3. Hotelbewertungen Katalonien

Bewertungen für Musik Boutique Hotel 3 Sterne

Sant Pere Mes Baix, 62, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 33 von 582 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir würden diese Unterkunft bei einem erneuten Besuch wieder wählen und auch weiterempfehlen.

Fast nicht der Rede wert und wir würden trotzdem wieder kommen, aber: Der Kaffee könnte besser sein. Kosmetiktücher im Zimmer wären toll.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Sehr gutes, vielfältiges Frühstück Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden und abends trotzdem in ein ruhiges Zimmer und Hotel zurück zu kehren.

Ein absolut toller Aufenthalt, den wir gerne wiederholen möchten.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir haben nichts vermisst und sehen keinen Verbesserungsbedarf.

Das Hotel ist von außen betrachtet versteckt und unscheinbar, liegt in einer kleinen Altstadt-Seitengasse. Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Gaststätten sind in unmittelbarer Nähe. In wenigen Minuten ist eine Metro-Station zu Fuß erreichbar. Das Gebäude ist neu und hochwertig renoviert. Das Frühstück war umfangreich, frisch und guter Standard. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt in dem sehr gut geführten Haus. Das Hotel liegt wunderbar zentral, es ist frisch modernisiert. Der Empfang und das Personal sind angenehm zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die Rezeption ist immer besetzt, es wird auf Sicherheit geachtet. Wer Geburtstag hat bekommt Sekt aufs Zimmer. Sehr schön wie zuhause!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Es war alles sehr gut! Ich habe nichts zu beanstanden.

Der Empfang im Hotel und die Betreuung während unseres Aufenthaltes war sehr zuvorkommend, wir hatte sehr ruhig gelegen Zimmer ( bei offenem Fenster hört man eine Lüftung, die Fenster sind aber sehr schalldicht). Die Zimmer sind sehr sauber, wir erhielten sogar zwei Bettdecken und schliefen während des ganzen Aufenthaltes gut! Die Lage des Hotels ist sehr gut und trotzdem sicher und ruhig, man kann sehr vieles zu Fuß unternehmen und besichtigen. Das Frühstück war mehr als ausreichend, einer unsere Mitreisenden musste früher abreisen und erhielt sein Frühstück auch extra früher. Es war auch ein Haarfön mit genügend Leistung für lange Haare vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Das Hotel ist perfekt für einen kurzen Trip nach Barcelona.
    • Deluxe Doppelzimmer

Toll eingerichtet, nettes Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein - kein Schreibtisch vorhanden, für längeren Aufenthalt / Arbeitsmoeglichkeit groesseres Zimmer buchen

Alles

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Sehr schöner Kurzurlaub. Hat alles gepasst.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Einfach alles, noch nie so ein sauberes Hotel gesehen!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Fantastische Unterkunft für wundervolles Wochenende. Fantástico alojamiento por maravilloso fin.de.

entfällt / omitido.

Auf dem Nachtkästchen fand ich einen handgeschriebenen, persöhnlich an mich gerichteten herzlichen Willkommensbrief des Geschäftsführers. Ich war zu Tränen gerührt, das ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert. Es unterstreicht, wie sehr das Hotel um seine Gäste bemüht ist! En la mesita de noche encontré una cálida carta de bienvenida escrita a mano y dirigida personalmente a mí por el director general. Me conmovieron hasta las lágrimas, algo que no me había sucedido en mucho tiempo. ¡Esto subraya lo mucho que el hotel se preocupa por sus huéspedes!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Art und Weise wie das Hotel geführt ist, sich präsentiert, tolle Mitarbeiter, komfortable Zimmer, gutes Frühstück. Die Lage ist auch für Barcelona sehr angenehm, in alle Richtungen ist man schnell bei vielen der Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr begeistert!
    • Junior Suite mit Terrasse

Es gibt keine Garderobe/ Haken für Jacken im Zimmer und ein paar Haken mehr oder eine Ablagefläche im Bad wären gut.

Die beste Unterkunft die man sich vorstellen kann. Superfreundliches Personal, schönes und sehr ruhiges Zimmer in zentraler Lage, tolles Frühstück, einfach wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Wir kommen bestimmt und gerne wieder !

Die Stadt Barcelona verlangt pro Übernachtung und pro Person noch einmal eine Kurtaxe von knapp über 4€. Wer das erste Mal nach Barcelona reist sollte dies wissen. Diese Kurtaxe wurde offenbar von der Stadt 2023 eingeführt.

Die Mitarbeiter sind durch die Bank alle und ausnahmslos sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang/ Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Räume sind völlig ausreichend in der Grösse, sehr gepflegt und außergewöhnlich sauber und auch ruhig. Die Unterkunft ist modern und minimalistisch eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral in der Altstadt. Perfekt für einen kurzen mehrtägigen Entdeckungstrip ! Die Mitarbeiter des Empfangs waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Gute Lage, freundliches Personal - Preis / Leistung absolut top!

Das Frühstück war gut und vollkommen OK. Die Auswahl hätte etwas größer sein können, insbesondere für Vegetarier / Veganer. Aber trotzdem super ausreichend und gut. Ansonsten gibt es auch nette Brunch Cafés direkt um die Ecke.

Die Lage war super. Viele nette Restaurants, Bars und Gallerien in der direkten Umgebung. Das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuverkommend. Preis / Leistung absolut top. Besonders toll waren auch die Empfehlungen für Restaurants in der direkten Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Sehr gutes Hotel für den Barcelona Trip
    • Deluxe Doppelzimmer

Hier fällt uns nicht viel ein, außer die Kleinigkeiten die wir oben genannt haben (kleiner Schrank und der fehlende Parkplatz, aber das wusste man ja vorher und ist der Lage in der Altstadt geschuldet).

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt (deswegen auch keine Parkplätze - Man kann in der Nähe im Parkhaus für 25€ den Tag parken). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer ist komfortabel, das einzige was uns etwas gefehlt hat war ein größerer Schrank, aber wir waren auch mit 7 Tagen vermutlich länger dort als manch anderer. Es gibt eine Minibar und einen Save auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, es gab Obst, Gemüse, Rührei, Spiegelei und irgendwie wurde immer etwas Neues angeboten, wie zb eine andere Sorte Brot oder Müsli. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Kurztrip

Keine Handtücher fürs Kind und sehr schmales Bett

Super Frühstück super Lage nettes Personal kleines schönes hotz

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Wir kommen wieder!!! Vielen Dank
    • Junior Suite mit Terrasse

Sehr sauber, neu, tolle Lage, guter Frühstück, hilfreicher und freundlicher Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Kurzer, angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Barcelona

“Ausblick auf den Hinterhof” haben wir uns etwas anders vorgestellt… Klospülung spült ewig, man muss mehrmals spülen & am Anfang hat es unangenehm im Flur gerochen.

Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit - WhatsApp-Kontakt hat schnell auf Fragen und Wünsche geantwortet. Wir haben sogar eine Liste mit Restaurantempfehlungen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Mitten in den engen Gassen eine besonders warmherzige Oase - klein aber fein🌟

Mitten in der Altstadt, sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, ausserordentlich hilfsbereites und freundliches Personal, das über WhatsApp sich sofort um anstehende Belange kümmert. In den Betten schläft man einfach wunderbar und überall liegt angenehme Musik in der Luft. Sehr gute Gastronomieempfehlung in unmittelbarer Nähe, fussläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichbar, da waren wir nicht das letzte Mal🌟

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Wunderbarer Startpunkt für einen Städtetrip - mit und ohne Kind.

Lage im 1. Stock mit direktem Blick auf eine Wand

Super freundliches und hilfreiches Personal. Super Lage. Babybett gegen Zuzahlung buchbar - das kleine Geschenkbuch ist noch heute der Renner bei unserer Tochter.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall gerne weiter.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist hervorragend gelegen, um die Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu erkunden, ob zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war gut und das Personal sehr bemüht und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr kleines Zimmer - wenig Platz für Kleidung bzw. den Koffer Zum Teil hört mal alles durch was am Gang passiert , außerdem ist ein Schlitz zwischen Boden und Tür dadurch kommt auch in der Nacht Licht ins Zimmer,

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lage sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Es hat uns gefallen.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Wir waren anläßlich des Geburtstages meines Mannes in Barcelona. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, die Zentrale Lage war optimal. Das Zimmer war sehr sauber, Blick zum Hof raus und das war gut so, weil es sehr ruhig war. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wir kommen wieder!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Super freundliche Menschen die dort arbeiten!!!