3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Camino La Montaña s/n, 35100 Santa Lucía, Spanien

Nr. 24 von 27 Hotels in Santa Lucía

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Cottage (2 Erwachsene)

Atemberaubende Lage in der Natur. Wer die Ruhe mag ist hier richtig. Durchaus abgelegen und entsprechend nur mit dem Auto zu erreichen. Sehr gepflegtes, mitunter schlicht, aber wertig eingerichtetes Haus mit Blick in das Tal und Orangenbäumen neben dem Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Cottage (2 Erwachsene)

Ein besonderes Haus mitten in der Natur und sehr liebenswürdige Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

sehr erholsam, tolles Haus mit kleinen Abstrichen, ideal für jemand, der Ruhe und Erholung will und sich von ein paar Kl
    • Cottage (2 Erwachsene)

Wie bereits vorher einige bereits geschrieben haben gibt es leider auch ein paar Punkt, die nicht funktionierten, deshalb auch nicht die volle Punktzahl: - Im Winter sind nur Schlaf- und Wohnzimmer beheizbar, abends und morgens hatten wir teilweise nur 13 Grad, der Vermieter kam dann relativ schnell und brachte zwei Heizradiatoren, von denen einer garnicht und der andere nur auf einer Stufe lief. Der Vermieter vor Ort ist sehr nett, spricht allerdings nur Spanisch, deshalb wollten wir uns nicht nochmal melden. Glücklicherweise wurde es in den folgenden Tagen auch wieder wärmer. - Möbel und Türen sind schön, recht alt, teilweise in nicht mehr so tollem Zustand und insb. die Türen sehr laut beim Öffnen und Schließen. - Im zweiten Bad haben wir nur die zusätzliche Toilette genutzt. Der beschriebene Whirlpool ist ne halbe Badewanne mit nur kaltem Wasser. Im Winter ist die Sonne nur so zwischen halb zwölf und halb drei zu sehen, ansonsten alles schattig. - Das Finden des Hauses, das Parken des Autos sowie der wirklich steile Abhang zum Haus. Schade, die ersten drei Punkte könnten schnell repariert werden, die letzten beiden vielleicht klarer in der Beschreibung benannt. Obwohl jetzt hier sehr viel steht, hat es uns trotzdem sehr gefallen und wir würden vielleicht auch nochmal wiederkommen.

Die Lage, die Ruhe, das Haus, die Sauberkeit und die Terassen, Kontakt zum Vermieter vor Ort -> volle Punktzahl.