3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 25 von 27 Hotels in La Seu d'Urgell

7,3

6,9

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Aus meiner Sicht nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen

Sehr günstige Unterkunft. Personal freundlich. Für wenig Geld eine gut Übernachtungspause

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Für den Preis akzeptiere ich die Mängel. Würde auf alle Fälle wiederkommen. Angenehmer Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Insgesamt etwas heruntergekommen. Im Pool würde ich nicht baden. Der 5 l Kanister Chlorreiniger steht nicht umsonst bereit. Wasserwechsel konnte ich nicht feststellen. Tja, ist wohl bei vielen Pools so. Da bleibt dasselbe Wasser einen Sommer lang im Becken. Chemie richtet das schon. Man hockt lieber herum, als etwas zu tun.

Großes Zimmer, großer Balkon mit toller Aussicht. Hotel mit Charme im örtlichem Bezug. Unschlagbarer Preis.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Im Swimmingpool waren Abfälle und grünes Wasser. Zum Frühstück sind wir halb Stunde vor Ende gekommen und haben nur Reste bekommen (war aber nicht genug für uns)

Die Dame in Rezeption war sehr freundlich und die Balkone beim Zimmer sind angenehm

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ein schöner Balkon über einem Tal mit rauschendem Bach.
    • Zweibettzimmer

Es war schwer zu finden, da das Hotel nicht in La Seu d'Urgell ist, sondern in einem kleinen Vorort.

Es gab ein preiswertes gutes Abendmenü. A la Carte wäre sehr teuer gewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Die Steckdosen sind total ausgeleiert, so dass kein Stecker darin hält. Der Stuhl im Zimmer bricht unter 50 kg zusammen und die Zimmertüre lässt sich kaum öffnen, so klemmt sie. Abendessen im Restaurant geschmacklich gut, Portionen eher überschaubar.

Für eine Nacht auf der Durchreise ok. Freundlicher Empfang. Grosses Zimmer mit angenehmen Balkon. Das Rauschen des Baches lässt einen gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Dreibettzimmer

Breakfast

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

als Übernachtung in Richtung Süden geeignet

Pool war unsauber

nettes Personal, gut für Übernachtung Richtung Süden

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Für durchfahrende Motorradfahrer absolut in Ordnung. Preis passt.

Schöner Balkon - aber keine Terrassenmöbel. Geht gar nicht. Frühstück hat Potential noch oben. Gott sei Dank einen guten Kaffee.

Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Für eine Zwischenübernachtung alles ok.

Der Pool war dreckig und mit "grünem" Wasser gefüllt

gutes Abendessen als 3-Gang-Menue war mit im Preis

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Zweibettzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis der Unterkunft! Absolut empfehlenswert ist das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Zweibettzimmer

Sehr gutes Abendessen und ruhig gelegen. Großes Zimmer und freundliche Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Zweibettzimmer

Unkomplizierter Check-in nach 20:00. Freundliches Personal. Zimmer schlicht, sauber, zweckmäßig und bequeme Betten, großes Bad. Sehr ruhig. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Unfreundliches Personal. Keine Englischkenntnisse. Wartezeit beim Check-in aufgrund der Reservierungsorganisation - alles mit Papierausdrucken und meiner fehlte

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis . Abendessen: Menue mit Auswahl - lecker. Pool zur Abkühlung war angenehm. Balkon am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Blick in die grüne Landschaft
    • Zweibettzimmer

Das Hotel steht an einer Flussschlinge, der Fluss rauscht sehr laut. Das empfanden wir als Störung beim Schlafen. Im Zimmer unterm Dach kein Kühlgerät. Der Lift macht vor dem Halt im 3. Stock komische Geräusche.

Das Haus am Rande von La Seu mit Blick in die grüne Landschaft. Als Familienbetrieb waren alle sehr bemüht um die Gäste. Hängende Kastentüren wurden sofort repariert. Kaputte Glühlampen ersetzt. Die Küche für das Abendessen (außer Sonntag) ist hervorragend und als Menü reichlich. Frühstücken draussen am Pool, die Wurstsorten gut und variiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Mein Parktplatz habe ich reserviert gehabt.

o.k.

o.k.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

toll gelegen mit sehr schöner Aussicht auf die Seu und die Berge.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Weil das Hotel auf dem Weg lag....
    • Zweibettzimmer

Die Steckernetzteile zum Aufladen der Smartphones haben keinen Kontakt bekommen, weil die Steckdosen über dem Bett zu abgenutzt und ausgeleiert sind. Die gehören dringend erneuert. Das Bad ist sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Preis/Leistungsverhältnis Ok.

Frühstück entspricht den spanischen Verhältnissen. Die Lage ist für Motorradtouren optimal. Das Personal ist sehr freundlich. Die Aussicht ist hervorragend. Sehr große Balkone.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Sehr alte Einrichtung. Äusserst sparsames Frühstück und durchschnittliche Qualität.

Gutes Abendessen, da Koch in der Küche (im Gegensatz zum Frühstück). Es ist vieles alt aber funktioniert alles. Ruhige Lage am Fluss....sound of nature😴

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Schöner Aufenthalt in den Pyrenäen, herrliche Landschaft, Seu sehr schöner Ort
    • Dreibettzimmer

Abendessen, Service etwas schleppend, Essen sehr gut, reiche Auswahl, guter Koch, Bedienung nett, Auswahl des Menüs gut, mehrere Optionen, aber alles einfach, dafür lecker. Frühstück gut, schmeckte, Kaffee, Croissant, gute Auswahl aber einfach, trotzdem gut gemacht. Haben das Zimmer ein wenig umgeräumt und unseren Bedürfnissen angepasst, da die 3 Betten nebeneinander standen, ohne Gang dazwischen, so dass man nur hätte "rausrobben" können. Aber wir haben das Problem mit ein paar Handgriffen gelöst.

Abendessen war ein Menü mit mehreren Optionen (3 - 5 jeweils), Essen war gut und lecker, gute Küche, Wein dazu gut, Restaurant ansprechend, Service teilweise etwas langsam. Aussicht auf die Landschaft gut, man konnte nachts gut lüften wegen der Lage (Berge) Klimaanlage war nicht nötig. Nähe zur Stadt ideal, kleiner Spaziergang durch den Park, Parkplätze wenige, gut, dass wir rechtzeitig da waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Für eine Nacht Okay

Einzelzimmer eine bessere Kammer, entspricht null dem auf den Fotos. Auf dem Klo muss man quer sitzen (nicht schlimm). Keine Gemütlichkeit, die Steckdose hält den Stecker nicht, für den Preis zu teuer. Der Pool war geschlossen, sah auch sehr grün das Wasser aus. Kann man das auf booking.com nicht reinschreiben, dass der Pool geschlossen ist?

Das Personal war sehr freundlich, das Bett bequem, es war sauber. Zu Fuß 20 min. in die kleine Altstadt La Seu d Urgell, mit Auto 5 min.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Nie mehr wieder!
    • Zweibettzimmer

Es hat direkt nach Rauch gerochen, das Zimmer auch - musste wechseln, das zweite Zimmer war noch nicht sauber gemacht (wir sind um 18 Uhr abends angekommen) das 3. Zimmer war dann ok !!! Der Pool war grün - das Restaurant war geschlossen aber genau deshalb hatten wir dieses Hotel ausgewählt um nicht noch woanders hin zu müssen zum Essen - Grund angeblich Personalmangel (hört man ja leider öfters)

Das wir nur eine Nacht dort waren und die Nähe zu Andorra und die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Zweibettzimmer

Das Hotel hat keinen Restaurantbetrieb mehr, nennt sich aber „Restaurante“. Dies war der Grund unserer Buchung. Wir wollten nach einer langen Anreise direkt im Hotel essen, das war nicht möglich, auch wurden uns keine Alternativen angeboten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Zweibettzimmer

Preis Leistung war voll ok.