3. Hotelbewertungen Katalonien

7,4

7,2

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die weiblichen Rezeptionisten konnten lediglich spanisch und französisch und waren nicht sehr sympathisch. Den ersten Abend funktionierte das Fernsehen nicht. Das WLAN ging in der 4. Etage die gesamte Zeit nicht. Dafür bekamen wir den Wechsel in ein anderes Zimmer angeboten. Zum Frühstück gab es bis auf einen Morgen schlechtes Rührei, nicht durchgebratenen Bacon (beides zu Beginn der Frühstückszeit schon kalt gewesen) und billige Brötchen, aber auch Croissants, Schokocroissants, Eier zum Selbstkochen und manchmal Toast. Leider jeden Tag das Gleiche ohne Abwechslung. Leider wird der super Koch, welcher das tolle Frühstück zubereitet, nur noch bis Ende 2023 im Hotel arbeiten. Schade. Ein großer Verlust für das Hotel! Hoffentlich wird danach ein neuer Koch eingestellt!

Der junge Rezeptionist war ausgesprochen freundlich und konnte sehr gut englisch. Hotelzimmer für unsere Ansprüche absolut ausreichend. Super Lage! Direkt am Ende der Einkaufs- und Restaurantmeile gelegen, die auf das Meer zu führt. Ganz in der Nähe der Partymeile. 4 min zu Fuß zum Busbahnhof. Super Frühstück mit leckeren Brötchen, perfektem frischen Rührei und krossem Bacon den Morgen, als der Koch das Frühstück persönlich zubereitet hat.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut zum schlaffen. Ansonsten lohnt es sich nicht dort zu sein
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lape funktionierte nicht. Unsere Aussicht war auf eine Mauer. Das Badezimmer hate Rost. Wir haben nicht jeden Tag frische Wäsche bekommen. Das Personal sprach fast nur Französisch und fast kein English.

Die Betten waren sehr bequem. Es hatte genug platz in diesem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gut, zentral, preiswert, ganz passabel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nichts besonderes. Die Dusche war beschädigt.

Die Zimmer waren ausreichend groß und passend möbelliert. Es war recht hellhörig. Das Appartment ist recht altmodisch ausgestattet aber ist für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Zweibettzimmer

sehr gute Lage in der Stadt. Parkplatz ist nahe.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Gut
    • Zweibettzimmer

Das Hotel liegt günstig zum Strand und zu diversen Restaurants. Die Ausstattung des günstigsten Zimmers ist gerade noch OK aber in die Jahre gekommen. Das Personal, die beiden Damen sind sehr nett. Sauber ist es überall.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022

6,7

Es war sehr hellhörig Gäste hatten nebenan oder über uns ein sehr lautes Streitgespräch.War sehr unangenehm.

Das Zimmer war schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2021

Leider zu dreckig
    • Zweibettzimmer

Leider war es sehr schmutzig, der Boden war total dreckig und alte Kaugummis hingen an den Bettlampen

Das nette Personal

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Achtung Hotel mit Gafahren
    • Zweibettzimmer

Als ich mit meiner Freundin im Hotel Zimmer bei abgeschlossener Tür geschlafen habe, sind zweimal in dieser einen Nacht alte Männer mit Schlüssel in unser Zimmer gekommen. Dazu muss man sagen das für Gäste das Zimmer nur mit einer Karte betretbar war somit mussten das angestellte sein. Sie hätten weiß Gott was mit uns machen können!!! Nie mehr !! Das Hotel sollte aus booking rausgenommen werden um weitere Gefahren zu vermeiden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

“Je ne reviendrai plus jamais”

Ich hatte am selben Tag via Booking gefragt, ob ich früher einchecken kann. Man hat mir bestätigt ich kann um 14 Uhr kommen. Um 14:15 Uhr trete ich ein, und sage einer Dame an der Rezeption, die Spanisch spricht, dass ich gerne einchecken würde. Aus einem anderen Ecken, ohne jemand zu sehen schreit eine; “checkin ist um 3” Ich erkläre, dass ich per Booking eine Nachricht geschrieben habe. Dann hat die freundliche Dame an der Rezeption, der schreienden Frau auf Französisch übersetzt. dann kam sie.. wütend, angepisst. Konnte kein Spanisch. Nur französisch. dann hat sie noch vermutlich auf französisch geflucht, dass das überhaupt gar nicht geht. Ich fühlte mich so fehl am Platz, wie noch nie. Noch nie in einem Hotel. Dann betratt ich das Zimmer, der Gestank war ekelhaft, und weil das Hotel gleich neben der Strasse war, war es auch ziemlich laut. Hab mich aufs Bett gesetzt und gleich nach anderen Optionen gesucht. Als ich nach einer Stunde wieder auscheckte, wollte sie noch wissen “porquoi”, wieder mit ihrem aggressiven wütenden Ton. War Wirklich ne schreckliche Erfahrung.

Die Pflanzen beim Eingang.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

2,0
    Nicht zu empfehlen

Das Bad war stark verschlimmelt, hatte keine Lüftung, es war dreckig und die Tür war nicht abschließbar. Die Handtücher und Bettwäsche waren dreckig. Die Wände waren beschädigt, Lichter gingen nicht, die Lüftung riecht nach Urin. Alles in Allem nicht empfehlenswert.

Es gibt einen Aufzug und die Rezeption war bis 0:00 geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Ok
    • Zweibettzimmer

Die Möbel waren zu alt und die Toilette zu eng an die Wang gemauert.

Das Frühstück war ausreichen. Man könnte sich bei Bedarf eine weitere Portion nehmen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Gute Lage aber Sauberkeit und Ausstattung deutlich ausbaufähig
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war das Badezimmer nicht vernünftig sauber. Die Duschwanne war zerkratz und die Klobrille hatte einige Flecke, außerdem roch das gesamte Badezimmer extrem nach Chlor. Der Zimmerservice war zudem nicht in allen von uns gebuchten Zimmern.

Gute Lage, man ist schnell im Zentrum und am Strand, zudem ist eine leckere Bäckerei direkt neben dem Hotel. Das Bett war auch ganz okay und man konnte doch relativ bequem schlafen. Das Personal war recht freundlich und wir konnten unser Gepäck nach Ceck-out länger im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr dreckig, außerdem waren Safe und Klimaanlage eher eine Attrappe (es gab weder Schlüssel noch Fernbedienung).

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Ich wüsste nichts.

War super für mich die nähe zum Strand und für meine Frau das shoping vor dem Hotel.Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Das es perfekt am Strand lag 5min zu Fuß und die Stadt war direkt am Hotel sehr freundliches Personal und das Preis-Leistung Verhältnis war super

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Die Besitzerin des Hotel war sehr nett und sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

2,0

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel wirbt mit eigenem Parkplatz, der für uns essentiell wichtig ist, und hat gar keinen. Bei telefonischer Kontaktaufnahme wird aufgelegt mit dem Hinweis man spreche kein Englisch. zusätzliche Kosten 24 € pro Nacht für zugemieteten Tiefragenplatz. Das nenne ich vorsätzliche Täuschung!

Die City Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Froh, wieder abreisen zu können
    • Zweibettzimmer

Rostige Badewanne Stundenlanger Lärm aus dem angrenzenden Nachbarhaus Begrüssung am Empfang ( ältere Dame) schockierend

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Zweibettzimmer

Das Hotel hat mir außerordentlich gut gefallen. Gute Lage, super freundliches und nettes Personal,man fühlt sich sehr wohl. Es ist wirklich sehr sauber, der Zimmerservice- top. Absolute weiter Empfehlung. Ich habe direkt meinen auftenhalt hier verlängt,also absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Parken hat 20€ pro Tag gekostet

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Einfach schlecht

Einfach alles

Die Zimmer sind echt sehr klein und teuer dafür

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Okey
    • Zweibettzimmer

Es wahr sehr schäbig und viele sachen wahren kaputt oder nich funktionstüchtig. Das personal über den tag ist sehr nett aber in der nacht wird man nur angeschnauzt und unfreundlich angemacht.

Es war einigermassen sauber und man hat es eine woche überleben können.