3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Die Nähe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Eigentlich nichts.

Sehr schönes altes Gebäude. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Garten zum Ausruhen. Frühstück war ok. Lage super. Lademöglichkeiten für E-Autos vorhanden.

Super, wärmstens zu empfehlen.
    • Junior Suite

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und eingerichtet. Die Junior-Suite ist wunderschön, liegt allerdings auf der Seite zur Straße und ist etwas hellhörig; das Hotel selbst liegt an einer ruhigen Seitenstraße. Wir haben sie sehr genossen. Das Restaurant ist gut, das Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit ( sicher ), geräumiges Zimmer, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Gut
    • Zweibettzimmer

- Nachts waren relativ laute Brummgeräusche im Zimmer zu hören. - schlecht gelauntes Personal im Frühstücksraum

- Ausstattung und Dekoration - Lage - Frühstücksbuffet (Auswahl) - Parkmöglichkeit - freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Mit wenig Aufwand könnte man viel verbessern

Hauptgang des Nachtessen war verkocht. Bedienung des Frühstücks unmotiviert.

Das Personal der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, war aber nicht in der Lage, ein Taxi zu rufen. Das Problem war bekannt, Lösung aber nicht vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Trotz seiner Lage abseits der üblichen Reiserouten sehr für einen Stopp zu empfehlen.

Das Gebäude ist ein echter Hingucker und die Lage mitten in der Stadt gut. Unser Zimmer lag direkt unter dem Dach im Turm und war untypisch geschnitten (so wie ein Schlauch). Das Restaurant war gut mit einer netten Bedienung, die trotz unserer fehlenden Sprachkenntnisse alle unsere Wünsche erfüllte. In Punkto Sicherheit ist der gesicherte Parkraum innerhalb des Geländes hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Verwirrend!!!
    • Zweibettzimmer

… gemäss Empfehlung eines Spaniers solle ich ins Hotel Kazar gehen… er gibt mir die Nr und rufe an und bekomme die schroffe Antwort: WIR SIND AUSGEBUCHT!!! Ich suche auf Booking.com eine Alternative und sehe, dass es noch möglich is das Kazar zu buchen! Also buche ich und erhalte ein Zimmer!!! Was soll das!!! 😡

war alles sehr gut! Ausser…

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

wir kommen gerne wieder
    • Zweibettzimmer

nichts - alles war sehr gut.

alles war sehr gut. Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Hof - sehr gut. Abendessen - sehr gut. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

• Zweibettzimmer

Badlüfter defekt/ohne Funktion, nicht ganz so prickelnd. El. Badheizstrahler defekt/ohne Funktion, so musste die Zimmerheizung fast immer 100% laufen. Bei 2Bettzimmer wäre natürlich eine zweite Kofferablage wünschenswert.

Das Hotel ist eine schöne Anlage im pseudoklassizistischen Stil, Zimmer top, Heizlüftung im Zimmer leistungsstark, grosses Bad, gutes Früstücksbufett, hervorragender Kaffee, Lage innerstädtisch, Personal sehr freundlich und beim Frühstück auch mit Anreichungen zum Tisch/zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Städtetour
    • Zweibettzimmer

Leider hat die Zimmerwahl nicht funktioniert. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich und eine Juniorsuite für meine Freunde reserviert und es bei Ankunft nochmal deutlich gemacht. Trotzdem wurde das verwechselt. Der Unterschied ist übrigens nur, dass ein Zimmer größer war, eine Suite war es nicht.

Ein hübsches Hotel in außergewöhnlichem Design.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Gut
    • Junior Suite

Die Aussicht aus unserem Zimmer war in der Hauptsache auf eine geschlossene Fassade der gegenüberliegenden Häuser. Da kann zwar das Hotel selbst natürlich nichts für, aber wir haben schon schönere Aussichten gehabt. Als zusätzliche Ausstattund wäre in unserem Zimmer ein Tisch schön gewesen; insbesondere, da der Platz dafür durchaus vorhanden ist.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer, welches inkl. des Bades ausgesprochen sauber und dessen Bett sehr bequem war. Insgesamt ist es ein schönes Hotel, bei dem wir aber an allen Ecken und Enden das Gefühl hatten, dass man noch mehr daraus machen könnte. Das Haus hat übrigens einen Parkplatz direkt nebenan, der aber bei unserer Ankunft wegen einer im Hotel stattfindenden Feier schon vollkommen belegt war. Rund 200 Meter weiter weg, gibt es aber einen weiteren Parkplatz. Sollte man wie wir in dem Fall viel Gepäck dabei haben, würden wir beim nächsten Mal vorab klären, dass wir einem Stellplatz unmittelbar am Haus bekommen. Sollten wir nochmal in Ontinyent sein, würden wir wahrscheinlich wieder hier nächtigen, aber nur wegen des Hotels würden wir nicht noch einmal hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

ein Aufenthalt in stilvoller Ambience

—-

geräumiges und stilvolles Zimmer, schönes historisches Gebäude, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

• Zweibettzimmer

Die Hinweise zum Zugang der Rezeption sind ungenau. Die Aussicht in den Innenhof, Zimmer 402, nicht so.

Alte Burg, mit modernem Innenleben. Frühstück absolut super. Es wurde uns sogar ein frisch bereitete Omelett angeboten. Toller Cafe con Leche. Parkgebühr von 6 € absolut klasse. Zimmer ruhig und sauber. Der Umweg von der Autobahn war gut. Navi erforderlich, da viele Einbahnstraßen. Werden wir nochmal buchen. 👍

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

• Zweibettzimmer

Ich hatte mir von dem Ort an sich mehr erwartet

Das Hotel ist wunderschön. Nur drumherum ist leider nix

In allem zufrieden

Die Lage

Frühstück perfekt 👌 Lage nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Unser Zimmer lag im 1. OG mit Blick auf den Vorhof. Wir hatten einen schönen Blick durch die großen Fenster auf die gut gepflegten Pflanzungen vor dem im maurischen Stil errichteten Hotel. Das Hotel selbst liegt inmitten der typisch-spanischen Stadt, nur wenige Gehminuten entfernt vom Geschäftsviertel mit zahlreichen Boutiquen und Bars. Im Hof befinden sich zahlreiche Parkplätze, die aber 8 € pro Tag und Fahrzeug kosten. Im Bad standen neben der üblichen Ausstattung (Föhn, großes Waschbecken, großer Spiegel, Bademäntel, Pantoffeln) auch ein Bidet und eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion zur Verfügung. Das Aufenthaltszimmer war sehr großzügig und mit dem Baustil des Gebäudes passenden Möbeln ausgestattet. Im EG befindet sich ein Restaurant mit Bar, in dem man auch Mittagessen und Abendessen (allerdings Zusatzleistung) zu sich nehmen kann. Das Frühstücksbuffet wird zwischen 07:00 Uhr und 10:30 Uhr (wochenends eine halbe Stunde später) im Restaurant aufgebaut. Das Gebäck, Wurst, Käse und Obst waren frisch. Der Kaffee wird an der Bar frisch zubereitet.,

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr ansprechendes Haus, schöne Architektur. Haben im Restaurant sehr gut gegessen. Sehr guter Hauswein vino blanko. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen bei der nächsten Vorbeifahrt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Schöner erholsamer Aufenthalt im Hotel á la maurischem Baustil
    • Zweibettzimmer

Außergewönlicher, sehr angenehmer Aufenthalt. Personal und Service perfekt! Die Architektur des Hotelgebäudes ist märchenhaft schön. Frühstück und Abendessen muss man weiterempfehlen.