3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Bewertungen für Port Alicante City & Beach 4 Sterne

Avenida Cataluña, 20, 03540 Alicante, Spanien

Nr. 12 von 72 Hotels in Alicante

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Modernes, ruhiges & bequemes Hotel.

- alles super -

Oberster Pluspunkt: die Ruhe! Für spanische Verhältnisse wirklich ruhig und einigermaßen isolierte Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon - groß und modern eingerichtet, bequeme Betten, sauber. Zimmerservice täglich. Abends kann man herrlich auf dem Balkon sitzen. Es gibt einen Rooftop-Pool und einen Pool unten. Das Frühstück ist wirklich super, sehr umfangreich, frisch & lecker. Hier findet jeder was - sehr empfehlen. Die Lage ist gut, ca. 5 Minuten zum Strand und Promenade. 2 Minuten vom Hotel entfernt je Bus- & Bahnhaltestelle mit der man zügig im Zentrum ist. Personal etwas reserviert, aber freundlich. Sehr zu empfehlen, für einen Kurztrip aber auch länger.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Wer nah am Zentrum sein möchte ist hier an der falschen Ecke. Aber mit dem Taxi 15€ ca oder mit öffentlichen Mitteln. Das Bett war sehr unbequem

Super Preis die Lage ist gut ca 10min von Strand zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist recht okay: Es gibt zwar viel Auswahl, aber die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig.

Das Hotel befindet sich 5-10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. In der Nähe befindet sich auch die Straßenbahn-Station, das heißt, man ist schnell beim Strand und schnell in der Stadt Alicante. Parkplätze gibt es im Hotel (17€/Tag ist recht teuer), aber es gibt auch kostenlose Parkplätze rund um das Hotel, welche wir immer nutzten (genug freie Plätze und sichere Umgebung). Die Zimmer sind neu und groß und auch vor allem sauber. Der Hauptpool so wie der Pool auf der Rooftop-Terrasse laden zum Abkühlen ein - Top!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

sehr gutes Hotel etwa 850,- meter entfernt zum Strand!!
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Essen und Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Schöne Unterkunft in guter und ruhiger Lage
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Schöne Unterkunft in guter und ruhiger Lage, fussläufig zum Strand, Gastronomie in der Nähe, gute Anbindung an die Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Essen sehr gut und abwechslungsreich, doch leider meistens nur lauwarm. Zu wenige Kaffeemaschinen für so viele Gäste. Keine Sonnenschirme beim Roof Top Pool, daher sehr heiß. Leider war die Roof top Bar nur am Wochenende abends geöffnet. Die wunderschönen und eigentlich sehr großen Zimmer hatten leider viel zu wenige Ablagemöglichleiten für 2 Personen. Lounge Musik im Aussenbereich abends wäre schön gewesen. Leider etwas weit zu Fuß zum schönen Strand San Juan. Sehr ruhige Lage. Wenige Bars und Restaurants in der Nähe

Sehr modernes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Bushaltestelle zum Strand und in die Stadt in der Nähe. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Tolle Roof top bar! Schöner, gepflegter Garten und Poolbereich!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Super Hotel super lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Modernes Hotel mit toller Dachterasse
    • Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Modern ausgestattetes Hotel in Strandnähe Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl Wunderschöne, gemütliche Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Perfekt!

X

Alles super modern!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Vierbettzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

4 Bett Zimmer ideal für Familie mit Kindern Frühstück ausreichend und gut Servicepersonal in Bar uns Restaurant oft überfordert, Service an der Rezeption sehr gut Abendessen gute Auswahl, auch für Kinder

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Sehr schönes Hotel mit Toplage
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (1 Erwachsener + 1 Kind)

Die Fitnessgeräte sind doch etwas sehr alt und quietschen laut. Als Vegetarier hätte ich mich über etwas mehr Auswahl gefreut.

Es war rundum einfach toll. Schöne Zimmer, wobei die modernen Balkon-Zimmer wirklich das i-Tüpfelchen sind (aufgrund eines Problems, hatte ich einen Zimmerwechsel und durfte so beide Zimmer kennenlernen). Die Lage ist super, denn um die Ecke ist der Strand, ein Supermarkt und mit dem Bus ist man innerhalb von 20 Minuten in der Stadt (1,45€ pro Fahrt). Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Der Service ist meiner Meinung nach sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Super

Wetter

Super Frühstück, kurze Wege zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Pool war kalt

Guter Service an der Bar, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Modernes Hotel, die umliegenden Strände sind zu Fuß schnell und einfach zu erreichen
    • Dreibettzimmer mit Terrasse (3 Erwachsene)

Die Betten waren etwas zu hart für mich. Dies ist jedoch ein persönliches Empfinden...

Moderne, helle Zimmer mit schönem Balkon. Freundlich eingerichtet. Die Dachterasse ist sehr gemütlich und man hat einen guten Ausblick. Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Genügend Auswahl bei den Snacks in der Bar im EG

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Alles und das Personal war besonders nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ich habe 3 Tage Zwischenstopp gemacht vor der Weiterfahrt zu einem Familienbesuch in Murcia.
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (1 Erwachsener)

Mir hat im Hotel alles gefallen, keine Einschränkungen.,

Sehr gutes Frühstück, moderne, nachhaltige Einrichtung des gesamten Hotels. Ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super, zum weiter empfehlen
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (1 Erwachsener)

Alles

Gutes Hotel zu fairem Preis
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Die ebenerdige Dusche im Badezimmer hat dazu geführt, dass beim duschen auch das restliche Bad unter Wasser gesetzt wurde. Mit diesem Problem hatten wohl auch vorangegangene Gäste ein Problem, da der Fußboden an der Türschwelle bereits leicht aufgequollen war.

Das Essen war ausgezeichnet. Morgens wie abends gab es ein umfangreiches Buffett. Das Personal stets freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer inkl. Bad war groß und gut ausgestattet.

• Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Toilettenbürste wäre gut. Sonst nichts zu bemängeln

Gute Lage. Zu Fuß zum Strand in wenige Minuten. Innenstadt gut mit dem Bus zu erreichen. Auch in andere Richtungen. Gutes Buffet. Man konnte die Koffer, da wir sehr früh da waren, schon im Hotel lassen. Auch am letzten Tag, da unser Flug später ging , konnten wir sie noch im Hotel lassen. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Keine deutschen Fernsehsender (bis auf zwei deutschsprachige Musiksender)

Frühstücksbuffet reichhaltig Abendessen als Buffet modernes Zimmer mit Balkon und mit Waschbecken im Zimmer (Toilette und Dusche jeweils extra) Minibar, Wasserkocher vorhanden Dachterrasse mit Pool und mit toller Aussicht, die aber im Februar natürlich noch ohne Service war Netflix möglich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Sehr schönes gepflegtes neues Hotel mit einer super Dachterrasse inkl. Zweiten Pool

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Doppelzimmer ohne Terrasse (1 Erwachsener + 1 Kind)

Die Betten (Matratze) hat etwas gerochen.

Sauber, gute Anbindung zur Tram, schönes Buffet

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Alicante Urlaub
    • Doppelzimmer ohne Terrasse (2 Erwachsene)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gut ausgestattet,das Essen ist qualitativ und reichhaltig in der Wahl,Morgens gab es frische Spiegelei und Omeletts, abends wurde Fisch und Fleisch direkt zu bereitet (Live cooking),allerdings muss mann beim Abendessen , Wasser ,Wein ,Kaffee ,bezahlen,jedoch Preise sind okay.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Es gibt hier tatsächlich nicht viel zu meckern. Es ist weit und breit das schönste, modernste und luxuriöseste Hotel in der Gegend. Bei kühleren Temperaturen wäre ein beheizter Pool ein Traum.

Hotel Port Alicante - Ein wahres kulinarisches Erlebnis und ein Juwel in perfekter Lage! Das Hotel Port Alicante hat meine Erwartungen übertroffen. Das Essen war einfach phänomenal und hat meinen Gaumen auf eine unvergessliche Reise geschickt. Besonders möchte ich den engagierten Restaurantmitarbeiter Domingo erwähnen, der mit seiner freundlichen Art, seiner Guten Laune und spitzen Service den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Die Lage des Hotels ist einfach super. Direkat an 2 Bushaltestellen und in 5 Min. am Strand Playa San Juan gelegen, bietet es einen idealen Ausgangspunkt, um die Schönheit von Alicante zu erkunden. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel Port Alicante ein unvergessliches Erlebnis. Das exzellente Essen und der herzliche Service von allen haben uns begeistert. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon darauf, wiederzukommen!