3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 109 von 312 Hotels in Alcúdia

7,2

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Zweibettzimmer

- Die Lage des Hotels und die damit verbundene Ruhe. - Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Tolle Location, klasse Wanderwege und nebenan ein hervorragendes Restaurant mit phantastischer Aussicht.
    • Zweibettzimmer

Ventilator hatte leider nur eine Stufe.

Die wundervolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Tolle Unterkunft zu einem sehr fairen Preis als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Ausflüge nach Alcudia
    • Zweibettzimmer

es gibt auch Zimmer im Untergeschoss, die wahrscheinlich sehr dunkel sind da es dort nur Mini-Fenster gibt. Die Zimmer sind hellhörig, aber die Gäste wahrscheinlich überwiegend ruhig, so dass uns das nicht gestört hat.

tolle Lage, wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss, hell mit super Blick in die Bucht, für spanische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Schöner Ort als Startpunkt/Zielort für Wanderungen oder Radtouren
    • Economy Doppelzimmer

Keine Fernbedienung für Fernseher.

Schöne Unterkunft in einem alten Kloster. Herrlicher Blick auf die Bucht. Wer gerne etwas "ab vom Schuss" ist, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Ich würde es für einen kurzen Aufenthalt jederzeit empfehlen und wieder buchen.
    • Zweibettzimmer

Frühstück leider nur in Menüform. Brötchen waren abgezählt. Nur ein Brötchen pro Person. Müslimenge, einen Esslöffel voll. Keine Abwechslung. Für zwei bis drei Nächte aber ausreichend. Bei über einer Woche wird es dann sehr eintönig.

Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Außergewöhnliche, sehr naturnahe Unterkunft mit sehr angenehmen Personal.

Dusche!

Lage, Natur, Art der Unterkunft, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Ein wunderschöner, abgeschiedener Ort. Ideal für Wanderungen und Ausflüge in die nähere Umgebung.
    • Zweibettzimmer

Vielen Dank an das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Gut
    • Zweibettzimmer

Die Aussicht ist sehr schön angrenzende Wanderwege echt super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend Küche konnte mit benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

besser als für den Preis erwartet -eine gute Woche

nichts zu meckern

wunderschöne Umgebung ungewöhnliche Unterkunft angenehme Gäste

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

• Zweibettzimmer

Außergewöhnliche Lage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit schöner Aussicht. Leider keine Halbpension, so dass wir uns am Kiosk mit Sandwichs und Wein für den Abend eingedeckt haben. War aber kein Problem, wir haben in bester Lage gepicknickt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sind schon sehr klein, etwas hellhörig und man kann sich zu zweit mit Koffer kaum bewegen.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Hilfsbereites, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

das Zimmer und besonders das Bad war deutlich kleiner als durch die Bilder suggeriert.

die außergewöhnliche Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Die Lage ist unglaublich. Wie im Paradies!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

Einfache Unterkunft in sehr schöner Lage. Perfekt zum Wandern geeignet.
    • Zweibettzimmer

Die Zimmer sind recht klein, vor allem das Badezimmer. Dies ist jedoch dem geschuldet, dass das Gebäude sehr alt ist.

Das Hostel ist super schön gelegen. Man ist ca. 4 km von Alcudia entfernt und direkt am Einstieg zu einigen Wanderwegen. Vom Hostel aus hat man einen schönen Blick auf die Badia de Alcudia und Kap Fermentor. Das Frühstück war reichhaltig, aber nicht außergewöhnlich.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

• Zweibettzimmer

Selten Ansprechpersonen vor Ort Hellhörig Abends manchmal Party auf dem Platz vorm Hostal Keine Auswahl zum Frühstück

Sehr schöner entspannter Ort, viel Platz drumrum, weiter Blick Sympathische, vielfältige Gäste Heizung und Warmwasser haben gut funktioniert Die Ziegen kommen zum Frühstück vorbei

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

Schöner Aufenthalten an den beiden letzten beiden Tagen des Jahres.
    • Zweibettzimmer

Tolle Lage für schöne Wanderungen. Fliesenboden in den Fluren hat seine ganz gewissen Charme

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2021

Gut
    • Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und billig ausgestattet. Der Boden hatte keine Teppichläufer oder anderes, es war so kalt,dass wir die Schuhe anlassen mussten. Es gibt kein Kleiderschränke, für einen längeren Aufenthalt wäre dies problematisch. Unsere Tür hat geklemmt, einige Kacheln im Zimmer waren locker. Auf unsere Nachfrage nach Geschirr wurde leider sehr forsch reagiert. Es gibt vorgegebene Zeiten,wann man das Geschirr nutzen darf. Nachvollziehbar, wenn das Hotel ausgebucht ist, jedoch waren nicht viele Gäste anwesend und deswegen die unfreundliche Reaktion unverständlich. Wir hatten zwei Einzelbetten gebucht und ein Doppelbett bekommen. Es gab nur ein sehr kleines Fenster, man könnte es schon Fensterluke nennen, wodurch so gut wie kein Licht ins Zimmer kam. Uns persönlich war das zu dunkel und erdrückend. Muss man mögen.

Die Lage und die Umgebung sind fantastisch. Der Ausblick ist traumhaft. Alleine die Anfahrt zum Hotel ist ein Erlebnis für die Sinne.Das Hotel sieht von außen wunderschön aus und es gibt viele Parkmöglichkeiten. Der Empfang war sehr angenehm und das Check Inn unproblematisch. Der Email Kontakt war unkompliziert und die Antworten wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Auf dem Gelände ist das Rauschen des Meeres zu hören, die Luft ist klar und erfrischend, morgens begegnet man süße Ziegen auf dem Hof Es gibt direkt vor dem Hotel mehrere Wanderwege. Die Bar ,wo es Getränke und Snacks gibt, ist früh besetzt, die Damen gut gelaunt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2021

Sehr kleines Fenster.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

Die Dusche war bei uns im Zimmer und nicht im Bad

Das Frühstück war klasse - reichhaltig und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2021

Unterkunft klein und einfach, Umgebung und Atmosphäre TRAUMHAFT!!!
    • Economy Doppelzimmer

Ich habe mich nicht sehr genau mit dem Angebot auf Booking beschäftigt und so war ich doch etwas überrascht, wie klein Zimmer und Bad waren. Der Name sagt es eigentlich und es vollkommen ausreichend und passt zur Gesamtbild einer Einsiedelei. Etwas ungeschickt finde ich de Bezeichnung Hotel; auch wenn es einem gewissen Standard entspricht, macht es doch hier und da eher den Eindruck eines Hostels. Als wirklich negativ ist nur zu erwähnen, dass die Zimmer extrem hellhörig sind. (Rigips-Wände). Das Frühstück war reichlich, weniger dafür etwas hochwertiger wäre mir aber lieber gewesen. Ein guter Kaffee würde für mich den Gesamteindruck schon stark aufwerten. Aber insgesamt eine wirklich wirklich wundervolle Location!

Das hervorragendste Merkmal an dem Hotel ist Lage mitten auf in der Natur umgeben von Bergen und Meer. Es ist super still und friedlich, wilde Ziegen laufen dort einfach frei samt Nachwuchs umher ohne sich an den Menschen zu stören, oder andersrum. TOTAL IDYLLISCH! Das Hotel ist ein ehemaliges Kloster/Einsiedelei und man schläft sozusagen über der Kirche. Das Bett war bequem und machte einen sehr sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

• Zweibettzimmer

Die Informationen über die Ausstattung könnte besser sein. So habe ich umsonst einen Fön, Shampoo und Seife mitgeschleppt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Mal was anderes.

Fällt mir nichts ein.

Es ist ein ehemaliges Kloster, trotzdem war meine „Zelle“ gemütlich. Das Bett bequem. Die sanitären Einrichtungen ok. Die Unterkunft ist eigentlich schon ein Ausflugsziel an sich. Achja Frühstück war auch gut. Oberhalb des Klosters ist ein sehr gutes mallorquinisches Restaurant, wo auch sehr viele Einheimische essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist in einem Paradis für Wanderungen gelegen. Wer von der Natur und die Ruhe was genießen möchte sollte da Buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

• Zweibettzimmer

Kleine aber feine Unterkunft! :-) perfekt zum wandern und Radfahren die Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Keine Unterkunft für Biker.

Am ersten Tag gab es kein Frühstück.Man hätte sich am Vortag einschreiben müssen. Hätte ich auch gemacht wenn ich es denn gewusst hätte. Bin dann nach Alcudia runtergefahren zum frühstücken.

Das Hotel ist nicht geeignet für Motoradfahrer.

Übernachtet am Juni 2021