3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

10 Carrer de l'Abadia de Sant Martí, Ciutat Vella, 46002 Valencia, Spanien

Nr. 8 von 154 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Präsidentensuite

Die Lage ist absolut Top man ist direkt in der City und hat eine gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Unser Aufenthalt war grossartig, die Einrichtung und Lage des Hotels toll
    • Präsidentensuite

Das angebotene SPA im Partnerhotel MYR Mercato war eine ziemliche Enttäuschung (dunkler kleiner Raum, Poolwasser war nicht frisch) und von einem SPA kann keine Rede sein, wenn man sich auskennt. Unseren Aufenthalt im Marques House hat dieser ,SPA-Ausflug, aber nicht geschmälert. Besser würde dies aber den Gästen des Marques House gar nicht mehr angeboten.

Wir hatten zu dritt eine tolle, grosszügige und helle Suite. Schade, dass es keine Liegestühle wie auf den Bildern mehr gibt, nach der Stadtbesichtigung wäre das toll. Das Frühstück auf der Terrasse à la carte war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Hübsches Hotel in guter Lage

Zentrale Lage in der Altstadt, trotzdem ruhig da nicht direkt an einer Hauptstrasse gelegen. Zimmer hübsch und Betten bequem. Netter Empfang und sehr malerische Dachterasse für das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Keine Wasserflaschen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Sehr schön, zauber und sehr freundliches Personal

die Lage ist super! Man kann sehr schnell den Altstadt erkunden

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Traumhaft,leider zu kurz 🤷🏻‍♀️

Super Service,Frühstück sehr gutes nettes Personal 🥰👌

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Frühstück: Frühstücksraum entsprach nicht dem übrigen Standard des Hotels Speisenangebot war für drei Tage grenzwertig

Lage, Zimmer, Personal Frühstück war gut, entsprach aber nicht der Qualität des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Zentral gelegen. Sehr Sauber. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

Es war uns am Abreisetag (Fallas) schon bewusst, dass kein Taxi in die Altstadt fahren durfte. Die ca. 20 Min. vom Hotel zu den Torres de Quart (Taxi Warteplätze) zu laufen war für uns unproblematisch doch wäre es sehr hilfreich gewesen, dort für uns ein Taxi zu bestellen und uns auch so zu beraten. Wir warteten über eine Stunde bis endlich ein Taxi frei war und so wurde es doch recht knapp, rechtzeitig zum Flughafen zu kommen ...

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Nichts!

Sehr gut ausgestattet. Perfekte Lage. Freundliches Personal. Tolle Dachterrasse mit gutem Frühstück

Optimal für Städtetrip
    • Doppelzimmer Interior

Interior Zimmer bedeutet 1 Fenster zu einem Schacht, düster Frühstück alles frisch und lecker zubereitet, zum Teil sehr lange Wartezeit oder erst gar kein Sitzplatz frei. Der Service gibt sein Bestes

Gut gelegen und sauber, gut ausgestattet. Geräumige Zimmer. Sehr freundlicher Service. Restaurants und Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar

Schön, wahrscheinlich wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Doppelbett mit 1,50 m zu schmal. Gebühr extra für Taxi Auftrag vorher nicht erwähnt. Schlecht!

Die Lage ist perfekt. Moderne Zimmer.

Feines Boutiquehotel in bester Lage

Es gibt keine richtige Lobby. Das macht das Entree ein bisschen ungemütlich, ist aber den baulichen Einschränkungen geschuldet.

Tolles Hotel in einer tollen Stadt. Super Lage gleich neben dem Keramikmuseum in einer Fußgängerzone. In die Altstadt sind es nur ein paar Meter. Wir hatten ein super großzügiges und geräumiges Zimmer mit einem kleinen Balkon. Achtung: es gibt auch Zimmer zu einem Lichthof. Das Bett war sehr bequem. Wir haben super gut geschlafen. Einzig die gemeinsame Bettdecke ist wohl nicht jedermanns Sache. Großes Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten und viel Ablagemöglichkeit. Minibar wird täglich mit Wasser/Mineralwasser aufgefüllt. Schokolade und eine nette Karte zur Begrüßung. Leider nur ein Wasserkocher und keine Kaffeemaschine im Zimmer. Letztere gibt es in den "besseren" Zimmern und in der Lobby kann man sich auch rund um die Uhr bedienen. Frühstück gibt es auf der Dachterrasse. Man wählt aus einer Karte. Qualität sehr gut. Kleine Auswahl. Es gibt frisch gepressten Organgensaft. Die Terrasse ist sehr hübsch, aber auch der Innenbereich vom Frühstücksraum ist nett gemacht. Zum Hotel dazu gehört die Bar Madrid (ja, hier riecht es manchmal komisch nach Klo). Drinks könnte man sich auch auf die Dachterrasse bestellen. Ebenfalls bemerkeneswert: Das Hotel ist durchgängig für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Überall. Egal wann, egal wo. Respekt!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel jedenfalls empfehlen.

Perfektes Hotel für den Staedteurlaub in Valencia

Zu wenig Ablageflächen im Bad

Sehr schönes stylisches Hotel Personal besonders beim Frühstück ausnehmend freundlich und aufmerksam Zimmer mit Balkon zur ruhigen Seitenstraße Lage sehr zentral aber ruhig Cafe Madrid tolle Bar direkt im Hotel sehr gemütlich Sehr gute Cocktails Aqua die Valencia unbedingt probieren Gratis Kaffee und Mineralwasser

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Erwartungen deutlich übertroffen…

Wir haben weder etwas zu kritisieren noch Verbesserungsvorschläge….

Wir waren eine ganze Woche hier und haben diese in jeder Hinsicht genossen: Die einmalige, zentrale Lage, das geschmackvolle, moderne Ambiente, das zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit einer tollen Dusche und einem wunderbaren Bett, die Dachterrasse, die angesagte Bar – alles sehr gepflegt und sehr sauber. Die Damen an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit, das Bar-Team aufmerksam, professionell. Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Angebot und die Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Ein wunderbarer Ort in Valencia mit äußerst zentraler Lage

Zimmer im Boho Style, Dachterrasse zum Verweilen, Restaurant im Hotel

Szentrale, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Empfehlenswertes Hotel .

Zeitweise Geruchsbelästigung im gesamten Hotel. Ideal wären Heizstrahler auf der Terrasse oder Decken .

Optimale Lage. Extrem hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr gute Betten .

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

tolles kleines Stadthotel

Alles super! Wer in der Mitte der Altstadt wohnen möchte, muss auch in Kauf nehmen, dass Menschen feiern und auf der Straße sind. Mich stört Straßenlärm von Autos mehr und das ist hier nicht der Fall.

die Lage mitten im Zentrum, schöne Ausstattung, nette Mitarbeiter und die tolle Dachterrasse die mit einem so netten Frühstück den Tag ganz gemütlich starten lässt. Die Cocktails sind übrigens auch super!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Erwartung erfüllt, gerne wieder!

Zimmer eher klein, jedoch alles vorhanden

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Fast alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Entspannter Aufenthalt

Nicht so optimal war, dass man den Bass der unten liegenden Bar gehört/gespürt hat. Angeblich hatten wir eines der leisesten Zimmer. Wenn einen das stört muss man sich einfach müde laufen, was in Valencia nicht schwer ist, weil es so schön ist dort spazieren zu gehen. Deshalb ein Punkt Abzug Die Handtücher werden jeden Tag getauscht - Wenn es Möglichkeiten zum Hängen gäbe, würde das die Umwelt schonen.

Das allerbeste am Hotel ist die Lage. Außergewöhnlich zentral und trotzdem etwas ab vom Trubel. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett ungewöhnlich bequem, das bequemste Hotelbett bisher und eine super Breite. Teekocher am Zimmer finde ich optimal. Das Frühstück ist à la cart zu bestellen, die Auswahl groß, die Qualität hervorragend. Das Personal von Rezeption, über die Zimmermädchen (super!!) und das Frühstücks-Service waren hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Kasten ausreichend groß und beleuchtet

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Übler Geruch an der Rezeption

Tolles Frühstück, super Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Doppelzimmer Interior

Ich hatte versehentlich ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof gebucht, was natürlich auch Vorteile hat, z.B. bezüglich Lautstärke durch nichtvorhandene Straßen. Auf Nachfrage wurde dieses problemlos getauscht mit zusätzlichem Upgrade ohne Aufpreis. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück erschien auf den ersten Blick etwas teuer, allerdings war die Qualität ausgesprochen gut und der Service sehr gut (Es kann alles von der Karte bestellt werden, bis der Gast "satt" ist / Getränke sind alle inclusive).

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Mitten in der Altstadt mit toller Dachterrasse

Super Lage in der Altstadt, auch 8 min Fussweg bis zur Metro oder Bahnhof. Zahlreiche Bushaltestellen in unmittelbaren Nähe. Die Markthalle ist nur einen Katzensprung entfernt und ist toll zum Mittagessen. Die Dachterrasse ist sehr gemütlich und bietet eine tolle Aussicht in alle Richtungen. Unten ist eine Bar, die Getränke auch auf die Dachterrasse serviert. Alles in einem war es ein toller Aufenthalt und die Zuvorkommenheit des Personals machen es einem leicht sich wohlzufühlen. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden
    • Kleines Doppelzimmer

Am Hotel selbst und am Personal gibt es nichts auszusetzen. Anzumerken ist nur, dass es keine Haltemöglichkeit vor dem Hotel gab, um die Koffer zu entladen. Parken im nahegelegenen Parkhaus war dann auch recht teuer.

Perfekte Lage in der Innenstadt sehr nahe an der Placa de la Reina. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und auch sehr nachhaltig. Da man sein Frühstück bestellt wird viel Abfall vermieden. Das Personal zeichnet sich durch perfekte Freundlichkeit aus. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.