3. Hotelbewertungen Andalusien

Nr. 3 von 76 Hotels in Córdoba

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Lohnt sich !

Alles war wirklich top!

Tolle Lage, sehr nettes aufmerksames Personal. Großzügiges Zimmer. Außergewöhnliches Frühstück . Tolle Restaurant Empfehlungen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Córdoba in der gewählten Unterkunft war eine Reise wert.
    • Junior Suite Hypnos

Eigentlich nichts zu beanstanden. Eher etwas teurer.

Wir wurden in der Nähe der Unterkunft persönlich abgeholt. Danach konnten wir das Auto in einer Garage parkieren & gingen zu Fuss ca. 200 m zur Unterkunft. Parken ist bei der Unterkunft nicht möglich. Das mit viel Geschmack & liebevoll renovierte und eingerichtete 6 Zimmer Boutique Hotel hat uns sehr gefallen. Das Homemade Abendessen zu Euro 50.— pro Person konnten wir im Innengarten einnehmen. Dazu wurde der passende Wein serviert. Das Frühstück schmeckte ebenso vorzüglich. Die Altstadt ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Die wunderschöne Unterkunft können wir nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Suite Pasítea

Zimmer war wunderschön aber hatte kein Fenster. War so in der Beschreibung nicht zu erkennen

Der Innenhof ist ein Traum 👍😅

Schönen Aufenthalt in einem sehr schönes Hotel mit sehr sympathischen Personal

Sehr schönes, kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Entspannter Aufenthalt im Zentrum von Cordoba

Individualität, sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Einmalige Gastfreundschaft, besonderes Feeling. Große Empfehlung!!
    • Superior Doppelzimmer Spartum

Absolute 10/10 Punkten! SO viel Liebe zum Detail, absolut höchste Qualität und Gastfreundschaft bietet das Posadero. Jose und Lisa gehen „the extra mile“ um das Erlebnis einmalig zu machen. Highlight unseres Trips! Besonders das Frühstück mit den besten Produkten der Region kann man absolut empfehlen. Auch mit der Parkmöglichkeit hat alles wunderbar funktioniert. Die Lage ist fantastisch, nur wenige Gehminuten zum Zentrum mit der Mezquita.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer Quelo

Sehr sauber und luxuriöse Ausstattung. Sehr zentral in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Himmlisch. Man spürt die Liebe der Gastgeber zu ihrem Kleinod in allen Ecken
    • Junior Suite Hypnos

Alles war war wunderbar, wenn man bereit ist, ohne das Auto vor der Haustür zu leben.

Ein aussergewöhnlicher Platz. Zunächst kann man sich nicht vorstellen, dass sich einer engen Gasse in der Altstadt von Cordoba ein Hotel verbergen soll. Aber dann öffnet sich eine Tür zum Innenhof, und man betritt eine andere Welt. Jose und Lisa haben hinter alten Mauern ein kleines Paradies geschaffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Ein Traumtag

?

Das Frühstück war Einzigartig!Die Lage perfekt!Das Personal incl Gastgeber bezaubernd und Unvergesslich authentisch 🥰

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Perfect!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Eine Unterkunft die in bleibender Erinnerung bleiben wird… TOP-Empfehlung
    • Junior Suite Hypnos

Ich würde nicht mehr nur eine Nacht bleiben. Das war ein Fehler….

Die Unterkunft hat ganz viel persönlichen Flair, mit Liebe gestaltet. Sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und läßt keinen Wunsch offen. Es wird serviert und frisch zubereitet! Königlich!! Zimmer sind sauber, unsere Suite groß genug. Die Gastgeber sind einmalig: hilfreich, lustig, motiviert, extrem freundlich. Wir fahren seit Jahrzehnten durch die Welt, diese Unterkunft ist an Originalität kaum zu überbieten. Cordoba ohne diese Unterkunft wäre nicht vollständig! Danke an Lisa und Jose

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Rundum toll!
    • Deluxe Doppelzimmer Quelo

Sehr individuell, tolles Frühstück, sehr schönes kleines Hotel, sehr freundlich, Kommunikation auf Englisch kein Problem

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Stielvoll, gemütlich und hilfsbereit! Eine ganz besondere Unterkunft!
    • Junior Suite Hypnos

Es fehlt die Badezimmertüre!!

Äußerst stilvoll restauriertes altes Haus. Sehr freundlichen. Das Frühstück liebevoll und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Romantisches Deluxe Doppelzimmer Petra

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Alles zu Fuss bestens erreichbar. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ein kleines Paradies

Alles war in Ordnung

Eine faszinierende, wunderschöne, gemütliche Bleibe an einem absolut ruhigem Ort. Mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Gastgeber, Lisa und José, machen mit dem Zuvorkommen auf alle Wünsche Ihrer Gäste den Aufenthalt unvergesslich. Danke

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wunderschönes Paradies im Herzen von Cordoba
    • Superior Doppelzimmer Spartum

Als Tipp: Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre super. Ja, es gibt oben im Gemeinschaftsraum einen Kühlschrank, aber man möchte seine eigenen Getränke und ggf. auch Medikamente oder ähnliches im eigenen Zimmer kühlen.

"Viel Liebe zum Detail" - das fasst den Aufenthalt perfekt zusammen! Lisa und Jose haben ein kleines Hinterhof-Paradies erbaut. Jedes Zimmer ist unterschiedlich und bis ins kleinste Detail restauriert und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück war unglaublich lecker. Der Pool sieht auf den Fotos klein aus, reicht aber vollkommen für die Anzahl Gäste. Lisa hat uns eine tolle Einführung in Cordoba und viele hilfreiche Tipps gegeben. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und das Hotel bereits an unsere Freunde und Familie weiterempfohlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Ein einzigartiges Erlebnis!
    • Índigo (Double Superior Romantic)

Es gibt schlicht einfach NICHTS, was nicht gefallen kann.

Es gibt keine Worte, mit denen man diese Unterkunft und das Personal beschreiben kann. Was vielleicht am zutreffendsten ist..: himmlisch, paradiesisch, unübertrefflich, mystisch, hide away, traumhaft und unbeschreiblich einzigartig! Vom Personal über die Einrichtung und die Lage! DANKE, dass jemand ein solches Paradies auf Erden geschaffen haben und anderen zur Verfügung stellt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Romantisches Deluxe Doppelzimmer Petra

Wir haben uns gefühlt wie bei Freunden, in diesem wunderschönen und charmanten kleinen Hotel. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen und relaxen. Vom Zimmer, über den Service ihrer "girls", bis zum außergewöhnlichen Frühstück, alles bis ins Detail von Lisa & Jose liebevoll gestaltet. Das iTüpfelchen auf unserem Aufenthalt in Cordoba. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Ein Schatz in Córdoba!
    • Junior Suite Hypnos

Wir haben zwei traumhaft schöne Tage in Córdoba verbracht und hatten unglaubliches Glück mit diesem tollen kleinen Hotel. Unser Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll gestaltet, es war sehr ruhig, die Betten bequem. Wir haben uns wunderbar von der Sommerhitze am kühlen Salzwasserpool und in der Sitzecke erholen können. Alle Mitarbeiterinnen, die wir kennengelernt haben, waren sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war ganz besonders, reichhaltig und sehr lecker. Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Außergewöhnlich erholsam
    • Suite Pasítea

Die Parksituation ist nicht optimal., aber nicht anders zu lösen, da die Innenstadt aus sehr vielen kleinen Gassen besteht, wo gar keine Autos durchkönnen. Es steht eine Garage zur Verfügung, die Parkplätze sind jedoch winzig (wie überall in Andalusien). Lisa hat sehr mit den Koffern udn beim Einparken geholfen.

Eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft. Lisa und Jose waren wunderbare Gastgeber, alles ist mit sehr viel Liebe und Fürsorge ausgesucht. Es gibt einen kleinen Pool und das Frühstück wird von den Gastgebern frisch selbst zubereitet. Sie haben auch auf meine veganen Wünsche Rücksicht genommen. Selten so ein leckeres Brot gegessen. Es ist unglaublich ruhig und erholsam, trotzdem ist man mitten in der Stadt und alles ist fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Junior Suite Hypnos

Alles war perfekt, nichts negatives

Das gesamte Hotel ist sooo schön und gemütlich. Die Gastgeber sehr freundlich und Hilfsbereit. Lage super Zentral Zimmer war sehr groß, und architektonisch echt einzigartig. Betten sehr bequem. Frühstück war sehr gut und man fühlte sich wie bei einem Galadinner .Auf jedem Fall weiter zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Das Riad ist sehr zu empfehlen.
    • Índigo (Double Superior Romantic)

Es gibt nichts zu kritisieren.

Alles war perfekt. Der persönliche und herzliche Empfang, die Empfehlungen bezüglich Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten. Das Frühstück war einfach grandios. Das Riad und die beiden Besitzer sind einfach reizend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Mein neues Lieblingsziel
    • Superior Doppelzimmer Spartum

Eine wunderbares Hotel in dem komplett alles stimmig ist. Eine sehr hochwertige Ausstattung, das Gastgeberpaar scheint ihrem Traum zu leben. Hausgemachte Produkte….