3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Top 🥰

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Die Anlage ist eine Oase, so wie sie heißt. Sehr gut angelegt, sc

die harten Matratzen

Kleines überschaubares Frühstück. Nach einer Woche hat man aber genug davon.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schöne Hotelanlage, eigenes Auto ist von Vorteil
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Sehr schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Nicht so schön ist, dass gegen 08.00 Uhr die Liegen schon mit Handtüchern belegt werden. Ist überhaupt nicht erforderlich, da genügend Liegen vorhanden sind.

Sehr angenehmes Hotel. Wir hatten ein Studio und waren Anfang April dort, die Anlage ist sehr ruhig. Eine sehr schöne Poolanlage mit angrenzendem Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da das Hotel oberhalb von Maspalomas liegt, wäre ein Mietwagen von Vorteil.

perfekter Platz für einen angenehmen Urlaub auf Gran Canaria
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liegen am Pool werden frühmorgens immer noch mit Handtüchern der Gäste reserviert (das ist doch schon längst "out"!!). Schlafsofa für die Kinder war unbequem.

Für unsere Reise nach Gran Canaria war dieses Hotel wirklich perfekt. Der Transfer vom Flughafen (wurde vom Hotel angeboten) klappte reibungslos, in den nächsten Tagen hatten wir einen Mietwagen gebucht. Die Lage nahe der GC1 Autobahn war für uns sehr günstig, jedes Ziel auf der Insel war gut zu erreichen. Palm Oasis ist ein Hotelkomplex mit mehreren Villen, in denen es mehrer Wohnungen gibt. Im Innenhof gibt es einen schön angelegten Garten mit 2 Pools, außerdem besitzt das Hotel noch einen Tennis- und Minigolfplatz. Die Lage auf einem Bergplateau oberhalb Maspalomas bietet schöne Ausblicke auf das Meer und die Dünen. Das Zentrum und der Strand sind etwa 3 km entfernt, es wird ein stündliche Shuttle Service angeboten. Wir hatten Halbpension, die Qualität der Speisen war einwandfrei. Manchmal war der Andrang am Buffet sehr hoch. Die Appartements sind sehr geräumig und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es gibt eine Terrasse mit Meerblick. Leider ist das Schlafsofa für die Kinder nicht so bequem. Alles in allem ein Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungs - Verhältnis, wir kommen wieder!

Pool, Sauberkeit, Aussicht über ganz Maspalomas / Meloneras bis zum Meer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches und kinderliebes Personal, abwechslungsreiches Essen, sehr bequeme Betten, es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

toll eingerichtete große Wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und großer Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wir haben uns 24 Tage wohlgefühlt.
    • Studio (2 Erwachsene)

wir hatten nichts auszusetzen.

Palm Oasis liegt sehr schön oberhalb von Maspalomas. Die Autobahn ist zwar in der Nähe aber in der Anlage nicht hörbar. Palm Oasis hat eine große, sehr gepflegte beheizte Poolanlage und liegt in einem schönen Garten. Schon morgens hört man die Vögel zwitschern . Unser Studio war sehr gut ausgestattet, einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle haben wir nicht vermisst. Sichere Parkplätze für € 2,00 am Tag waren in der Anlage ausreichend verfügbar. Direkt am Gebäude gibt es eine Vielzahl von Parkplätzen für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Wir haben uns selber verpflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmerlage ( zur angrenzenden Straße und Autobahn ) ausgerichtet, war uns nachts zu laut. Zimmer A301, das Studio mit kleinem Küchenbereich, wurde uns für 15 Tage zur Verfügung gestellt und ein angestrebter Wechsel war leider nicht mehr möglich, da in der Hauptreisezeit (Monat Februar) alles ausgebucht ist. Beim nächsten Mal würden wir eine andere Ausrichtung des Zimmers bevorzugen.

Es war für uns alles perfekt, nur die Lage unseres Zimmers, speziell in unserem Fall nicht. Das Hotel hat uns aber super gefallen. Der Poolbereich war total toll gestaltet, machte dem Namen des Hotels "Palm Oasis" alle Ehre. Springbrunnen sorgten für eine beruhigende Atmosphäre, Liegen sind ausreichend vorhanden. Wir waren begeistert. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit, auch das Reinigungspersonal hat uns jeden Wunsch erfüllt. Eine Tiefgarage und die bewachte Hotelanlage sind von Vorteil. Ein integrierter Supermarkt bietet alles an, was im Urlaub zusätzlich benötigt wird. Das Frühstück war jeden Tag ausreichend und bestens sortiert, Halbpension oder Abendbuffet kann jederzeit dazu gebucht werden. Das Personal stets freundlich und nett zu den Gästen. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Mal würden wir nur eine andere Ausrichtung des Zimmers bevorzugen. Betten absolut akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Sehr schöne Anlage mit großen aber renovierungsbedürftigen Appartements
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sind die Appartements ziemlich in die Jahre gekommen. Einige sind wohl schon renoviert. Wir hatten Pech und ein ziemlich abgewohntes mit Ameisenstraße durch die Küche, Ceranfeld und Regale „fertig“. Besteck so used, daß es unappetitlich aussah. Das kann auch die beste Putzfrau nicht mehr retten

Wunderschöne Gartenanlage mit 2Pools, die Poolbar dazwischen. Gut geschnittene große Appartements. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Es war ein wunderschöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder kommen!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist top, alles ist sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft bei Buchungen. Tolle Anlage mit wunderschönen Pools und Whirlpool. Das Frühstücksangebot wechselt in regelmäßigen Abständen. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

komme gerne wieder

Beleuchtung im Badezimmer etwas dunkel

wunderschöne Poollandschaft mit 2 großen Pools& einem Kinderpool. Große Terrasse mit Sonne am Vormittag. Parkhaus für 2 Euro pro Tag eine echte Okkasion

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben ein Studio mit dem Frühstück gebucht. Das Frühstück war aber nicht so super und ziemlich teuer. Wir dürften leider das Frühstück nicht stornieren, weil wir über booking.com gebucht haben. Wir empfehlen die Unterkunft ohne Frühstück zu buchen, das kann man immer noch im Hotel kaufen. Leider kein Doppelbett

Super Hotel, sehr stauber, wunderschöner Garten mit Pools und Bar, liebes Personal, immer hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Schönes Hotel, tolle Apartments, wir hatten allerdings Pech mit der Zimmer-Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten leider mit dem Zimmer Pech und landeten in einem Zimmer mit Blick auf die Autobahn und die Straße. Somit war es sehr laut dort, wir mussten nachts alles geschlossen haben, damit wir schlafen konnten. Da das Hotel voll war, konnten wir auch nicht wechseln. Die meisten Zimmer gehen raus Richtung Pool, wir hatten somit richtig Pech.

Sehr schönes Hotel mit einer tollen Pool-Anlage, Palmen etc. Auch die Apartments sind groß und sehr komfortabel und schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Der fünfte Aufenthalt hat mir so gut gefallen, das ich den nächsten Urlaub sofort wieder gebucht habe

Sehr ruhig, freundliches Personal, super Service, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wiederholungsbedarf
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Entfernung zum Strand, was aber vorher bekannt war. Dafür kostenfreier Shuttle dorthin und zurück.

Tolles Hotel, geräumige Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, mehrsprachig. Verpflegung sehr gut, vor allem das Abendessen, sehr abwechslungsreich. Sehr schöne Pool-Anlage inmitten von Palmen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Gute Qualität des Frühstücks und Abendessens, gute Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber und eingebettet in eine gepflegte Gartenanlage mit vielen Palmen, sehr große Appartements in guter Lage zu Supermärkten und für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Schönes Hotel und Sauber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten die Halbpension, da war Frühstück und Nachtessen dabei, wir fanden das essen gar nicht gut. Ich persönlich würde das Essen dort nicht mehr buchen.

Es war sehr sauber, das Personal nett und zuvorkommend. Der Pool ist für Kinder und Erwachsene sehr zufriedenstellend. Im untersten Geschoss fand man auch 3 Waschmaschinen und 2 Tumbler. Diese darf mach gratis nutzen, es gibt sogar Waschpulver, das zur Verfügung steht. Was ich auch sehr praktisch fand, man erhält das Badetuch für den Pool im Hotel, dieses kann man jeweils am Mittwoch oder Samstag dann tauschen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

War ein super Familienaufenthalt mit Angehörigen und Freunden, perfektes Hotel dazu.

Sehr schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für meine kinder (mein kinder 2, 4 und 6 Jahre) war das Hotel leider langweilig, weil es fast keine unterhaltung gab. Leider nur einen kleinen Pool ohne Rutschbahn.

Das Hotel /Die Oase Anlage war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Waren sehr zufrieden
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Buffet für das Frühstück, (Umfang) und Platzangebot zu Stosszeiten. Das Personal war sehr freundlich und bemüht das zu lösen.

Auf Anfragen bzgl. Reparatur wurde sofort reagiert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hygiene am Buffet (das Durchprobieren der z. B. Joghurts am Buffet mit dem eigenen abgelutschten Löffel durch andere Gäste)

Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausstattung