3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Camino Burgado,1, 38410 Puerto de la Cruz, Spanien

Nr. 261 von 508 Hotels in Puerto de la Cruz

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Ein entspannter und unglaublich vielseitger Aufenthalt.

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück mit frischem, regionalem Obst. Wir hatten das Abendessenals Halbpension dazu gebucht. Auch das war vielseitig, abwechslungsreich und ist als Arrangement sehr zu empfehlen. Wir haben, sofern der Wind und das Wetter es zuließen, auf der Terasse, direkt über den Klippen gegessen. Es war fantastisch!

Zimmer etwas renovierungsbedürftig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück hätte besser sein können

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und es hat uns wieder gefallen
    • Suite mit Meerblick

Man sieht an manchen Stellen, dass das Hotel schon etwas älter ist. So schließen z.B. die Fenster nicht mehr ganz dicht. Zu Stoßzeiten insbesondere beim Frühstück wirkte das Personal mitunter etwas gestresst - wenn alle Gäste zeitgleich einen sauberen Tisch haben möchten, ist das aber auch schwierig zu bewerkstelligen.

Die Lage direkt am Wasser ist traumhaft, insbesondere mit einem Zimmer auf der Meer-Seite. Der Garten mit seinen Pools ist eine Bereicherung und es gibt überall auch ruhige Plätze, wo man dem Trubel am Hauptpool etwas aus dem Weg gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht gefallen wäre schon übertrieben. Eine Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen wäre das Sahnehäubchen gewesen.

Eigentlich hat uns alles gefallen. Vom sehr freundlichen Personal, über die ordentliche und saubere Anlage, die Zimmer und die Lage mit grandioser Aussicht und Soundkulisse (Meeresrauschen), das tolle Frühstück, bis hin zum Shuttle Service zum Strand oder ins Zentrum. In unmittelbarer Nähe ein kleines Restaurant, wenn man Appetit auf landestypisches Essen hat. Wir hatten alles, was wir brauchten und wollten.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wir waren im 12ten Stock untergebracht und dort hat es sehr gezogen(Windig) daher haben auch die Fenster ab und zu geklappert.

Die Lage des Hotels (Nordosten der Insel) direkt am Meer, es ist dort immer etwas kühler als im Süden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Zimmer-Ausstattung in die Jahre gekommen. Balkonschiebetüre ruckelt schon bei leichtem Wind und ist sehr nervig. Gym ist ohne Aufsicht und einige Geräte funktionieren nicht oder sind ziemlich grenzwärtig. Reparaturarbeiten ab 08:45 Uhr. im Gebäude/Zimmer (Appartments) Reduzierter Shuttle-Bus Service ins Zentrum ( 3 x morgens, 3 x abends). Zu Fuss sind es gute 30 Min.

Ruhige Lage mit 2 Pools sowie originellen und gepflegten Garten. Halbpension gebucht: gutes Frühstück und ausgezeichnete Nachtessen, Buffet, mit sehr guten Suppen und immer verschiedenen Tagesgerichten und feinen hausgemachten Desserts. Ein Bravo an das Küchenteam sowie an das effiziente und freundliche Serviceteam!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Bei Sturm klappern die Fenster.

Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber in Ordnung uns sauber. Schöne Poollandschaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Super Aussicht und Außenbereich

Wo am Außenbereich und am Hotelzimmer investiert wurde, wurde beim Essen gespart. Die Qualität des Essens ist eher gering. Frühstück war ok, aber Abendessen ging wirklich gar nicht. Wenn man über das Buffet hinwegsehen kann ist das Precise Hotel ein wirklich gutes Hotel.

Die Aussicht auf das Meer aus dem Zimmer und der Lobby war atemberaubend. Wir hatten noch nie so eien schöne Aussicht. Auch der Außenbereich des Hotels war sehr gut und groß. Durch die Pflanzenvielfalt fühlte man sich wie in einem botanischen Garten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Wir wurden in ein Familienzimmer upgegradet und hatten Platz im Übermaß. Die Zimmer sind trotz des Alters der Anlage nett eingereichtet. Ganz klar unsere Erwartungen übertroffen hat der zugehörige Park, den wir in dieser Größe und Schönheit nicht erwartet hatten. Eine wirklich einmalige Anlage, die zudem extrem gut gepflegt wird. Dazu der sehr schöne kostenlose Minigolfplatz, die Tennisplätze und das Fitnessstudio, welches locker mit hiesigen professionellen Studios mithalten kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

In die Jahre gekommenes aber dennoch schönes Hotel diekt am Meer - Frühstück gar nicht zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel steht genau auf der Klippe am Strand, weshalb die riesigen Risse in nahezu allen den Wänden nicht sehr vertrauenserweckend wirken. Das Frühstück war beinahe schlecht, mindestens jedoch unbefriedigend. Von Geschmack und Konsistenz alles sehr ähnlich und zwar ähnlich schlecht. Keine frischen Getränke außer aus der Wasser/Sirup-Mischstation, wobei in jedem Glas Wasser noch die Reste des vorherigen Getränkes mitschwimmen. Genauso bei Kaffe und Kakaogetränken.

An sich netter Gesamteindruck. Gute Lage nahe am Loro Parque, schöne Poolanlage mit Eidechsen und Hühnern. Mini-Markt im Hotel hat gute Auswahl. Lautes Wasserrauschen der Brandung an den Klippen hat uns gefallen, könnte aber auch sehr stören da es selbst im 13. Stock noch wirklich laut ist nachts. Parken sehr nah auch kostenlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer war sehr halt und Balkon Tür geht nicht auf. Ganze Ausstattung in der Zimmer gehört in die Müll.

Es hat mich nicht besonders gefallen. Aber ich muss sagen das hotel parsonal war sehr freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Internet, Fernseher, nicht moderne Zimmer besonders Badezimmer, das Essen war für die Qualität sehr teuer, insgesamt sehr teuer für das was angeboten wird

Meerblick,Personal für Unterhaltung, Personal im Restaurant, Pools

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Ein erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel! Trotz den kleinen Nachteilen zu empfehlen!
    • Suite mit Meerblick

Beim Frühstück hätten es mehr frische Früchte sein können. Die Sauberkeit in meinem Zimmer war nicht so toll, ein von einem Vorgänger benutztes Handtuch hing noch tagelang an der Dusche. Im Schlafzimmer wurde fast gar nicht gesaugt. Der Preis für das Parkhaus ist gesalzen. Schade, dass es kein Abendprogramm wie Flamenco oder andere Vorführungen gab. Musik an der Bar hat gefehlt. Über einige Tage hat ein Gast Piano gespielt, das war toll! Es war zum Teil leider Baustellenlärm (Presslufthammer) aufgrund der Erneuerung der (einzigen) Terrasse.

Wunderbare Anlage, herrlicher weitläufiger Garten! Lage direkt am Meer ist toll, aber nicht für jeden geeignet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Blick aus den hinteren Zimmern auf das Orotavatal und den Loro Park ist wunderschön. Richtig gut ist auch der kleine Laden unten bei der Rezeption, der alles hatte, was man so braucht, dazu Öffnungszeiten bis 10 Uhr abends. Die jungen Besitzer waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Paddel und Tennis Plätze Frühstück Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Entspannter Aufenthalt bis auf das Schlafen bei der dritten Person
    • Suite

Das dritte Bett. Das dritte Bett, ein Klappbett war von der Qualität nicht ausreichend, zu Hart und die Metallroste konnte man beim Schlafen spüren. Parkhaus viel zu eng.

Der Poolbereich und insgesamt das Zimmer. Schiebetüren bei Wind etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Alles toll😍 tolle Aussicht,von Zimmer ,von das Restaurant,von bar 😁 😉 überall! Sehr sehr sehr nett und lieb die ganze Personal , einfach alles super ☀️Danke 😊

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

keine Klimaanlage im Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Relativ schlechtes Internet

Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Netter Aufenthalt

In den Zimmer selber stank es nach Zigarettenrauch. Das Essen schmeckte nicht.

Die Nähe des Hotels zum Atlantik und zum Lorue Parc ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Katastrophale Internetverbindung. Da wir den Urlaub im Vorhinein nicht ausgiebig geplant hatten, wollten wir vor Ort Ausflugsziele suchen und Aktivitäten buchen. Leider alles über mobile Daten erledigt, da das Hotelinternet zur Verzweiflung getrieben hat. Essen in der Halbpension eher auf deutsches Publikum abgestimmt, aber hin und wieder einige sehr gute Gerichte.

Wundervoller Ausblick aus dem Zimmer mit Meerblick. Tolle Park-/Gartenanlage mit großen Schwimmbecken. Lage etwas außerhalb der Stadt, aber super, wenn man ein Auto hat, da bei Fahrten zu Ausflugszielen der Stau in der Stadt umgangen werden kann. Parkplatz allerdings kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Meeresblick ist sehr schön - aber das Getöse Tag und Nacht muss man auch ertragen :-)

Parkmöglichkeit im Umkreis von 100 - 200 m, freundliches Personal, alles zur besten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolles Hotel, freundliches Prrdonal und extrem viel Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- Das WLAN war richtig schlecht. Es ist ständig ausgegangen. Egal in welchem Stockwerk. - Das Bad war etwas in die Jahre gekommen. Dinge wie Handtuchhalter waren locker.

Sehr freundliches Personal. Alles ist gut strukturiert und durchdacht. Egal ob Essen, Bar, Friseur, Minigolf, Pool,… alles gibt es hier im Hotel. Da ist für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Lage, man kann zu Fuß in die Stadt Puerto de la Cruz spazieren, ca 25 min. Auch Strände sind fußläufig erreichbar. Gleich neben dem Hotel ist ein großer kostenloser Schotterparkplatz. Umfrangreiche Auswahl beim Frühstück. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal.