3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Biocho, 4, 35625 Morro Jable, Spanien

Nr. 119 von 205 Hotels in Morro Jable

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Einzelzimmer

Schöne Anlage, super Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöner Blick aufs Meer, entspannter Urlaub mit leckerem Essen und gutem AI-Service.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Reinigung, usw. des Zimmers war mittelmäßig. Es wurde immer wieder mehreres vergessen/unterlassen: Toilettenpapier auffüllen, Duschgel aufffüllen, Handtücher tauschen, etc. Der Flur vor den Zimmern wurde offensichtlich in der ganzen Woche des Aufenthaltes kein einziges mal gereinigt - die kleinen Müll/Dreckobjekte, die dort bei Anreise rumlagen, waren auch bei Abreise unverändert anwesend. Dass die Toilettenspülung im Zimmer plötzlich nicht mehr funktionierte - kann mal passieren. Die Reparatur-VERSUCHE waren allerdings nie von dauerhaftem Erfolg gekrönt; spätestens nach 12 - 24 Stunden konnten wir dasselbe Problem wieder an der Rezeption melden.

Gut gelauntes und schnelles Personal insbesondere an den Bars trotz hohem Andrangs. Fantastischer, erhöhter Blick auf den Strand. Gute Essensauswahl und die Möglichkeit, statt im Buffetrestaurant auch in den zwei Themenrestaurants essen gehen zu können ("Asia" besonders empfehlenswert!)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Super Preis-Leistungsverhältnis für einen All Inclusive Urlaub an einem traumhaften Strand!
    • Standard Einzelzimmer

Keine wirkliche Begrüßung, keine Infos was in der Anlage alles geboten wird (und das ist viel, wie ich im Laufe der Woche durch Zufall herausgefunden hab, z.B. Sauna, Yoga, Pilates etc.), Personal durchgängig gestresst und sehr kurz angebunden, hektische Atmosphäre in den Restaurants, auf Einhaltung von Regeln (nicht Raucher-Bereiche, Flaschen nicht an Automaten auffüllen etc.) wird nicht geachtet, Nachhaltigkeit könnte verbessert werden (Buffet Reste wurden alle weggeschmissen, Handtücher jeden Tag getauscht).

Die top Lage direkt am kilometerlangen Naturstrand, die schöne Anlage in weiß gehalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis, der große Südbalkon meines Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Schönes Hotel in toller Lage
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Dadurch dass es ein sehr großes Hotel ist, ist natürlich entsprechend viel los, daher hat das Restaurant eine sehr hektische Athmosphäre. Das Buffet egal ob morgens mittags abends, könnte etwas liebevoller angerichtet werden bei den Hauptspeisen. Auch bei all inclusive isst und trinkt das Auge mit, die Cocktails in den Bars wurden lieblos eingeschenkt in kleinen Gläsern und sahen jedes Mal anders aus. Passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Das Personal teilweise sehr überfordert aufgrund der Menschenmengen und den Einsatz rund um die Uhr. Nicht alle waren freundlich unterwegs. Dadurch hatte es etwas anonymes an sich. Safe kostet extra! Wer sich sicher fühlen will muss erstmal bisschen was hinlegen. Sehr schade sowas.

Das Zimmer war sehr schön und auch sauber. Balkon mit Meerblick lud zum entspannen ein. Das Essen war trotz teilweise liebloser Anrichtung, lecker. Es gab ein Angebot an spa/ Massage. Verschiedene Pools luden zum Verweilen ein, allerdings habe ich die Zeit eher genutzt um an den Strand zu gehen. Dieser ist fussläufig von meinem Zimmer aus etwa 20 Minuten entfernt gewesen (Wasserkante Meer). Gut gelegen wenn man ein bisschen ruhiger haben will und dennoch ist man schnell im Trubel wenn man es wünscht. Supermarkt ist in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Erholung pur.
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN nicht überall in den Räumen verfügbar, ist oft abgestürzt.

Zentrale Lage, sehr gutes Essen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Gut, mit kleinen Abstrichen
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Die Beleuchtung im Restaurant und in den Bars ist unverständlich grell und sehr ungemütlich. Das Preis- Leistungsverhältnis war insgesamt zwar gut, aber für - eigentlich selbsverständliche - Dinge, wurden extra Gebühren erhoben, z.B. für das - schlechte - Internet oder Safe Nutzung im Zimmer. Für ein Mini Strandtuch wurden 10€ Kaution gefordert und das Handtuch musste mit einem Handtuch-Zettel abgegeben werden, sonst gäbe es kein Geld zurück. Alles überflüssige Dinge, die den guten Gesamteindruck leicht trüben. Das Abendprogramm und die Animation war schlicht und fand ensprechend wenig Resonanz

Insgesamt eine saubere und großzügige Anlage mit mehreren Poolebenen und sauberen Zimmern. Bis auf eine Rezeptionistin war es ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen und alle Getränke sind all inklusive Standard, da sind qualitative Abstriche zu machen. Allerdings gibt es dafür eine sehr reichhaltige Auswahl, die immer etwas für den eigenen Geschmack finden lässt. Für den Preis hat es insgesamt meine Erwartung übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Komme gern wieder für einen reinen Hotelaufenthalt.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Fitnessstudio ist nicht klimatisiert und unerträglich heiss. Sport war nicht möglich. Den Weg zum Strand fand ich recht weit.

Mir hat an der Unterkunft alles gefallen. Die Auswahl an Pools ist super. Es gibt einen mit Action, einen ruhigen und einen wo man richtig sportlich schwimmen kann. Ich hatte ein tolles, ruhiges Zimmer. Das Essen war fabelhaft und abwechslungsreich. Abends gab es nette Unterhaltung in der Bar und die Drinks waren super und ziemlich stark :D

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

sehr angenehm
    • Einzelzimmer mit Meerblick

es gibt tatsächlich viele nicht so helle Zimmer

schönes Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

es war sehr schön!

Dreckecken im Aussenbereich beim Garteneingang

sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Meiner Meinung nach ist es das Hotel Wert!
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das es ab und an extrem aus dem Abfluss gestunken hat.

Das alle sehr freundlich waren. Die Lage ist meiner Meinung nach perfekt, da man etwas am Rande der Stadt ist, aber zu Fuß ist man sofort dort.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Einzelzimmer mit Meerblick

Kantinenessen, Kantinenatmosphäre, die Bestuhlung im Ess,- Baurbereich lässt mehr als zu wünschen übrig!!! Katastrophe

tolle Zimmer, Hotel, Pool, Ausblick, Super Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Oberer Pool

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Standard Zweibettzimmer

Leider gibt es kein kostenfreies WLAN was heut zu Tage nicht angemessen ist. Außerdem ist manchmal das Geschirr nicht richtig sauber, vor allem die Plastikbecher hatten oft noch Flecken oder rochen etwas muffig.

Die Zimmer waren sehr schön und modern und immer sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut. Die Anlage war sehr schön und die Angebote waren abwechslungsreich. Zum Meer kommt man in guten 5 Minuten, ohne große Anstrengung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Standard Zweibettzimmer

der Check-In war leider nicht gut. man hat seine Zimmer Karte erhalten, einen Link zur Website und zum Hotel keine weiteren Auskünfte. Das Essen war gut, jedoch oft wiederholende Mahlzeiten

das Hotel & die Zimmer waren sehr sauber & braucht circa 10min zu Fuß zum Strand

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Geschirr war oft nicht sehr sauber! Man hat gemerkt dass die Spülmaschine nicht richtig gewaschen hat.

Frühstück war ok. Alles war da

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu kritisieren.

Hatte Doppelzimmer mit Meerblick. Zimmer sauber und in sehr gutem Zustand. Personal sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Essen sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

• Standard Zweibettzimmer

Es hat an nichts gefehlt.

Anlage ist sehr großzügig und modern gestaltet. Wunderbarer Blick direkt auf das Meer. AI Buffet abwechslungsreich und besser als sonst erlebt. Waren zum Jahreswechsel dort. Wie es bei Auslastung im Sommer ist keine Ahnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021

Ich habe mich SEHR wohl gefühlt und wenn das Essen besser gewesen wäre, wäre es perfekt.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Das Essen war wirklich nicht gut. Einmal war ein Linsengericht gut, sonst hat nicht wirklich etwas geschmeckt. Die Unterschiede z.B. von Käsesorten konnte man sehen, aber überhaupt nicht schmecken. Selbst Brötchen haben nicht einmal geschmeckt, oder Gurken/Karotten...nichts war annähernd authentisch schmeckend. Auch oftmals sehr verkocht...Sehr schade. Wie man Schlange stehen konnte an dem frei zugänglichem Wein ist mir ein Rätsel... Die Zimmer sind sehr hellhörig. WiFi -> oh man...ich musste mich immer und immer wieder neu anmelden, dafür ging es aber. 25€/Woche, wenn man auf dem Zimmer W-lan haben wollte. Mit dem Handy ging alles, doch mit dem Laptop nicht wirklich.

Das Hotel sieht sehr ansprechend aus. Alles sehr hell, gute Farbabstimmungen und wohl alles ziemlich neu. Sehr zuvorkommendes Personal. Die Zimmer waren zum Wohlfühlen, das Inventar sehr ansprechend, sowie das Bad. Ich war sehr erfreut über die Dusche :-) Es sind 4 Pools vorhanden und es ist wirklich alles in allem ein sehr schönes Hotel (auch sehr gross). Zum Strand brauchte ich 15 min Fussweg (langsames gehen). Die Rezeption ist immer besetzt und sehr hilfsbereit in vielen Sprachen. Zum Zentrum ist es ein ziemlicher Fussweg, aber man könnte auch für 5€ einTaxi nehmen. Schön fand ich auch den kleinen Shop im Hotel, doch ein Supermarkt ist ebenso fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Alkohol war enttäuschend. Es gab nur billigen Fusel zu trinken. Das Essen war eigentlich gut. Leider gab es mehr oder weniger das Gleiche zu Essen. Vereinzelt gab es andere Gerichte aber nicht sehr verschieden und ein paar Gerichte vom Buffet haben nicht sehr geschmeckt. Im Essenssaal war es sehr laut und nicht sehr gemütlich. Die Klimaanlage war sehr laut. Diese musste Tagsüber eingeschaltet bleiben damit sie in der Nacht ausgeschaltet werden kann. Das Wasser beim Duschen wechselte von kalt auf warm wie es gerade lust hatte.

Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und war bis auf sehr kleine Sachen sehr sauber. Die Lage des Resorts war okei. Man konnte den Strand gut zu Fuss erreichen. Als wir dort waren, war leider die am naheliegendste Strandbar geschlossen und mussten so ca. 15 min zu Fuss zur nächsten gehen. Für 13.50 Euro konnte man 2 Liegen mit Sonnenschirm mieten. Am Abend erreicht man auch zwei drei Bars, Eisdielen oder kleinere Bazars gut zu Fuss. Der Strand ist sehr schön. Es waren sehr wenig Leute da und man hatte seine Ruhe um sich zu erholen. Beim Resort gab es immer Unterhaltung (Aquafit, Spiele, Quizabende etc.).

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Bewertung für SBH Monica Beach Resort
    • Standard Zweibettzimmer

Gebucht hatten wir SBH Maxorata - sehr kurzfristig wurde mitgeteilt, dass das Hotel aufgrund zu weniger Buchungen nicht öffnen wird. Angeboten wurde das SBH Monica. Bewertung bezieht sich daher nur auf dieses Hotel: - das Zimmer war im Untergeschoss des Haupthauses (Level Swimmingpool); entsprechend war der „Ausblick“; bereits ab EG hat man im Haupthaus auf das Meer - Zimmer roch nach Abfluss - Animation von morgens bis abends; (bei einem Zimmer direkt am Geschehen / Eingang war es immer laut; geöffnete Terrassentür fast nie möglich: Lautstärke, Zigarettenrauch - Essensraum: Charme einer Kantine - Lage: Costa Calma ist wenig belebt im Gegensatz zu Morro Jable

Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Das Essen war abwechslungsreich. Der Blick auf das Meer von der Anlage aus. Tägliche Reinigung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Familienzimmer mit Meerblick

Das Hotel war insgesamt leider etwas schmuddelig, Schätzungsweise alles zu groß, zu viel für die Zahl der Angestellten. und Renovierungs/Sanierungsbedürftig. Wir haben einmal das Zimmer gewechsel zum Glück hat das geklappt. Man hat unter anderem die Badezimmertüre von innen alleine nicht mehr öffnen können, sie hat sich verharkt, alles drumherum aufgequollen. Einige ecklige, haarige Ecken im Bad. Das war echt zu doll. Im zweiten Zimmer war es viel besser, das war sauber.

Die Lage war wirklich schön, man ist superschnell am Strand und kann von dort aus gut einiges zu Fuss erreichen. Bars, Restaurants... Unser Ausblick auf den Strand und das Meer waren ebenfalls sehr schön. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit außer bei einer Dame, da hatte ich das Gefühl sie schaut auf uns nieder und will uns abwimmeln mit unserem Anliegen. Zum Glück waren alle anderen besser im Umgang und man konnte eine Lösung finden.