3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für Roque nublo rural houses I

Cortijo Llanos de Ana López, 6 (Cueva Grande), 35329 Vega de San Mateo, Spanien

Nr. 1 von 57 Hotels in Vega de San Mateo

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wunderschönen Lage in der Natur!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Unterkunft befand sich in einer schönen ruhigen Lage mitten in der Natur. Wir konnten uns sehr gut entspannen. Die Gastgebern waren Sehr freundlichen und zuvor kommend. Bei der Ankunft gab es frische Eiern, und klein Gebäcke mit einer Flasche Wein. Wir waren sehr Begeistert von der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Eine tolle Finca über den Wolken Gran Canarias und ein herzlicher Vermieter.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Es war unsere letzte von insgesamt 4 Stationen in unserem Urlaub und es war mit Abstand die schönste und angenehmste Station. Eine tolle romantische Finca in den Bergen über den Wolken. Eine der höchstgelegenen Unterkünfte der Insel. Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Vermieters Claudio sucht seinesgleichen. Wir hatten bereits im Vorfeld eine sehr angenehme Kommunikation über E-Mail und WhatsApp, Die Finca ist nicht leicht zu finden, daher haben wir einen Treffpunkt abgesprochen und Claudio hat uns zur Finca geführt. Dort wurden wir mit Willkommensgeschenken (Wein, Gebäck, Süßigkeiten) überrascht. Die Finca hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Zudem ist sie ein super Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen durch die tolle (und überraschend grüne) Natur. Die Finca und der herzliche Vermieter Claudio sind absolut und unbedingt zu empfehlen. Wir werden uns ganz sicher irgendwann wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Es ist wirklich so wunderschön wie auf den Fotos
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Garantie für Erholung! Ruhe, Einsamkeit, Natur und ein bequemes Bett :-) Zur Begrüßung gab es Wein, Brot, Eier vom eigenen Hof und Gebäck, sehr lieb! Claudio ist ein aufmerksamer Gastgeber und erkundigt sich stets nach seinen Gästen. Der Pool ist angenehm, der Blick über die Berge entspannt. Wir haben jeden Tag den Grill genutzt. Der große Kühlschrank und die Küche bieten alle Möglichkeiten der Selbstversorgung. Es hat an nichts gefehlt. Angenehm fanden wir auch die Fußbodenheizung! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Tolle Lage, Aussicht grandios, großzügig, freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, Aufmerksamkeiten zur Begrüßung, Pool, Grillmöglichkeit, schöne Terrasse

Übernachtet am Juni 2021