luft nach oben, um diesen attraktiver zu gestalten.

Extrem saubere, gepflegte Anlage, mit viel Liebe zum Detail und sehr hübsch um die Bucht angelegt, im Einklang mit der Natur. Keine hohe Bettenburg. In der Vorsaison noch recht ruhig. Wird im Sommer sicherlich unruhiger, da Familienhotel mit vielen Kindern. Ruhige Lage bzw. in geschlossenem Zustand sehr gut schalldämmende Fenster. Geschmackvolle Ausstattung der renovierten Appartments. Schöner grosser Balkon. Sehr flinker Service, super nette und hilfreiche MitarbeiterInnen an der Rezeption. Gigantisches, abwechslungsreiches Abendbuffet, sehr lecker, insbesondere auch die Kreationen aus der Patisserie. Tolles Frühstück. Für alle etwas dabei. Viele schöne Buchten in der Nähe, teils fussläufig erreichbar. Interessante Ausflugsziele, Aktivitäten und Strände in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schöne Unterkunft, nettes Personal, hilfsbereit. Super Lage!
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Unterkunft mit Balkon zum Strand / Meer

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Guter Unterkunft aber das Geld nicht wert
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Aussicht ist nicht so wie auf die Bilder. Ein „schöner“ Parkplatz steht in Mittelpunkt. Apartment ist nicht so premium. Wohnung ist okey, aber nicht das Geld wert

Ist ganz okey

interessant

Bessere Küchenausstattung.

idoorpool

Die Lage war super,Frühstück abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die zu laute Animation abends (Mo-Fr)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Ausgewähltes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr touristische Gegend also empfiehlt sich ein Mietwagen um an abgelegenenere Buchten zu kommen.

Sehr sauber, ruhig, Yoga, Sauna, Pool, Selbstversorgung möglich.

Entspannt und sonnig
    • Ausgewähltes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Über Ostern war das Hotel angenehm besucht und es gab viel Platz am Strand. Der Strand ist generell sehr gut mit Kindern geeignet. Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Unterhaltungsprogramm und Spielplätze für Kinder. Tolles Frühstück -Abend Buffet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für uns war die Anlage zu groß, bei den Mahlzeiten sehr laut und unruhig.

Sehr schöne Ferienanlage für Familien. Das Essen war top. Wir haben selten so ein vielfältiges, abwechslungsreiches Angebot beim Frühstück und auch Abendessen gesehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Wir würden als Familien definitiv wieder kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Lage und Strand, einfaches und praktisches Hotel mit guter Küche, egal ob morgens oder abends.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Wir hatten eines der älteren Zimmer, aber es war top gepflegt und sehr sauber. Die Hotelanlage ist wunderbar und die Nähe zum Strand hervorragend. Das tägliche Frühstück- und Abendbuffet war abwechslungsreich und für ein 3-Sterne-Hotel ungewöhnlich gut. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Select Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Wunderschöner Familienurlaub mit glücklichen Eltern und fröhlichen Kids.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Kopfkissen

Sehr schöne Anlage, super freundliches Personal, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schön, mit kleinen Kanten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich finde, dass das Personal manchmal genervt wirkte. Kurz angebunden, schnell schnell, weiter. Teilweise ist alles fast zu klinisch sauber und zu ordentlich - dadurch unpersönlich. Hab mich im Restaurant + Imbiss oft "rausgeschmissen" gefühlt. Teilweise wurde der Teller schon weggeräumt, während wir noch kauten. Dabei waren genügend Plätze frei. Sämtliche Info (Menü, Shuttle etc) nur über QR codes zugänglich. Vielleicht praktisch für die Anbieter - als Kunde schlechter Überlick und total nervig. Das man die Strandliegen (oben auf der "Sand-Terrasse") als Hotelgast bezahlen muss finde ich unnötig und unsympathisch. Die standen somit den ganzen Tag leer - sah etwas traurig aus der Bereich. Ich finde es unglaublich, dass man Liegen den ganzen Tag mit Handtüchern blockieren kann. Hier sollte man als Hotel darauf hinweisen, dass das unerwünscht ist und sobald der zb Bademeister feststellt, dass Liegen mehrere Stunden unbenutzt blockiert werden, erst ein freundlicher hinweis via eines Zettel - dann, nach weiteren 30 min, werden die Handtücher geräumt.

Die Lage, die schöne Vegetation in der Anlage. Det traumhafte Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Wir würden immer wieder kommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Parkplatzsituation ist eine Herausforderung. Das Hotel hat zwar einige Parkplätze, aber leider sind die nicht ausreichend. Wenn man von einem Ausflug etwas später zurück kommt, wird’s schwer.

Top Lage, direkt am Strand. Zudem mitten drin in Cala d‘or. Wirklich perfekt. Unser Zimmer mit Blick auf den Pool und aufs Meer war ebenfalls großartig. Dies Hotel ist das Erste, was es geschafft hat, ohne Rückenschmerzen aufzuwachen. Super Betten!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Select Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen ist ok aber nicht besser. Der Speiseraum ist leider auch nicht optimal.

Schöne Anlage mit guter Lage. Auffallend sauber. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.