3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln

Nr. 142 von 142 Ferienunterkünften in Santa Cruz de la Palma

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Familienurlaub
    • Terraza LaMar

In den 2 zur Straße gelegenen Schlafzimmern hörte man nachts den Lärm der Müllabfuhr- dafür kann aber der Vermieter nichts!

Die Ferienwohnung liegt zentral, so dass man in wenigen Minuten im Zentrum oder auch am Strand ist. Der vor der Wohnung befindliche Kinderspielplatz mitten im Grünen ist sehr schön, gepflegt und sauber. Die Terrasse bietet einen schönen Blick und wir haben sie für alle Mahlzeiten genutzt. Die Betten waren bequem und auch mit 6 Personen war genug Platz vorhanden. Die Wohnung war mit Fensterläden bzw. Gardinen versehen, so dass die Sonneneinstrahlung reduziert werden konnte. In der Umgebung fand sich immer ein Parkplatz.

Sensationell!
    • Terraza LaMar

Es gibt nichts zu beanstanden.

Uns (Familie zu fünft mit 3 Generationen) hat alles gefallen: der Blick von der Terrasse, die Terrasse, die Ausstattung, die Zimmer, die Betten, die Lage, die Vermieter, ... und einen Parkplatz für unser nicht gerade kleines Mietauto haben wir auch immer gefunden. Die Ausstattung des Apartments ist sensationell gut, vom Toaster über zwei verschiedene Möglichkeiten der Kaffeezubereitung zu den Sachen des täglichen Gebrauchs (Öl, Essig, Gewürze) und vieles mehr. Der Begrüßungswein wurde sofort zum Lieblingswein meiner Mutter für unseren Aufenthalt. Vielen Dank nochmal dafür! Wir kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Terraza LaMar

Die Terrasse ist großartig!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr gutes Hauptstadtquartier
    • Terraza LaMar

Eigentlich alles… Die Lage, die Terrasse, der Blick…. mehr muss mann nicht sagen…

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Super Unterkunft. Sauber. Sehr zentral. Empfehlenswert
    • Atico LaMar

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Super nette Gastgeber. Tolle Unterkunft, Sauber. Komfortabel. Sehr zentral. Es fehlte an nix. Die Gastgeber waren immer zu erreichen . Einfach super. Wir kommen wieder und werden es weiter empfehlen. Danke für Alles 👍😃

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sehr geschmackvoll eingerichtete, große Altbauwohnung. Sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Wunderbarer Blick zum unschlagbaren Preis
    • Terraza LaMar

Besonders hat uns gefallen, die freundliche Gastgeber, Familie, die Lage, der wunderbare Blick von der Terrasse, die Ausstattung war für spanische Verhältnisse auch gut, Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Traumhafter Ausblick, top designte Wohnung
    • Atico LaMar

Der Fön im Bad macht weder heiss noch Luft. Er macht nur Lärm. Die Küchenmesser sind stumpf.

Ausgezeichneter Ausblick auf das Meer. Man kann von hier morgens traumhafte Sonnenaufgänge sehen mit Blick auf Teneriffa und La Gomera. Die drei schwarzen Aluminiumfenster wirken dabei wie Bilderrahmen. Die Wohnung in einem Altbau ist scheinbar von jemandem eingerichtet worden der viel Gespür für Design hat. Altes und neues Bau-Material wurde stylisch kombiniert. Wir fanden auch die Dachterasse super zum Sternegucken. Die Wohnung in der oberen Etage bietet mehr Privatshäre als die untere.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Terraza LaMar

Tolle Lage, super Terrasse. Für 2 Personen perfekt, bei Belegung der weiteren Betten, wird es mit einem Bad aber eng.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Terraza LaMar

Da es schwierig ist einen Parkplatz in direkter Nähe zu finden, ist die Wohnung wohl nicht für Menschen mit Gehbehinderung geeignet.

Die Fewo war sehr sauber. Es war alles vorhanden. Die Lage ist traumhaft, man hat einen fantastischen Blick über die Stadt, den Strand und das Meer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Tolle Aussicht, tolle Terrasse, tolle Wohnung!
    • Terraza LaMar

Aufgrund der Lage zur Altstadt mit seinen Einbahnstraßen ist die Parkplatzsuche etwas beschwerlich, aber es geht.

Das Apartment ist sehr groß, hell und gut ausgestattet. Es befindet sich am Rande der Altstadt auf einer Anhöhe, ca. 5 Minuten zu herrlichen Sandstrand. Von der riesigen Terrasse aus sieht und hört man das Meer. Das Apartment ist modern, geschmackvoll und geräumig ausgestattet und sehr sauber. Die Kommunikation hat perfekt geklappt. Wir kommen auf jeden Fall wieder in die Wohnung „LaMar Terraza“.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Alles perfekt!
    • Terraza LaMar

Traumhafte Terrasse inkl. Außendusche, super zentrale Lage, Top-Ausstattung, sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit der Vermieterin. Absolute Weiterempfehlung und gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

• Terraza LaMar

Die Terrasse ist ein Traum! Auch alles andere war schön, wir würden das Appartement wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Tolle Terrasse!
    • Terraza LaMar

Die tägliche Parkplatzsuche war nervig.

Ein sehr geräumiges, gut ausgestattetes Apartment. Fußläufig zur Altstadt und zum Strand. Eine große Terrasse mit wunderbarer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Das Appartement liegt am Hang, oberhalb des Strandes.
    • Atico LaMar

Zur Terrasse gab es keinen direkten Zugang vom Appartement aus, diese lag einen Stock oberhalb auf dem Dach. Die Fenster im Schlafzimmer sind nicht schallisoliert.

Das Appartement ist sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat einen sehr schönen Meerblick. Die historische Altstadt , Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Top Unterkunft in Santa Cruz de La Palma
    • Atico LaMar

Die nächtliche Geräuschkulisse von der Straße hinter dem Haus.

Sehr liebevoll eingerichtet, hervorragende Lage mit Blick auf den Strand und aufs Meer. Top Kommunikation mit dem Vermieter. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Erholsam mit atemberaubender Sicht
    • Terraza LaMar

Die hinteren 2 Zimmer sind durch die Straße etwas lauter. Wir haben sie jedoch nicht genutzt. Das einzige Bad muss bei voller Belegung mit 6 Personen gut organisiert werden.

Eine tolle Wohnung mit einer atemberaubenden Terrasse, fußläufig von der Innenstadt zu erreichen. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Den Strand erreicht man auch in 5 Minuten. Wir haben gern dem Rauschen des Meeres gelauscht und die Terrasse für die Mahlzeiten und Yoga genutzt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

• Atico LaMar

Uns hat alles gefallen, es gibt hier nichts zu meckern.

Ein wunderschönes altes Haus in perfekter Lage, ruhig, geschmackvoll hergerichtet, mit wunderbarer Aussicht auf den Stand und das Meer. Das obere Apartment ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Für Menschen mit einer Gehbehinderung könnte die Treppe beschwerlich sein. Es gibt eine Waschmaschine eine Treppe höher im Bereich der Dachterrasse. Die kleine Dachterrasse mit den beiden Liegen haben wir nicht genutzt, weil wir viel unterwegs waren. Parkplätze findet man immer in der Umgebung. Der schöne Strand liegt in Sichtweite, die Altstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, u.a. die schöne alte Markthalle, ist zu Fuß erreichbar. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht und freuen uns auf eine gute Zeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Härtere Matraze

Aussicht,Terrasse, helle Wohnung

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Traumwohnung mit Meerblick
    • Atico LaMar

Das kleine Bett im zweiten Zimmer war unbequem. Die Strassenreinigung kommt oft um Mitternacht, diese war sehr laut. Teressa auf dem Dach nur über das Treppenhaus erreichbar

Eine großzügige Traumwohnung mit sehr schöner Inneneinrichtung toller Architektur und vor allem mit einem grandiosen Meerblick. Vom Fenster aus das Meer sehen und den frischen Wind spüren ist einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2021

Lifestyle mit Meerblick mitten in der City
    • Atico LaMar

Wir hatten die Wohnung im 2. Stock, die leider nur eine Terrasse im 3. Stock, also nicht direkt angrenzend an der Wohnung hatte. Der Meerblick war von daher eingeschränkt, da die Schutzwand aus Beton war und nur teilweise verglast.

Die Wohnung war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung war perfekt!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023