3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Camino La Orotava, 24. Las Lomadas, 38720 Los Sauces, Spanien

Nr. 2 von 8 Hotels in Los Sauces

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Die Feuchtigkeit im Gebäude und die ebenerdigen Fenster

Die Ferienwohnung im Erdgeschoss (Hanglage) war gut ausgestattet und der Außenbereich ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Kurzaufenthalt in authentischem Haus
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

leider sehr dunkel und kühl, in den Küchenschränken schlechter Geruch (Schimmel?) Auto unbedingt notwendig

sehr großes Apartment, ruhige Lage, Garten, Grill und Weinkeller, Heizung, schönes Wohnzimmer und riesiges Teleskop, liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Fantastische Unterkunft mit Kamin mitten in der Natur
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Mir war oft kalt. Wir hatten Pech mit dem Wetter und im Nordosten ist es einfach kälter. Es gibt in jedem Zimmer eine Heizung, die man in die Steckdose stecken kann (allerdings immer nur eine gleichzeitig) und einen Kamin. Die Möglichkeit zu heizen ist außergewöhnlich für die Kanaren. Mit dem Kamin konnte man es sich kuschelig warm heizen. Das Licht ist wie so typisch in Spanien recht grell und nicht so warm. Wir haben uns abends die vielen Kerzen angemacht, die es gab, und hatten es dadurch wunderbar gemütlich.

Schlafzimmer: bequeme Betten, Ruhe (außer jemanden stört lautes Froschquaken, wirklich selten kommt ein Auto vorbei), Twin beds, Kommode, Sessel (um z.B. Kleidung abzulegen), viel Platz, Meerblick in der Ferne, Blick auf Papaya- und Orangenbäume Wohnzimmer: gemütliches großes Sofa, Wolldecken, Kerzen, Kamin (mit Holz), hübsch - bester Teil vom Haus, dort haben wir eigentlich immer gesessen, wenn wir zuhause waren und es draußen zu kalt war Bad: guter Wasserdruck, großer Boiler für ausreichend heißes Wasser zum Haare waschen und gemütlich duschen nach langer Wanderung, Seife, Duschgel, Fenster zum Lüften vorhanden Küche: mit Zugang zur Terrasse / Eingang, Geschirrspüler, Öl, Essig, Zucker, Tee, Orangenpresse, Toaster (nur Salz fehlte, sonst war einfach alles da, was man irgendwie brauchen kann inkl großer Schere) Terasse: zur alleinigen Nutzung, blickgeschützt, Auflagen, schöne Blumen Lage: Mietwagen empfehlenswert, dann nur 2-3km in nächsten Ort mit Supermärkten, Restaurants, Shops etc. und zum Schwimmen zum Charco Azul, inmitten der Natur, ohne Auto machbar, aber bestimmt anstrengend die Straße mit Einkaufen von der Bushaltestelle hochzuwandern Gastgeber: hilfsbereit, freundlich, Nerry hat späteren Check-in als ursprünglich geplant ermöglicht und sich Zeit genommen, uns alles zu zeigen und zu erklären, obwohl wir später waren. Es gab zur Begrüßung einen großen Korb Orangen aus ökologischem Anbau und die Möglichkeit Wein aus dem "Weinkeller" aus einem Fass zu zapfen. ¡Muchas gracias por todos! ¡Vamos a volver!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es könnte sauberer sein, habe dreckiges Geschirr gefunden, auch in der bodega, einen komplett verschimmelten Holz Kochlöffel und verschimmelte Teebeutel.

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet ebenso wie der Garten. Für den Alltag hat man alles was man braucht. Der wein von der kleinen Bodega war recht gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023