3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für Petit Palace Ruzafa 3 Sterne

Sueca, 14, Eixample, 46006 Valencia, Spanien

Nr. 44 von 153 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super Stadthotel mit (für uns) idealer Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Da es eine angesagte Gegend ist, ist es natürlich Nachts recht laut. Interessanterweise vor allem von Freitag auf Samstag und weniger von Samstag auf Sonntag. Die Fenster schließen aber sehr schalldicht, so dass es uns nicht gestört hat.

Das Frühstück war super ab 7:00Uhr mit viel Auswahl, z.B. auch an Saaten. Alles war frisch, es gab sogar Tee-Kännchen. Kaffee an der Rezeption ab 13:00Uhr, Fahrräder zum kostenlosen Ausleihen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Z. B. Lola beim Frühstück war sehr freundlich und hat immer wieder geguckt, ob alles in Ordnung und da ist. Das Zimmer war für ein „Kleines Hotel“ schon fast groß, das Bad auf jeden Fall 😉. Vielleicht ist die Dusche „petit“. Die Lage ist zu allen Sehenswürdigkeiten gut und auch diverse Verkehrsmittel fahren in der Nähe. Wenn man gut zu Fuß ist, kommt man gut in die Altstadt und zu den Calatrava-Bauten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Kleiner Frühstückraum

Freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Personal!
    • Kleines Doppelzimmer

Der Stauraum für Kleidung sollte etwas geräumiger sein.

Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sehr sauber und das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Tolles kleine Hotel im Ruzafa-Viertel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt nichts zum Bemängeln.

Wir wählten das Hotel aufgrund der Lage, der Größe und des Aussehens. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Viertel Ruzafa ist lebendig, es gab viele Lokale, einen Markt, und den Bus Nr.5 in die Altstadt gleich beim Hotel. Das Restaurant Biosca gleich beim Hotel wurde unser "Stammlokal" - nett, gut und preiswert zum Essen - typisch spanisch! Zimmer war etwas klein, aber es hat genügt, Bad war großzügig und gut ausgestattet. Personal freundlich und zuvorkommend, Frühstück war reichlich in Buffetform und der Tisch war gedeckt! Parkplatz brauchten wir nicht, kann daher dazu nichts sagen. Uns hat es dort sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

prima für einen Stadturlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leichte Beeinträchtigungen durch Lärm von außen, s.o.

Zimmer und Bad sehr gut eingerichtet, Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, hervorragendes Frühstücksbuffet verkehrsgünstige Lage, wenige Meter von Bushaltestelle, ca. 10 Min. zur nächsten Metrostation liegt in einem lebhaften Viertel, viele Restaurants, Bistros und Cafés in der Nähe, vor allem während der Zeit der Fallas nachts laut, hat uns aber nicht sehr gestört

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Fantastischer Urlaub als 4 Tage Städte Trip kurz vor dem Frühlingsfest in Valencia mit einem Idealen Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Lage in einem trending und lebhaftem Viertel, fussläufig zur Altstadt, Hotel gut ausgestattet, kostenloser Fahrradverleih, sehr ausgiebiges und reichhaltiges Frühstück, zum Frühlingsfest ideale Lage im Stadtviertel Ruzafa, die nächtliche Lautstärke ist dann aber auch im gesamten Stadtgebiet

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Fahrräder sind in Ordnung, verkehrssicher ist allerdings etwas anderes. Im Bad hatten wir teils unangenehmen Geruch aus dem Duschabfluss. Beim Frühstück wurden die warmen Speisen nur teilweise nachgelegt, sehr wenig Abwechslung bei Käse-/ Wurstauswahl.

Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Eine Querstraße vom Hotel entfernt stößt man auf das gute Radwegenetz von Valencia. Sehr guter Kaffee beim Frühstück, nachmittags ab 13 Uhr gibt es in der Lobby einen Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

günstig und sauber in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

- Zimmertüre wenig schalldicht (man hört vom Hotelgang die Türen knallen und Leute reden) Passiert aber nur selten und ist daher erträglich

- super Frühstück mit sehr großer Auswahl (Rührei, Speck, Wurst, Käse, Früchte, Süßes, Müsli, Säfte etc.) - bequemes Bett - Shampoo, Duschgel, Conditioner etc. - gute Lage, 5 min. zu verschiedenen Bushaltestellen, ca. 10 min. zur Metro (Xativa) - viele Restaurants und Bars umliegend - sehr freundliches Personal - sehr sauber (frische Handtücher täglich)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ruhige schöne Zimmer , ca 10 min. zu Fuss zum Bahnhof Nord , Frühstücksbuffet super..

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Es war alles perfekt!

Kleines aber sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Bad. Ausgezeichnetes Frühstück. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Lage in einem schönen Viertel , zentrumsnahe

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir haben sehr zentral gewohnt- die Aussicht von der Terrasse war großartig- Frühstück ebenfalls! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gute zentrale Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer neben dem Fahrstuhl im 4.OG. Das hatte den Vorteil, dass man nur einen Zimmernachnbarn hatte. Den Fahrstuhl hörte man nicht, aber die Leute auf dem Gang waren leider zu hören. Leider nehmen nicht alle Gäste Rücksicht. Die Reinigung des Fußbodens ließ etwas zu wünschen übrig. Die Krümel lagen oft noch da. Einmal wurde einfach Chlorreiniger auf den Boden gesprüht und aber wahrscheinlich nicht schnell genug weg gewischt. Es roch nach Chlor, aber es waren überall die Punkte vom Reinigungsmittel auf dem Boden, die sich auch klebrig anfühlten. Wie oben beschrieben, sollte mehr Zeit in die Reinigung investiert werden, anstatt in die perfekte Herrichtung des Bettes. Es gab keinen Schrank im Zimmer. Lediglich eine Kleiderstange mit Kleiderbügeln und ein paar Einlegeböden, wo man Sachen ablegen konnte, aber leider auch ohne Tür davor. Am Bett gab es auch nur ein ziemlich kleines Brett, was als Ablagefläche diente (ca. A4 Format). Eine Schublade oder kleiner Nachtschrank wäre da schon praktischer. Es gab also im gesamten Zimmer keinen einzigen Schrank, bis auf den Tresor. Ansonsten war alles offen.

Die Fenster waren schalldicht. Trotz Club und Bars vor dem Hotel hat man im Zimmer nichts davon gehört. Die Betten waren bequem. Es gab einen großen Tresor, wo zB auch ein Laptop reinpasst. Es gab Begrüßungswasser auf dem Zimmer sowie einen kleinen Kühlschrank /Minibar. Die Pflegemittel im Bad waren sehr gut riechend. Es wurde sogar eine Zahnbürste bereitgelegt. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert u. war auch leise. Wir haben sie nachts laufen lassen und es störte nicht. Tipp: Temperatur niedrig stellen und die Ventilatorstufe auf niedrigste Stufe stellen. So bleibt es kühl u. leise. Das Zimmer war groß genug. Wir waren zu zweit und es waren noch 2 extra Betten zum Ausklappen mit Leiter vorhanden. Das Frühstück war sehr gut. Es gab zwar jeden Tag das gleiche, aber es gibt eine recht große Auswahl. Auch warme Speisen gab es wie Bohnen, Würstchen, Rührei, Pilze, gebratenes Gemüse usw. Auch Kuchen und Obst war jeden Tag frisch Ananas, Melonen, Kiwis usw. Die Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum sind sehr angenehm gewesen. Sie warten erst bis man fertig ist mit essen und aufsteht und räumen erst dann das Geschirr ab. Mitarbeiter an der Rezeption waren auch alle sehr freundlich u. konnten Auskünfte geben. TV hatte nur 3 deutsche Sender, aber das war nicht schlimm, weil es gab Netflix und es war ein Smart TV, also konnte man zB das Handy mit dem TV per WLAN verbinden und zB Youtube schauen. Frühstückszeiten sind auch sehr großzügig, sodass man früh oder spät hingehen kann. Das Bett wurde jeden Tag extrem ordentlich hergerichtet. Es war etwas übertrieben, weil das Laken immer so fest reingesteckt wurde, dass man es kaum aus dem Bett bekommt, wenn man zB Probleme mit den Händen hat. Schick sah es aus, aber etwas unpraktisch und es dauert bestimmt auch einige Minuten das so ordentlich zu machen. Die Zeit sollte lieber in die Reinigung investiert werden. Es wurde zwar täglich geputzt, aber teilweise nur sehr oberflächlich,auch wenn meistens 2 Personen zum Putzen...

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Habe mich super wohl gefühlt und super geschlafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Gebäude ist relativ hellhörig aber je nach Empfindlichkeit ist es für den einen etwas schlimmer oder nicht. Mein Zimmer war direkt neben dem Aufzug, mit Ohropax war alles super und ich habe durchgeschlafen

Die Lage ist hervorragend, das Personal sehr nett und man geht auf die Wünsche eines Gastes sehr ein. Sie hatten mir sogar ein Wasserkocher ins Zimmer gestellt, den ich mir gewünscht hatte. Das Bett war super bequem und habe mich sehr wohl gefühlt,

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufrnthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Aufgrund der zentralen Lage etwas laut

Gutes Frühstück, schönes Bad, kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Angenehm und problemlos
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer hätte etwas größer sein können, Personal könnte mehr Empfehlungen abgeben was man sich anschauen soll

Tolles Frühstück, super Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schönes gemütliches Hotel
    • Dreibettzimmer

Tolle Lage für Ausflüge. Zimmer sauber und gemütlich. Rezeptionistin Martha war sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Tolle private Dachterrasse
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse. Es war geräumig, die Terrasse riesig und die Möbel und Liegen dort sehr bequem. Unsere Aussicht war fantastisch und durch die Markisen hatten wir Schatten. Zum Nordbahnhof kommt man in 10 Minuten zu Fuß. Wir fanden auch das Frühstück super, alles frisch und immer aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

beeindruckende Stadt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

nachts etwas laut bei offenem Fenster (aber gute schalldichte Fenster/Balkontür)

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Fahrräder auszuleihen war unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage ist herausragend. Möglichkeit Fahrräder umsonst auszuleihen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Super Hotel in einer tollen Stadt
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Freundliches Personal, sauberes Hotel, super Service, tolles Frühstücksbuffet, Fahrradverleih, die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Ausgezeichnet

Nichts.

Gute Lage, sehr sauberes Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.