3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Ronda Mijares, 67, 12002 Castellón de la Plana, Spanien

Nr. 71 von 116 Hotels in Castellón de la Plana

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gut

Zentral gelegenes Hotel mit eigener (kostenpflichtiger) Garage. Zimmer zur ruhigen Seitenstraße gelegen. Frühstück am Wochenende im Hotel, unter der Woche im gegenüber gelegenen Partnerhotel. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, es gab u.a. frisch gepressten Orangensaft. Fußläufig sind mehrere Restaurants erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Es wahr sauber doch man hatte das Gefühl man hatt einfach ein Zimmer gebucht

!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gute Preisleistungverhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatzsuchen: es gibt auf allen Straßen in einem Umkreis von 500 m keinen einzigen Parkplatz.

Das Frühstück war gut, die Betten auch bequem. von 24-Stunden-Rezeption ist nur eine kleine Spur; im Haupthotel ca. 50 m schräg gegenüber findet man eine Rezeption. das größte Problem war aber Parkplatz; es gibt ein fach keinen, so dass wir weit entfernt einen gefunden und wollten wir mit Taxi zu Hotel fahren. beim erneuten Versuch haben wir doch ein Parkhaus gefunden für 17 €. sonst war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Garage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Das Hotel ist für das Gebotene sehr teuer
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Man mußte mit seinem Gepäck durch lange Flure laufen, weil ein Fahrstuhl nur in die Wohnetagen fuhr und ein weit entfernter zu der Garage

Zimmer, Bett und Frühstück waren ok, Parken sehr teuer und die Garage so eng, daß man sehr viel rangieren und Angst um sein Auto haben mußte

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Stop auf dem Weg nach Andalusien

Es gibt keine Beanstandung

Die Lage des Hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Schönes Hotel in zentraler Lage, gerade in den öffentlichen Bereichen modern und optisch ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr gutes Hotel

Preis für die Tiefgarage von 15€ fand ich zuviel!

Super Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Junior Suite

Schlechte Parkmöglichkeiten, wenn man mit Dachbox reist (hatte vorher extra angefragt, aber erst nach Stornierungsschluss die Nachricht bekommen, dass das Psrkhaus nur 1,95m Höhe zulässt

Zimmer war ausgesprochen gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und es hat alles gut funktioniert.

Die Dusche hatte ein kleines Leck und die Klospülung hat nicht richtig funktioniert. Leider konnte der Express check In einen deutschen Ausweis nicht richtig lesen, sodass wir weitergeleitet werden mussten.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und Bad waren ausgesprochen geräumig. Das Frühstück war super lecker und sehr ausgefallen. Die Lage ist bombastisch und bei Fragen gab es direkt einen Ansprechpartner.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Junior Suite

Wir finden die Bewertungen nicht ganz korrekt. Der Salat war auf jeden Fall nicht frisch, hat man an den braunen Stielen usw klar gesehen. Das andere Essen war ok.

Die Lage war sehr gut, das Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

perfektes Stadthotel

—-

Wirklich das perfekte Hotel für unseren Aufenthalt in Castellón: tolle Lage, fussläufig in die Altstadt, Parkplatz kein Problem. Sauberes Zimmer, hübsches Bad und richtig gutes Bett: alles perfekt, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Das Einchecken war etwas schwierig, da wir nicht wußten, dass es 2 Hotelkomplexe gibt und nur eine Rezeption

Zimmer gemütlich, gute Betten, Lage sehr zentrumsnah, Garage (gegen Aufpreis)

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war außergewöhnlich gut !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Der Kellner an der Bar war ignorierend und mehr als unhöflich!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Preis-/Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Schrecklich hundeunfreundlich!
    • Junior Suite

Sehr hundeunfreundlich! Insgesamt war das Personal unfreundlich! Wir haben leider das Frühstück dazu gebucht, mussten dieses aber wie Aussätzige in einem leeren, isolierten Raum einnehmen, weil wir einen Hund haben, der nicht alleine im Zimmer bleiben durfte. Sehr unangenehmer Aufenthalt. 50€ Kaution direkt beim Einchecken für den Hund, die haben wir erst auf Nachfrage zurück erhalten haben. Und die Betten waren sehr schlecht! Zimmer 160.00 Frühstück 20.00 Hund 10.00 Parkplatz 15.00 Viel zu teuer!

Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Enttäuschend

Das Parking ist absolut unmöglich mit etwas grössere Autos. Leider wird das nicht kommuniziert und ich habe mir dort einen echt grossen Schaden eingefangen. Für kleinere Autos kein Problem aber mit mittleren und grösseren Autos geht es nur mit 2 Parkplätzen und die Ausfahrt ist extrem eng. Als ich das Personal darauf angesprochen habe, wurde mir mitgeteilt dass das Parkhaus "very very tight" ist.....

Die Lage ist sehr zentral und in der Nähe hat es gute EInkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Bis auf einchecken und die etwas dünnen Wände im Hotel alles tip top,

Leider war zum Zeitpunkt unserer Ankunft die Rezeption nicht besetzt und wir konnten mit einem Herrn über Telefon reden, den nur sehr schlecht englisch sprach , unser Spanisch war zu schlecht, um zu verstehen, dass wir zum sehr schräg gegenüberliegenden Hotel gehen sollten, da sie zu wenig Personal am Samstag Abend hatten, hatte diese die Organisation der Rezeptions von unserem Hotel übernommen. Keiner der angetroffenen Gäste oder des Personals konnte uns ausreichend helfen, so dass wir versuchten an dem Automaten in der Vorhalle einzuchecken, dass stand so an der Rezeption, nach langen Eingabeprozeduren , der Personalausweis musste eingescannt werden, das klappte nicht , dann alles per Hand eingegeben werden, das klappte nicht….🤔 alles in allem hätte eine schriftliche Information auf spanisch oder englisch mit Angabe der Hausnummer und des Namens des anderen Hotels gereicht. So haben wir fast eine Stunde gebraucht bis wir wussten wo wir hingehen sollten und bis wir in unserem Zimmer waren. An der Rezeption des anderen Hotels ging dann alles ganz schnell und es wurde sich auch mehrmals entschuldigt. Alles kein Thema hätte nur einfacher sein können.

Das Personal war sehr freundlich. Das geräumig Zimmer und wurde täglich gereinigt. Das Frühstück konnte man spontan dazu buchen, für 10,- Euro. Dieses war wirklich sehr gut (wurde aber nur im Hotel schräg gegenüber in unserer Buchungszeit angeboten, das war aber überhaupt kein Problem) und für alle europäischen Bedürfnisse war etwas dabei. Der frisch gepresste Orangensaft war eine Wucht!!. Deshalb waren wir auch nur einmal auswärtig frühstücken. Ebenso war es kein Problem spontan einen Parkplatz in der Tiefgarage für 15,- pro Tag zu mieten. Den Stellplatz haben wir am Abreisetag auch erst später am Nachmittag verlassen müssen, also nicht schon um 12.00, wie das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Der totale Reinfall!!!!

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Uns wurde ein Zimmer mit einem Kingsizebett, dass auf Doppelbett "getrimmt" war gegeben. Für zwei Personen unmöglich bequem darin zu schlafen. Auf die Bitte hin, uns ein Zimmer mit Doppelbett zu geben ( wie gebucht!) bekamen wir die Antwort, dass es nur noch im 2. Stockwerk so ein Zimmer gäbe, aber in diesem Stockwerk an diesen Abend eine Party stattfindet, die wohl bis ca. 3-4Uhr morgens andauern wird.......Die 2 Parkplätze vor dem Hotel, die ausgewiesener Maßen zum Hotel gehörten, waren selbst zum Entladen dauerbesetzt und wir mussten das Auto mit Warnblinkanlage auf der Fahrbahn parken um entladen zu können. Als Parkplatz für die Nacht könnten wir eben vor dem Hotel parken ( wie denn, wenn dort schon Autos geparkt waren??? ) oder in die öffentliche Parkgarage fahren ( 10 Minuten zu Fuß vom Hotel weg ). Das war nicht möglich, da wir eine Box auf dem Autodach hatten und die Parkgarage nur für Autos mit max. 2,15 befahrbar war. Das Auto irgendwo über Nacht auf der Straße parken, mit Box auf dem Dach? Nicht in einer Stadt in Spanien! Kurios ist zudem, dass das Hotel bei Buchungsbestätigung 15,00 Euro Gebühr für Parkplatz berechnete. Wir haben unser Gepäck wieder in das Auto gebracht und dem "Herrn" an der Rezeption mitgeteilt, dass weder das Zimmer noch die Parkmöglichkeiten akzeptieren, da beides nicht unserer Buchung und der Buchungsbetätigung entspricht. Darauf hin zuckte dieser nur noch mit dem Schultern und meinte schnippisch, wir müssten dennoch bezahlen, da die Stornierungszeit überschritten sei. Wir wir den bezahlen wollten: Bar oder mit Karte. Unsere Antwort war: Wir zahlen nicht und nun Tschüss.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Für eine Übernachtung ausreichend.
    • Junior Suite

Die Junior-Suite lag neben dem Notausgang und hatte nur ein kleines Fenster mit Blick auf den Lichtschacht und die Feuerleiter. Somit war das Zimmer selbst ausgesprochen dunkel. Der Wasserdruck in der Dusche war verbesserungsbedürftig. Es gab kein Frühstück im Hotel selbst. Ein „Ausweich“ Hotel wurde angeboten.

Das Zimmer war sauber.