3. Hotelbewertungen Andalusien

Bewertungen für Legado Magdalena Hotel 4 Sterne

Calle San Pablo 22, Altstadt, 41001 Sevilla, Spanien

Nr. 21 von 203 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Aufgrund der perfekten Lage würde ich wieder buchen

Frühstück

Lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Kleines perfekt gelegenes Hotel im Altstadtzentrum.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Perfekt gelegenes Stadthotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Außergewöhnliches sehr tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Romantisches Flair und tolle Lage mit großer Gastfreundlichkeit
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte etwas vielfältigere Auswahl anbieten, aber grundsätzlich ist es qualitativ sehr hochwertig.

Zentrale Lage und trotzdem absolut ruhig mit sehr anmuigem Flair. Kleine Abstriche beim Frühstück, einmal fehlte der auf der Karte angebotene Lachs. Personal super freundlich.

Der Service

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Prima, wir gehen gerne nochmal hin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück hat uns super gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider riecht das Leitungswasser extrem stark nach Chlor und hat auch das Zimmer bei offener Badtür stark danach riechen lassen…

Man konnte von der Dachterasse sogar die Oster Prozessionen sehen, super modern und schön

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Charmantes Boutique Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool auf dem Dach hat maximal im Sommer eine kurze abkühlende Wirkung, zum Schwimmen viel zu klein. Dusche in unseren Zimmer war zwar sehr schön und bodentief, setzte aber ohne jegliche Abtrennung und nur mit minimalen Gefälle immer das ganze Bad unter Wasser.

Sehr charmantes Hotel, fußläufig zum Zentrum (optimal für einen Städtetrip) und dennoch nachts absolut ruhig. Vor nicht allzu langer Zeit renoviert und alles top in Schuss, durchaus als luxeriös zu bezeichnen. Schöne Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir haben uns wie zuhause gefühlt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte..

Alles… es ist ein wunderschönes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr schönes und stylisches Hotel in guter Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war etwas dunkel - es gab kein Fenster nach außen, nur in einen finsteren Lichtschacht. Zum Patio hin war es etwas hellhörig. In unserem wunderschönen Badezimmer hatte es leider einen unangenehmen Geruch nach Kanal über die gesamte Dauer des Aufenthalts.

Die Unterkunft war sehr stylish und wunderschön eingerichtet. Tolle Beleuchtung, extrem schönes und großes Badezimmer, bequemes Bett. Das Hotel befindet sich in einer netten Gegend mit vielen Lokalen und Geschäften in der Nähe und zum Zentrum (Kathedrale) ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Charmantes Hotel für zeitgemäße Aufenthalte
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Boutiquehotel liegt mitten im Zentrum und ist hervorragender Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Wir wurden herzlich empfangen von Maria und ihrem Kollegen, die auch das Frühstück (wunderbare Auswahl am Tisch serviert) brachten. Ein typisches Haus der Region umgewandelt in ein Stadthotel. Bezaubernder kleiner Patio.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Super um Sevilla zu erkunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts. Alles gute bis ausgezeichnet.

Schönes Zimmer. Komfortabel und Blitzsauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Kleineres Hotel, kein Megakasten. Ideal um Sevilla zu Fuss zu erkunden, in 10 Minuten ist man an der Kathedrale. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Premium Zimmer

Das Personal wirkte leicht überfordert. Der Wunsch nach einer zweiten Decke konnte nicht erfüllt werden, warum, wurde nicht klar.

sehr schöne Dachterasse und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

prima

durchsichtige Tür zur Toilette und hellhörig

super Lage, Hotel schön gemacht

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Tolles, stylisches Hotel am Rande der Altstadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr modernes Hotel, toll und geschmackvoll eingerichtet. Schöner Innenhof, Pool auf dem Dach, super freundliches Personal. Die Dusche war einfach ein Traum!! Lage gut, nur ca. 5-10 min in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Nettes Team in guter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar. In der Nähe zum Fluss und den Mercados zum Essen und trinken. Tolles Stadt Haus mit interessanter lokaler Architektur. Frühstück a la Card mit sehr guter Qualität. Sehr nette dachterrasse, im Sommer mit kleinem Pool. Sehr guter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Erwartungen übertroffen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat alles gepasst. Wir empfehlen es weiter und kommen gerne wieder.

Wunderschönes modern ausgestattetes Hotel mit serviertem tollen Frühstück nach Wahl. Schöne Dachterrasse mit Pool und toller Aussicht. Sehr gut gelegen, um die Altstadt zu Fuß zu erleben. Gute Verbindungen mit den Stadtbussen und mit der Linie 21 zum Hauptbahnhof Santa Justa.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Gutes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wird à la carte serviert und individuelle Wünsche stoßen so schnell an Grenzen. Auch gab es beim Check-in keinerlei Hinweis darauf, so dass wir am ersten Morgen etwas ratlos waren und nochmals an der Rezeption nachfragen mussten. Ansonsten noch 2-3 Kleinigkeiten in den Zimmern, wie z.B. die fehlende Möglichkeit feuchte Handtücher aufhängen zu können. Insgesamt aber eher Kleinigkeiten die den guten Gesamteindruck nur etwas geschmälert haben.

Insgesamt ein gutes Hotel in sehr guter Lage. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig, die Angestellten freundlich und hilfsbereit und die Kommunikation in Englisch problemlos möglich. Um Sevilla zu erkunden kann man in diesem Hotel ein paar gute Tage verbringen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Hochwertige Zimmer, klasse Lage und wunderbares, freundliches Personal

Sehr gute Qualität des Frühstücks

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Dysfunktionale Klimaanlage im Zimmer - Personal war sehr hilfsbereit, konnte das technische Problem nachts ( Temperatur zu kalt- Regler konnte nicht verändert werden) leider auch nicht beheben

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ein durchweg gelungener Kurztrip in eine schöne, sehenswerte Stadt, mit einem tollen Aufenthalt und sehr aufmerksamen Pe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage ist ideal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erkunden. Gute Lokale liegen in der direkten Nachbarschaft. Trotz der zentralen Lage ist es im Hotel und in den Zimmern sehr ruhig. Das Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Schönes Hotel in zentraler Lage mit knapp bemessenem Zimmer und einem nicht funktionellem Bad.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein eher knapp bemessenes Zimmer. Offensichtlich war es für Personen mit mobiler Einschränkung gedacht. Im Bad gab es keine Duschkabine, Folge davon war, das man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzte. Der Abfluss der für die Dusche war eindeutig zu gering dimensioniert. Das Waschbecken war nicht sehr funktionell und den Namen nicht wert.

Das Hotel ist am Rande der Altstadt gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und reichlich bemessen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Extrem ungastlich in einer Notsituation, da draussen ein Unwetter herrschte.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte wir im Hotel nicht übernachten, da man uns abgewiesen hatte. Obwohl draussen überall ein Unwetter herrschte und Bäume vor dem Hotel durch den Sturm umgerissen wurden, hat man uns abends um 20:00 Uhr abgewiesen, da unser Hund mehr als 9 Kilo wog. Dies ergab sich wohl aus dem "Kleingedruckten" Unser Hund ist ausgezeichnet erzogen. Das Geld für die Übernachtung wurde trotzdem eingezogen. Das Personal sowie die Geschäftsleitung ist sehr unprofessionell mit der Situation umgegangen. Wir wurden mit dem Unwetter und unserem Schicksal allein gelassen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer