3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Nr. 39 von 74 Hotels in Alicante

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Grand Premium Zimmer - 2 Erwachsene und 2 Kinder

Dass es nur 4Sterne hat wobei es 5 verdient hätte

Alles. Das Melia ist ein super Hotel. Alles auf höchstem Niveau. Ein Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Sauberkeit die seinesgleichen sucht. Die außergewöhnliche Lage. 1a Check in und out.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

zur Empfehlung

super

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Schöner Aufenthalt in Alicante in einem tollen Hotel
    • The Level Premium Zimmer mit Meerblick

Alles top !! ::)

Sehr netter und kompetenter Empfang beim Einchecken. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist gut und mit grosser Auswahl. Das Zimmer war schön und angenehm. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt da wir immer unterwegs waren während unseres Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

kann man machen :-)

etwas laut

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

zum Glück nur Nächte gebucht! wenn man so etwas sagt , sagt es auch alles aus!
    • Zimmer Melia

Mietwagen konnte nicht geordert werden. Begründung: Sixt hat geschlossen. Laut von der Straße her (Fahrzeuge und Partygänger). Zimmer und Bad sehr sehr in die Jahre gekommen . Klimaanlage und Safe ohne Funktion

Frühstück war außergewöhnlich, mit super Blick und vielen gesunden Sachen! Lage war super

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

werden nicht nochmals dieses Hotel buchen
    • Premium Zimmer mit Meerblick

mühsames fast inkompetentes Ein-Check Personal, gut 1 Std und mehr für adm Abwicklung warten Balkon schmutzig, Wäschestange rostig!!!

Erreichbarkeit, Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

und kein Gutes Wetter dazu war die Urlab mässig.
    • Premium Zimmer

dass wir unser Zimmer nicht beziehen könnten weil die Kartenschlüssel nicht funktioniert hat und mussten wir noch mal an die Rezeption erst beim 3. Mal und ca 1 Stunde Später durften wir ins Zimmer (wurde ein neues Zimmer zugeteilt) am 2. sind Karte wieder defekt und 4. Und ein Tag vor dem abreissen nochmals. sehr mühsam.

die Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Enttäuschend
    • Executive Junior Suite (3 Erwachsene + 1 Kind)

die Bilder auf der Internetseite Schön , sonnst👎🏻

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Nicht empfehlenswert
    • Zimmer Melia

Frühstück gut.Personal nicht so mein Stil habe freundlicheres erwartet Internet sehr schlecht Würde es nicht weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

netter Kurztripp
    • Premium Zimmer

Badezimmer nicht sauber bei Check-In. Zimmer wurde vergessen zu reinigen.

modern und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Eine Woche schöner Aufenthalt ohne Frühstück.
    • Business Suite

Wir wollten dir ersten beiden Tage testweise im Hotel frühstücken. Dafür hätten wir aber über 23€ pro Person bezahlen sollen. Bei Buchung für den gesamten Aufenthalt (die ganze Woche) sollte es nur 18€ kosten. Die „Abzocke“ haben wir nicht mitgemacht. Wahrscheinlich hätten wir bei Gefallen die ganze Woche dort gefrühstückt, so gar nicht. 🤷‍♂️ Daher bei Preis-Leistung nicht die volle Punktzahl. 😉

Wir hatten ein Business-Suite gebucht u ein super großes Zimmer (Suite) mit Blick auf den Yachthafen bekommen (5086). Man konnte dich richtig gut ausbreiten. Das Essen im Restaurant war sehr lecker u die Servicekräfte super freundlich. Frühstück haben wir außerhalb in der Stadt in verschiedenen Cafés eingenommen. Daher keine Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Sehr enttäuscht.
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und die Zimmer leider nicht sauber. Weder die Bettwäsche, das Bad und der Boden. Für diesen Preis erwartet man schon ein sauberes Zimmer. Vermutlich wurde in diesem Zimmer seit Monaten nicht mehr gesaugt. Gegen eine Gebühr haben wir ein Upgrade gemacht und leider nicht mal dieses Zimmer bekommen. Auf die Nachfrage dass wir wenigstens ein Zimmer bekommen, dass in der Nähe vom Aufzug ist, meinte die Mitarbeiterin,dass anscheinend alle Zimmer gebucht wären. Obwohl das Hotel fast leer war. Mit einem kleinen Kind haben wir das allerletzte Zimmer auf der Etage bekommen. (Gebucht: ein Premium Zimmer dann mit dem Upgrade ein Grand Premium) Wir hatten Halbpension, dass ich leider auch nicht weiterempfehlen kann. Die Getränke sind nicht inklusiv und sie haben das gleiche Menü. Ich könnte noch weiterschreiben. Wir können das Hotel leider nur aufgrund seiner Lage weiterempfehlen.

Die Lage war perfekt-direkt am Strand.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022

Altes Hotel in Modernisierung auf Kosten der Gäste
    • Premium Zimmer

Unter unserem Balkon befand sich eine Baustelle mit extrem starkem Lärm während der Arbeitszeiten. Der Einsatz von Trennscheiben erzeugte einen sehr unangenehmen Brandgeruch und der Russ breitete sich auf dem Balkon und bei geöffneter Tür im Zimmer aus. Er zog durch jede Ritze, wodurch der Boden im Zimmer „schwarz“ war und ebenso die Füße. Somit konnten wir nie den Balkon benutzen; weder über Tag, noch zum Sonnenuntergang! An einen Mittagsschlaf war somit überhaupt nicht zu denken. Da das Hotel nicht voll belegt war, hätte man die Gäste in Zimmer auf der anderen Seite (Meerseite) unterbringen können. Hätten gerne noch 2 Tage dort verweilt, haben es aber vorgezogen in ein anderes Hotel umzuziehen.

…die Lage, die guten Matratzen, der Frühstücksraum mit dem tollen Ausblick aufs Meer und die aufgehende Sonne, die Auswahl beim Frühstück und dessen Präsentation!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Kommen sehr gerne wieder……
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Top Hotel. Zimmer war perfekt. Eine sehr große Auswahl am Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Eher Kongresshotel als Urlaubshotel. Insgesamt waren wir enttäuscht. Wir übernachten häufig in Media Hotels in anderen S
    • Premium Zimmer

Das Hotel hatte die Klimaanlage bereits auf heizen gestellt, insofern konnte man das warme Zimmer nicht mehr kühlen. Man musste also die Balkontür aufmachen und dann wurde es unglaublich laut. In der einen Nacht haben sich Jugendliche direkt unter unserem Balkon tätlich auseinandergesetzt und die Polizei war zweimal da. Zwischen 4:00 Uhr und 6:00 Uhr am frühen Morgen zogen Heerscharen von Menschen aus der Discomeile nach Hause. Die Hauptstraße schallt ihren ganzen Verkehrslärm auf das Hotel. Ein Zimmer zur Meerseite, was ruhiger gewesen wäre, hätte Aufpreis gekostet und für eine einzige weitere Nacht wollten wir nicht umziehen. Das Hotel liegt direkt am Strand, aber es gibt keinen Zugang vom Hotel aus. Man muss umständliche Wege laufen, je nachdem wie abgelegen das Zimmer ist. Auf Anfrage gab es alles - Bademantel, Liegendecke, Wasserkocher - aber man muss eben alles erbitten. Das kennen wir von anderen Melina Hotels anders. Es gibt ein Kühlschrank, aber der ist leer - man muss sich also rechtzeitig selbst versorgen. Unser Zimmer lag im vierten Stock zur Hafenseite. Von diesem Stock konnte man auch gerade so über das gegenüberliegende Zollgebäude hinweg blicken. die Sauberkeit fanden wir eigentlich in Ordnung - vorausgehende Bewertungen können wir in diesem Zusammenhang nicht bestätigen. die Poolanlage und eine weitere Liegefläche in Richtung Hafen wurde nicht mehr von Servicepersonal bedient. Dass die Poolbar geschlossen hat kann man angesichts des Monats verstehen, aber es wäre doch wünschenswert, dass man sich irgendwie bemerkbar machen kann um ein Getränk zu bekommen. Bei 23 trägt doch der eine oder andere noch Badesachen.

Die Web-Cambilder vom Strand im Restaurantbereich. das machte den ansonsten doch eher hell und nüchtern ausgestatteten Bereich lebendig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Das schlechteste Melia Hotel was es gibt!! Schade !!
    • Premium Zimmer mit Meerblick

fakt ist : Sehr schlechtes Hotel. Alle guten Sachen muss man viel extra bezahlen. Die pools auf den Fotos müsst ihr 30 € pro person extra bezahlen. Roomservice für eine Milch . Nach einer stunde bin ich an die rezeption gegangen um zu wissen wo meine Milch ist. An der rezeption angekommen sagte man mir sie wären gerade bei mir im Zimmer. Meine freundin hat 0,75 l Milch, 10 € Bezahlen müssen. Eine frechheit. Für den Pool bei the level bezahlt man knapp 100 €. Das ganze Hotel wirkt wie ein Bahnhof. Das restaurant ist so laut, an der seite laufen alle gäste vorbei mit ihren koffern und auch das Frühstücksbuffet errinert an eine Kantine.. Die Mitarbeiterinnen haben die Tische und stühle wie am Bahnhof zusammengeschoben. Mein zimmer war auch erst nach 16 uhr bezugsfertig man bezahlt also für einen Aufentahlt von 19 Stunden sehr viel geld

echt nichts. Ein reiner Reinfall. Schlechter service, schlechte Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Zimmer Melia

Das Personal hat unsere Bitte nach zweiter Bettdecke zwar entgegengenommen, dann aber vergessen. Im Frühstückssaal war es laut, unruhig und nicht sauber.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Nicht gut und auch nicht schlecht.
    • Executive Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ab Windstärke 5 hörte man den Wind auch im Zimmer, da die Fenster und Türen nur unzureichend dicht hielten.

Die Lage ist wirklich top, sowohl die Erreichbarkeit der Innenstadt als auch die Anbindung zum Flughafen und zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

2,0
    Sehr ringhöriges Hotel!
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Angefangen hat unser Aufenthalt im Hotel schon mit überfordertem Personal, das sich auch oft von eigenen Leuten ablenken liess. Die Registrierung dauerte viel zu lang. Im Zimmer angekommen hörten wir durch die (Karton-)Wände alles in den Nebenzimmern und was sich im Gang bewegte! Als sich unser Zimmernachbar morgens um ein Uhr immer noch mit dem TV beschäftigte, klopften wir mal kräftig an die Wand. Das Hotel sieht zwar aus wie ein Kreuzfahrtschiff, dich dort ist es nie so ringhörig wie im Melia! Auch im Frühstücksraum war es sehr sehr laut. wir waren froh, hatten wir nur 2 Nächte gebucht und fuhren weiter.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

Nur Lage top
    • Level Premium Zimmer

Das Hotel viel zu gross, zum teil laut in den Gängen gewesen sowie die Zimmeraustattung in einem sehr schlechtem Zustand. Das einzige das eine Renovierung bekommen hat ist die Lobby. Unten Hui oben pfui, leider!

Das Hotel sehr gut gelegen, da Stadt, Meer und Autovermietung in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Hotel Melia Alicante
    • Premium Zimmer

Hotelzimmer laut bis 05.00 nichts geschlafen.Frühstück wie eine Kantine,laut und schrecklich.Hotel ist ok für Geschäftsleute.Ich würde nicht wieder kommen.

Lage top,Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

• Junior Suite - The Level (nur für Erwachsene)

Die Nähe zum Strand und der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

• Premium Zimmer

Bezahlung bis heute nicht vollständig abgeschlossen ☹️

Lage und Wetter

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Super Hotel
    • Business Suite

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr sauber. Top Lage. Königliches Frühstück. Top Preis. Top Personal. Absolut empfehlenswert.