3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Nr. 27 von 42 Hotels in Peñíscola

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr gut 👍

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wir kommen wahrscheinlich nicht wieder

Vor allen Dingen das Frühstück und die Servicebereitschaft des Personals

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

3 Tage Erholung pur mit kleinem Städtchen und toller Burg / Besichtigung lohnt sich

Nichts zu beanstanden….

Direkt am Meer….nur über den Fussweg 50 Meter und du bist im Wasser. Kein Autoverkehr vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gelungener Aufenthalt

In der heutigen Zeit mit www sollte es in allen im Hotel vorhandenen Sprachen Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch Speisekarten geben. Das ist hilfreich besonders wenn man wie ich mit älteren Menschen unterwegs ist.

Die Suite der Ausblick und besonders die Möglichkeit die Themenrestaurants zu nutzen und dabei war das Mare Nostrum unser Favorit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Ein annehmbares Hotel.

Die Betten hätten kleiner sein können und zusammenstehen sollen. Das Zimmer war überhitzt Und hatte nur ein Bettlaken als Decke im November.

Wir waren auf der Durchreise. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein sonniges Zimmer im 7. Stock. Tiefgarage perfekt Der Sonnenaufgang war fantastisch. Frühstücks-und Abendbuffet waren ok. Wir hatten zwei grosse einzelne Betten. Der Strand ist sehr schön und lang

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Parken zu teuer

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Alles ok für ein Kurzurlaub , länger nicht , Massentourismus

Checkin kompliziert , wir hatten über Booking ein Parkplatz reserviert .Die Dame an der Rezeption meinte , das würde sie nichts angehen , Parking kann man nur über‘s Hotel reservieren. Wir hatten Glück dass noch was frei war .

Grosszügig ausgestattete Zimmer , sauber, gut schallisoliert , perfekt , Parking , alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Suite (2 Erwachsene)

Haupt-Restaurant erinnert etwas an einer Kantine. Und es gab zugeordnete „Essenszeiten“. Zur Hauptsaison könnte es schon sehr „voll“ werden und Plätze am Pool rar.

Sehr schöne große Zimmer, Ausstattung nicht die neuste, aber dennoch vollkommen in Ordnung. Badezimmer sehr groß; hatte alles, was wir gebaucht haben. Hotel ist sehr behinderten freundlich, da waren wir sehr überrascht da die wenigsten Hotels so ausgestattet sind. Essen der Restaurants (auch der Themen-Restaurants) ist gut, aber nichts weltbewegendes. In der Umgebung gab es aber zahlreiche gute Lokale. Lage super, großer Parkplatz ggü.des Hotels, 5 m vom Strand entfernt, 4km zum Zentrum. Wir würden wiederkommen;allerdings nur in der Nebensaison.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Trotz Größe sehr positiv überrascht

Aufgrund der Größe und damit hoher Anzahl von Urlaubern lange Wartezeiten bei Check-In und Check-Out (flughafenähnliche abgetrennte Warteschlangen). Man wollte uns ursprünglich ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels im ersten Stock geben, von wo aus man das Meer hätte wahrscheinlich nur erahnen können. Erst nach Diskussion und Vorlage der ausgebruckten Buchungsbestätigung von Booking.com, in der MEERBLICK explizit aufgeführt war, wurde uns ein Zimmer im sechsten Stock im vorderen Teil mit seitlichem Meerblick gegeben.

Man muss sich im Klaren darüber sein, dass es sich um ein klassisch großes, spanischen Strandhotel handelt. Es liegt direkt am Strand und ist nur durch eine Promenade vom Meer getrennt. Zimmer sehr groß und geräumig mit allen Annehmlichkeiten, sehr bequeme Betten (2 Betten a 1,50m im Zimmer!) und ein außergewöhnlich großes Bad. Balkon von der Größe her vollkommen ausreichend. Sehr sauber! Die Halbpension war günstig, das Essen aber trotzdem durchweg gut und abwechslungsreich. Die Getränkepreise waren sehr günstig. Lediglich das Ambiente im Restaurant war etwas kantinenartig. Das Frühstück für Südeuropa überraschend reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Abend Musik zu laut

Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Tolles Hotel in Strandnähe mit grossem Pool

Das Halbpension-Restaurant war sehr voll, laut und ungemütlich

Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, gute Lage, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Jederzeit gerne wieder

- kein Zimmersafe - keine Wasserkoch-Möglichkeit

zwei sehr grosse Betten im Zimmer, TV hat mind. 1 deutscher Sender, helles grosszügiges Bad (Dusche und Badewanne). Garage: nicht eng, genügend Platz Frühstück: sehr gute Auswahl von allem Zimmer und Balkon: je ein Tischchen mit 2 Stühlen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Das Frühstück könnte etwas besser werden. Leider Kantinen-Atmosphäre. Was sicher der Größe des Hotels, und auch dem "All Inclusive" der nridten Gäste geschuldet ist. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Da noch Vorsaison war, durften/mussten wir zum Abendessen ins angrenzende Restaurant "La Brasserie". Dort gab es zur Vorspeise einen leckeren Salat, als Hauptgericht "Empfehlung des Küchenchefs" leider sehr zähes Fleisch mit etwas Gemüse. (nicht zu empfehlen). Das Dessert "Creme Brülee" war dann wieder lecker.

Großes Hotel, direkt an der Promenade. Super große Zimmer mit eigenem Balkon und Blick auf den Pool. Alles sehr sauber. Und parken in der Tiefgarage für 9,00 €/Tag möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr sauber , sehr zuvorkommendes Personal,und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr zu empfehlen, vor allem zu diesem Vorsaisonpreis:-)

- Indoor-Pool leider nur mit einer zu buchenden/bezahlenden Anwendung zu benutzen - sehr schade - mir fehlte beim Frühstücksbuffet das frische Gemüse - das Buffet am Abend war nicht sehr abwechslungsreich, aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau

- hilfsbereites Personal - saubere große Zimmer - gute Auswahl beim Frühstücksbuffet - leckeres Salatbuffet beim Abendessen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Durchreise 1 Nacht

alles perfekt sehr schöne Suite. Wir waren auf der Durchreise

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Ein super gelegenes Strandhotel für den Familien Urlaub
    • Suite (2 Erwachsene)

Als Familienhotel sehr viel Rummel, obwohl es Nebensaison war. Das Essen standard aber ausreichend Auswahl vorhanden.

Dia Lage, Lage, Lage und eine prima Suite. Parkmöglichkeiten gut in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Gut
    • Suite (2 Erwachsene)

Leider gab Probleme bei der Rechnungslegung. Ich werde das mit Booking.com klären.

Das Personal war sehr nett und man sprach auch deutsch. Das Hotel lag direkt am Meer und hat eine sehr schöne Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Massentourismus-Abfertigung, aber Lage und Service in Ordnung

absoluter Massentourismus. Hunderte, die am Buffet ums Essen ringen:-(

Lage am Strand ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Zu empfehlen

Die Klima Anlage hatte nicht funktioniert und der Pool war geschlossen.

Wir hatten eine gute Aussieht, bequeme Bette, essen Top und schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Suite (2 Erwachsene)

Es war ein sehr großes Hotel. Unsere Suite war trotz altmodischer Möblierung sehr komfortabel. Parken konnten wir für 9€ pro Tag in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Gerne wieder

Schönes, sauberes Hotel in sehr guter Lage. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis in der Nebensaison. Sehr gutes WLAN. Parkplätze in Tiefgarage akt.€ 9,00. Seitens der Rezeption wurde uns das Abendessen (Halbpension) in Form eines 3-gängigen a la carte Menus in der Trattoria empfohlen, was sich als Goldgriff herausstellte (keine Bustouristen und kein Lärm wie am Buffet).

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Ordentliches Hotel nahe am schönen Ort Peñíscola

Wer in diesem wirklich großen spanischen Hotel eher spät im prallvollen Frühstücksraum frühstücken möchte, sollte sich darüber im klaren sein, dass jede Bahnhofshalle dagegen meditativ leise erscheint ;-) Wir haben am 2. Tag einfach deutlich früher gefrühstückt, und sind dieser Herausforderung damit erfolgreich begegnet.

Ein sehr großes und, weil Wochenende mit anschließendem Feiertag war, auch ziemlich ausgebuchtes Hotel. Es gab eine lange Schlange beim Check in. Aber das Personal war sehr flexibel und hat den Ansturm professionell und zügig abgearbeitet. Dennoch hatte der Mitarbeiter genug Zeit für uns. Das Zimmer und vor allem die Betten sind sehr groß. Das Bad ebenfalls. Dies ist jedoch schon ziemlich abgewohnt und würde sich über ein paar fleissige Handwerker zur Modernisierung sehr freuen. Das Frühstück ist gut, es gibt alles, was der hungrige Magen begehrt. Und auch hier freundliche Mitarbeiter/innen. Unser Auto parkte in der sauberen und ausreichend bemessenen Tiefgarage. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort. Wenn man die Altstadt zu Fuß erreichen möchte (wie wir), sollte eine Stunde laufen über die schöne Promenade einplanen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Internet Wifi sehr schlecht.