3. Hotelbewertungen Kastilien-León

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Super Lage, super Ausblick, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes kleines Hotel mit eigener Garage und günstiger Ausgangslage zur Stadtbesichtigung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Hotel und Stadt laden immer wieder ein. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Sehr nettes Hotel mit Tiefgarage. Ruhig und alles fußläufig. Salamanca ist eine bezaubernde Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Angenehmes Hotel, Reparaturmanagement verbesserungswürdig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hätte es nicht zwei Unzulänglichkeiten gegeben, das Hotel wäre perfekt gewesen. Der Safe funktionierte nicht. Der Portier wollte es melden, heute (am Ankunftstag) sei aber ein lokaler Feiertag. Es wurde aber auch am nächsten Tag nichts gemacht. Wir hätten ein anderes Zimmer haben können, es war uns letztendlich aber nicht so wichtig. In der Nacht vor der Abreise setzte der Wasserzulauf im WC teilweise aus.

Lage ist ideal, trotzdem ruhig, Rezeption mit Hotelbar, wo man etwas zu trinken bekommt. Als es kalt war, wurde geheizt. Parken kein Problem.

Wir kommen auf unserer Reiseroute immer wieder durch Salamanca und wollen immer wieder nur hier übernachten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Zimmer, komfortable große Betten. Schönes Bad sogar mit Bidet. Wunderschöne Lage direkt an der römischen Brücke hinüber in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Schade, dass die vorhandene grosse Terasse noch nicht gereinigt war. Lag vielleicht an der noch kühlen Witterung

Ideal gelegen, um die historische Altstadt zu erkunden. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Unser Zimmer war gross und konfertabel

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Gut

Die Lage mit Blick auf die Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Umgebung nicht ganz so schön..

Komfortables Zimmer. Tiefgarage. Nahe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Ein gutes Hotel in klassischer Ausstattung und hervorragender Lage mit wunderschönem Ausblick auf die Altstadt

—-

Komfortables Zimmer mit Bad inklusive Bidet. Günstige Lage direkt an der Römischen Brücke hinüber zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Tiefgarage kostet zusätzlich 11€pro Nacht, lohnt sich aber. Leider war der Pool trotz 32 Grad geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Unterkunft zum Wohlfühlen

Stühle auf Terrasse in die Jahre gekommen

Balkon mit Blick auf die Stadt Größe der zwei Zimmer Sehr nettes Personal Großer Frühstücksraum Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel in bester Lage, um die Altstadt zu erkunden. Für uns war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Für einen Zwischenstopp in Salamanca mit Stadtbesichtigung optimal geeignet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lüfter im Bad war leider ohne Funktion. Zimmer war zur Straßenseite ausgerichtet, die Tür zum französischen Balkon ließ sich leider zum Lüften nicht auf Kipp stellen, sondern nur komplett öffnen. Ansonsten Klimaanlage im Zimmer.

Das Zimmer war schön groß, das Bett bequem, großes Bad mit 2 Wachbecken. Fussläufig zur Altstadt über die nostalgische Brücke. Es gab Obst und frisches Rührei zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ideal gelegenes Hotel für einen Besuch der Unesco-Altstadt

Kleines Hotel in direkt gegenüber der Altstadt. Einmal über die alte Römerbrücke und schon ist man dort. Personal sehr freundllich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit separatem Schlafzimmer war schon eine sehr positive Überraschung. Auch die Dachterrasse groß mit Tisch und Stühlen. Im Innenhof ein kleiner Pool mit Liegen. Wer nicht in der Altstadt essen will findet am Hotel um die Ecke ein Steakhouse, das auch Pizzas anbietet. Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage gegen Aufpreis möglich. Frühstück nicht übertrieben üppig aber von Müsli bis Rührei alles vorhanden und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Klassisches Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber in super Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag in der obersten Etage und hatte zwar einen Balkon mit schöner Aussicht, aber ohne Sonnenschutz, und die Stühle waren verrostet, das heisst unbrauchbar. Die Tiefgarage ist sehr eng, und sie lässt sich von aussen nicht mit dem Schlüssel öffnen. Man musste immer an der Rezeption fragen, ob sie bitte das Tor öffnen könnten. Der Pool liegt in einem Hinterhof und wirkte nicht sehr einladend.

Die Lage war ideal für jegliche Art von Aktivität. Geräumiges Zimmer mit Balkon (Aussicht) und grosses Bad mit zwei Waschbecken. Das Frühstücksbuffet hatte eine reichhaltige Auswahl. Es stand eine Tiefgarage zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung.Tolle Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung. Tolle Lage nahe der römischen Brücke. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Angenehme Unterkunft in einer wunderschönen Stadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein näherer Hinweis auf Umfang / Ausstattung des Frühstücks (Bilder, Werbung auch durch das Personal...) wäre wünschenswert. Wir haben später unterwegs gefrühstückt.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; großzügige, saubere Zimmer. Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Guter Ausgangspunkt, um die Altstadt Salamancas zu erkunden.

- nichts

-Das Hotel liegt ruhig außerhalb der Altstadt, man ist jedoch mit einem kurzen Spaziergang über die Römische Brücke schnell im Zentrum. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

sehr gutes Hotel auch für mehrere Übernachtungen

nichts negatives festzustellen

Zimmer sehr groß mit Blick auf die "Römerbrücke", mit kleinem Pool und Garage, Lage sehr gut, 10 Min bis in die Altstadt, sehr nettes Personal, im Umkreis einige gute Restaurants (z.B.BAOBAR Steakhouse)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Traditionelles 4Sternehotel, direkt an Altstadt
    • Dreibettzimmer

An lauter Straße

Lage an Römerbrücke toll, großes Zimmer, Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Wir werden wieder kommen!

Alles war o.k.

Es hat für unsere Situation total gepasst wir waren auf der Durchreise nach Portugal. Liegt sehr zentral , es ist z.B. die Altstadt zu Fuß erreichbar Parkplätze war um das Hotel gut verfügbar,

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Puente de Romano, die man nur überqueren muss, um die Kathedrale zu erreichen. Kostenlose, öffentliche Parkplätze sind ausreichend direkt an der Straße des Hotels verfügbar. Der Innenhof mit kleinem Pool ist sehr angenehm um sich nach einem Tag mir Sightseeing abzukühlen und zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Top Hotel für die Erkundung von Salamanca

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Die Lage des Hotels war sehr gut, fußläufig zur Innenstadt mit allen historischen Gebäuden. Kostenlose Parkplätze gab es um das Hotel genügend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich. Verkehrsgünstig gelegen, aber trotzdem ruhig. Gratis-Parkplätze ums Hotel herum. Frühstück ist reichhaltig. Man geht nach wenigen Schritten über die Römerbrücke in den Stadtkern, mit tollem Blick auf das Stadtpanorama. Die Sehenswürdigkeiten kann man alle gut zu Fuß erreichen. Restaurants gibt es in der Altstadt in allen Preisklassen.