3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 18 von 133 Hotels in Can Picafort

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

leider hat das Essen nachgelassen und wir hätten uns wieder die Themenabende gewünscht.

Nähe Lage zum Strand. Sehr gut ausgestattetes Hotel. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schönes Hotel. Ruhige strandnahe Lage.

Kein Schrank im Zimmer

Buffet zum Frühstück und Abendessen war reichhaltig, vielfältig, mit lokalen Spezialitäten und auf Sportler sehr gut abgestimmt. Ruhige Lage, wenig Verkehr (Ende März)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Teilweise Kommunikationsschwieirgkeiten (Personal im Restaurant sprach nur Spanisch), Speiseraum oft überfüllt daher einige Speisen am Buffet ständig leer

Sehr sauber, sehr freundlich, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Schöner Sommerabschluß Mitte September
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten sind auf Grund von 2 Einzelbetten, die zwar nebeneinander stehen, für Pärchen eher ungeeignet. Rutschen ständig auseinander. Ist aber auf Mallorca auch typisch in den Hotels.

Wir hatten Zimmer mit Pool- und Meerblick in der obersten Etage. War ein schöner Ausblick. Essen war umfangreich und es gab auch Abwechslung. Es war für jeden was dabei. Die Lage ist top. Man findet mit den Mietwagen direkt ein Parkplatz in der Nähe. Der Naturstrand ist in 150 m und gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Schönes Hotel, gutes Frühstück, gern wieder :)
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gym in anderem Hotel. Lage direkt an der Hauptstraße und morgens ab 6 Uhr laut.

Nettes Personal und vom Flughafen mit dem öffentlichen Bus super erreichbar. Nur 200 m zum Strand. Supermarkt und viele Restaurants schnell zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ein schöner Urlaub in netter Atmosphäre mit vielen Möglichkeiten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Das Schlafzimmer im Appartement war etwas beengt, zu wenig Schrankraum, v.a wenn man mit Kindern dort wäre. Stühle und Sofas schon etwas älter Leider gab es keinen extra Raum für Yoga/ Pilates und Stretching, bei schlechtem Wetter fand es im Bereich der Bar statt, das war sehr störend, wegen der anderen Gäste, auch der Außenbereich war nicht optimal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, in unserem Appartement war der Griff der Balkontür kaputt, es wurde sehr zügig repariert Super 25m Pool zum schwimmen Die Nutzung der Fahrradgarage und der Möglichkeit günstig Räder aller Art auszuleihen Sportangebot war gut, Fitnessraum im Nachbarhotel Schöner Spabereich Frühstück war sehr reichhaltig und gut! Super die frischen Omelettes und Kuchen Abendessen war bis auf einen Abend gut, da gab es zu wenig, sonst gute Auswahl Das Appartement war soweit gut. Bad hatte eine ausreichende Größe, mit Regendusche!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Es war super schön und sehr entspannend!

Es war sehr freundliches Personal. Gute Sport Angebote.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Der Spa Bereich ist eher klein

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

25 Meter Pool zum Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wir würden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Essen war grundsätzlich gut, manchmal etwas fade Einige Hotelgäste die kein All Inc gebucht haben, konnten sich trotzdem über die ganze dauer des Aufenthalts am all Inc Buffet/Getränkestation bedienen

Alles top Gute Lage, sehr freundliches Personal, sauber, alles in allem ein super Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

SERVICEGEDANKE GAST

Dass unser Urlaub leider viel zu schnell zu Ende war ... wir kommen auf jeden Fall wieder!

Vorab muss ich sagen, dass ich sehr kritisch bin da ich beruflich im Qualitätsmanagement im Reha-Klinik Bereich arbeite. Ankunft: Von der ersten Sekunde an, fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben. Jeder Mitarbeiter kam uns mit einem freundlichen Lächeln entgegen. Egal zu welcher Uhrzeit gab es immer Ansprechpartner. Die tägliche Reinigung war diskret, zuverlässig und überragend. Wir hatten 24h All inklusive: Das Buffet lies kein Wunsch offen. Egal welche Ernährungsform man bevorzugt, jeder findet hier etwas. Als wir schon morgens 5 Uhr aufgrund der Abreise das Hotel verlassen mussten, konnten wir uns im Restaurant dennoch an einem reichlich bestückten Frühstücksbuffet für die Heimreise stärken. Auch die Gäste-Animation ist nicht aufdringlich, nicht übertrieben jedoch sehr erheiternd und lustig. Die Unterkunft selbst: wir hatten ein Zimmer zum Pool und Meerblick. Zunächst hatten wir Bedenken, dass das all-abendliche Programm uns stören würde. Jedoch sind die Balkonfenster sehr schallisoliert. Das Bett selbst war super gemütlich. Es war nicht zu warm, nicht zu weich, nicht zu fest genau richtig für einen erholsamen Schlaf. Wir waren zu dritt in (meine Kinder 14&12 und ich) - das Zimmer hatte eine völlig ausreichende Größe zum Schlafen und duschen für uns. Ausflüge: Auch die Busanbindungen z.B.nach Palma sind einfach und schnell. Das Animationsangebot für externe Geschichten ist ebenfalls sehr umfangreich und vom Preis auch erschwinglich. Jedoch können wir hierzu nichts sagen, da wir uns ganz bewusst für das Urlauben und Entspannen im Hotel und am 2min entfernten Strand entschieden haben. Sonnenliegen: Natürlich gab es auch diesmal ein Pärchen was zwei Liegen Dauerreserviert hatte, aber es gibt so viele Liegen in drei verschiedenen Bereichen, dass es immer möglich ist eine davon abzubekommen. Aber Ausnahmen bestätigen bekannterweise immer die Regel;) SPA&Massagen: ohne Worte... Ich bin beflügelt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

sehr gut

Die lange Animation am Abend (bis 23 Uhr). Teilweise beim Entspannen auf dem Balkon oder zum einschlafen störend.

Super Frühstück, nettes & hilfsbereites Personal, sauber, gute Lage, super Fitnessraum mit Wasser & Handtüchern (Klima wäre hierbei super).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

wunderbares Essen mit viel vegetarischer Auswahl, schöne Zimmer, tolles Spa, sehr nette Mitarbeiter, Pool zum Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Es war ein schöner und entspannter Urlaub.

Unterhaltungsprogramm wäre teilweise noch ausbaufähig.

Gute Lage des Hotels. Nettes freundliches Personal. Leckeres Essen. Sehr sauber. Alles sehr entspannt

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches und aktives Personal, familienfreundlich, das Essen schmeckt gut. Ca. 5 Laufminuten zum öffentlichen Strand entfernt. sehr saubere Anlage und tägliche gründliche Reinigung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Nette Personal, die Lage am Strand, Frühstück und Abendessen, Sauber, SPA,.. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Nichts zu beanstanden

Sehr nettes Personal und die Ausstattung perfekt. Das 25 m Becken ist toll, wenn es auch sehr kalt war. Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt für jeden etwas. Wir können das Hotel sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

Wie immer war alles sehr gut. Saubere zweckmässige Appartements. Für uns Triathleten ist der Radkeller, das Gym und der Pool ideal und wir konnten einmal mehr perfekt trainieren. Das Personal ist super freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Die Betten waren leider Stein hart.

Für Triathleten perfekt. 25m Pool in der Sonne, Radkeller mit allem drum und dran. Pasta Party jeden Tag!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

frühstück und abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr sehr freundlich es hat für uns alles gepasst.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Nebengebäude

wir hatten ein Apartment im Nebengebäude und wirklich das einzig negative war, dass es extrem hellhörig war.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

war sehr zufrieden und kann es nur sehr empfehlen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Frühstück erst ab 7:45

Lage, sehr gut für Triathlon und Radfahrer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

sehr gerne wieder