3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 3 von 44 Hotels in San Francisco Javier

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Super Hotel, tolle Lage
    • Studio

Leandro und Team sind tolle Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schöne Zimmer, sehr schöne Hotelanlage und Poolbereich mit Liebe zum Detail. Leckeres Frühstück, was jeden Morgen ans Zimmer gebracht wird. Top Lage, alles in 5-15min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Alles gut
    • Apartment Klassik

Sehr freundliche Personal ! Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Apartment Klassik

Kompetente, herzensgute Menschen mit respektvollem Umgang. Sie haben all unsere Wünsche sofort erfüllt. Vielen Dank, für die superschöne Zeit, die wir dort verbracht haben. Wir können La Masia jedem weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Absolut weiterzuempfehlen. Tolle Lokation, Toller Gastgeber !!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es war alles toll.

Grandiose Lage und wunderschönes Anwesen. Leandro war ein extrem toller Gastgeber. Mein Koffer kam nicht an. Er hat mit der Fluggesellschaft telefoniert damit ich keine Kosten hatte. Er hat mir ein I Phone Kabel besorgt damit ich mein Handy wieder laden konnte. Und er hat uns Restaurants organisiert, hat uns ein tolles Mietauto organisiert, etc. Sonnenschirme für den Strand haben wir auch von Ihm bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

herrlich
    • Apartment Klassik

wir sind dankbar für eine rundum schöne Zeit und danken dem lieben Inhaber und seinem freundlichen Personal für die besonders erholsame Zeit an einem sehr liebevollen Ort- wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend, angenehme, freundliche Unterkunft. Alles in Allem ein schöner Urlaub :)
    • Apartment Klassik

Der Whirlpool roch unangenehm.

Das Frühstück wurde nach Bestellung an die Terrasse gebracht 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Der Aufenthalt war insgesamt sehr entspannend und angenehm.
    • Apartment Klassik

Die Betten könnten ein klein wenig besser sein.

Der Frühstücksdienst, mit der Lieferung auf die Terrasse war super ! Die Lage war für alle Unternehmungen zentral. Leandro hatte gute Tipp´s und war immer sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Uralub

Nähe zur lauten Straße Ausstattung der Küche

freundliches Personal Sauberkeit Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2021

Immer wieder
    • Apartment Klassik

... unfassbar lieber und zuvorkommender Leandro... .. das Haus und die Anlage passt zur Insel und die Insel passt zum Haus .... rundherum zufrieden... tolles Frühstück.... schöne Poolanlage

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Abslute Abzocke und beschönigte Bilder !!!
    • Suite mit Terrasse mit Meerblick

Wie schon erwähnt, hatten wir das Deluxe Appartement für sage und schreiben 500 € pro Nacht gebucht, das eine Dachterrasse mit Meerblick haben sollte. Es stimmte rein gar nichts mit der Beschreibung bei booking.com überein. Die Unterkunft bietet keinen Meerblick, sondern nur einen durch Bäume verdeckten Blick auf einen Süßwassersee. Die Terrasse war lieblos ausgestattet mit einem wackeligen, alten Tisch und 2 unbequemen Stühlen und einer Sitzbank mit Auflagen. Keine Deckchairs, wie in der Abbildung. Das Appartement ist ebenfalls beschönigt dargestellt. In Wahrheit ist es abgenutzt und riecht muffig und feucht. Es gibt keine richtige Tür zum Badezimmer; lediglich eine Art Salontür, die nach oben hin offen ist und sich nicht richtig schließen lässt. Außerdem sind die Armaturen völlig rostig und der Duschkopf verkalkt, so dass kaum Wasser rauskommt. Das Ko-Kriterium war aber für uns die Mückenplage. Wenn man die Türen und Fenster öffnete, um den modrigen Geruch loszuwerden, dann waren binnen weniger Minuten 30 bis 40 Mücken im Raum. Da wir dies alles erst abends feststellten, und der Vermieter, der wohl nicht auf der Anlage wohnt, weggefahren waren, entschieden wir, die Nacht woanders zu verbringen und am nächsten Morgen unsere Reklamation vorzutragen. Der Vermieter zeigte sich jedoch völlig uneinsichtig und wollte uns sogar ein deutlich schlechteres Appartement zum gleichen Preis anbieten. Wir haben ihn dann nach unserem Urlaub nochmal freundlich angeschrieben, aber er ist uns nicht entgegengekommen. Somit haben wir 1.500 € für eine Unterkunft gezahlt, in der wir nicht gewohnt haben. Wir haben die 3 Nächte stattdessen im wunderschönen Hotel „Cala Saona“ verbracht.

Eigentlich hat uns an dieser Unterkunft NICHTS gefallen. Wir hatten 3 Nächte im Deluxe Appartement mit Dachterrasse und Meerblick zum Preis von 500 € pro Nacht (in absoluter Nebensaison) gebucht und hatten somit eine hohe Erwartung an Komfort, Lage und Service. WIR WURDEN IN ALLEM ENTTÄUSCHT und mussten eine andere Unterkunft buchen. Der Vermieter wollte uns dann weismachen, dass nicht er, sondern booking.com diesen hohen Preis angesetzt hätte. So einen Blödsinn haben wir wirklich noch nicht gehört und fanden das einfach nur abgezockt und unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Preis-Leistung stimmt nicht!
    • Apartment Klassik

Leider ist die Anlage schon älter und einige Dinge alt oder kaputt.. die Matten auf den Liegestühlen am Pool voller Flecken. Die Dusche ohne Türe und das WC hat gewackelt... Preis - Leistung stimmt definitiv nicht! Würden wir nicht wieder buchen....

Das Personal war super und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Wer 80er Jahre Stil, knarrende harte Betten neben der Hauptstasse mag, der ist hier richtig.
    • Apartment Klassik

Ausstattung , harte, knarrende Betten aus Holz ohne Lattenrost, Lage neben der Strasse. Wer behauptet, man hört die Strasse nicht, hat einen Hörschaden. Das Frühstück wird morgens fein abgezählt pünktlich gebracht. Wenn man also 4 Tassen Kaffeee für 2 Personen bestellt, bekommt man 4 einzelne Tassen. Entweder schüttet man die dann hintereinander runter oder man muss die 2. Tasse kalt trinken. Eier, Toast . siehe oben. Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß und erinnert stark an die 80er Jahre. Dann 260€ pro Nacht ist mehr als grenzwertig. Das Leandro durchaus Geschmack hat sieht man in seinem Haupthaus. Warum dann dieses lieblose Ambiente? Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir schleierhaft. Um keine Depressionen zu bekommen haben wir die Wohnung nach 2 von ursprünglich 5 Tagen verlassen.

Das wir uns entschlossen haben , vorzeitig abzureisen

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022