3. Bewertungen Ferienunterkünfte Katalonien

Carretera Llagostera, Km 14, 17320 Tossa de Mar, Spanien

Nr. 90 von 175 Ferienunterkünften in Tossa de Mar

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Diese Unterkunftsart ist überhaupt nicht unseres. Aber wir waren nur auf der Durchreise. Also haben wir nur geschlafen.

Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Aquabereich für Kinder

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis/Leistungsverhältnis war top, sehr familienfreundlich. Unser Zimmer war renoviert, modern eingerichtet, Die Sauberkeit war sehr gut... alle technischen Einrichtungen inklusive Klimaanlage waren im guten Zustand... mit Kindern sehr zu Empfehlen. Mitarbeiter freundlich und bemüht, waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Perfekt für Familien mit Kindern dennoch in die Jahre gekommen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Etwas in die Jahre gekommen

Perfekt für Familien, man kann auf der Terrasse sitzen und hat die Kinder beim spielen / schwimmen immer im Blick

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Empfehlenswert, sofern man ein Auto dabei hat.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach immer etwas laut im Speisesaal, wobei verständlich und sicher richtig mit den vielen Kindern. Mein Hinweis, dass in der Klo-Schüssel im Wasser fliesst, war auch auch nach zwei Wochen nicht behoben. Wasser-Sparen wäre ja sinnvoll. Ohne Auto ist die Anlage etwas abgelegen, zu weit, um zu Fuss nach Tossa de Mar zu gehen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, vor allem auch für Familien mit Kindern hat es stimmige Menues. Vielfältiges Angebot im Buffet zum Essen, aber dem Preis entsprechend gab es eher günstigeres Fleisch. Insgesamt aber immer ein Super-Buffet, vor allem auch für die Nachspeisen. Sehr kinderfreundliche Anlage mit Freizeitmöglichkeiten. Die Bettwäsche wurde alle zwei Tage gewechselt, fasst zu viel (Umwelt). Umgekehrt erfolgte der Zimmerservice übers Wochenende nicht. Parkieren konnte ich in der Nähe die ganzen drei Wochen gratis. Der Parkplatz direkt beim Haus allerdings war oft belegt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an der Costa Brava, besonders im schöneren Teil mit etwas weniger Massen-Tourismus.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Es konnte besser sein. Zimmer war ziemlisch alt. Schlecht organisiert mit Abend Essen,,,,es war warte zeit ohne ende. Personal kannt sich aus nur mit Spanisch und bissen Englisch....Nicht fur deutsche oder franzuser oder andere Nationalitaet.

Die lage war ok..ruhig, sicher fur Kinder, gabs schwimmlehrer, Animation,,,,egal ob es war das selber jeden Abend aber kinder hat sich gefreut. Einmal immer gehts. Zweites mal werde ich nicht meher besuchen diese Hotel. Sind meher Nachteile als vorteile.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Würden wieder hierher kommen.
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

Lange Schlangen vor dem Restaurant bei den Essenzeiten. Wartezeiten zwischen 15 und 30 Minuten sollten immer eingeplant werden. Hotel ist ausserhalb der Ortschaft, ruhige Lage. Wer mit dem Auto anreist kann in die Ortschaft fahren. Vor dem Hotelhält aber auch ein Bus der einen in die Ortschaft bringt.

Reichlich Auswahl beim Essen (Fisch, verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Pasta, etc.) , was leer ist wird direkt wieder gefüllt. Alles hat sehr gut geschmeckt und war immer frisch zubereitet. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die Anlage sind immer sauber gewesen. Absolutes Familienhotel, Badenspaß für Kinder jeden Alters (unsere waren 1,3, 5 und 7 Jahr alt). Gutes Animationsangebot für Kinder und Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

War ganz ok
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parkplatzsituation. So ziemlich kein Platz fürs Auto. Die Plätze vor der Anlage sind alle voll, man kann höchstens weiter weg parken und diese bezahlen pro Nacht. Aber man muß relativ weit gehen, mit Gepäck nicht möglich. Deshalb parken alle mit Warnblinkanlage in der Einfahrt und laden dort ein und aus.

Frühstück und Abendessen, sehr viel Auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

für kind super! für eltern eher weniger gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das Essen war sehr schlecht, langes anstehen und warten. unfreundliches Personal beim Buffet

Sehr Kinderfreundlich, viele Animationen, Kinderdisco

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 4 Kinder)

Parkmöglichkeiten sehr schwierig. Restaurant war klein für die Anzahl der Gäste und zwei Stunden waren auch kurz, manchmal mussten wir über ne halbe Stunde in der Schlange warten, bis ein Tisch frei wurde. Essen war soweit ok, jeden Tag fast das selbe. Was wir sehr schade fanden, bei der Menge an muslimischen Gäste, gab es in den zwei Wochen nur einmal Rindfleisch, ansonsten gab es jeden Tag Schweinefleisch, wobei Hähnchen und Fisch auch fast jeden Tag gab, von daher war das kein großes Problem. Zum Frühstück hätten wir uns aber manchmal Geflügelwurst oder Aufschnitt gewünscht.

Personal war stets bemüht und freundlich, Klimanlage im Zimmer und das Zimmer war groß genug für uns sechs Personen. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Pool und Kinderpool waren immer sauber. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Im Großen und Ganzem hat uns das Hotel gefallen und würden es auch Familien mit kleinen Kindern weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt.

der frühe Check out man muss öfter das Personal fragen

die familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

personal sehr nett, Frühstück Abend essen lecker grosse Auswahl , für Kinder 0 bis 8 j gut für erwachsene nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Wohnungen sollem irgendwann renoviert werden.

Traumhaft für die Kinder. Super Service Aktivitäten für Kinder

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal könnte etwas freundlicher und mehr bemüht sein. Im Restaurant besonders mehr auf die Gäste achten.

Preis Leistung Top. Der Wasserspielplatz war einfach spitze. Das Mittagessen und Abendessen war abwechslungsreich und für Kinder reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Für Kurzurlaub defintiv gut
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Im "Restaurant" kann man essen gehen, es gab Buffet. Vorher nach den Preisen fragen! Für uns kam es teuer da der 3 jährige nix gegessen hat aber vollen Preis bezahlt hat. Um die 14,60 Euro pro Person (5 Leute). Essen war wie in der Kantine und schon kalt. Haben für die Hälfte des Preises schon besser gegessen.

Zimmer sind neu renoviert, alles sauber. Die Pool Landschaft ist toll, für klein und gross. Unsere Kids waren begeistert. Wir sind allerdings auf der Durchreise für 1 Nacht hier gewesen. Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Preis/Leistung TOP
    • Apartment mit Balkon und Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich fand das Personal nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Der Herr an der Rezeption war top und auch einer der wenigen Mitarbeiter der Englisch gesprochen hat. Die Bademeisterin war super! Das Personal im Restaurant und an der Bar wirkten oft genervt. Was ich garnicht gut fand, war dass, so schien es mir, der Hotel Manager (sahß immer in dem “Burgturm” sich wohl nicht an Corona Maßnahmen halten musste. Sein Büro war im All-Inklusiv Restaurant und dort lief er immer heiter ohne Maske herrum ubd begutachtete auch das Essen ohne Maske. Einmal kam er dort auch vom WC und hat sich dann erstmal neben unserem Tisch seinen Hosenstall zugezogen. Finde ich irgendwie unmöglich und respektlos. Nur als dann wohl seine Vorgesetzen zu Besuch waren hat er sich eine Maske aufgezogen. Ich wollte dies auch schon bei unserer Abreise mitteilen, nur konnte es keiner verstehen (wegen der Sprache). Das Mittags und Abendessen war ok!

Sehr schöne Poolanlage mit neuem Kinder-Wasserspielplatz. Die Zimmer sind ein wenig in die Tage gekommen, nichtsdestotrotz immer noch sehr bequem! Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage was ich nicht erwartet hätte! Die Betten super bequem. Steckdosen könnten mal erneuert werden! Sehr sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Nichts zu bemängeln

Sehr schöne Anlage, traumhaft für Familien mit Kindern, wunder schöne Unterhaltung für Kinder wie Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Diese Hotels ich buchen nicht mehr

Über alles nicht gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Personal

Pool

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Geht so.
    • Apartment mit Balkon und Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt großes Parkplatzproblem. Vorne die Plätze sind meist voll. Der Hotelparkplatz, bei dem man für 5 Euro pro Tag ein Platz bekommt, ist schlecht zu erreichen, wird nicht überwacht und ist extrem uneben. Die Situation wird seitens Hotel schlicht ausgenutzt, um mehr Geld zu verdienen. Jeden Tag fahren Polizisten rum und verteilen Knöllchen. Die Qualität der Raumausstattung ist nicht so gut. Eher altmodisch. Quitschende Stühle, wackelnde Tische sowie tropfende Kühlschränke. Unser Kühlschrank wurde zum Schluss ausgetauscht weil irgendwann ganze Raum nass war. Man braucht irgendwelche Karten die man beim check In erhält, um sich ein Drink an der Theke kaufen zu können. Ohne Karte kriegt man kein Glas. Irgend so eine Art Guthabenkarte. Es kostet fast alles extra trotz All Inklusive. Die Busverbindung in die Stadt ist kostenpflichtig. Deshalb sind wir lieber mit eigenem Wagen gefahren. Da zahle ich lieber paar Euro mehr für den Parkplatz. Das Essensangebot ist von der Menge her gut aber über die Tage so ziemlich das selbe. Irgendwann schmeckts nicht mehr. Kaum deutschsprechende Personal.

Ein Hotel, abgelegen von der Stadt, mitten im Wald. Ruhige Gegend. Die Anlage ist für Familien mit Kinder sehr gut geeignet. Die Pools, das Essen sowie die Animationen zum Abend sind für Kinder gedacht. Es gibt ständig ein Bademeister am Pool. Die Rezeption ist 24h besetzt. Mittlere Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Also ich bin bestimmt nicht pingelig und suche mit dem Finger nach Staub oder sonstigem aber das war wirklich nicht schö
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Einrichtung war wirklich alt und kaputt und war auch nicht so wie auf den Bildern zu sehen!! das Frühstück und das Abendessen waren jeden Abend und morgen gleich kaum Abwechslung. mindestens 45 Minuten anstellen um ins Restaurant zu kommen

der Pool und die Lage sind wirklich super. in wenigen Gehminuten ist alles erreichbar. der Pool für die Kids war natürlich das Highlight

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

es ist nicht zum Empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal nicht Freundlich, nicht hilfsbereit. schlechte Service. Mahlzeiten schlecht.

nichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Es ist nicht zum empfehlen hier zum Buchen. Essen ist auch schlecht.
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Schlechte Service. Personal unfreundlich.

nichts gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023