3. Bewertungen Ferienunterkünfte Balearen

7,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Musik am Pool.könnte leiser sein.Die Stühle auf dem Balkon könnten komfortabler sein

Es ist einfach traumhaft.Man lebt wie in einer anderen Welt und kommt zur Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Nett
    • Studio mit Meerblick

Müllentsorgung im Haus getrennt, gemischt in den großen Tonnen und zusammen in 1 Entsorgungsfahrzeug. Das direkt vor dem Zimmer. Parkplatz besetzt. In der Nachbarschaft teuer und im schlechten Zustand (Untergrund)

Lage, Ausstattung mit Kühlschrank UND Eisfach, Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Nichts herausstechendes aber vollkommen okay

Ausstattung Renovierungsbedürftig Laut

Gute Lage Freundliches Personal Geschenk zum Geburtstag

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Leider etwas schmutzig

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Völlig ausreichend und in Ordnung
    • Studio mit Meerblick

Lage, freundliche Mitarbeiter, Blick vom Balkon aufs Meer, einfach aber gut!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Studio mit Meerblick

Zimmer 318 liegt am Ende des Ganges, leider hört man nachts den Müllwagen, als ob er im Zimmer stehen würde. Für den Preis sollte man das aber in Kauf nehmen können und dauert nur 10 minuten. Die Zimmer sind allgemein ringhörig, man hört was auf dem Gang abgeht. Da das Zimmer am Ende des Ganges lag, war dies aber zu keiner Zeit ein Problem. Lärmempfindlich sollte man also definitiv nicht sein. Uns stört dies jeweils überhaupt nicht und wir sind keine 25 mehr ;-).

Die Studios mit Meerblick sind gross, zweckmässig eingerichtet mit kleiner Küche. Der Blick aufs Meer ist wunderschön. Obwohl die Zimmer in die Jahre gekommen sind und die Ausstattung irgendwie nicht so ansprechend aussieht, sind sie sehr sauber! Das Putzpersonal macht einen super Job. Perfekt für ein verlängertes Partywochenende!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Sehr ringhörig. Man hört die Musik und Stimmen der Nebenzimmer

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Studio

Lunchpaket bereits beim Check in abgestimmt/angemeldet. Hier hat die Informationsübergabe nicht gut geklappt, aber am Ende hat es dennoch geklappt und wir haben ein Lunch Paket erhalten. Bei Booking hatten wir gegen Aufpreis ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Vorort haben wir erfahren, dass Vibra diese Kategorie nicht anbietet. (Meer-Blick oder Standard). Dies sollte dringend geändert werden, denn wir hatten den Blick auf das gegenüberliegende Treppenhaus, keinen Rabatt oder keine anderes Zimmer erhalten. Die Silikonfugen im Badezimmer 319 und 320 sollten erneuert werden.

Eine gute Lage, faire Preise und gutes Angebot an der Poolbar und sehr Freundliches Personal in der Tagschicht. Durch die frühe Abreise für das gebuchte Führstück ein Lunchpaket erhalten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Alles in allem Gut.
    • Studio mit Meerblick

Einfahrt in die Garage war nicht so leicht, weil man um die Kurve fahren muss

War in einer ruhigen Lage. Sauber Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Für einen Aufenthalt, der eher dem Genuss der elektronischem Musik gilt, ist diese Unterkunft ideal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gäste sind teilweise rücksichtslos und feiern in den Zimmern, was aber natürlich nicht vollständig zu verhindern ist. Gleich nebenan hatten wir solche Dudes, die nach mehrmaligem Ermahnen dann auch etwas leiser gemacht hatten. Außerdem hatte der Fahrstul eine Fehlfunktion, so dass wir dort 10 Minuten feststeckten. Der Alarm wurde ausgelöst, aber wir konnten niemanden erreichen. Erst ein gewaltsames Treten der Tür führte dazu, dass der Fahrstul weiterfuhr. An der Rezeption wurde der Vorgang nicht einmal registriert. Zudem wurden wir nicht ernst genommen. Man unterstellte uns, dass wir uns das eingebildet hätten. Die Toilettenschüssel wurden von den Gästen zuvor halb aus der Verankerung gerissen, so dass sie umzukippen drohte. Der Schaden wurde umgehend behoben.

Die Unterkuft ist super, wenn man mit Freunden alle Vorzüge von Ibiza genießen möchte. Der großzügige Salzwasserpool hat mir gefallen (schonend zur Haut). Man kommt sehr gut in die Altstadt und ein schöner Strand ist auch in der Nähe. Vor alles ist das Clubgeschehen nicht so weit entfernt, so dass man zur Not auch zu Fuss dorthin gelangt. Die Ausstattung ist nicht hochwertig, aber es ist alles vorhanden. Meinen Freunden und mir hat es insgesamt gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Studio mit Meerblick

Parksituation in Hotelnähe: Der Hotelparkplatz war leider voll. Vor dem Hotel gab es nur Kurzzeitparkmöglichkeiten.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Tolles Appartment mit Meerblick und Abendsonne auf Balkon. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio mit Meerblick

Musik am Pool viel zu laut und nervig. Für junge Erwachsene allerdings genau das Richtige ;-) Die armen Reinigungskräfte haben viel zu tun. Sie haben es in 4 Tagen nicht einmal geschafft, das Zimmer zu reinigen. Vermutlich zu wenig Personal. Das könnte bei einem noch längeren Aufenthalt irgendwann zum Problem werden ...;-) schön wärs auch, wenn man ein wenig Spüli, Spülschwamm und Geschirrtuch in der Küchenzeile zur Verfügung stellen würde. Aber alles in allem ein sehr gutes Hotel, prima Preis-Leistung.

Appartment 2. ETAGE mit Meerblick - traumhaft. Abendsonne auf Balkon. Angenehme Matratzen. Ausstattung in Ordnung. Nettes Personal an Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Studio mit Meerblick

Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, jedoch war die Dusche recht schimmlig. Die Zimmer sind extrem ringhörig und man hört immer, wenn jemand im Gang ist. Dies ist vorallem in der Nacht nervig, da man nicht durchschlaafen kann.

Super nette Mitarbeiter. Zimmer war grosszügig und das Bett war angenehm. Wurden vom Hotel abgeholt, da wir das so im Vorfeld vereinbart hatten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Abgewohntes Appartement, eher Jugendherbergsstil, hellhörig

Nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage, am Meer, Spazierweg in die Altstadt, kurzer Weg zum Strand Ses Figueretes mit netten Lokalen z.B. zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Haben tolle Ausflüge zu Fuß in die Altstadt gemacht. Alles ist super schnell erreichbar. Keine laute Bar in direktem Umf

etwas ältere Generation vom Gebäude

simpel, gut gelegen, ruhiger als viele andere Hotels,sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Es hat uns hier gut gefallen.
    • Studio mit Meerblick

Die Zimmereinrichtung war spartanisch und etwas veraltet. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Die Brötchen waren nicht immer frisch.

Wir hatten einen großen Balkon mit direktem Blick aufs Meer. In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, Strandutensilien und Sonstiges. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich die Strandpromenade für das abendliche Flanieren mit vielen Restaurants. Die Innenstadt ist auch nur gute 10-15 Gehminuten entfernt. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Toller Aufenthalt an guter Lage
    • Studio mit Meerblick

Preis/Leistung ist top. Die Apartments sind einfach eingerichtet und genügend gross. am Pool läuft immer coole Musik. Mario von der Poolbar ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Wie werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Urlaub in Ibiza
    • Studio mit Meerblick

Leider war es sehr laut. Die Zimmertüren schließen nicht von selbst. Man muss die Türen immer mit einem sehr lauten Ruck schließen. Das ist sehr laut und in der Nacht entsprechend störend. Wer mit vielen Party People kein Problem hat, wird mit der Unterkunft keinerlei Probleme haben. Wer seine Ruhe sucht, wird hier nur bedingt fündig.

Die Lage ist toll, nur 10 Gehminuten in die Stadt und nur 7 Gehminuten zum Strand. Das Apartement ist sauber und die Zimmer sind von der Größe her gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Gutes Stadthotel in Ibiza-Stadt
    • Studio mit Meerblick

Wir haben das Hotel gewählt weil uns die Lage (Nähe zum Strand Platja de ses Figueretes, Nähe zum Zentrum Ibiza-Stadt) gefallen hat und weil das Preis-/Leistungs-Verhältnis für uns gepasst hat. Das Zimmer war einfach eingerichtet aber es gab sogar eine Kochnische. Das Badezimmer war angenehm groß und gut ausgestattet. Auch die Sauberkeit der Räume war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Mietauto, das wir am nahegelgenen Parplatz gegen Gebühr parken konnten. Ab dem zweiten Tag hatten wir dann einen Parkplatz in der hoteleigenen Parkgarage (ebenfalls gegen Gebühr).

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Studio mit Meerblick

das Badezimmer war leider nicht ganz sauber

in der Nähe des Zentrums

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Studio mit Meerblick

Dünne, billige hellhörige Türen/ Gänge vor der Zimmertüre sind Echohallen. Schliefen trotzdem recht gut.

Aussicht und Lage sind nicht zu übertreffen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war sehr unbequem. Aussicht nicht wie auf den Beispielsfotos aufs Meer gerichtet.

Nahe Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

super Hotel, einfach nur zum schlafen
    • Studio

zentrale Lage preisleistung top zum schlafen mega Personal sehr freundlich durften auch schon um 9 Uhr morgens direkt das Zimmer beziehen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Studio mit tollem Ausblick und allem was man braucht
    • Studio mit Meerblick

ab 12h wäre ein Sonnenschutz bei den Meerblick Studios ganz gut ,-)) etwas hellhörig, aber Problem liegt eher am Verhalten der Gäste (oft lautes Türenschlagen)

Ausblick und Lage, Sound/Musik Poolbereich! Nette Mitarbeiter, besonders Mario von der Poolbar!!