3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 68 von 208 Hotels in Morro Jable

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr entspannt toller Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Ich bin normal nicht so der Freund großer Hotelanlagen aber durch den abgegrenzten Royal Level adults only Bereich kann man hier sehr entspannen Urlaub verbringen.

Extrem zuvorkommendes Personal vom Check in bis zur Putzfrau. Überschaubare ruhige Adults only Anlage. All inclusive ist sehr empfehlenswert und es ist wirklich alles includiert. Gut gefüllte Minibar. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Keine zusätzlichen Kosten. Am Pool sind immer genügend Liegen frei. Unkomplizierter Handtuchwechsel am Pool. Der sehr freundliche Barkeeper Nicolas mixt wunderbare Cocktails. Der Strand ist wenn man gut zu Fuß ist leicht erreichbar auch die nächstgelegenen Bars Geschäfte und Restaurants. Herrlicher Meerblick jeden Morgen tolle Sonnenaufgänge.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Entspannung, Ruhe und Geniessen pur !
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Da die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist, gibt es hier und da schon mal eine lose Fliese und es fehlt schon mal an einigen Stellen etwas Farbe.... Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. .... Es wird erkennbar nach und nach nachgebessert !!! Wir waren letztendlich rundrum mit Allem zufrieden und würden dieses Hotel (ADULTS ONLY) wieder buchen.

Das Personal war durchweg TOP. Die beiden Restaurants mit dem angebotenem Angebot sehr empfehlenswert. Anlage ist obwohl riesig sehr gepflegt. Die Aussicht ist fantastisch (Suite 342) . Der Zugang zum Strand ist gut erreichbar. Es gibt sogar einen Bus- shuttle service, den wir nicht genutzt haben. Unseren Mietwagen konnten wir kostenfrei auf der Tiefgarage schattig parken. Minibar wird kostenlos aufgefüllt. Der Adult- Bereich ist sehr ruhig, man kann hier auch an den Pools ruhig entspannen. Schöner gepflegter SPA Bereich im allgemeinen Bereich. -

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

schönes Hotel (im Royal Level) mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

zum Strand ist es etwas weit

Ausstattung und Service waren sehr gut, Qualität des Essens hervorragend

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Immer wieder!

Alles zweckmäßig und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wir kommen sehr gern wieder und werden das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen

Wir sind sehr zufrieden

Der Blick auf das Meer. Die saubere und gepflegte Anlage. Herausragende Freundlichkeit des gesamten Personals. Leider haben nicht alle Gäste Royal Standard. (Lautstärke auf Balkon ) sehr gut sind die Sportangebote, einfach prima!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Akkustik im Attlantico Club war nicht so gut und auch oft mit zu lauter Disko-Musik. Die restliche Anlage, das Occidental Jandia Playa ist etwas in die Jahre gekommen und mehr für Massentourismus geeignet.

Das Zimmer war sehr gut mit toller Aussicht auf den Pool und das Meer, mit Balkon und grossem Badezimmer und bequemen Betten. Das Frühstück im Attlantico Club ist ausgezeichnet mit appetitlichem Buffet und grosser Auswahl. Viele Sachen sind selbst gemacht und die Qualität ist erstaunlich. Auch die Mittag- und Abendessen dort sind empfehlenswert. Mit Halb- oder Vollpension kann auch in zwei anderen Restaurants bei Voranmeldung gegessen werden. Der Strand ist traumhaft in einem Naturschutzgebiet. Wenn man Richtung des Städtchens Morro Jable läuft, hat es auch langgezogene Einkaufsstrassen in Strandnähe. Auf jeden Fall lohnt sich auch ein kürzerer oder längerer Ausflug zu Fuss in die andere Strandrichtung, etwas wilder und mit kleinen Klippen. Oder auf der bergigen Rückseite des Hotels gibt es einen schönen Wanderweg (Richtung Wasserfassung) in die karge Hügellandschaft mit sensationellen Sonnenuntergängen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Einzig die Lage am Hang ist etwas weit weg zu den Restaurants und Geschäften. Aber für ein paar wenige Euros ist man super schnell mit dem Taxi dort.

Sehr tolles Hotel, super Frühstück und wunderbare Aussicht auf das Meer. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Royal level is the best in Moro Jable
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, unkompliziertes Einchecken, gute Lage, Frühstück und Dinner

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ein erholsamer Aufenthalt

Gibt nix!

Die Unterkunft hat voll den Bildern und der Beschreibung entsprochen!!! Ich war alleine hier und hab mich sehr wohlgefühlt! Das Personal überaus freundliche, flink, aufmerksam!! Der royal Service ist einmalig und ich würde es jederzeit wieder so machen!!!! Hatte am Abend im a la carte Restaurant gegessen und muss sagen es war vorzüglich! Jeden Tag ein anderes Thema welches sehr gut umgesetzt wurde!!! Es war mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel!!! Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schöne Anlage mit schlechtem Internet.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Die Internetverbindung ist sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Immer wieder gerne
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Meerblick

Rund um Service perfekt Frühstück Mittag Abendessen und zusätzliche Events tip top Programm sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Ein Traumurlaub, dank der tollen Arbeit des gesamten Hotels und dessen Personals
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Aufenthalt war einfach fantastisch! Die Anlage ist wirklich sehr schön, auch wenn sie nicht mehr die Neuste ist. Das Hotel gibt sich Mühe es in Stand zu halten. Auch die Nähe zum Strand und somit die Aussicht ist wunderbar. Der Weg zum Strand beträgt etwa 20 Minuten zu Fuß (Ca. 10 Minuten vom Royal Level Bereich durch die Hotelanlage zum Ausgang auf der Strandseite. Anschließend noch ca. 10 Minuten über die Straße am Fuß/Radweg entlang bis zur Abzweigung zum Strand.). Der Weg lohnt sich definitiv! Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und sauber! Es sind sogar deutsche TV Programme vorhanden. Eine Aussicht zum Meer und Pool war eine gute Entscheidung bei der Zimmerwahl. Das Royal Level, ist kein eigenes Hotel, sondern nur ein eigener Bereich. Am Pool ist durchaus der Lärm vom anderen Teil des Hotels zu hören, was sich jedoch in Grenzen hält bzw. für uns nicht weiter störend war. Am Pool war immer ein Platz auf einer bequemen Liege frei und man bekommt die Handtücher direkt beim Bademeister bzw. Lifeguard des Hotels. An der Poolbar hat uns Gabriele mit leckeren Cocktails versorgt (Wir hatten all inklusive gebucht). Die Speisen aus dem Buffett-Restaurant sind einfach super lecker und jeden Tag wunderschön angerichtet. Die Auswahl bei jeder Mahlzeit ist vielfältig und abwechslungsreich. Ein Kompliment an die Küche! Die Außenterrasse des Restaurants bietet ebenfalls einen tollen Ausblick und läd zum verweilen ein. Das Personal im allgemeinen ist einfach unglaublich freundlich uns stets hilfsbereit. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt bzw. versucht unseren Anliegen zu entsprechen. Wir wurden an der Rezeption herzlich von Jorge empfangen und mit allen Informationen versorgt. Vielen Dank noch mal für diesen tollen Service! Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen. Auch die Inhaberin des Hotel Shops ist sehr freundlich und half bei Fragen gerne weiter. Ein Besuch in ihrem Shop lohnt sich auf jeden Fall! Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr gur.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war manchmal zu laut. Die Plätze beim Frühstuck neben Gelände sind nicht in Schatten- wäre schön Sonnenschirm zu haben.

Das Frühstuck war sehr lecker. Wir haben extra noch Grill Event gebucht - das war unglaublich schön - das Essen, Ausblick, Personal - traumhaft. Die Mitarbeiter beim Check in (besonders Marianne) sind sehr höflich, hilfsbereit. Das Putzpersonal war immer gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Im Allgemeinen haben wir die Tag genosse und machten auch Ausflüge mit dem Auto.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung im Zimmer darf besser sein. Kleine TV-Bildschirme und schlechten Empfang der Deutschsprachigen Sender. Der sogenannte Wellness Bereich dürft mehr Angebote zeigen, als nur ein Whirlpool.

Das Frühstück war gut. Beim Themen Abendessen gab es Probleme mit der vegetarischen Kost, dies wurde aber durch die Küche gut gelöst. Allgemein dürfte es mehr Vegetarische Gerichte geben, eben nicht nur Gemüse. Das Royal Level war hervorragend, man geniesst eine gewisse Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Der Aufenthalt war sehr entspannend und ichewürde auf jeden Fall wieder Royal Level buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist schade, dass die Club Bar Atlantico schon um 18:00 geschlossen wurde und nicht später, wie es teilweise zu lesen ist. Am Buffet gibt es manchmal leider nur sehr wenig Auswahl für Vegetarier. Unser Badezimmer war sehr dunkel, vor Allem in der Dusche. Es war ausserdem ein wenig nervig, dass viele Leute schon vor dem Frühstück ihre Handtücher auf die Liegen legen und die Liege dann aber ein Grossteil vom Tag gar nicht benutzt wird.

Der Adults Only bereich ist angenehm ruhig. Zudem ist das Buffet im Adults Obly bereich um einiges besser als in der "normalen" Kantine. Die Bar Atlantico bietet eine Vielzahl an augesprochen guten Drinks und unser Lieblingsbartender Carmelo war sehr freundlich. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf die Anlage sowie das Meer (2. Stock). Die grösse des Zimmers ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Gutes Hotel in guter Lage zum Erkunden des Südwestens.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Abend die Speisen nicht warm genug. Die Geräte im Gym des Jandia Playa in schlechtem Zustand.

Gut ausgestattetes Hotel, super Frühstück. Großer, beheizter Pool zum schwimmen. Man konnte den Spa und den Gym (größer und Geräte in besserem Zustand) im Jandia Mar nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden

toller Service; Preis-Leistung stimmt bei Allinclusive

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Einfach Traumhaft 😍
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einfach ein Klasse Hotel! alles hat gepasst, Top Lage, wunderschöner Strand, Ruhe, sehr sehr gutes Essen noch soviel mehr. Definitiv wieder! 5 von 5 Sternen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Angenehm

keine Beanstandungen.

Schnelle und freundliche Einschecken und Auschecken. Problemlösung, Flexibilität, Bereitschaft und vor allem Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Die ständige musikalische Berieselung in Dauerschleife (und der wiederkehrenden Musikstücke) ich habe davon jetzt noch einen Ohrwurm; der doch weite Gang bis man den Strand erreicht; die angepriesene "Wellnessoase" durfte man nur für max. 2 Std. tgl. benutzen, dann wurde man wieder verjagt; das Hotel verfügt über keinen eigenen Transfershuttle (es kommen für Hin- und Rückfahrt ca. 220€ Taxikosten dazu, dies sollte man wissen und einplanen).

Frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig! Insgesamt schöne Anlage in absolut ruhiger Umgebung an einem der Traumstrände von Fuerteventura! Personal sehr zuvorkommend und um die Zufriedenheit der Gäste sehr bemüht. Sehr guter Zimmerkomfort mit ausgezeichneten Betten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

insgesamt ein super Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lärm vom Jandía playa und teils den Animateuren/Kindern, obwohl man ja eigentlich extra adults only gebucht hat. Ausserdem etwas hellhörig. An manchen Tagen war die Essensauswahl etwas eingeschränkt und sehr fleischlastig.

Sehr freundliches Personal, insbesondere die Zimmermädchen. Schönes, sauberes Zimmer, das zweimal täglich gereinigt wird! Insgesamt sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

• Deluxe Zimmer

Im Wellness Bereich das Personal ist leider nicht freundlich, eine Begrüßung fällt Ihnen schwer und ein Lächeln ist zu viel verlangt.

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sehr gute Küche, eine sehr schöne Anlage, die Zimmer sind sehr groß und ich hatte eine sehr liebenswürdige, extrem saubere Reinigungskraft.

Übernachtet am Februar 2022