3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Superior Apartment 2B

Schöne zentrale Lage, gleich neben Stadtpark. Alles vorgefunden, wie angegeben. Das Apartment ist angenehm großzügig und hell.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Gastgeber
    • Deluxe Apartment 1A

Espressokapselmaschine vorhanden in der Wohnung wie zuhause gefűhlt. Sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen diese Wohnung gerne weiter.
    • Apartment 1B mit Balkon

Der Balkon ist sehr sehr winzig, was auf den Bildern nicht so deutlich wird. Es ist ein kleiner Anhängetisch auf dem Balkon vorhanden und auch zwei Balkonstühle sind da. Aber zum Frühstücken am Morgen wird es doch etwas eng, da man halb im Zimmer und halb auf dem Balkon sitzt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau und beeinträchtigt nicht den guten Gesamteindruck. Im Apartment ist ja genügend Platz.

Eine sehr schöne Wohnung mitten im Zentrum von Arucas, sehr sauber, schön eingerichtet, Küche gut ausgestattet, sodaß man auch mal eine Kleinigkeit kochen kann, Töpfe, Pfanne, Geschirrtücher, alles da. Sogar eine Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett, Wäscheständer waren vorhanden. Selbst Deutsche Fernsehsender. Wir waren rund herum zufrieden und können dieses Apartment sehr weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein kostenloser PKW-Parkplatz steht in ca. 300 m zur Verfügung. Dazu muß man nur durch die Fußgängerzone hindurch. Alles sehr unproblematisch. Einkaufsläden und Supermärkte stehen fußläufig zur Verfügung. Eine Cafebar ist im EG des Hauses, hier kann dann auch nach Bedarf am Morgen gefrühstückt werden. Bei Anreise begrüßte uns der freundliche Gastgeber und hat uns alles erklärt und einige Tips gegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Tolle, gut ausgestattete Unterkunft
    • Deluxe Apartment 1A

Joel ist ein sehr guter und sympathischer Gastgeber. Karte von Arucas lag im Apartment mit allen Infos, die man so braucht. Flasche Wein & Wasser gab‘s obendrein als „Willkommensdrink“. Supermarkt Spar mit gutem Sortiment ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

• Deluxe Apartment 1A

Alles war top, es gibt überhaupt nichts zu meckern. Super gemütlich, super gut ausgestattet, super zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Modernes, gut ausgestattetes Apartment in bester Altstadtlage von Arucas
    • Apartment 1B mit Balkon

Durch die zentrale Altstadtlage muss man allerdings einen gewissen Straßengeräusch-Pegel in Kauf nehmen. Bei offenem Fenster kann der Schlaf am frühen Morgen schon etwas gestört werden. Da es bei uns im November nachts nicht so warm war, haben wir die gut isolierenden Fenster in der 2. Nachthälfte meistens geschlossen. Vor dem Haus kann man mit dem Auto nur kurz zum Aus- bzw. Einladen halten. Da muss man etwas flexibel sein. Das Parken auf dem kostenfreien Parkplatz an der nahegelegenen Kathedrale ist problemlos.

Wir hatten das Apartment 1B mit dem kleinen Balkon. Das Apartment war ausreichend groß, modern eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber. Im gleichen Haus ist ein kleines Café, in dem wir jeden Tag mit Baguettes und Kuchen gut gefrühstückt haben. Durch die zentrale Lage in der Altstadt von Arucas sind genügend kleine Tapas-Bars und Restaurants in der Nähe. Daher haben wir die Küche im Apartment kaum genutzt, finden aber, dass diese auch gut ausgestattet ist. Insgesamt ein sehr schönes Apartment als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Aktivitäten in der Umgebung. Der Kontakt mit dem Vermieter Joel (z.B. Info zum Check-in mit Schlüsselcode für Haus und Apartment) war per Whatsapp problemlos. Mögliche Rückfragen werden kurzfristig beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Schönes Loft, in schöner Vorstadt
    • Superior Apartment 2B

Leider zu laut. Für Leute die Stadt Lärm nicht gewohnt sind.

Sehr gemütlich eingerichtet loft Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Deluxe Apartment 2A

Die Wohnung war super gut ausgestattet und es war alles an Küchenutensilien vorhanden, was man braucht. Die Wohnung war relativ neu renoviert/ausgestattet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Betten waren sehr gut. Joel war der perfekte Vermieter und stets über WhatsApp erreichbar. Arucas ist ein nettes kleines Örtchen mit einer schönen Altstadt. Einkaufmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Zum parken war der große Parkplatz an der Kirche ideal. Zu Fuß waren es ca. 5 Minuten. Zum Aus- und Einladen war es kein Problem kurz vor dem Loft zu halten. Alle Türen sind mit elektronischem Türcode versehen. Den Code erhält man am rechtzeitig vor Anreise. Trotzdem wurde ich von Joel persönlich begrüßt und in die technischen "Geheimnisse" (TV/Netflix etc) eingewiesen :-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Freundlichkeit, Sauberkeit , Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ,

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Schöne Unterkunft in Altstadt
    • Superior Apartment 2B

Keine Möglichkeiten zum Parken, man kann nur kurz anhalten, die Koffer auspacken.... einer muss dann warten, der andere fährt das Auto zum großen Parkplatz an der Kathedrale, ca. 300m zu Fuß.

Die Unterkunft war eine ausgebaute Ferienwohnung in einem alten Gebäude direkt mit Blick auf den Platz der Altstadt. Sie war modern, sauber + praktisch eingerichtet und hatte ausreichend Platz. Restaurants waren fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

außergewöhnlich gut
    • Deluxe Apartment 2A

Das Apartment ist außergewöhnlich gut ausgestattet, liegt direkt am Park und hat daher einen sehr schönen Ausblick. Joel war immer ansprechbar via WhatsApp und hatte viele gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Alles bestens
    • Superior Apartment 2B

Lage sehr gut, direkt im Zentrum Wohnung sehr Geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Der Vermieter hat gute Infos zum Parken und auch sonst unkompliziert gegeben, per whats- App Chat.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Für lärmunempfindliche eine super Unterkunft.
    • Deluxe Apartment 1A

Das Loft ist über einem sehr frequentierten Cafe. Dieses wird schon um 4:30 Uhr beliefert, welches man sehr gut hören kann. Um 7:00 Uhr fängt dann die Stadtreinigung mit ihren Laubbläsern an Lärm zu machen. Für Leute die Ruhe und ausschlafen möchten. eher weniger geeignet.

Das Loft ist sehr gut und ansprechend ausgestattet. Es liegt zentral im Ort am Park. Kommunikation und Hygiene sind sehr gut. Alles problemlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023